Wie Affäre wieder in die richtige Spur bringen?

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Also es wäre jetzt von Montag 16:30 - Dienstag 8:00 weil da hat er dann wieder Termine.

Was meint ihr, soll ich oder mache ich es ihm dann echt schon wieder zu einfach? Also ich fahre ihm quasi hinterher, er ist am Montag schon in Stadt xy und ich würde später dann nachkommen

Und das mit meinen Tagen zu der Zeit ist doch auch :Kotzsmiley: softtampon ok, aber alles geht ja auch nicht damit...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Hallo Paradise:smile:

Wenn du Zeit und Lust hast bzw es von zuhause her einrichten kannst würde ich hin fahren.
Das ist meine Meinung.
Ob es für ihn ein zu leicht machen ist sei mal dahingestellt.

Zu deiner Tampon Frage hab ich leider keine Ahnung :lach:.
Hab nicht mal gewusst das es sowas gibt :lach:.
LG sibella
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Was meint ihr, soll ich oder mache ich es ihm dann echt schon wieder zu einfach?
Liebe Paradise, gehe nur danach, ob Dir das Date in den Kram passt, Du wirklich Lust hast und ein paar schöne Stunden mit AM verbringen willst. Nur wenn Du Dich bei der ganzen Sache wohl fühlst, solltest Du hingehen. Wenn nicht, dann schlag ihm doch ein anderes Datum vor bzw. frag ihn, ob es ein weiteres Datum gibt, an dem er in einem Hotel übernachtet.
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
gehe nur danach, ob Dir das Date in den Kram passt, Du wirklich Lust hast und ein paar schöne Stunden mit AM verbringen willst. Nur wenn Du Dich bei der ganzen Sache wohl fühlst, solltest Du hingehen.

Natürlich hab ich Lust, aber ich mach mir 1. Gedanken wegen meiner Mens und dann denk ich mir wieder, kommt dass zu subi rüber wenn ich ihm Nachfahre, noch dazu weils ja sehr kurzfristig ist
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Er scheint ja öfter mal in Hotels zu übernachten. :zwinkern: Da ist es bestimmt nicht schlimm, wenn Du dieses Mal unpässlich bist (super Vorlage für eine Absage ohne zickig zu wirken), ihn aber weiter Vorschläge machen lässt für weitere Übernachtungsmöglichkeiten.

So springst Du dieses Mal nicht sofort, wenn er etwas vorschlägt (wirkst also nicht subi), lässt aber die Tür geöffnet für weitere zukünftige Hotelkuschelstunden. :smile:
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
super Vorlage für eine Absage ohne zickig zu wirken

Du meinst also ich soll ihm sagen, dass ich wegen der Tage nicht kann? Da würde er wahrscheinlich antworten, stört mich nicht :zwinkern: Wollte eigentlich sagen, dass ich schon was vor habe, so merkt er dass ich nicht springe wenn er pfeift, würde dass zickig wirken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Ich würde das Date am liebsten war nehmen aber nur weil ich mir erhoffe, dass wir in der Zeit auch die Möglichkeit haben, mal persönlich kurz über unsere verkrampfte Art zu sprechen!
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hey PK,

wenn Dich das mit der Mens stresst: ich hab hier im Forum den Levantiner Schwamm empfohlen bekommen, der einen super Dienst leistet. Schau mal bei mir im Strang, ca. Seite 21.

Wenn Du Zeit und Lust hast triff ihn doch! Wenn Du Dich unwohl fühlst und es immer mal Gelegenheiten gibt, finde ich Goldis Antwort sehr gut. Vor "Unpässlichkeit" haben Männer Respekt :lach:
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Hallo ihr lieben,

Bitte nichts zitieren, nehme ich dann wieder raus wegen Wiedererkennung

Gelöscht

Diese Nachricht hat er bis heute nicht gelesen und war auch seit seiner letzten Nachricht nicht mehr online! Ihr könnt euch vorstellen, was schon wieder für ein KK in mir läuft! Warum geht er auf meinen Vorschlag nicht ein und versucht nicht ein neues Date zu arrangieren? Ich weiß ich hätte ihm anders absagen sollen, obwohl richtig abgesagt hab ich ja noch gar nicht. Das ist das 1. Wochenende seit unserer Affäre, wo er ein ganzes Wochenende nicht online war am Firmentel., am privaten schon.

Ich mach mir natürlich jetzt schon wieder komplett fertig, was ich von dem ganzen halten soll usw. Das Interesse seinerseits kann doch nicht mehr so groß sein, sonst würde er doch mal nachschauen, ob und was ich auf seine ??? geantwortet hat. Also hat er das ganze Wochenende keine Sekunde an mich gedacht.

Helft mir um für mich Klarheit reinzubringen bitte. Was kann ich aus seinem Verhalten schließen? Wenig bis gar keinen Bock mehr auf mich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Guten Morgen Paradise,
hilf mir mal auf die Sprünge:

Ihr hattet heute ein kurzfristiges Hoteldate geplant, was dann nun aber (nicht wegen der Erdbeerwoche, sondern...) wegen Gezicke nun ausfällt:

Ich habe ihm gesagt, dass er ja eh nicht wirklich viel Zeit hat, weil er am Dienstag um 7 Uhr früh schon wieder weg muss, er soll mal schauen wann er vielleicht mal Dienstag alle Termine erledigt hat und wir uns eventuell den Mittwoch auch noch Zeit nehmen können. Tja seine Antwort: dir ist aber auch nichts recht, haben dann aber noch weitertelefoniert, er ist aber gar nicht mehr auf meinen Vorschlag eingegangen!

Also deiner kommt ja eh schon kaum aus dem Knick.
Tut er es mal (wenn auch kurzfristig), machst du dir zwar wegen deiner Unpässlichkeit Gedanken, aber anstatt das als Verschiebegrund zu nehmen, zickst du ihn dann doch anderweitig an.

Du wolltest doch Lockerheit in eure Affäre bringen, aber das alles erschwert es nur.


Nur als er tel. das Zimmer reserviert hat, hat er solaut gesprochen, dass ich es ja mitbekomme. Und ständig immer wieder Andeutungen, dass das Hotel gleich neben einem großen Shopping Center ist und da könnte man auch toll shoppen
Du siehst aber auch in allem was er MAL FÜR EUCH tut, dann sofort was Negatives :schuettel:


Ich weiß nicht, es wirkt alles so bedrückend bei euch.
Er macht wirklich nicht viel, aber wenn, dann knallst ihm direkt eins vor den Latz.


Was kann ich aus seinem Verhalten schließen? Wenig bis gar keinen Bock mehr auf mich?
Das frage ich mich bei dir aber leider auch :::


Kam den seit gestern Abend noch was?
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Ihr hattet heute ein kurzfristiges Hoteldate geplant, was dann nun aber (nicht wegen der Erdbeerwoche, sondern...) wegen Gezicke nun ausfällt:

Hi Toni,

geplant war noch gar nichts, er hat es per WA ganz spontan vorgeschlagen. Er ist ja sowieso im Hotel. Ich habe ihm dass ja in keinster Weise zickig gesagt, aber natürlich könnte er es so aufgefasst haben.

Du kannst dir vorstellen wie ich mich über mich selbst Ärgere, ich dämliche Kuh!!!:Motzer:

Wieso meinst du dass ich mit seinen Andeutungen zwecks Shopping Center usw. etwas negatives sehe? Das habe ich euch nur geschrieben, damit ihr wisst dass er zwar nicht nochmal nachgefragt hat, wegen dem Hoteldate aber ich das Gefühl hatte, wie wenn er das bewusst immer wieder erwähnt hätte, um mich vielleicht doch zu überreden, aber da kann ich mich natürlich auch täuschen. Und FÜR UNS hat er nichts getan, in diesem Hotel wäre er so und anders, oder was meinst du?

Ja du hast recht, ich könnt mich Ohrfeigen!!! Natürlich habe ich noch Bock!!! Es wär halt nicht wirklich ganz günstig gewesen heute. Ich hätte 2 Stunden mit dem Zug hinfahren müssen, wir hätten uns dann abends getroffen und morgen wäre er um 7 schon wieder weg gewesen... Aber ich hätte einfach sagen sollen, dass ich so kurzfristig nicht kann!!!

Ich glaube, dadurch dass ich nicht weiß wie er eigentlich über das alles denkt (unsere Affäre) und sich auch in letzter Zeit komisch verhält, werde ich auch mehr und mehr unsicher :shakehead:

Soll ich ihm noch sagen, dass ich heute gern die Nacht mit ihm verbracht hätte?

Nein es kam nichts mehr und ich habe auch noch nicht geantwortet
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ach Süße, ich verstehe dich ja sehr gut.
Dieses Gewusel von ihm würde mich auch verunsichern bis wahnsinnig machen :lach:

Dass du es nicht zickig gemeint hast, glaub ich dir. Man kann es aber zickig auffassen. Vor allem mit dem, was bisher geschah, da will man einfach mal platzen :lach:


Natürlich habe ich noch Bock!!! Es wär halt nicht wirklich ganz günstig gewesen heute. Ich hätte 2 Stunden mit dem Zug hinfahren müssen, wir hätten uns dann abends getroffen und morgen wäre er um 7 schon wieder weg gewesen... Aber ich hätte einfach sagen sollen, dass ich so kurzfristig nicht kann!!!
Das alles ist wirklich ungünstig. Und da du nur Dinge machen sollst, bei denen du dich wohlfühlst, wäre es besser, das heute sein zu lassen. Aber dann vielleicht eher mit klarer Aussage, als mit "wenn, dann oder besser so als so".

Ich weiß aber nicht, ob es Sinn macht, da jetzt noch was hinterherzuschieben.
Das Thema heute ist doch erledigt, denke ich mal.

Soll ich ihm noch sagen, dass ich heute gern die Nacht mit ihm verbracht hätte?
Und was, wenn er schreibt, dann komm bitte zu mir? :::
Du sollst dich doch wohlfühlen.
Außerdem wäre das wieder ein Zurückrudern in deiner getroffenen Entscheidung.

Vielleicht atmen wir mal tief durch, lassen den Montag Montag sein, erwarten auch kein sofortiges neues Date, sondern beobachten mal gelassen, was er nun macht.
Mir fällt da nichts ein, was jetzt das Beste wäre.
Vielleicht mal "nichts tun"?


Nein es kam nichts mehr und ich habe auch noch nicht geantwortet
Ich denke schon, dass du antworten solltest, er hat ja eine klare Frage gestellt.
Du bist ihm ja nicht böse oder so.

Vielleicht antwortest kurz, dass du unterwegs warst und ihm heute einen schönen Tag/ ein schönes Dienstgeschäft oder was auch immer wünschst (?)


Wieso meinst du dass ich mit seinen Andeutungen zwecks Shopping Center usw. etwas negatives sehe? Das habe ich euch nur geschrieben, damit ihr wisst dass er zwar nicht nochmal nachgefragt hat, wegen dem Hoteldate aber ich das Gefühl hatte, wie wenn er das bewusst immer wieder erwähnt hätte, um mich vielleicht doch zu überreden, aber da kann ich mich natürlich auch täuschen.
Na ich habe das auch so verstanden, dass er dir das Date heute damit schmackhaft machen wollte. Da er ja früh weg muss, muss er dich früh alleine lassen, aber du hättest dort die Chance, danach schön shoppen zu gehen... Ich hab das irgendwie als "nett" eingestuft, so als wolle er sagen, dass du nicht umsonst anreist, sondern das mit einem Shoppingtag verbinden kannst.
Hihi, meine Gedankengänge sind sicher sehr verworren, aber ich glaube, manche Männer denken da einfach so. Die wissen, wir Frauen sind shopping-geil und er bietet dir ein Hoteldate + anschließende Shoppingchance :grins:


Und FÜR UNS hat er nichts getan, in diesem Hotel wäre er so und anders, oder was meinst du?
Das stimmt schon. Er wollte das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.
ABER was ist so schlimm daran? Wenn man schon eine Hotelchance ohne Aufwand hat, kann man die doch nutzen.
Wichtig ist a) dass euer Treffen eben mal nicht im Auto stattfindet und b) künftig auch mal Hoteldates nur für euch organisiert werden.
Da darf doch dann auch mal aus beruflichen Gründen ein Hoteldate drin sein.
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Und was, wenn er schreibt, dann komm bitte zu mir? :::
Du sollst dich doch wohlfühlen.
Außerdem wäre das wieder ein Zurückrudern in deiner getroffenen Entscheidung.

Ich hätte ja geschrieben, dass ich ihm heute gern die Hotelnacht versüsst hätte, aber es einfach zu kurzfristig war und ich außerdem unpässlich bin... also nichts mit Zurückrudern

Ich habe ihm schon geantwortet, war bisschen tanzen in xy

Na ich habe das auch so verstanden, dass er dir das Date heute damit schmackhaft machen wollte. Da er ja früh weg muss, muss er dich früh alleine lassen, aber du hättest dort die Chance, danach schön shoppen zu gehen

Dann haben wir das eh gleich verstanden :lach:
ABER was ist so schlimm daran? Wenn man schon eine Hotelchance ohne Aufwand hat, kann man die doch nutzen.
Wichtig ist a) dass euer Treffen eben mal nicht im Auto stattfindet und b) künftig auch mal Hoteldates nur für euch organisiert werden.
Da darf doch dann auch mal aus beruflichen Gründen ein Hoteldate drin sein.

NICHTS wäre schlimm daran! Genau und das hat er letzte Woche wieder angemerkt, dass es zur Zeit sehr schwierig ist uns zu treffen, weil im Auto möchte ich ja nicht mehr und er ist eben wenig zu Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Wir haben am Vormittag kurz ganz belanglos geschrieben, hier die letzten Nachricbt

Gelöscht

Das habe ich stehen gelassen, muss mir noch eine ordentliche Nachricht überlegen :lach:

Möchtet ihr mir bei einer locker, frechen Antwort helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Du: also mein Auto ist mir da echt zu schade für, aber der Rest nicht.:grins:
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Du: also mein Auto ist mir da echt zu schade für, aber der Rest nicht.:grins:

Danke dir Heuer, hätte gut gepasst :lach:

Aber AM hat vorhin nachgelegt

Das Foto bekommt er heute auch, wenn er schonmal so nett fragt :smile: ausserdem merk ich, dass sein Interesse an mir nach wie vor da ist :clap: aber er bekommt natürlich ein jungendfreies für den Anfang, wenn er mehr möchte muss er nachlegen :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
und jetzt konnte ich endlich Goldis Vorschlag anwenden nämlich:

gelöscht

Bin gespannt ob da jetzt etwas kommt :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben