Wie geht es weiter?

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Liebe Kangoroo,

ich finde, das klingt sehr schön bei euch - er ist nett und bemüht, schreibt ganz viel und regelmäßig, plant auch schon ein bisschen langfristiger mit euch (Freizeitpark + Andeutungen zu Sommerurlaub) - eigentlich müsstest du es eigentlich nur schaffen, eine Zeitlang mit der Unsicherheit zu leben und diesen Zustand auszuhalten. Scheint ja so semi zu klappen :lach: auch das kenne ich gut.

Deine Geschichte erinnert mich sehr an meine, du kannst gerne mal meinen Strang lesen. Spoiler: Er hat ein positives Ende ;), es ist den lieben Mädels damals tatsächlich gelungen, meine Story von monatelangem "wir treffen uns und es ist schön, aber es PASSIERT einfach nichts" so zu lenken, dass ER letztendlich das Bedürfnis hatte, mich "dingfest zu machen" und danach gefragt hat, was das jetzt eigentlich zwischen uns ist, denn er hätte gerne eine Beziehung. Und das finde ich auch jetzt, nach 1 1/4 Jahren, immer noch supergeil, weil ich glaube, er denkt bis heute, das war seine Idee :grins::herz:. Dabei war ich anfangs mindestens genauso am Hirnen wie du.

Die "Zutaten" waren ähnlich wie das, was dir oben schon geraten wurde: Ihn zu Invest bringen, Treffen außer Haus anregen (wir waren auch ständig nur bei ihm, bequemer konnte ich es ihm gar nicht machen), ihm nicht ständig sagen, was du machst, sondern ihn auch mal im Ungewissen lassen (so ein Abend, wie du ihn gestern hattest, täte seinen Kristallen mit Sicherheit auch mal ganz gut). Ich musste ihn nicht mal aktiv "eifersüchtig machen", denn das hätte ich auch ziemlich affig gefunden - einfach ein bisschen unvorhersehbar sein und auch mal anders reagieren, als er erwartet, hat schlussendlich geholfen.

Weißt du, ich glaube, es ist sogar recht wahrscheinlich, dass er sich noch mit anderen Frauen trifft. Er ist immerhin auf Tinder angemeldet, und das ist für Männer schon so ein kleines Paradies da. Die gehen da anders ran als wir Frauen; die wir uns oft, sobald wir einen geeigneten Kandidaten auserkoren haben, komplett auf ihn fokussieren. Was spricht aus seiner Sicht auch dagegen, noch andere Frauen zu treffen, er hat dir ja zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts versprochen. Ich glaube, das müssen wir einfach "aushalten", denn es bedeutet nicht, dass er dich nicht trotzdem sehr toll findet und bald den Wunsch verspüren kann, exklusiv mit dir zusammen zu sein. Vielleicht hilft es auch, wenn du dir ab und an ein unverbindliches Date ausmachst, um ein bisschen lockerer zu bleiben?

Bleib cool :herz:
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Hallo liebe Süßholz,

vielen, vielen Dank für deine nette Antwort und dass du dir die Zeit genommen hast :herz:


dein KK würde sich beruhigen, wenn du das Spionieren beenden würdest.

Der Punkt ist, dass du „Informationen“ sammelst, die du nur mit deiner Angst und Unsicherheit interpretierst, da wird aus jedem Standortwechsel gleich Dates mit anderen Frauen, gar „eine andere vögeln“.

Wie machst du das eigentlich, ohne selbst aufzufallen? Hast du dafür einen Fake Account?
Da hast du absolut recht! Ich weiß das auch selber, dass ich mich total verrückt mache mit diesem "stalken". Ich werde da jetzt dran arbeiten, das zu unterlassen und hab mich jetzt erstmal ausgeloggt.

Naja ich könnte ihm schon auffallen, wenn er auch darauf achten würde, wir sind beide dort angemeldet und er würde umgekehrt ja auch genauso meine Standortänderungen sehen.

Sexting ist eine schöne Sache. Ich würde es dir abnehmen, wenn du sagst, dass es nicht so dein Ding ist, jedoch zu sagen, dass du das nur möchtest, wenn du das Wissen hättest, dass er diese und jene Gefühle für dich hat, und gleichzeitig kannst du mit ihm Sex haben, ohne, dass dieses „Wissen“ vorhanden ist, finde ich widersprüchlich.

Da muss ich dir recht geben, dass klingt wirklich widersprüchlich ... () Ist jetzt aber nicht so, dass ich mir da beim Sex keine solchen Gedanken machen würde. Da habe ich ja dann auch im Hinterkopf wie oben irgendwo geschrieben, dass wir kein Kondom benutzen und wenn er nicht nur mit mir Sex hat, ... da fühle ich mich eben auch nicht gut mit. Trotzdem ist der Sex toll mit ihm und ich möchte da auch nicht drauf verzichten müssen :/

Dir kann der Style nicht gefallen, oder du kannst generell damit weniger anfangen, alles in Ordnung. Aber versuche das weniger durch die „ich will jetzt diese und jene Sicherheit-Brille“ zu sehen.
Ja das ist eben dieses Problem mit meinen Ängsten/ Verlustängsten die da zum Vorscheinkommen, weswegen ich dann Sicherheit brauche. Dumme Sache, aber auch daran muss ich unbedingt weiter arbeiten.

Wenn hier jemand Tipps hat, wie man da, außer Therapie, gute Erfolge erzielen kann, dann gerne raus damit :smile:
Was würdest du denn ihm jetzt explizit antworten, wenn er Dir diese Frage so direkt stellen würde?

Da ich ja nun gefühlsmäßig viel weiter bin als er, würde ich mich total freuen wenn er mir diese Frage so jetzt stellen würde :duck:Aber ich verstehe wie du es meinst. Wenn ich mal ein wenig mehr Abstand bekomme, bzw. es lockerer sehe, dann würde ich so in der Art antworten wie du es schreibst denke ich. Ich kenne ihn ja egl. auch selber noch gar nicht wirklich.
Weiter kannst du auch „andere“ Dates vorschlagen, Aktivitäten usw., oder Kombinationen, da bricht sich Frau keinen Zacken aus der Krone und es ist immer noch mit „Karren ziehen“ vereinbar. Lass das Ding erst einmal laufen.
Okay, also beim letzten mal lief es so ab, dass er meine ich hätte ja auch so "meine Entpannungsmethoden :PP" für ihn. Dann schrieb ich, dass ich neben diesen Methoden aber auch gerne mal wieder was mit ihm unternehmen würde :PP Er meinte gerne und ob ich ne Idee habe. Darauf hatte ich dann Kino und/oder Sushi essen vorgeschlagen. Da kam das also jetzt von meiner Seite, fand ich auch jetzt nicht da Problem. Aber er sollte dann auch von sich aus jetzt mal mehr in der Richtung zeigen.

Er geht ja auch selbstverständlich davon aus, dass ich zu ihm komme, da kommt gar keine Frage mehr auf.


Exklusivität: immer ein schwieriges Thema. Ich denke, dass es einen Grund hat, wenn ein Mann mich datet, mit mir Zeit verbringt, sich auf mich bezieht (gutes Beispiel Freizeitpark!), sich nach mir erkundigt und mit mir Kontakt hat.
Wenn meine Grundzweifel nicht wären, würde ich das auch einfach so sehen. Er könnte seine Zeit sicher auch besser nutzen. Aber andererseits, so oft sehen wir uns ja auch gar nicht und wie gesagt, komme ich zu ihm, er bekommt auch noch Sex, ist seine Zeit ja auch ganz gut investiert oder? ()

Fakt ist aber, ich muss an meiner Unsicherheit/Angst arbeiten, das ist der Kern des ganzen Dilemmas. :blush:
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Liebe Felis, auch dir 1000 Dank für deine liebe Antwort :herz:

puuh ja wenn ich mir das so vorstelle, ich hätte jetzt noch nicht kristallisiert wie ich es jetzt leider gemacht habe, und er mich das dann umgekehrt fragen würde ...

Wäre so klein machen, ja. Er hätte dann irgendwie dieses "tolle, anziehende" dadurch verloren denke ich für mich.

Ich werde ihm diese Frage nach Exklusivität, bzw. was das jetzt ist mit uns auf keinen Fall mehr stellen :blush:

Danke dir für deine Beispiele, die haben es wirklich gut deutlich gemacht :herz:
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Liebe Marzipan,

das ist ganz lieb was du schreibst, dankeschön! :herz:
Und dass es für dich einen so tollen, positiven Ausgang hatte freut mich riiiesig für dich! :thumbsup: Ich lese mich gleich mal in deinen Strang ein und wünsche mir natürlich jetzt schon, dass es bei mir auch so eine Wendung nimmt zum Guten. Das wäre so toll :blumenmeer:

Ich hoffe ich bekomme es auch so gut hin wie du!

Hmm hast du denn z.B. auch mal Sachen geschrieben wie "Mein Abend war gut, war noch was trinken und bin jetzt aber auch Bettreif, gute Nacht :*" Obwohl du egtl. nur nen ruhigen Abend Zuhause hattest?
Also ein bisschen geflunkert, quasi? :grins:
Ich glaube, das müssen wir einfach "aushalten", denn es bedeutet nicht, dass er dich nicht trotzdem sehr toll findet und bald den Wunsch verspüren kann, exklusiv mit dir zusammen zu sein. Vielleicht hilft es auch, wenn du dir ab und an ein unverbindliches Date ausmachst, um ein bisschen lockerer zu bleiben?
Genau das ist es dann wieder, dass ich eben so denke "WENN er mich doch so toll finden WÜRDE, dann wüsste er ja, dass er keine andere mehr treffen, bzw. suchen muss" Ach man ... Ätzend ist das :lach:

Hatte auch schon überlegt einfach mal weiter zu gucken bei Tinder nach so unverbindlichen Dates. Was aber wenn er dann mich mal fragen würde was ich gemacht habe und wissen will mit wem? Nicht dass ER sich dann verarscht vorkommt, wenn ich da noch weiter rumtinder :grins:

Danke dir liebe Marzipan :herz::smile:
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Er: Guten Morgen :* Ja so langsam zähle ich die Stunden :P (bis zum Abflug seines Urlaubs) Hattest du noch einen schönen Abend und bist weiterhin auf dem Weg der Besserung? (Smilie von whatsapp das "gutwillig" guckt)

Ich: Guten Morgen :* Gut geschlafen? Ich bin soweit wieder fit, hab sogar gestern Abend noch ein bisschen Sport gemacht :P +Bizepsarm
Und wie sah dein Abend noch so aus?
Bisher hat er sich nicht auf meine Nachricht gemeldet ...

Wie soll ich denn da egtl. weitermachen, mich mit dem schreiben auch zurückziehen?
Aber das wäre sicher eher kontraproduktiv, weil er ja auch immer Fragen stellt und sich schon bemüht zeigt find ich. Wenn ich da jetzt distanzierter werde, wär das gut?
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Kangoroo,

ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Geschichte :)

Dieses Zurücklehnen und die Unsicherheit aushalten im Kennenlernen ist tatsächlich nicht so leicht (gerade wenn man schon ordentlich an Kristallen angesetzt hat!),..weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber du bist hier echt gut aufgehoben..:thumbsup::prost:

Mir hilft es immer mir zu verdeutlichen wie sehr ich selbst auf diese Unsicherheit und Unvorhersehbartkeit von den OdBs reagiere..umgekehrt ist das nämlich genauso...;)

Das Video von Hussey ist sehr gut, der Vergleich mit TV&Candy :grins:

Alles Gute!!!

Mia
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Hallo liebe Mia,

schön dich in meinem Strang zu sehen und dank dir für deine netten Worte :herz:

Jaa es ist echt gerade sehr schwer, ich hab das Gefühl seit gestern, er würde mir komplett entgleiten irgendwie :/ Wenn ich mir da die Geschichte von Marzipan durchlese, ich wünschte ich würde das auch so toll hinbekommen wie es bei ihr gelaufen ist und mein OdB dazu bewegen können zu kristallisieren.

Ich bin aber wohl genau zum richtigen Zeitpunkt hier ins Forum geschneit, sonst hätte ich denke ich mehr zerstört :blush: Ich finde das ganz toll, was man hier an Unterstützung, Hilfe und Mitgefühl bekommt! :kommt_alle_her:

Ich hatte mich bei dir auch schon ein wenig eingelesen, aber bin noch nicht ganz im Bilde. Nur, dass ich dir auch ALLES GUTE wünsche, dass es dir immer besser und besser geht und es so läuft, wie es für dich gut ist :herz:
 

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Hmm hast du denn z.B. auch mal Sachen geschrieben wie "Mein Abend war gut, war noch was trinken und bin jetzt aber auch Bettreif, gute Nacht :*" Obwohl du egtl. nur nen ruhigen Abend Zuhause hattest?
Also ein bisschen geflunkert, quasi? :grins:
Glaub schon :PP! Oder noch besser: Auch mal einen Abend nicht mehr antworten, und erst am nächsten Morgen. So, dass es für ihn keinen Grund gibt, böse zu sein, aber dass es ihn ein bisschen ärgert und er vielleicht auch ein bisschen drüber nachdenkt, was du gemacht haben könntest.

Genau das ist es dann wieder, dass ich eben so denke "WENN er mich doch so toll finden WÜRDE, dann wüsste er ja, dass er keine andere mehr treffen, bzw. suchen muss" Ach man ... Ätzend ist das :lach:
Jaaa, ich weiß - aber ich glaube, das ist Frauenlogik. Ich kann das auch nicht nachvollziehen, weil ich mich auch immer sofort auf DEN EINEN fokussiere.

Ich versuche dann immer dran zu denken, wie es mir beim Tindern an sich (also beim Rumdaddeln in der App) geht bzw. ging - auch wenn ich gleich zu Beginn ein Match mit einem tollen Mann hatte, habe ich weiter gewischt, weil mir jedes neue Match einen kleinen Kick fürs Selbstbewusstsein gegeben hat - das war eher ein Spiel, und hatte ganz sicher nichts damit zu tun, wie nett mir der tolle Mann vom ersten Match geschrieben hat; dem habe ich mich da überhaupt noch nicht verpflichtet gefühlt. Ich glaube, Männer schaffen es einfach, dieses Lockere länger so beizubehalten.

Was aber wenn er dann mich mal fragen würde was ich gemacht habe und wissen will mit wem? Nicht dass ER sich dann verarscht vorkommt, wenn ich da noch weiter rumtinder :grins:
Gutes Thema - könntest du dich denn aktuell nicht mal mit einem anderen Typen "heimlich" treffen, weil du ihm jeden Abend deinen Tagesverlauf schilderst bzw. ihr den ganzen Tag in Kontakt steht? Davon wird hier auch immer abgeraten, weil das alles "Geheimnisvolle" abtötet, das aber so dringend nötig ist in der Kennenlernphase. Lieber ein bisschen weniger schreiben, dann hat man auch mehr zu erzählen, wenn man sich trifft. Sonst wird das schnell langweilig.

Und falls du dich wirklich mal mit jemand anderem treffen solltest, kannst du notfalls auch mal ein bisschen flunkern, finde ich :PP. Ein Date an sich ist ja noch kein Verbrechen.
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Bisher hat er sich nicht auf meine Nachricht gemeldet ...

Wie soll ich denn da egtl. weitermachen, mich mit dem schreiben auch zurückziehen?
Aber das wäre sicher eher kontraproduktiv, weil er ja auch immer Fragen stellt und sich schon bemüht zeigt find ich. Wenn ich da jetzt distanzierter werde, wär das gut?

Also er hat gerade geschrieben: Schön zu hören dass es dir besser geht :) Nach dem Training konnte ich super schlafen, nur wieder viiiiiel zu früh. (raus nehme ich an) Magst du heut Abend mal telefonieren?

Ich mag natürlich mit ihm telefonieren :grins: Aber sollte ich das auch tun?

Bin bei deinem Strang noch nicht durch Marzipan (Seite 9) aber dir wurde so oft geraten alles zu verschieben und abzusagen, sollte ich das hier auch so anwenden?

PS.:Ich antworte dir jetzt noch auf deine Antwort Marzipan :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Känguru, ich sehe keinen Grund, warum ihr nicht telefonieren solltet. Ich finde das ganz süß, dass er noch mal deine Stimme hören will, bevor er morgen wegfährt.

Du brauchst jetzt nicht strategisch zu handeln, denn bei euch ist ja von außen betrachtet gar kein Ungleichgewicht da (das ist nur in deinem Kopf), also kann auch alles ganz normal locker-flockig, in eurem Tempo und in eurem Flow, weiterlaufen wie bisher.
Du hast selbst schon geschrieben, dass du offensichtlich gerade rechtzeitig hier aufgeschlagen bist :lach:
 

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Ich mag natürlich mit ihm telefonieren :grins: Aber sollte ich das auch tun?

Bin bei deinem Strang noch nicht durch Marzipan (Seite 9) aber dir wurde so oft geraten alles zu verschieben und abzusagen, sollte ich das hier auch so anwenden?

Ohhh, das freut mich :smile:.

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht, dass ihr telefoniert - ist doch alles schön im Fluss bei euch!

Weißt du, mein Strang hat damals auch ca. drei Monate nach deinem eingesetzt, d.h. es hatte schon sehr lange keine Fortschritte gegeben und er war deutlich am Ablaschen und hat sich öfter mal tagelang nicht gemeldet. Da war Gegensteuern angesagt.

Ich an deiner Stelle würde an Learnings daraus erstmal nur mitnehmen
  • dass du ihm nicht immer alles haarklein erzählen musst, was du tust, auch mal ein bisschen länger nicht antwortest etc.
  • dass du ihn spielerisch wieder zu Dates außer Haus mit mehr Invest aufforderst
Sonst mach doch einfach so weiter wie bisher und versuche, dir deine Lockerheit zu bewahren!
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Glaub schon :PP! Oder noch besser: Auch mal einen Abend nicht mehr antworten, und erst am nächsten Morgen. So, dass es für ihn keinen Grund gibt, böse zu sein, aber dass es ihn ein bisschen ärgert und er vielleicht auch ein bisschen drüber nachdenkt, was du gemacht haben könntest.
:grins: Ja das hatte ich tatsächlich auch schon mal so von mir aus gemacht und dann hatte er sich am nächsten Tag auch gleich wieder von sich aus gemeldet.
Jaaa, ich weiß - aber ich glaube, das ist Frauenlogik. Ich kann das auch nicht nachvollziehen, weil ich mich auch immer sofort auf DEN EINEN fokussiere.

Ich versuche dann immer dran zu denken, wie es mir beim Tindern an sich (also beim Rumdaddeln in der App) geht bzw. ging - auch wenn ich gleich zu Beginn ein Match mit einem tollen Mann hatte, habe ich weiter gewischt, weil mir jedes neue Match einen kleinen Kick fürs Selbstbewusstsein gegeben hat - das war eher ein Spiel, und hatte ganz sicher nichts damit zu tun, wie nett mir der tolle Mann vom ersten Match geschrieben hat; dem habe ich mich da überhaupt noch nicht verpflichtet gefühlt. Ich glaube, Männer schaffen es einfach, dieses Lockere länger so beizubehalten.
Genau so ist das bei mir auch, ich hab da auch nie wirklich Interesse und schreibe dann manchmal mit wem hin und her, wische rum und das war's. Bei ihm war es dann mal was anderes nach dem wir uns getroffen hatten und naja auch vom schreiben her ist er am Ball geblieben und immer bemüht und auch kreativ gewesen, das fand/find ich toll.

Gut, aber verstehe, es kann wirklich gut sein, dass es so ist wie du schreibst, dass es für ihn alles locker geblieben ist.
haha SCHÖN FÜR IHN, für mich nicht ganz so :grins:


Gutes Thema - könntest du dich denn aktuell nicht mal mit einem anderen Typen "heimlich" treffen, weil du ihm jeden Abend deinen Tagesverlauf schilderst bzw. ihr den ganzen Tag in Kontakt steht?
Ach doch, das würde ich schon heimlich hinbekommen, ich meine er fragt schon oft nach, wie mein "Abendprogramm aussieht", aber an manchen Abenden ja auch nicht. Also wenn ich bei Tinden wen kennenlerne, mit dem ich mich auch so gerne mal treffen würde, dann mache ich das einfach mal. Ist ja auch immer gut als Übung so für mich :D Vor allem ist es so ungezwungener. :thumbsup:
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Danke euch ihr beiden! :)


Känguru, ich sehe keinen Grund, warum ihr nicht telefonieren solltet. Ich finde das ganz süß, dass er noch mal deine Stimme hören will, bevor er morgen wegfährt.
Ich finde das auch süß von ihm :smile:
Müsst mich vorher nur noch irgendwie ein bisschen entspannen, damit ich auch wirklich locker flockig im Flow bin :grins:

Ich an deiner Stelle würde an Learnings daraus erstmal nur mitnehmen
  • dass du ihm nicht immer alles haarklein erzählen musst, was du tust, auch mal ein bisschen länger nicht antwortest etc.
  • dass du ihn spielerisch wieder zu Dates außer Haus mit mehr Invest aufforderst
Sonst mach doch einfach so weiter wie bisher und versuche, dir deine Lockerheit zu bewahren!

Das werde ich mir so hinter die Löffel schreiben :smile:
Für die Dates außer Haus hab ich ja jetzt Gott sei dank noch ein paar Tage Zeit mir da was zu überlegen.
Ansonsten hat mich deine Geschichte bisher wirklich auch schon an meine erinnert. Also Tür auf in Trainingshose und T-Shirt, ist zwar noch nicht komplett verloddert, aber naja :grins:

Ich hoffe ich bekomme es einfach noch hin, dass er kristallisiert ohne dass ich so mega krasse Strategien anwenden muss ()

Danke Gloria und Marzipan!
 
Zuletzt bearbeitet:

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Müsst mich vorher nur noch irgendwie ein bisschen entspannen, damit ich auch wirklich locker flockig im Flow bin :grins:

Aaaach, das kriegst du schon hin! Sobald er anfängt zu reden und zu erzählen (und das wird er, denn ER will ja telefonieren), fühlt sich alles an wie immer und du bist du total entspannt, das wette ich mit dir. Und das Gute am Telefonieren ist ja: Falls es komisch und krampfig wird, klingelt es halt an der Tür oder so, und du musst auflegen. Aber das wird bestimmt super! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Danke dir :)
Ja stimmt, ER hat es ja von sich aus angeboten :smile: Also wird er sich schon was dabei gedacht haben :lach:
Das ist eben auch son Ding was da immer bei mir entsteht, wenn ich so "gehemmt bin" und nix falsch machen will, dann kommt nix aus mir raus. Ich weiß dann einfach nicht, was ich erzählen soll, oder wie ich den anderen durch Fragen dazu bringen kann, dass er ausführlich antwortet und sich auch öffnet. Also dieses ganze Dingen rund ums kennenlernen, dat find ich ... echt nicht einfach ():schuettel:
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Hallo ihr Lieben,

also nach dem ich mir jetzt mal den Strang von Marzipan bis zum Ende durchgelesen habe und nach dem Telefonat gestern mit meinem OdB, gehen bei mir wieder mal Gedanken durch den Kopf, dass er keine Kristalle zu haben scheint?

Klar, er meldet sich von sich aus regelmäßig, und stellt Fragen, zeigt auch so Interesse, aber gestern meinte er am Ende des Telefonates (was ganz gut lief, denke ich) "Ich meld mich dann wenn ich auf ... Boden stehe."

Ich hätte mir egtl. gewünscht, oder denke wenn er positive Gefühle hätte für mich, wäre mal sowas gekommen wie: "Schade dass wir uns dann nicht sehen können am Wochenende, aber das holen wir dann nach" oder so ()
Oder ist es für sowas auch "zu früh"?

Nach dem 2. und 3. Treffen hatte ich da ein besseres Gefühl, da schrieb er z.B. mal "Du warst mein erster Gedanke heute morgen" oder er war auf dem Balkon zum Sonne tanken und schrieb dann später "Du hast gefehlt ;)" und "Denk an dich"

Solche Sachen kamen jetzt gar nicht mehr seit einiger Zeit .... :|
 
Zuletzt bearbeitet:

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Hmm das ist der erste Tag seit unserem 1. Treffen, an dem ich absolut gar nichts von ihm höre :(
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Also ich hatte ihm dann mal gestern ne WA geschrieben, dass ich hoffe er ist gut angekommen und ihm einen schönen Urlaub gewünscht. Er hat dann auch innerhalb von ner Stunde geantwortet und ich dann irgendwann 10 Stunden später. Und dann hat er auch wieder sehr schnell geantwortet, ich dann wieder und er, aber hat dann keine Frage mehr gestellt und ich hab es stehen gelassen. Seit dem kam auch heut den ganzen Tag wieder nix mehr, auser dass er meine Story bei IG gesehen hat und mein Foto geliked. Aber anstatt er mich vermisst, folgt er lieber wieder nem neuen Mädel auf Instagram. Was er wohl dort kennengelernt hat, denn sie ist von da... :'( Anscheinend ist er ja wirklich immer und überall auf der Suche nach was neuem ... :(

So brauche ich dann auch nicht mehr auf irgendwas hoffen, hab keine Lust eine von vielen zu sein ..... :(

Irgendwie macht's mich gerade total traurig... Kaum in nem anderen Land, will er da auch wieder "Weiber aufreißen" oder wie soll ich das verstehen?

Edit: Als hätte er es gehört schrieb er gerade. Aber auch nur "Winkende Hand, rotbackiges Smilie"
"Wochenende gut verbracht?"


Hab eine Stunde später geantwortet kurz und knapp: "Huhu :) Das Wochenende war prima und ich hoffe deins auch, die Fotos sehen jedenfalls danach aus ;) Wünsch dir schon mal für später eine gute Nacht :)"

Darauf kam jetzt von ihm "Hätte dich gern hier :*"

Ist jetzt heute kurz im sexting geendet und er meinte "da hab ich definitiv was worauf ich mich freue wenn ich wieder in Deutschland bin:PP"
Aber er soll sich ja auch auf mich freuen und nicht nur auf den Sex ... !)):cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Irgendwie macht's mich gerade total traurig... Kaum in nem anderen Land, will er da auch wieder "Weiber aufreißen" oder wie soll ich das verstehen?

Ach Känguru. Er ist im Urlaub und lernt da Leute kennen, das ist doch wirklich kein Ding. Und offensichtlich ist es normal, dass man sich dann recht schnell auf Insta vernetzt. Das heißt gar nichts - schau mal, wie das umgekehrt bei dir wäre, du lernst ein paar Leute kennen, man zeigt sich Fotos, fragt, ob man bei Insta ist, ach cool, ich auch, lass mal connecten. Dass man dort jemandem folgt, heißt gar nichts.

In den meisten Fällen ist es anders, als man zuerst denkt. Wie bei Tinder - wenn man sich nicht extra abmeldet, wird man quasi verfolgt und entsprechend ändert sich die Entfernungsangabe. Das hat gar nichts damit zu tun, ob man die App öffnet oder nicht.
Na, ist die Kopfkinoblase geplatzt? Und so wird es bei Instagram auch sein.

Schau, er hat sich aus dem Urlaub bei dir gemeldet! Das heißt entweder, dass ihm sterbenslangweilig dort ist oder, was wahrscheinlicher ist, dass er an dich gedacht hat und sich gerne bei dir melden wollte. Freu dich :smile:
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Danke Gloria ():herz:
Die Kopfkinoblase ist auf jeden Fall "angekratzt" :lach: So ganz zerplatzt noch nicht, leider... Was Tinder betrifft, okay der Standort aktualisiert sich womöglich im Hintergrund automatisch.

Und ich muss ja zugeben, dass ich da immer sehr skeptisch bin und hinter jeder Ecke Gefahr sehe. Ich möchte einfach mal jemanden, der es ehrlich und ernst meint und dem auch an mir als Person was liegt und mich nicht gleich "austauscht".

Sicher hast du recht, man lernt Leute kennen im Urlaub und folgt denen dann, allerdings lernt er ja zu 90% nur Mädels kennen. Normalerweise hält sich das doch eher die Waage.

Ich weiß ja auch gar nicht, wie er das so sieht mit Treue. Darf manja quasi alles nicht fragen, weil es ja sonst Druck ausübt auf Monsieur. Aber so würde ich ihn auch besser kennenlernen.

Ich weiß egtl. gar nicht, worüber man sich dann überhaupt immer unterhalten soll. In meinem Alltag passieren ja auch nicht dauernd hochspannende Dinge ()
Glaube ich hab da auch zu viel gelesen und gehört mittlerweile.
Der Partner sollte auch der beste Freund sein. Man sollte aber nicht mit ihm über alles reden wie mit der besten Freundin. Ja wasn nu?

Und natürlich freue ich mich auch, dass er sich aus dem Urlaub meldet :smile: Würde ihm ja gerne schreiben, dass er mir fehlt, aber da warte ich lieber und bleibe hinter ihm...
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.880
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben