Wie bittet man einen Polizisten um ein Date?

Frau Fragezeichen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
119
Hey Keks,

mega coole Geschichte hier :coolwink:

Sicher, du sitzt auf heißen Kohlen, aber bissel würde ich noch abwarten ()

Und zu der Frage, ob er sich melden dürfte: ja, denke das darf er ;)

Ich habe einen sehr guten Freund, der auch bei der Polizei arbeitet u. mit ihm hatte ich das Thema auch schon, da viele Polizisten ja heiße Feger sind :lach: u. da hatte ich ihn schon mal gefragt, ob Frau da 'einfach' mal eine Nr. zuschieben könnte, bzw. wie sich das verhält :lach:

Er sagte nur, dass das nicht selten vorkommt, bei ihm oder seinen Kollegen, gerade öffentlichen Festen in der Stadt, wenn sie als Wachschutz laufen :schuettel:

Da sind die Damen schon manchmal sehr stürmisch, war seine Aussage :lach:

Also, abwarten und wenn er Single ist u. er dich kennnenlernen möchte, könnte es durchaus sein, dass er sich meldet...

Ich drücke dir die Daumen :thumbsup:
 
C

Caira

Gelöschter User
Hallo Keksi,

ich mag deine humorvolle Art zu schreiben, und überhaupt deine ganze herrlich schräge Geschichte!

Drücke dir feste die Daumen!

LG Caira
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo liebe Keks

Ich finde Deine Geschichte auch toll! Hat was erfrischendes! :smile:

Hat er sich gemeldet? Ich fände es toll und drücke ganz fest die Daumen!


Schmetterling
 

Vanillekeks

Mitglied
Registriert
8 März 2018
Beiträge
15
Hallo ihr Lieben, ja, es gibt Neues. Einiges und meine Moral ist wohl auch über Bord gegangen :blush: Bitte schimpft nicht mit mir !

Er hat sich gestern ganz früh um 6 per SMS gemeldet: Hey, danke für die Nachricht. Leider hat meine Freundin da sicher was dagegen und ich trink auch gar keinen Kaffee. LG Xy

Ok, dacht ich, hat es sich erledigt, schade. Um 9 kam dasselbe dann noch via Whatsapp, worauf ich sagte, kein Thema.
Er: Hoffe du kannst die Nachricht zuordnen?
Ich: Klar - alles gut :)
Er: Sehr mutige Aktion. Habe ich bisher noch nicht erlebt. Dann mal noch einen schönen Tag dir.:)
Ich: Danke ebenso :)

So, dann um 19 Uhr plötzlich:
Er: ?
Er: oh falscher Chat!
Ich: Alles ok ;)
Er: Bin noch nicht richtig fit, sorry!
Ich: passt :lach:
Er: Ja - wollt nicht stören, sorry nochmal!
Ich: Du entschuldigst dich ganz schön oft.:grins:

Lieg ich richtig, dass das nur ein Vorwand war? Jedenfalls kamen wir ins Gespräch, nur Smalltalk. Ich fing aber auch das Flirten an, ich dachte, es ist ja nichts dabei. Sagte zB öfters, deine blauen Augen vergisst man halt nicht so schnell.:lach: und sowas. Ich sagte aber auch: Du musst brav sein. Er sagte, ja das muss ich. Und er fand meine Aktion wahnsinnig mutig, er musste das dreimal lesen, um zu glauben, dass ich das ernst meinte.

Er liess schon einiges durchblicken. ua
- Du bist schon eine verdammt attraktive Frau. Wenn ich solo wäre...
- Wahnsinnig tolle blaue Augen, kann man drin versinken
- Kann mich hier kaum noch auf die Arbeit konzentrieren, mit so netter Gesellschaft, aber ich lass mich gern ablenken.

Man stelle sich das vor, da sitzt ein Polizeihauptmeister am Schreibtisch auf der Wache und klebt 4 (!) Stunden am Handy. Und er hörte erst auf, als ich ins Bett ging, da ich bisschen krank bin derzeit. Natürlich ist das auch schmeichelhaft für ihn, ich bin 29 und er ist 41.

Dennoch war er harmlos, er sagte nur sowas wie, schade dass ich deine schönen Augen nicht mehr sehen darf. - und ich: Soll ich nochmal nen Unfall bauen? - Nein, bitte nicht.


Heute schrieb er Guten Morgen und ob es mir besser gehe, er liege auch noch im Bett.. blabla.
Wir flirteten wieder etwas, ich sagte dann auch, ich muss allerdings brav sein, du musst es ja auch. Er: Ja, wobei ich mir schon vorgestellt habe, wie du bist, wenn du nicht brav bist. Sorry. *Äffchen das sich den Mund zuhält* Und da dachte ich nur ::: Oh!

Lange Rede, kurzer Sinn, Moral hin oder her, die Nachrichten wurden seit der Aussage schrittweise heißer und über mehrere Stunden. Ich bin mir sicher, würde ich ihn zu mir einladen, dann passiert es sofort. Er ist vergeben und das schließt ihn für mich charakterlich als Partner komplett aus. Aber er ist unfassbar heiß und betont auch, dass er mich verdammt attraktiv und anziehend fand und es daher einfach nicht lassen konnte, mir zu schreiben, obwohl er nicht darf... :blush: Ich komme mir so blöd vor, aber was soll ich tun? Wir sind beide scharf aufeinander... mehr als das. Verlieben kann ich mich so nicht in ihn, siehe oben. Aber alles andere... Normalerweise sind vergebene Männer absolut tabu...ich bin selbst betrogen worden. Ich wünsche es niemandem, und ich kenne sowas gar nicht von mir. Und er schreibt mir ständig über den Tag verteilt, er müsse an mich denken und kommt gar nicht von meinem Bild los. Hoffe es geht dir gut,, kann mich überhaupt nicht konzentrieren... usw. Und vielleicht trifft man sich ja doch mal ganz zufällig...

Ich versuche ja, das zu lassen...ich hätte genug andere Optionen. Aber ich finde ihn selbst so furchtbar attraktiv und ich hab inzwischen verdammtes Kopfkino. Meine Güte, so eine blöde Situation:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Man stelle sich das vor, da sitzt ein Polizeihauptmeister am Schreibtisch auf der Wache und klebt 4 (!) Stunden am Handy.
:lach::lach::lach::lach:

Ooooooh Vanillekeks! Hab' still bei Dir neulich die Aktion mitgelesen und war auch voll gespannt, ob etwas passiert! Hab' gerade total lachen müssen wegen der Vorstellung dre Wachtmeister tippt heiße Chats und lässt Verkehrsunfallvorgänge erstmal liegen.

Ich kann gerade nicht, bin in Eile. Irgendwer - Venus oder whoever - wird Dir schon ausreden, dass Du Dich NICHT (hörst Du? Nicht machen! No, no, no!) auf einen vergebenen Polizeihauptmeister einlassen sollst!

Trotzdem: Absolut top die Aktion! Ich schau später wieder rein, wie es weitergegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Lieber Keks,

oh ohhh, siehst du mal, er war baff aufgrund deines Mutes! Sowas kommt also nicht alle Tage vor :grins:

Es ist natürlich schmeichelhaft, dass er so auf dich abfährt, und vielleicht spielt auch der Reiz des Verbotenen eine Rolle...aber ich würde mich auch auf keinen Fall auf ein oder mehrere Sextreffen einlassen! Das endet doch wieder nur in Herzschmerz, weil normalerweise einer mehr will...und eine Affäre soll es ja nicht werden.

Du sagst ja selbst, dass du sonst genügend Optionen hast. Konzentriere dich lieber auf sie! :smile:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Oh je, Vanillekeks, da haben wir den Salat...:::

Ich kann mir seehr gut vorstellen, wie es dir und ihm geht... ABER bitte, du solltest dich auf keinen Fall auf ein Treffen einlassen und wahrscheinlich ist es auch besser, du stellst den Kontakt überhaupt ein.

Abgesehen von der moralischen Komponente - weißt du, die Leidtragende wirst aller Voraussicht nach nur DU sein. Klar, du meinst vielleicht, du könntest deine Gefühle im Griff halten, aber wir Frauen sind nunmal so gestrickt, dass wir dann doch jemanden ganz haben wollen. Männer können Beziehung und Affäre gefühlsmäßig viel besser trennen, ohne sich entscheiden zu müssen.

Zieh die Reißleine! Schreib ihm, dass der Kontakt zu ihm zwar total verlockend sei, du aber auf keinen Fall eine Affäre mit ihm haben willst. Und dass er sich - sollte sich das mit seiner Freundin irgendwann zerschlagen, was du ihm und ihr natürlich nicht wünschst, dann sehr gerne bei dir melden kann.

Glaub mir, du ersparst dir damit ganz viel Leid.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Oh je, Vanillekeks, da haben wir den Salat...:::

Ich kann mir seehr gut vorstellen, wie es dir und ihm geht... ABER bitte, du solltest dich auf keinen Fall auf ein Treffen einlassen und wahrscheinlich ist es auch besser, du stellst den Kontakt überhaupt ein.

Abgesehen von der moralischen Komponente - weißt du, die Leidtragende wirst aller Voraussicht nach nur DU sein. Klar, du meinst vielleicht, du könntest deine Gefühle im Griff halten, aber wir Frauen sind nunmal so gestrickt, dass wir dann doch jemanden ganz haben wollen. Männer können Beziehung und Affäre gefühlsmäßig viel besser trennen, ohne sich entscheiden zu müssen.

Zieh die Reißleine! Schreib ihm, dass der Kontakt zu ihm zwar total verlockend sei, du aber auf keinen Fall eine Affäre mit ihm haben willst. Und dass er sich - sollte sich das mit seiner Freundin irgendwann zerschlagen, was du ihm und ihr natürlich nicht wünschst, dann sehr gerne bei dir melden kann.

Glaub mir, du ersparst dir damit ganz viel Leid.

ps: Lies mal im Affärenforum. Dann weißt du, was ich meine.
Im Übrigen wirst du hier keine Beratung erhalten, wenn du dich dafür entscheidest, dich auf ihn einzulassen. Das ist nicht böse gemeint. Es dient nur dazu, dich vor größerem Unheil zu bewahren bzw. diese Gefahr nicht auch noch durch Beratung zu forcieren.
 

Vanillekeks

Mitglied
Registriert
8 März 2018
Beiträge
15
Naja, ich weiss ja nicht mal, ob ich eine Affäre wollte. Klar ist da ein großer Reiz, aber es mehr als einmal durchzuziehen - ich meine, ich kann mich wirklich null in ihn verlieben, wenn das nichts Ernstes wäre. Ich bin jemand, der das gut trennen kann. Hatte das schon paar mal, aber nie mit einem vergebenen Mann.
:coolwink: Aber es ist schon angenehm, so begehrt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
:schuettel: Sorry, Vanille. Die andren haben es ja schon geschrieben: lass die Finger von ihm. Auch das Einreden dessen, dass man seine Gefühle gut im Griff hat usw. Allzu oft haben das die Affärendamen auch schon gedacht und ja, wie Lilli sagt: Lies gern mal im Affärenforum und schau dir das Leid der Damen an, die auch mal dachten, sie hätten das alles im Griff.

Du gehst schon auch arg ran an den Mann, Vanille. Klar ist das mutig von dir und macht ihn heiss, keine Frage, aber es ist keine sich einschleichende, zarte Verliebtheit, die sich mit der Zeit aufbaut, sondern schon rasant auf das Eine aus.

Also: kannste vergessen - im Hinblick darauf, dass der Gute vergeben ist. Das ist meine Meinung.

ps: Lies mal im Affärenforum. Dann weißt du, was ich meine.
Im Übrigen wirst du hier keine Beratung erhalten, wenn du dich dafür entscheidest, dich auf ihn einzulassen. Das ist nicht böse gemeint. Es dient nur dazu, dich vor größerem Unheil zu bewahren bzw. diese Gefahr nicht auch noch durch Beratung zu forcieren.

Ja, genau :smile:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Vergebene Männer sind für mich ganz klar ein Tabu! das Elend tue ich mir garnicht erst an und habe einen abgesägt, nachdem er erst fröhlich 2 Wochen gechattet hat und dann um die Ecke kam


No! das schaff ich nicht und dazu bin ich auch nicht bereit, ich bin Prio oder nix
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.887
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben