Wie geht es weiter?

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Aber ansonsten hab ich auch schon See gehört von neuen Bekannten, dass sie dachten ich sei arrogant und eingebildet
Das Problem habe ich auch.
Aber meine Oma sage immer "ein gesundes Maß Arroganz hält dir Idioten vom Hals" Recht hat sie ;)


Ich finde tatsächlich nicht den richtigen Moment für den Sex. Letztes Jahr habe ich einen Herrn gar nicht Ran gelassen und er war dann genervt und es wurde nichts. Der Typ mit dem ich parallel aus war meinte ebenfalls, dass ihm iwas fehlt :(


Dieses Mal habe ich gewartet und gewartet ;) und dann ging es doch schnell also unerwartet. Weder er noch ich haben damit gerechnet und waren von dem Ausgang des Abends geplättet. ;)
Es war ganz toll auch die treffen danach und dennoch ist es vorbei :(


Ich habe glaube ich auch das Problem, wenn ich jemand mag und mich verliebe, dann Sehne ich mich nach Kuscheln knutschen und auch Sex. Ich kann mich dann gar nicht zieren, weil ich es gern so haben möchte :( ich möchte dann Nähe usw zu zb dem Herrn mit dem ich ausgehe



Und ja das VVorspielen, dass es uns nicht wichtig ist wenn Herr sich meldet liegt mir auch überhaupt nicht. Zumal die Männer auch Recht schnell merken, dass ich durch die Arbeit und Kinder wenig leben habe....

Aber sich interessant machen ist ja wichtig.

Mein odb hatte auch ohne diesen Schachzug Interesse. :(

Wo liegt denn da das richtige Maß? Also Vorallem wenn jemand offensichtlich Interesse hat?


Bei dir @kango wäre ein bisschen zappeln lassen und nicht gleich springen aber sehr hilfreich gewesen denk ich.
Vllt ist es tatsächlich durch mit dem Mann :( Schade
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
:cry Ja ist wohl durch, kommt nichts mehr ...

Aber vielleicht denkt er sich ja auch “Wenn Sie Interesse hätte, würde sie sich melden! Tut sie aber ja nicht, also dann hake ich es ab...“

Könnte das nicht auch sein? :(
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Aber vielleicht denkt er sich ja auch “Wenn Sie Interesse hätte, würde sie sich melden! Tut sie aber ja nicht, also dann hake ich es ab...“

Könnte das nicht auch sein? :(

Liebe Kangoroo,

bitte melde dich nicht bei ihm.

Du warst von Anfang an sehr verfügbar für ihn, und Sex gab's auch noch. Das ist für eine Zeitlang der Jackpot für jeden Mann - bis es nicht mehr interessant und herausfordernd für sie ist.

Du hast es ihm auch sehr bequem gemacht, bist meistens zu ihm gefahren und ihr wart nur zuhause.
Die Kristallisation konnte so gar nicht in Gang kommen. Dazu wurde ja auch schon alles gesagt.
Er agiert jetzt mehr aus seiner Lust heraus aber wohl leider nicht aus ernsthaftem Interesse.
Den Ausflug in den Freizeitpark z.B. hätte er doch auch gerne mit dir alleine machen können, um Zeit mit dir zu verbringen. Anstatt diesen abzusagen, weil eine Freundin unpässlich war.
Sicher passiert mal, dass man was absagen muss. Aber ihr habt ja sowieso schon eher selten etwas unternommen, oder?

Es wäre schön, wenn du den Mann gedanklich beiseite legst. Es kann leider gut sein, dass es das jetzt war...

Das sehe ich wie Gloria.
Wenn du dich wieder bei ihm meldest, würdest du nur seinen Wunsch nach Sex mit dir befeuern. Und dabei scheint es gerade stehen zu bleiben.
In diesem Fall, liebe Kangaroo, würde ich dir raten, dich jetzt wirklich zurück zu halten und nichts in seine Richtung zu tun.

Zumal... wenn er sich nochmal melden sollte, könntest du ihn besser lenken, als ihn jetzt von dir aus anzuschreiben. In diesem Fall nämlich wärst du in der deutlich schlechteren Position.
 
Zuletzt bearbeitet:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Hallo:smile:
Ich drücke dich erstmal :herz:
Habe mich eingelesen. Die Situation ist wirklich ganz arg blöd für dich. Das tut mir leid!
Ich kann den anderen nur zustimmen. Du warst leider zu schnell Feuer und Flamme und demnach auch zu verfügbar für ihn. Mir passiert das auch. Halte dir das vor Augen und Versuche es beim nächsten Mann anders anzugehen.
Gerade ist es wohl trotzdem am besten fur dich, wenn du diesen Mann abhaken würdest.
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Liebe Venusstern, danke dass du auch hier bist und mir noch mal den Kopf gewaschen hast :herz:
bitte melde dich nicht bei ihm.
Ich werde ihn nicht kontaktieren. Es macht ja alles Sinn was ihr schreibt. Wenn nur mein dummes Herzchen nicht immer mal dazwischen brabbeln würde ... ()

Du hast es ihm auch sehr bequem gemacht, bist meistens zu ihm gefahren und ihr wart nur zuhause.
Die Kristallisation konnte so gar nicht in Gang kommen. Dazu wurde ja auch schon alles gesagt.
Er agiert jetzt mehr aus seiner Lust heraus aber wohl leider nicht aus ernsthaftem Interesse.
Ich frage mich jetzt im Nachhinein, wie ich das selber gar nicht merken konnten, bzw. da "blind" für war. Aber bequemer ging es ja nun wirklich nicht mehr! Auch als wir letztes Wochenende zu diesem Event gefahren sind, habe ich uns ja mit MEINEM Auto dort hin kutschiert :blush:

Davor das Mal zu Sushi essen das selbe Spiel ... Ich ärger mich auch einfach über mich selber weil ich doof war und dachte es wäre nett von mir und er würde das sicher auch so sehen und dadurch Bindungsgefühle oder sowas aufbauen :shakehead:

Den Ausflug in den Freizeitpark z.B. hätte er doch auch gerne mit dir alleine machen können, um Zeit mit dir zu verbringen. Anstatt diesen abzusagen, weil eine Freundin unpässlich war.
Sicher passiert mal, dass man was absagen muss. Aber ihr habt ja sowieso schon eher selten etwas unternommen, oder?
Das stimmt, wir haben uns nur 1 Mal die Woche gesehen und eher selten was unternommen. Ich wär natürlich auch gerne mit ihm alleine gefahren, bei diesem Park es jetzt allerdings so, dass sein Freund die Karten, bzw. die Gutscheine für die Karten hatte. Also wir haben sie über ihn viel günstiger bekommen und wollten dann mit denen dahin. Und ich denke mal, der Freund hätte die Karten dann auch erst an dem Tag mitgebracht.
Trotzdem hätten wir dann am 1. Mai etwas anderes zusammen unternehmen können. War aber ja kein Interesse seinerseits, weil wie du schon sagst, er nicht kristallisiert hat und es nur um seine Lust geht.


Das sehe ich wie Gloria.
Wenn du dich wieder bei ihm meldest, würdest du nur seinen Wunsch nach Sex mit dir befeuern. Und dabei scheint es gerade stehen zu bleiben.
In diesem Fall, liebe Kangaroo, würde ich dir raten, dich jetzt wirklich zurück zu halten und nichts in seine Richtung zu tun.

Zumal... wenn er sich nochmal melden sollte, könntest du ihn besser lenken, als ihn jetzt von dir aus anzuschreiben. In diesem Fall nämlich wärst du in der deutlich schlechteren Position.
Ihr habt ja alle so recht :blush: Ich musste es noch mal lesen, weil eben mein Herz wieder meinte, er wäre vielleicht doch der liebe, arme Kerl dem ich unrecht tue.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Hallo liebe Milena, ganz lieb von dir dass du vorbeischaust und danke für deine netten Worte :herz:

Feuer und Flamme trifft es wohl genau () Immerhin habe ich aber wirklich was aus dieser Geschichte mitnehmen können, denn mir ist mal aufgefallen, dass bei meinen Exfreunden auch sehr ähnlich abgelaufen ist. Und wenn ich das nicht lerne, wird es immer wieder so laufen.
Aber jetzt weiß ich, woran es gelegen hat und kann damit/daran arbeiten.

Auch wenn es bei diesem Mann leider nun zu spät ist.

Drück dich zurück :herz:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ach, wer weiß.. ich habe die Erfahrung gemacht, dass jeder Mann irgendwann dann doch wieder ankommt ():::

Wie und ob du ihn dann noch willst, ist natürlich eine andere Frage.:lach::coolwink:

Fokussiere dich auf dich selbst. Deinen Stolz und deine Würde bewahrst du dir, indem du ihm nicht mehr schreibst. Das ist ganz ganz wichtig. Es wird mit der Zeit auch immer leichter fallen und irgendwann merkst du, dass er gar nicht so toll war, du ihn nicht brauchst und es weitere viel tollere Männer gibt, die dich auf Händen tragen. Das hast du nämlich verdient! :herz:
Klar, für mich schreibt sich das leicht, aber jeder kennt diese doofe Situation... Schau nach vorne. Alles wird am Ende gut werden und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende! :smile::herz:


Schaust du dich denn gerade auch anderweitig nach Männern um?
Mir hat Tinder da wirklich geholfen. :blush:
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Fast jeder sagen wir mal :) Von meinem Ex hab ich nie, niiie wieder was gehört oder gesehen und das ist nun bald 6 Jahre her. Aber da ist es mir auch recht so ()

Fokussiere dich auf dich selbst. Deinen Stolz und deine Würde bewahrst du dir, indem du ihm nicht mehr schreibst. Das ist ganz ganz wichtig. Es wird mit der Zeit auch immer leichter fallen und irgendwann merkst du, dass er gar nicht so toll war, du ihn nicht brauchst und es weitere viel tollere Männer gibt, die dich auf Händen tragen. Das hast du nämlich verdient! :herz:
Klar, für mich schreibt sich das leicht, aber jeder kennt diese doofe Situation... Schau nach vorne. Alles wird am Ende gut werden und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende! :smile::herz:
Das hast du süß geschrieben, danke meine Liebe :herz:
Ja zumindest hol ich mir meinen Stolz und meine Würde zurück indem ich mich nicht mehr melde, denn er hat mir das ja irgendwie genommen finde ich, indem er so sang- und klanglos ausgestiegen ist :nanu:

Schaust du dich denn gerade auch anderweitig nach Männern um?
Mir hat Tinder da wirklich geholfen. :blush:
Ich bin auch bei Tinder, aber ich finde es so ätzend dort ... ::: 80 bis 90% der Männer langweilen mich so dermaßen. Deswegen fand ich mein OdB so erfrischend anders indem was und wie er geschrieben hatte () In 5 Jahren war das der erste dort, mit dem ich mir eine Beziehung hätte vorstellen können und mit dem ich mich eben auch mehr als 1-2 Mal getroffen hab. Ach man ...

Naja aber danke für den Tipp :smile::herz:
Ich muss mich dann wohl auch wieder dort umschauen.:nanu:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Oder du gehst am Wochenende mit Freundinnen aus. Da lernt man doch auch Recht schnell Männer kennen:smile: Am besten seid ihr nur zu zweit unterwegs. Da trauen sich die Männer dann, denke ich, eher, dich anzusprechen als wenn du mit 10 Mädels unterwegs bist :lach:

Mit Tinder hast du schon Recht.. für mich war da auch nicht wirklich was dabei :lach:
Was Festes hätte ich mir mit keinem dort vorstellen können :coolwink:
Zum ablenken ist es aber doch ganz gut :PP
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Ich habe leider nur noch eine Freundin, mit der ich ausgehen kann und die ist durch Schichtdienst meistens leider zeitlich sehr stark eingebunden. :(
Die anderen haben mittlerweile Familie, oder verbringen das ganze Wochenende mit ihrem Partner :(
Aber bisher hatte ich ehrlich gesagt auch beim weggehen nie wirklich Erfolg, mir bleiben also anscheinend nur solche blöden Singlebörsen ... :shakehead:

Ist irgendwie ein Trauerspiel :blush: Deswegen hatte ich mich so gefreut jetzt mal endlich, scheinbar, jemanden gefunden zu haben :noch_ein_motzer:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Bei mir war es letztes Jahr sehr ähnlich. Einige gute Freundinnen sind weiter weggezogen, andere haben das Wochenende nur mit ihrem Partner verbringen wollen (was ich ganz seltsam finde :::) und wieder andere hatten andere Interessen bzw. kaum Zeit und Lust wegzugehen.
Vielleicht hat deine Freundin ja doch an dem ein oder anderen Abend Zeit. Frag sie doch mal:smile: Selbst beim Schichtdienst kann man im Voraus planen.

Wenn nicht, es kommen ganz bestimmt auch wieder "bessere" Zeiten. Meistens auch genau dann, wenn man nicht damit rechnet:smile:
Sei einfach nicht zwanghaft auf der Suche nach einem Mann. Mein OdB ist genau dann in mein Leben getreten, als ich eigentlich die Schnauze voll hatte von Männern:grins: und gar nicht mehr auf der Suche war. :schuettel: So läuft es doch ganz oft.
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ich habe leider nur noch eine Freundin, mit der ich ausgehen kann und die ist durch Schichtdienst meistens leider zeitlich sehr stark eingebunden. :(
Die anderen haben mittlerweile Familie, oder verbringen das ganze Wochenende mit ihrem Partner :(
Aber bisher hatte ich ehrlich gesagt auch beim weggehen nie wirklich Erfolg, mir bleiben also anscheinend nur solche blöden Singlebörsen ... :shakehead:

Ist irgendwie ein Trauerspiel :blush: Deswegen hatte ich mich so gefreut jetzt mal endlich, scheinbar, jemanden gefunden zu haben :noch_ein_motzer:
Klingt ganz nach mir :) und bei mir kommen die Kinder dazu :(

Ist echt schwierig jemanden kennen zu lernen. Leider laufen die Männer nicht einfach durchs Wohnzimmer
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Kangoroo,

Feuer und Flamme trifft es wohl genau () Immerhin habe ich aber wirklich was aus dieser Geschichte mitnehmen können, denn mir ist mal aufgefallen, dass bei meinen Exfreunden auch sehr ähnlich abgelaufen ist. Und wenn ich das nicht lerne, wird es immer wieder so laufen.

vllt hilft dir dieser Strang weiter

https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/eine-warnung-an-die-mädels.1757/

Ich habe leider nur noch eine Freundin, mit der ich ausgehen kann und die ist durch Schichtdienst meistens leider zeitlich sehr stark eingebunden. :(
Die anderen haben mittlerweile Familie, oder verbringen das ganze Wochenende mit ihrem Partner :(
naja, ein paar Singles wirst noch kennen, auch Jungs. Mit denen gehst dann auf Tour und lernst erstmal neue Menschen kennen. Je grösser die Gruppe umso besser. Da lernt man sich ganz ungezwungen kennen, beim tanzen, schwimmen gehen oder über den Film reden usw. Da gibts dann im Sommer die ein oder andere Party, wo du auch wieder neue Menschen kennen lernst und irgendwann kommt der richtige um die Ecke.
In einem Verein, Tanzkurs, Buch Lesungen (sehr Frauen lastig :grins:) oder anderer Workshop lernt man auch Menschen kennen, mit denen man in der Freizeit etwas unternehmen kann.
Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht.

Gruß Wolf
für den Online Dating nicht seine Welt ist.
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Guten Morgen ihr Lieben,
Freue mich dass ihr hier seid und so nett schreibt :smile:

Liebe Milena :herz: da hast du vollkommen recht, ich glaube sogar, dass es beim OdB auch so war, dass ich egtl gar keine Lust hatte weiter zu Daten. Und dann hat sich das Blatt doch gewendet.
Ich muss halt wirklich mal wieder irgendwie mehr rauskommen, aber das ist echt doof so ganz alleine. :blush:

Bin oft mit meinem Bruder unterwegs, aber ihn halten dann natürlich alle für meinen Freund und das ist dann natürlich ungünstig :PP

Wenn’s Wetter wieder besser wird Pflanze ich mich einfach mal mit nem Buch ins Café. Auch wenn mich keiner ansprechen sollte ein kleiner Erfolg für mich, weil ich sowas sonst nie mache :lach:

Klingt ganz nach mir :) und bei mir kommen die Kinder dazu :(

Ist echt schwierig jemanden kennen zu lernen. Leider laufen die Männer nicht einfach durchs Wohnzimmer
Haha na im Wohnzimmer würd ich sie auch nicht direkt alle haben wollen, aber verstehe dich sehr gut :zwinkern: Es ist ne doofe Zeit irgendwie finde ich.

Schön dass du hier bist Wolf und viele Nicht dank für die Empfehlung! :herz:

Es ist mir ja unter meinen Umständen schon fast peinlich zu schreiben, dass ich den Strang schon kenne und mein Kennenlernen trotzdem vermasselt hab :blush: Ich dachte einfach es würde reichen, wenn ich mich beim Schreiben schon mal rar mache. Wollte es wohl nicht übertreiben....:::

Aber wenn ich mir das jetzt alles weiter einbläue, dann wird es mir beim nächsten mal helfen :smile:

Ich hoffe du hast recht mit deinen Prophezeiungen :smile:
Dem richtigen würde ich gern mal in die Arme stolpern :lach: Und das eben am allerliebsten offline, denn wir sitzen da im selben Boot, Online-Dating is nix :schuettel:
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Kacke ich habe ihn gerade aus versehen auf Instagram entflogt :blush:
Ich wollte ihn egtl nur ein paar Stunden blockieren, damit er meinen Beitrag nicht sieht ... Mist, das wollt ich nicht. Soweit bin ich nervlich glaub ich noch nicht, dass er mich jetzt auch bei WhatsApp rausschmeißt oder so :'(

Nicht, dass er jetzt daraus schließt, dass ich beleidigt bin :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Hey,
Ich denke, ich würde das erstmal so lassen. Nicht wieder rückgängig machen! Das kommt komisch.
Ist jetzt blöd gelaufen :-/ Aber davon geht die Welt auch nicht unter. Vielleicht hilft dir das sogar ein bisschen Abstand zu gewinnen :-)

Wie geht es dir denn?

Das mit dem Buch lesen im Cafe ist eine gute Idee! Ich hab das früher auch nie gemacht. Aber es kam durchaus schon vor, dass ich (als ich zB alleine shoppen war oder mir ein Eis gekauft habe) von Männern angesprochen wurde. Und shoppen kannst du ja wirklich problemlos alleine machen :-) bisschen durch die Stadt schlendern, da wirst du merken, dass sehr sehr viele alleine unterwegs sind :-)
Auch in den Öffentlichen Verkehrsmitteln kann man Männer Kennenlernen :lach: Darfst halt nicht am Handy sitzen, da traut sich sonst keiner.
Also schön die Augen offen halten :smile: Theoretisch geht das wirklich überall! Eine Freundin von mir hat ihren Freund beim Einkaufen kennengelernt:herz::smile: Klassisch aneinandergerumpelt:grins::coolwink::schuettel: ja, das gibt's wirklich.
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Hi liebe Milena,

das war jetzt irgendwie echt n Schock. Wie doof eigentlich, komm ich mir selber vor wie so ne 13-Jährige:shakehead::blush:

Ja lasse ich jetzt so, wollte zuerst mein komplettes Konto deaktivieren, aber wäre auch seltsam.
Also durch den blockiervorgang haben wir uns jetzt gegenseitig entflogt.

Ach wird ihn ja aber eh nicht interessieren, bin ja durchgenudelt und erledigt.

Hmm also zwischendurch hab ich schon ziemliche Tiefphasen. Ich kann auch einfach nicht verstehen, wie man so nen scheiß Charakter haben kann und jemanden nach der Zeit einfach so ghostet. Dass ich dem nicht mal ne kurze Erklärung wert bin weißte. Das ist für mich unterste Schublade und macht mich echt traurig.

Ja shoppen stimmt, war ich auch schon oft alleine, allerdings immer mit Musik auf den Ohren :schuettel: Deswegen wurde ich sicher auch nicht angesprochen. Das werde ich mir dann zukünftig mal verkneifen und n dienstfreudiges Gesicht aufsetzen :coolwink:

Awww das klingt aber echt süß mit deiner Freundin - sehr schön :smile:

Ab morgen ist bei mir Kopfhörerverbot ()

Danke dass du hier bist, du konntest mich tatsächlich schon wieder etwas beruhigen :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Gerne :smile:
Vielleicht hat das jetzt auch einfach so sollen sein. Musst dir immer vor Augen halten (ich weiß, das ist verdammt schwer), wer so urplötzlich von der Bildfläche verschwindet, ist keine Träne wert! Da hast du was besseres verdient!! :herz:
Manchmal ist es auch besser, wenn man keine "Erklärung" mehr bekommt. Meistens ist das ja auch keine wirkliche Erklärung, eher eine Ausrede oder sowas. Darauf kannst du verzichten :smile:
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Danke :herz:
Ja das ist auch möglich, das Leben hat ja seinen Plan und alles kommt so, wie es kommen soll.
Da hast du auch absolut recht. Vor allem auch wenn er halt nicht kristallisiert hat, kann man doch wenigstens die Eier in der Hose haben und sagen „Es passt leider nicht so wie ich dachte“. Find das echt so schwach von ihm...

Aber genau, so dumme Ausreden hätten mir ja auch nicht wirklich was gebracht. Kennt man ja auch alles schon von Vorgängern :nanu:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Das ist wirklich ganz oft so bei Männern. hab mir auch noch keinen Reim drauf machen können. Ich würde niemals einfach kommentarlos verschwinden :::
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben