Wie Affäre wieder in die richtige Spur bringen?

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Das müsstest du jetzt mal machen. Mal sehen wie rot der wird. :grins:

Der käme ordentlich ins stottern, seine Kinnlade fällt ihm ja jetzt schon ständig runter, wenn ich in seine Richtung gehe, natürlich bewege ich mich nicht extra heiß :coolwink:

Was sagst du zu der Überlegung ihm ein Foto zu schicken...siehe letzten Post?
 
Zuletzt bearbeitet:

Selene

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2018
Beiträge
56
bloss nicht... damit belohnst du ihn doch für sein Gequängel!
ER soll doch mal in die Hufe kommen... schick ihn doch eher mal raus für ein bild von IHM... also falls du ihn schon nicht ignorieren kannst.
(sorry.. ich schreib am handy . ohne Brille :::)
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
schick ihn doch eher mal raus für ein bild von IHM... also falls du ihn schon nicht ignorieren kannst.
(sorry.. ich schreib am handy . ohne Brille :::)

Fällt nicht auf dass du ohne Brille schreibst :lach:

Doch doch ich kann ihn ganz gut ignorieren außerdem wenn ich ein Bild von ihm verlange, möchte er ja dann umgekehrt auch wieder eines.

Ich hab natürlich schon leicht KK dass wenn ich ihn ignoriere, er dann gar nichts mehr macht und sich denkt: ok bringt ja sowieso nichts
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Gelöscht

So und jetzt hab ich wieder ein schlechtes Gefühl!!! Ich will ja eigentlich nicht dass es zu Ende ist!!!!!!! Aber er gibt auf, weil 0 Reaktion von mir kam :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Selene

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2018
Beiträge
56
sooo... Laptop angeworfen, Brille auf...:coolwink:
Du hättest hier 1000 Bessere Berater finden können als mich Emotionales Supergauteilchen ! aber allein lassen mag ich dich auch nicht :smile: muss aber bald in die Arbeit.
(der Vollständigkeit halber: zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Gloria, oder....)
Also ich glaub nicht dass er weg ist...er weiss nur nicht weiter, weil sehr kreativ ist er ja nicht. (er kann ja nicht alles haben :PP)
und warum schreibt er "Abschied" in Anführungszeichen?

mir fällt da ein : jage nichts was Du nicht töten kannst...

wenn er so einfach aufgibt hat er dich wohl auch nicht verdient.
Kannst ihm ja schreiben:
vor dem Abschied hast Du aber noch was vergessen...die Hoteltermine:grins:

und ehrlich...wenn es sooo auf deinen Zuckera...steht, dann hält er das ja nicht aus jeden Tag ...
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
und warum schreibt er "Abschied" in Anführungszeichen?

wenn er so einfach aufgibt hat er dich wohl auch nicht verdient.
Kannst ihm ja schreiben:
vor dem Abschied hast Du aber noch was vergessen...die Hoteltermine:grins:

Danke für deine Zeit Selene!!!

Die Anführungszeichen haben mich auch etwas irritiert

Deine Antwort wäre toll gewesen ABER ich bin VOR deine Nachricht eingeknickt :blush:

Gelöscht

Er hat es noch nicht gelesen

Ich glaube das war kein guter Schachzug von mir :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo PK,

Ich schreibe das erste mal bei dir und kann leider auch nicht so häufig, weil ich nur vom Handy ins Forum kann und schreiben leider damit immer sehr umständlich ist, aber lesen tue ich fast täglich hier und ich hab auch deinen Strang verfolgt :smile:

Wenn ich jetzt völligen Mist schreibe, verzeiht es mir bitte. Ich bin grad sehr Emotional...

Aber so ganz versteh ich das ganze nicht, vielleicht bring ich auch etwas durcheinander oder mir fehlt was!?

Also du willst definitiv bei deinem Mann bleiben und nur heißen sex mit deinem Affärenmann und irgendwie hat er sich in letzter Zeit nicht genügend bemüht.

Was möchtest du da? Solche heißen schmachtNachrichten wie jetzt mit dem Schreibtisch? Hören wie geil er dich findet damit du geil wirst?

Du hattest auch geschrieben das es keine Küsse mehr gibt? Wie meinst du das? Gab es sonst im Büro immer täglich heimliche Küsse? Wie lange sind die letzten her?

Ich hab jetzt fast ein bisschen Mitleid mit deinem Kerl ... hab das Gefühl das grad Kristalle ohne Ende wachsen und das noch zusätzlich zu dem das er ja schon gesagt hat das er dich mehr mag als es gut wäre ...

Weiß er das du definitiv niemals deinen Mann verlässt? Und bist du dir da sicher? Denn wenn es dir wirklich nur um den Spaß geht warum willst dann so viel von ihm und bist nicht glücklich mit dem was ihr habt? Euer letztes treffen ist doch noch garnicht so lang her ... oder lieg ich da falsch ...

Wenn der Kerl die Wahrheit schreibt und nicht mit dir total spielt, dann mach ich mir wegen seinem Verhalten grad etwas sorgen ... das gebettele... der Traum ...
hab das Gefühl, wenn du so weiter machst hast nen Hündchen am Bein hängen und dann willst ihn vielleicht garnicht mehr :lach:

Das er jetzt aufgibt glaub ich auch nicht ... der versucht jetzt halt alles um von dir ne Reaktion zu bekommen ... ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du sein Verhalten jetzt sehr genießt, aber ich mach mir über die Dynamiken die daraus entstehenden können etwas sorgen :blush:

Ist an meinen Gedanken etwas dran? Oder hab ich grad nur Stuz im kopf? :::

Lg
Jolifin

Überschnitten mit Euerm neuen Chat.

Mhm ich persönlich find Euern Chat nicht so schlimm.... ist vielleicht ganz gut mal die Rahmenbedingungen abzustecken und zu schauen ob das passt.

Was kann er denn nicht ändern?

Nochmal Lg
Jolifin
 
Zuletzt bearbeitet:

Selene

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2018
Beiträge
56
hmm...also ich versteh, dass Du Dich mit Deiner Antwort wohler fühlst weil Du willst dass er Dich versteht. Du hast es ihm ja nun nochmal klar gesagt dass Du es SO nicht mehr willst.
Es ist sein Problem das er mit sich hat und das muss er lösen.
Zumindest hat er eine klare Frage von Dir die es zu beantworten gibt: wie er sich das vorstellt.
Wenn er es sich anders vorstellt als Du musst du sehen ob Du das kannst...

Ich für mich hätte ein Problem damit zu wissen, dass ein Mann ein schlechtes Gewissen hat wenn er mich küsst...oder mit mir...
oder danach ein schlechtes Gewissen hat.
Aber ich hatte bisher keinen AM der das hätte haben müssen, da ungebunden...also weiss ich nicht wie es mir gehen würde.
Einen der das ganz cool nimmt würde ich aber auch nicht wollen:shakehead:.

Wenn Du jetzt einlenkst wäre das was Du angestossen hast ziemlich umsonst gewesen und du hättest für dich nichts erreicht...und du wolltest doch etwas ändern, oder?
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Willkommen in meinem Strang Jolifin und vielen Dank für deine Worte!

Ja es geht mir im Grunde nur um den heissen S6 aber dafür muss er sich auch etwas ins Zeug legen und davon war in letzter Zeit nichts übrig. Du konntest dir ja wahrscheinlich kein Bild machen, wie er schreibt, wenn er denn schreibt! Das war ein herum gedrücke vom Feinsten, wenn ich ihm dann mal eine Vorlage geboten habe, ist er nicht darauf eingestiegen, es kam einfach nicht mehr wirklich etwas von ihm. So wie er heute schreibt oder was er gestern gesagt hat, gabs schon ewig nicht mehr. Und da kommt eben auch das Gefühl auf, macht er das jetzt nur um mich in seinen Orbit zu halten oder meint er es wirklich so. Er braucht mir keine Gefühle offenbaren aber es kam ja nichts mehr, auch keine heißen Nachrichten mehr, er hat sich für unsere Affäre einfach keine Zeit mehr genommen. Und das größte Problem sind die Treffen, da bringt er nämlich gar nichts zustande!!! Und ohne treffen brauch ich keine Affäre, den platonisch is nicht so meins :zwinkern:

Weiß er das du definitiv niemals deinen Mann verlässt? Und bist du dir da sicher? Denn wenn es dir wirklich nur um den Spaß geht warum willst dann so viel von ihm und bist nicht glücklich mit dem was ihr habt? Euer letztes treffen ist doch noch garnicht so lang her ... oder lieg ich da falsch ...
Ja dass weiß er und ist bei ihm genauso mit seiner EF! Was haben wir denn? Unser letztes Treffen war vor Weihnachten und er kam danach nicht einmal auf die Idee wieder etwas zu organisieren!

Ich verstehe deine Gedanken sehr gut, aber wie gesagt, es kam 0 Invest von ihm und so will ich nicht mehr und jetzt tu ich mir eben schwer, ob ich ihm das alles glauben kann momentan :::
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Wenn Du jetzt einlenkst wäre das was Du angestossen hast ziemlich umsonst gewesen und du hättest für dich nichts erreicht...und du wolltest doch etwas ändern, oder?

JA ich will unbedingt dass sich etwas ändert!!!

Seine Antwort auf meine Nachricht ist:
AM: ich will dich

Damit kann ich jetzt nicht wirklich was anfangen!? Aber was ist er bereit dafür zu tun??? Bzw zu ändern???
 

Selene

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2018
Beiträge
56
Wollen ist schon halbes Können...

ne...das versteht er nicht..oder womöglich ganz falsch :cry

ich weiss ich werd gesteinigt...aber evtl.

...ich Dich auch...aber anders... (zu Risiken und Nebenwirkungen...)
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Ich würde gern noch ein letztes Mal meine Ideen hier lassen. Was du davon umsetzt, obliegt Dir und deiner Entscheidung.

All das, was da gerade passiert, würde mich langweilen. Er dreht jetzt nur auf, weil er Angst hat, dich zu verlieren. Er liefert aber doch noch kein Invest. Merkst du das nicht oder reicht Dir sein (für mich) ‚Geseier‘ tatsächlich aus? Du bekommst seit beinahe 2,5 Monaten keinen Sex von ihm. Findest du das normal in einer Affäre? Mir war es bei meinem AM viel zu wenig. Auch ich habe mich auf Blabla eingelassen...mit dem Resultat, dass ihm das Schreiben ausreicht, um seine Ehe zu stabilisieren. Er war bereit, wegen seines schlechten Gewissens den Sex mit mir zu reduzieren.

Du müsstest es jetzt knallhart durchziehen, um mehr Respekt von ihm zu bekommen. Mehr Invest. Gloria hat es dir bereits sehr deutlich geschrieben. Du wirst immer weiter deine Runden mit Schmacht nach Sex drehen, wenn du jetzt nichts änderst. Er spielt gerade mit dir und du bist wie Butter in seinen Händen. Er sagt doch immer wieder das gleiche und dazu kommt, dass er dich manipuliert. Dabei hat er es in den Händen
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
So wie er heute schreibt oder was er gestern gesagt hat, gabs schon ewig nicht mehr. Und da kommt eben auch das Gefühl auf, macht er das jetzt nur um mich in seinen Orbit zu halten oder meint er es wirklich so. Er braucht mir keine Gefühle offenbaren aber es kam ja nichts mehr, auch keine heißen Nachrichten mehr, er hat sich für unsere Affäre einfach keine Zeit mehr genommen. Und das größte Problem sind die Treffen, da bringt er nämlich gar nichts zustande!!! Und ohne treffen brauch ich keine Affäre, den platonisch is nicht so meins :zwinkern:

Ok, ich verstehe dich ja auch Grundsätzlich und mit dem schlechten Gewissen geht es mir wie Selene ... aber Affären sind ja nu mal Zwiehspaltig das ist ja klar.

Mhm ok kurz vor Weihnachten... so lang ist das jetzt aber auch noch nicht her ... aber Frau wünscht sich das schon öfter und invest wäre auch schön das ist klar.

Da du ja jetzt kurz vor dem Cut stehst schätze ich bleibt dir nur diesen wirklich durchzuführen oder es mit ihm zu klären und zu hoffen das es etwas ändert.

Aber seine Antwort auf deine doch recht ausführliche Frage wie er es sich vorstellt, ist zwar grundsätzlich nett, aber in Bezug auf die Frage irgendwie doch Schei... ich glaub ich verstehe dich so langsam besser ...

Bei Selenes Antwort hätte ich Angst das er es falsch verstehen könnte ...

Ich hab nicht so die Ahnung aber ich glaub ich würde antworten:

Wir drehen uns irgendwie im Kreis :nanu:
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Ich will dich, schick Bilder, jetzt sofort..... das alles klingt mir zu respektlos. Kann der auch mal biite sagen? Klar habt ihr nur eine Affaire, wollt nur geilen Sex, aber so ein bissel ChiChi drum rum, mal nett Essen gehen oder so, sollte doch drin sein oder?
Und wenn du rallig bist, was willst du mit einem der mur alle 2-3 Monate will? Oder kann er nicht öfter) :-)
Das könntest du auch noch als Trennungsgrund anführen. Untervögelt !!!
 

Selene

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2018
Beiträge
56
also ich glaub er KANN Affäre einfach nicht. Und das was er kann ist das was er grad zeigt.
Wenn es dir so reicht ok...aber tut es ja nicht. Mir würde es auch nicht reichen.
Warum hängst Du so an ihm? Was ist so toll mit ihm, was nicht ein anderer auch hätte?
Du musst die Frage nicht mir sondern Dir beantworten...
Du willst einen Mann, kein quängelndes Kind...
 

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Warum hängst Du so an ihm? Was ist so toll mit ihm, was nicht ein anderer auch hätte?

Das mag sein, dass er Affäre nicht kann, ich bin auch seine erste Affäre!

Das hab ich für mich bereits beantwortet und wäre es nicht der Fall, würde es mir nicht so schwer fallen:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.253
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben