Wie bekomme ich als Verlasser meine Ex zurück

M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hey Denni.


Gerade alles nachgelesen.

Ja, das ist ein echt schmaler Grat, man muss höllisch aufpassen.

Zuviel ist nicht gut und zu wenig auch nicht.

Ich hab da auch immer Bauchkniepen, wenn man entgegen seiner Gefühle handeln muss.
Aber ich hab hier schon soviel gelernt im Forum.

Kann ich immer nur wieder bestätigen, dass die Mods hier allesamt eine super Arbeit machen, nicht nur fürs EB, auch für bestehende Beziehungen, Kennenlernen etc...

Bin auch gespannt, wie euer Abend war.


LG
MT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Guten Morgen :kommt_alle_her:

Also... Es war ein perfekter Abend mit allem drum und dran :coolwink:

Sie war gegen 20.45 Uhr bei mir. Ich öffnete die Tür, wir drückten uns und begannen uns gleich wieder leidenschaftlich zu küssen. Redeten auf der Couch, so ziemlich nur über positive Sachen, was dir so die Woche erlebt hat, erwischten uns beide wieder, dass wir wieder über Vorhaben in der Zukunft, z.B ein Zusammenziehen in mehreren Monaten etc. Sprachen. Kleinere Dinge, die sie noch beschäftigten, besprachen wir konstruktiv, das wären aber nur sehr wenige und haben das Gespräch auch nicht heruntergezogen, sondern bestätigten uns gerade, dass gerad alles super läuft. Wir redeten und konnten nicht aufhören uns immerwieder zu küssen, Naja und irgendwann kam eins zum anderen. Der ganze Abend war so vertraut, als wären wir nie getrennt gewesen.

Wir waren beide überglücklich, sie suchte den ganzen Abend total viel Nähe und hatte gar keine Probleme in die Wohnung zu kommen. Das machte sie selbst total happy. Sie wollte auch gar nicht mehr gehen. Meinte, dass sie sich so wohl fühlt bei mir. Letztlich ist sie irgendwann gegen 2 Uhr dann heim gestartet. Wollen uns wahrscheinlich Samstag wiedersehen.

Sie hatte sich gestern übrigens nur für den Fall der Fälle ihre Zahnbürste eingepackt :lach:
Ist aber denk ich gut, dass sie letztlich gefahren ist...


Wir sprachen nochmal über die Kommunikation die letzten Tage... Ich habe mir natürlich nicht in die Karten schauen lassen...

Sie meinte, dass sie die ganze Woche sehr verunsichert war. Trotz des Kontakts am Wochenende hat sie immer wieder befürchtet, dass ich es mir anders überlege. Ihre teils unemotionalen Antworten seien aufgrund ungünstiger Momente entstanden... Z. B. gerade auf Arbeit angekommen, während dem Schreiben gestört worden auf Arbeit etc. Klang auch alles sehr Glaubhaft. Sie war dann wohl bereits Montag mega unsicher, als ich auf *Guten Morgen* das nur spiegelte und mich danach nicht mehr gemeldet habe. Sie hatte dann irgendwie das Gefühl mich nicht nerven zu wollen.

Die Kommunikation vorgestern, als sie mir einen schönen Nachmittag wünschte, sollte ihrerseits eigentlich ein Einstieg sein, mich zu fragen ob ich gestern Zeit gehabt hätte. Daher dann gestern der neue Versuch der Kontaktaufnahme.... Meine Distanz hat sie wie gesagt sehr verunsichert und sie musste auch mega oft an mich denken.... Sie hat zugegeben auch einige Nachrichten in der WA Vorschau gelesen zu haben und extra gewartet zu haben, weil sie dachte, dass sie mein Interesse irgendwie steigern muss und Angst hatte, dass das gerade nur eine Phase von mir sei.

Meine Kommunikation stellte ich so dar, dass ich tatsächlich unterwegs war und gut beschäftigt war... Und ich sie dennoch nach dem Wochenende auch nicht zutexten sondern ihr Zeit geben wollte. Sie erzählte (ohne meine Nachfrage) noch, dass sie gerade irgendwie versucht mit ihren Studienkollegen Kontakt zu halten und das meist über teils sehr lange Sprachnachrichten erfolgt... (erklärt ihre langen Online Zeiten in WA).

Sie meinte, dass wir uns gern wieder öfter und persönlicher schreiben können... Wir sehen uns heut oder morgen wieder... Sie meint, dass sich meine Nähe gerade unbeschreiblich für sie anfühlt und sie jetzt auch nicht immer zu viel Zeit zwischen den Treffen lassen will...

Wir wollen uns jetzt noch etwas Zeit lassen und schauen, wie die nächsten Tage/Wochen sich entwickeln... Und wenn es sich nicht komplett umkehrt, dann schaut es durchaus nach einer 2ten Chance aus.

Den anderen Typen hab ich gar nicht angesprochen... Warum auch... :lach:

:thumbsup::prost::thumbsup:

... Und ich heule euch hier tagelang die Ohren zu :Hirnparty::rofl::rofl:

Vielen Dank nochmal für jeden einzelnen Zuspruch, jede Hilfe oder auch jede kritische Anmerkung. Ich bin noch nicht am Ziel, will auch nicht zu überschwänglich sein... der Weg zur 2. Chance und einer besseren Beziehung steht noch ganz am Anfang und die Umsetzung wird auch viel Arbeit... Insbesondere um alte Muster zu verlassen und sich auch als Paar weiterzuentwickeln. Ich bin gespannt ob wir die nächste Zeit wieder richtig zusammen- und über uns herauswachsen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Schön, dann hat ihr das Hick-Hack Kristalle beschert und sie wollte Nägel mit Köpfen machen, denn nicht umsonst will Frau UNBEDINGT abends noch vorbeikommen, egal wie spät es bei Dir geworden wäre;)
 

sternenfee01

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2021
Beiträge
305
Schön, dann hat ihr das Hick-Hack Kristalle beschert und sie wollte Nägel mit Köpfen machen, denn nicht umsonst will Frau UNBEDINGT abends noch vorbeikommen, egal wie spät es bei Dir geworden wäre;)
Das sehe ich auch so. Frau kommt nicht umsonst!
Klingt toll bei Dir!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Denni, nur dass Du nicht wunderst, wir haben Deinen alten Strang als abgeschlossene Geschichte jetzt geschlossen.
 

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Hey, da bin ich wieder. Also am Freitag haben wir uns nicht gesehen. Sie hat mir dann gestern auch verraten warum. Sie hat sich mit dem Kollegen getroffen und mit ihm ein abschließendes Gespräch geführt. Sie hat ihm mitgeteilt, dass sie mit ihm nichts anfangen kann, da sie es mit mir wieder probieren möchte. War alles sehr glaubhaft. Die Zeit von mir hatte sie sich auch erbeten, da sie das Gespräch aufgrund von Quarantäne auch jetzt erst persönlich mit ihm führen konnte. Daher hatten sich beide auch nicht mehr gesehen. Und mehr als küssen, sei wohl bis dato auch nicht passiert. Sie machte mir auch sehr deutlich klar, dass ich mir keinerlei Gedanken machen muss, da sie ihn seitdem wir uns wieder näher kommen, wohl gar nicht mehr anziehend finden würde. Er sei übrigens aus ihrer Schicht. Sie würde aber auch erstmal lange nicht mit ihm fahren, auch damit er nicht unbedingt leidet, weil er merkt, dass sie sich glücklich fühlt.

Sie und ich haben uns gestern wieder getroffen. Es war wunderschön...wir haben Plätzchen gebacken, abends essen bestellt und einen schönen Film geschaut. Alles Mega vertraut und verliebt. Sie sagte dann noch, dass sie das ganze gern wieder Beziehung nennen möchte... wenn auch erstmal zur "Bewährung". Wir wollen beide schauen, ob wir es schaffen unsere alten Probleme konstruktiv zu lösen und rechtzeitig solche Dinge zu besprechen. Wir sind beide bereit an uns zu arbeiten und merken gerade wieder so heftig, wie vertraut wir uns einfach sind und wieviele Dinge wie an dem anderen lieben und schätzen. Sie hat schonmal wieder eine Zahnbürste bei mir stehen :lach: Haben dann heut mega schön noch gefrühstückt... Und können das nächste Treffen kaum erwarten... :PP

Es läuft also gerade echt toll.... Verrückt... Einfach verrückt....
:bussi::kommt_alle_her::thanks:
 
Zuletzt bearbeitet:

LucyNora

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
153
Ich habe deinen Strang mitverfolgt und freue mich riesig für dich ! Ich drücke dir alle Daumen dass ihr es hinbekommen wedert und ihr euch nie wieder verlieren werdet :)
Den allerwenigsten gelingt ein exback also setz es nicht wieder in den Sand ;)
Wir freuen uns alle auf Updates ( ich denke ich spreche hier für alle die hier mitlesen :smile:)
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Lieber Denni,

ein ganz dickes Dankeschön für deine liebe PN/E-Mail. So musste ich doch gleich mal schauen und deine Story lesen. Ich musste an mancher Stelle schmunzeln - der Denni, Herr Ungeduld - dein liebenswerter Charakterzug, mit dem du dir gerne immer mal wieder selbst ein Bein stellst:lach:

Wie ich aber lesen konnte, bist du ja mit Ex wieder in der Anbahnung und es läuft zu deiner Zufriedenheit. Das freut mich sehr für dich. Und ich habe mich auch sehr über deine herzlichen Zeilen gefreut, die ich dir ebenso zurückgeben kann.

Bleib weiterhin besonnen und lass dich nicht aus der Ruhe bringen.:herz:

PS: Deinem Einverständnis vorausgesetzt, "missbrauche" ich deinen Strang und herze und grüße an dieser Stelle ganz lieb Mod LeilaHope. Die Beratung damals bei Denni war große Klasse und hat Spaß gemacht. Ich hoffe, es geht dir gut!
 

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
@LucyNora Ganz lieben Dank für deine lieben Worte. Man kennt sich ja hier nicht, aber es ist trotzdem toll, wieviel man mit anderen mitfiebert und wieviele einem hier ganz viel Kraft und Unterstützung geben. Hab mich sehr über deine Nachricht gefreut.

@marie Wie toll ist das denn? Du und @Mod LeilaHope wieder in meinen Strang. Da kommen ja Erinnerungen hoch. Schön von dir zu lesen :thumbsup::lach:
Jaja die Liebe halt... Wie gesagt ich bin auch aus meinen Erfahrungen aus meinen Strang und dem vielen mitlesen in anderen Strängen ein fantastischer Ratgeber für all meine Freunde... Aber wenn man selber emotional drin hängt, dann ists vorbei :lach: Und ja die Ungeduld... Ich weiß... Da sind die Tage aber auch endlos... ()

Ich hoffe auf jeden Fall, dass es dir auch gut geht. Ja meine Leila und meine Marie... Ich glaub euch werde ich nicht mehr vergessen... Ihr habt mit damals und auch heute echt viel Unterstützung gegeben... Das hat alles soviel leichter gemacht und man fühlt sich gehört und auch verstanden. Danke :herz:

@Admin Wolfgang Und natürlich auch an dich vielen Dank. Zunächst, dass du dieses Forum mit viel Leidenschaft zur Verfügung stellst und vielen einen Ort der Hoffnung, des Austauschs und des Verarbeiten bietest. Und natürlich auch für deine sehr präzisen, ungeschönten und auf den Punkt gebrachten Einschätzungen :prost:

Zu mir ein kurzes Update. Bei uns läuft alles sehr gut. Wir reden verdammt viel. Der Fernseher bleibt sehr oft aus und wir verbringen die Abende mit Kochen, tollen Gesprächen und Zärtlichkeiten.

Ich hab in einem ehrlichen Gespräch erfahren, daß doch mehr mit ihrer Bekanntschaft lief, sie aber Angst hatte es mir während unseres anfänglichen Kontakts zu sagen. Es ist OK für mich. Sie hat mit ihm alles geklärt, mir ehrlich gesagt, dass sie ihre Zukunft mit mir planen will und hey, ich war letztlich nicht viel besser. Ich war nun auch mit in ihrer neuen Wohnung und wir sind sehr zuversichtlich im kommenden Jahr in eine komplett neue Wohnung umzuziehen. Und sollten wir diese Hürde schaffen, geht's an die Familienplanung. Das Vertrauen ist gut, die Gespräche sind toll und wir arbeiten echt sehr gut daran uns weiterzuentwickeln. Ich bin gerade echt glücklich und es ist alles unbeschreiblich vertraut und schön.... :Tanzen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
und herze und grüße an dieser Stelle ganz lieb Mod LeilaHope. Die Beratung damals bei Denni war große Klasse und hat Spaß gemacht. Ich hoffe, es geht dir gut!
Marie :smile::herz: So schön, Dich zu lesen und DANKE Dir! Geht es Dir auch soweit gut?

Du und @Mod LeilaHope wieder in meinen Strang. Da kommen ja Erinnerungen hoch.
Bei mir kommt da vor allem die Erinnerung hoch, dass Denni uns noch ein Essen schuldet:lach::lach::lach:;).

Denni, alles soweit noch tutti bei Dir/Euch?
 

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Bei mir kommt da vor allem die Erinnerung hoch, dass Denni uns noch ein Essen schuldet:lach::lach::lach:;).

Das habe ich grundsätzlich nicht vergessen und schon schlaflose Nächte wegen meiner "Schulden" gehabt:PP

Denni, alles soweit noch tutti bei Dir/Euch?

Bei uns läuft alles super. Alles sehr vertraut mit vielen Gesprächen und konkreten Zukunftsplänen. Ab und zu tritt sie minimal auf die Bremse, wenn sich was komisch oder zu schnell anfühlt. Aber da reden wir auch sehr intensiv drüber und danach ist wieder alles super :smile: Wir sind ja wieder zusammen, wenn auch auf Bewährung... Aber sie meinte gestern, dass sie gern will, dass wir auch generell nach außen wieder als Paar bei Freunden, Familie etc. wahrgenommen werden. Das fand ich voll süß und zeigt mir, dass wir auf einem echt guten Weg sind. :smilie_auf_wolke7:
 

sternenfee01

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2021
Beiträge
305
Das habe ich grundsätzlich nicht vergessen und schon schlaflose Nächte wegen meiner "Schulden" gehabt:PP



Bei uns läuft alles super. Alles sehr vertraut mit vielen Gesprächen und konkreten Zukunftsplänen. Ab und zu tritt sie minimal auf die Bremse, wenn sich was komisch oder zu schnell anfühlt. Aber da reden wir auch sehr intensiv drüber und danach ist wieder alles super :smile: Wir sind ja wieder zusammen, wenn auch auf Bewährung... Aber sie meinte gestern, dass sie gern will, dass wir auch generell nach außen wieder als Paar bei Freunden, Familie etc. wahrgenommen werden. Das fand ich voll süß und zeigt mir, dass wir auf einem echt guten Weg sind. :smilie_auf_wolke7:
Das klingt ja wirklich toll bei dir! Hab noch mal alles nachgelesen, ich denke das war fast von Anfang an in die Richtung gepolt. Ich freu mich für Dich und hoffe, es bleibt dabei!
gratuliere!
 
Zuletzt bearbeitet:

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Das habe ich grundsätzlich nicht vergessen und schon schlaflose Nächte wegen meiner "Schulden" gehabt:PP

HA! Das habe ich doch glatt vergessen! Das Essen! Denni, da wirst du nicht drum herum kommen. Ich bestehe darauf, dass Du deine Schulden einlöst - schließlich will ich mit Mod Leila Hope zusammen essen. Du kannst dann auch deine Freundin mitbringen, die beäugen wir dann gleich mal unauffällig. ()

Marie :smile::herz: So schön, Dich zu lesen und DANKE Dir! Geht es Dir auch soweit gut?

Ja, es geht mir gut. Höhen und Tiefen - der normale Wahnsinn. Im Frühjahr habe ich geheiratet, die Hochzeit selbst war voll panne. Das Jahr hatte tolle Momente und ganz fürchterliche Momente - das pralle Leben halt. Wie geht es dir?:herz:

Wir sind ja wieder zusammen, wenn auch auf Bewährung... Aber sie meinte gestern, dass sie gern will, dass wir auch generell nach außen wieder als Paar bei Freunden, Familie etc. wahrgenommen werden. Das fand ich voll süß und zeigt mir, dass wir auf einem echt guten Weg sind.

GLÜCKWUNSCH! Das hört sich super an die Entwicklung. Bieder dich dennoch nicht zu sehr an, falls es dir wieder irgendwas nicht schnell genug geht:coolwink: - lass es sich einfach entwickeln. Läuft doch:thumbsup:

Ich nehme zwei Essen, habe ich mir gerade überlegt - für Ex und für die Jetzige()
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
schließlich will ich mit Mod Leila Hope zusammen essen.
Genau! :smile::ritter:

Du kannst dann auch deine Freundin mitbringen, die beäugen wir dann gleich mal unauffällig. ()
Und sie braucht sich auch um uns keine konkurrenzbesorgten Gedanken machen, wir sind out of age:lach::lach::lach:.

die Hochzeit selbst war voll panne
:lach::lach::lach: Sorry, aber das hört sich so amüsant an, und Du hast es ja überlebt:smile:.
Ach ja, viel passiert in diesem Jahr, aber es geht ja immer weiter:smile:.

Ich nehme zwei Essen, habe ich mir gerade überlegt - für Ex und für die Jetzige()
:grins: Ich schließ mich dem an:smile:.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.326
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben