Wie Affäre wieder in die richtige Spur bringen?

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Oder sollt ich ihm das jetzt auf seine Nachrichten antworten Gloria? Dachte halt persönlich wärs besser, weil ich seine Reaktion gerne sehen würde. Schriftlich habe ich es ihm ja bereits mitgeteilt
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Wird wieder gelöscht nur um euch mit allem am laufenden zu halten:

AM hat mir gerade einen Zettel hergelegt, auf dem er ein gebrochenes Herz und einen weinenden Smiley gezeichnet hat.

Ich weiß, kindisches Verhalten...ich mag sowas aber :blush:

Und jetzt kam noch per WA:
AM: bitte :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Hallo PK :smile:
Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht :Nichtwissen:.
Ich kann mich sehr gut in dich hinein versetzten. Du möchtest mehr Zuwendung von deinem AM das wollen wir doch alle.

Dein AM schreibt das ihm hin und wieder das schlechte Gewissen plagt.
Ist das nicht völlig normal?
Er hat Familie und fühlt sich zu dir hingezogen. Wärst du ihm völlig egal hätte er doch das ganze schon beendet.
Im Endeffekt möchtest du ja gar keinen Cut und ich glaube er auch nicht.

Ich bin der Meinung ihr zwei solltet euch einfach mal an einem Tisch setzten und miteinander reden.

Ob es strategisch gesehen richtig ist weiß ich nicht aber so wie es nun läuft bei euch zwei bringt es ja auch nichts auf Dauer.

Alles gute sibella :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hallo PK,

um was genau bittet Dein AM eigentlich? Dass Du mit ihm sprichst? Das tust Du doch!

Oder ist sein Ziel, Dich weiterhin ab und zu mal so nebenbei anfassen und küssen zu dürfen und ein wenig frivol mit Dir zu schreiben? Aber richtige Dates eintüten will er nicht?

Ich komme immer mehr zu der Erkenntnis, dass wir das, was von unseren AMs kommt, NICHT ändern können. Wir können es akzeptieren oder auch nicht. Es liegt nur an UNS, die Entscheidung zu treffen, ob wir das wollen, was uns AM anbietet oder eben nicht. Wichtig ist, im Gegenzug auch unsere Bedingungen zu setzen. Das hast Du ja auch getan, indem Du gesagt hast, dass die Auto-Nr so nicht mehr stattfinden soll. Vielleicht findet er das ja genauso doof.

Lässt sich natürlich von mir so ganz frisch ge:love: total locker sagen. Frag mich in ein paar Wochen noch mal:schuettel:
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Wie ich dich verstehe, liebe PK, wünschst du dir mehr Aufmerksamkeit und Zuwendung von AM. Das finde ich völlig verständlich. Ich denke, dass hier die Diskussion zu sehr auf die emotionale Schiene reduziert wird.


Denn wenn wir mal faktisch das sehen, was AM bereit ist zu geben: letztes Treffen mit Sex vor Weihnachten (wenn ich mich nicht täusche)! Fotos werden gefordert (wie bei einem Web Girl, verzeih mir den Vergleich, das ist mein Gefühl dabei), Schuldzuweisende Nachrichten á la ‚Du hast mich nicht mehr lieb!‘ ...

Was bietet er gerade? Und was ist er bereit zu geben? Er hält dich mir Sülze warm und bietet rein gar nichts, was sich für dich stimmig anfühlt. Und ich finde, du solltest da durchaus auf dein Bauchgefühl achten. Gloria hat es bereits treffend formuliert: er wird dir nicht mehr geben und will dich nur sicher in seinem Orbit wissen. Es bleibt, was er sagt: schlechtes Gewissen! Nur er kann etwas an dieser Situation ändern. Solange er dazu nicht mal im Ansatz dazu bereit ist - warme Worte von ihm kommen nur, weil er Angst hat- solltest du anfangen, dich zu schützen und mit dem Verarbeiten deiner Gefühle beginnen.

Es tut mir leid, dass ich Dir das so sage, aber ich habe auch 3 Runden gedreht, bis ich folgendes verstanden habe:

Wenn du was willst, findest du Wege.
Wenn du was nicht willst, findest du Gründe.

Meiner verlässt seine Komfortzone nicht und wollte mich schön safe wissen. Die Eifersucht bekam er auch. Das ist alles bis zu einem gewissen Grad vielleicht noch niedlich.
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Wird wieder rausgenommen

Gelöscht

Tja, spannend ob da noch was kommt

Hab ich mich ok verhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
bin kein Teenie mehr, was man vielleicht mit Gelabere ins Bett bringt und als Unterlegsscheibe (Heuer dein Ausdruck hat mir gefallen und den musste ich verwenden,
:grins:
Hab ich mich ok verhalten?
Für mich, perfekt.
Er macht nächste Woche die neue Kundenroute und schickt mir dann die Termine, ich soll ihm sagen wann es für mich passt.
Der soll mal was organisieren wenn er nicht ohnehin unterwegs ist. Der geht kein Risiko ein.:zzz:
Obwohl ich eine Granate bin, eine Figur wie ein 20 jährige Model habe BLABLA ich konnte nur lachen.
Das müsste ich schon selbst beurteilen.....:lach:
 

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
Hallo Paradis
Jetzt bin ich echt gespannt was jetzt weiter geht. Rausgekommen ist ja nun genau ein Gespräch zwischen 2 Erwachsenen Menschen wie Sibella es vorgeschlagen hat. Du hast super deinen Standpunkt vertreten und AM soll nun mal zeigen was Du ihm Wert bist.
Kommt gut ;)
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Der soll mal was organisieren wenn er nicht ohnehin unterwegs ist. Der geht kein Risiko ein.:zzz:

Da hast du natürlich recht Heuer. Aber bis jetzt hat er ja nicht einmal etwas zustande gebracht obwohl er unterwegs war und ich glaube auch nicht dass tatsächlich Termine für Übernachtungen von ihm kommen. Aber ich fühl mich gut, weil ich gestern nicht schwach wurde :coolwink:

Das müsste ich schon selbst beurteilen.....:lach:

:lach: Er übertreibt maßlos, 25 jähriges Model kommt eher hin :PP:rofl:
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Von mir kam nach wie vor keine Reaktion auf seine Nachrichten.

Heute hat AM nachgelegt, gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Wollen wir ihn mal ein wenig hochnehmen? Wegen der Kussanfrage?

Moment, ich frag mal die Kollegin ob sie Zeit hat. :lach:
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Klar mach doch.
Oder hau ihm eins vor den Latz und schreib:
Lass mich mich bitte auf meine Arbeit konzentrieren.
Und dann machst dein handy aus.
 

Selene

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2018
Beiträge
56
schreib Ihm:

anders herum geht auch?
biiitteeeee....


ich stell mir das grad bildlich vor:grins: er auf Deinem Tisch...

ne im Ernst...zu viel is zu viel...mir kommt er wie ein quängelndes Kind vor. Und was macht man mit quängelnden Kindern:
a ignorieren (mein Favorit)
b reizen bis sie explodieren
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Das müsstest du jetzt mal machen. Mal sehen wie rot der wird. :grins:
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Und was macht man mit quängelnden Kindern:
a ignorieren (mein Favorit)
b reizen bis sie explodieren

ich glaube auch ignorieren wäre die bessere Variante

Oder aber ich schicke ihm ein heißes Foto von mir und schreibe dazu: das muss Man(n) sich erstmal verdienen, um diese Sahneschnitte vernaschen zu dürfen :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.929
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben