Wie bittet man einen Polizisten um ein Date?

Vanillekeks

Mitglied
Registriert
8 März 2018
Beiträge
15
:coolwink: :lach: Ahaha ich lauf herum wie Falschgeld. Als hätt ich ne Bombe in den Briefkasten geschmissen. :D Schnell fort mit mir!

Als ich grade ins Auto eingestiegen bin, kam (leider noch vorm Schließen der Autotür) ein BAHAHAHARRHARR-Lachen aus mir raus :lach: Ein vorbeikommender Radfahrer nur so :::

Ahaha. Ich mach mir jetzt nen Wein auf daheim.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanillekeks

Mitglied
Registriert
8 März 2018
Beiträge
15
Ich sitze sooo auf Kohlen. :namaste: Aber der Postkarten wurde heute sicher nicht mehr geleert... vielleicht kommt auch gar nichts oder er ist verheiratet.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Vanillekeks, ich schnei auch mal hier rein und drück dir die Daumen!

Das ist ja schon so ne Story hier! :lach: Find ich mega, dass du den Versuch per Post gestartet hast! :thumbsup:
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Ich denke auch, dass er die Post wahrscheinlich erst morgen auf seinem Tisch haben wird :zwinkern:. Jetzt ist ein wenig Geduld gefragt. Ein paar Tage würde ich schon abwarten.
 
A

angel-like

Gelöschter User
Spannend wie in einem Krimi.
Ich hoffe der Komissar kann den Fall lösen :lach:

Ich drück dir fest die Daumen :fest_die_daumen:

Ich hab auch mal so ein ähnliches Ding gemacht und einem Stammkunde einen Zettel in seine Einkaufstüte gesteckt ....
Du legst dich halt gleich mal mit einem Polizeihauptmeister an :thumbsup: Sehr cool :lach:
Ich bin gespannt
 

Vanillekeks

Mitglied
Registriert
8 März 2018
Beiträge
15
Ich kam mir dort eben so komisch und irgendwie kindlich vor, mit Mama da sitzend. :lach: Aber was soll ich denn machen, sie hätte mich ja entlastet, hätte die Anzeige noch bestanden...

Und mein Nagellack war halb abgeblättert und ich sah eigentlich total sch*** aus... oh Gott :schuettel:

Eine Freundin sagte gestern: Warum fragt er dich nach dem Familienstand. Ich sagte, dass das zum Job gehört, er hat ja auch gefragt, ob ich einen Berufsabschluss habe, als er das in den PC eingab. Wenn er was sagte, hat er mich angeschaut, aber ich musste nach einigen Sekunden wegschauen, ich konnte gar nicht standhalten, verdammt. :lach: Hellblaue Augen... werd ich Butter!

Wie gesagt, man kann vieles interpretieren. Das, was eigentlich bisschen auf allgemeines Ich-find-dich-attraktiv schließen lassen würde, wäre dieser süffisant grinsende Seitenblick, mit dem Kopf in den Nacken gelegt und Blick zu mir nach unten, als wir vom Parkplatz zurück in die Wache liefen. "Vielleicht sind Sie da einfach künftig ein BISSCHEN vorsichtiger mit der Wortwahl." Der Blick war einfach flirty in dem Moment. (Aber auch da war Mama dabei :schuettel:)

Ach mal gucken, wenn er verheiratet ist mit drei Kindern, ist das eh alles wumpe.


...:blush: aber scharf isser trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanillekeks

Mitglied
Registriert
8 März 2018
Beiträge
15
Also wenn er heute Dienst hat, sollte er es heute bekommen haben. Oh Mist :schuettel: Da kommt sicher nix, sicher verheiratet.. ahh ich seh schwarz
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Liebe Vanillekeks,

ich finde die Aktion richtig richtig mutig von Dir. :thumbsup:

Ich hätte mich das niemals getraut, aber warum auch nicht. Was soll schon passieren?

Ich wünsche Dir von Herzen das er sich meldet und Single ist. :herz:

Lieben Gruß,
Fehlerunfrei
 
C

Closer

Gelöschter User
Genau, Single soll er sein und vor allem auch auf Frauen stehen:lach:.

Bin auch so gespannt... :coolwink:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Du bist ja ultracool, du leckerer Vanillekeks!
Hahaha, lustig, wie du laut gelacht hast, noch bevor du die Autotür zuschlugst! :grins: :grins:

Hab sehr witzige Bilder im Kopf.

Mutig bist du, find ich toll!! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Ich fiebere ebenfalls mit! :thumbsup:
 

Vanillekeks

Mitglied
Registriert
8 März 2018
Beiträge
15
Bis jetzt nix :(
Schade...

DARF er sich denn überhaupt melden? Wegen der Anzeige und so... Ausnutzung oder so. Weiss ja nicht, wie das rechtlich genau ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Vielleicht dürfte er es tatsächlich erst, wenn das Verfahren abgeschlossen ist..

Warte mal ab, ich fand deine Aktion ebenfalls sehr mutig und toll! :smile:
 

Anyana

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2018
Beiträge
194
Abwarten.... du weisst doch nicht mal, ob er heute Dienst hatte! Oder wie lange...

Ich drück die Daumen! Und ja... beneide dich für deinen Mut :blush:

LG:herz:
Anyana
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
ich hatte 7 Polizisten im letzten halben Jahr ...... aus allen Sparten! sie sind nix anderes als normale Männer , die Jüngeren halten sich für unwiderstehlich und meinen sie wären James Bond persönlich. Meine Generation ist da sehr gechillt und ganz entspannt gewesen

viel glück :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vanillekeks

Mitglied
Registriert
8 März 2018
Beiträge
15
@Neele2.0
meinst du denn, er meldet sich? weisst du, ob er sich denn überhaupt melden dürfte?

Wie gesagt, ich kam hin aus eigenem Wunsch und er meinte, der andere habe wohl keine Ambitionen, die Anzeige fortzusetzen, das werde wohl eingestellt, geht aber trotzdem noch erst an die Staatsanwaltschaft.

Habe ja noch seine Durchwahl und kurz mit dem Gedanken gespielt, zu checken, ob er da ist, aber jetzt reichts. Ist immerhin die Polizei:lach:
Sexy war er... meine Güte.
 
C

Closer

Gelöschter User
Er findet sicher ein Schlupfloch:zwinkern: wenn er will...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.889
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben