Wie geht es weiter?

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Hab das bisher nur so mal nach 2-3 Dates erlebt, aber nicht nach 11 und nem halben Jahr Kontakt...
N Funken Empathie wird doch wohl auch in denen stecken?! !))
Für mich jedenfalls auch unbegreiflich
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Hab das bisher nur so mal nach 2-3 Dates erlebt, aber nicht nach 11 und nem halben Jahr Kontakt...
N Funken Empathie wird doch wohl auch in denen stecken?! !))
Für mich jedenfalls auch unbegreiflich


Aber ich glaube echt Männer machen sich da nicht so den Kopf drüber ;) und die ticken einfach anders. Was es nicht besser macht charakterlich aber ich glaube die machen sich da keinen Kopf drüber und wollen schon gar nicht darüber reden ;)
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Kangoroo,

Strang schon kenne und mein Kennenlernen trotzdem vermasselt hab :blush: Ich dachte einfach es würde reichen, wenn ich mich beim Schreiben schon mal rar mache. Wollte es wohl nicht übertreiben....:::
naja, da hast etwas die Kristallisation von ihm eingebremst, trotzdem weißt du nicht ob es gepasst hätte.
Aber wenn ich mir das jetzt alles weiter einbläue, dann wird es mir beim nächsten mal helfen :smile:

Ich hoffe du hast recht mit deinen Prophezeiungen :smile:
Dem richtigen würde ich gern mal in die Arme stolpern :lach: Und das eben am allerliebsten offline, denn wir sitzen da im selben Boot, Online-Dating is nix :schuettel:
Wenn du Selbstsicher bist und natürlich, klappt das auch wenn einer Interesse hat. In dem von mir beschrieben Umfeld willst ja nur neue Menschen kennen lernen, da gibts dann auch die, die nicht auf Plattformen sind, oder etwas Introvertiert sind. Da man da in Gruppen zusammensteht, wirst dann schon deutlich merken wer Interesse an dir hat. Manchmal kommen die Jungs erst beim 2ten Treffen in die Gänge und du kannst ganz locker ihr Verhalten beobachten. Das wird schon so kommen, bei mir ist es jedenfalls immer so gelaufen.

Vor allem auch wenn er halt nicht kristallisiert hat, kann man doch wenigstens die Eier in der Hose haben und sagen „Es passt leider nicht so wie ich dachte“. Find das echt so schwach von ihm...
Jungs haben meistens nicht so guten Zugang zu ihren Gefühlen.
Aber genau, so dumme Ausreden hätten mir ja auch nicht wirklich was gebracht. Kennt man ja auch alles schon von Vorgängern :nanu:
Es werden meistens nur so Ausreden kommen, der Verlasser will ja nicht noch Benzin ins Feuer schütten. Ist eh schon schwer genug für beide. Zudem werden die Machtverhältnisse stark verschoben und der Verlassene fängt an zu klammern.
Deshalb melden sich Kerle einfach nicht mehr und die meisten Mädels schreiben weniger, kürzer, ohne Gefühle und ohne Smilies.

Gruß Wolf
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Guten Morgen ihr Lieben :herz:
Danke für eure Hilfe :smile: Hab mich wieder was „gefangen“. Auch wenn ich irgendwie denke, dass es eher negativ ist, wenn er so nix mehr von mir sieht auf Instagram, ist ja noch mal mehr „aus den Augen aus dem Sinn“. Aaaber auch da versuche ich mir weiter einzutrichtern, dass es eh kackegal ist, weil ich ihn nicht interessiere. ()

eingebremst, trotzdem weißt du nicht ob es gepasst hätte.
Da hast du recht Wolf, ich weiß nicht, ob es gepasst hätte. Könnt auch sein, dass es dann an was anderem gescheitert wäre.

Umfeld willst ja nur neue Menschen kennen lernen, da gibts dann auch die, die nicht auf Plattformen sind, oder etwas Introvertiert sind. Da man da in Gruppen zusammensteht, wirst dann schon deutlich merken wer Interesse an dir hat. Manchmal kommen die Jungs erst beim 2ten Treffen in die Gänge und du kannst ganz locker ihr Verhalten beobachten. Das wird schon so kommen, bei mir ist es jedenfalls immer so gelaufen.
Jemand der sich nicht auf Plattformen rumtreibt, obwohl ich es ja selber mache gezwungenermaßen, wäre mir sehr recht :smiley_zwinkert:
Werde mir einen Schlachtplan erstellen, wie ich in solche Umfelder reinkommen kann :smile:


Jungs haben meistens nicht so guten Zugang zu ihren Gefühlen.
Ja das ist wohl so, da gebe ich ihnen auch keine Schuld, aber ich finde es sagt einem doch der gesunde Menschenverstand, dass sowas asi ist. Aber wie ich merke ist Menschenverstand leider gerade aus.()

Danke Wolf für deine Aufführung der Dinge :herz:
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hey liebe Kangoroo

Das tut mir sehr leid, was da grad passiert und ich finde es ehrlich gesagt auch unter aller Sau, dass er das einfach so auslaufen lässt, nach einem halben Jahr. Wird wohl in der heutigen Zeit öfter so gehandhabt, wie Wolf schreibt, aber anständig ist es trotzdem nicht. Mich würde das auch extrem verletzten.

Drück dich. :herz:

Aber hey, das zeigt/entblösst doch auch grad seinen wahren Charakter. Vielleicht ist es gut, wie es gekommen ist. Auch wenn es schmerzt.

Meiner Meinung nach, melden sich alle wieder. Früher oder später. Nur musst du dann für dich entscheiden, ob du sowas überhaupt noch willst.

Also ich hab nichts gegen Online-Dating. :lach: Ich finde, schlussendlich kommt es ja immer noch auf die Treffen drauf an. Nicht alle sind gleich. Und ob man sich jetzt persönlich über den Weg läuft oder ein Treffen über Facebook, Instagram oder SB ausmacht. Wenn es passt, dann passt es. Es gibt da schon auch Männer, die was Festes suchen. Ich kenne viele Paare, die sich über Tinder kennengelernt haben. Also ich würde mich da weiterhin ablenken. :zwinkern: Tut dir bestimmt gut. :herz:
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Hey meine liebe Aiswin,

deine Worte helfen mir gerade sehr, vielen Dank dafür:zerknutschen:

Ja ich bin auch sehr verletzt, zwischendurch schwankt es dann in wütend um. Ich versuche aber auch das positive daran zu sehen, besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Wenn er sein wahres Gesicht erst nach nem Jahr oder so gezeigt hätte.

Haha ja irgendwie sagen dass ja auch so viele, dass sie sich alle wieder melden. Ich hoffe ich bin dann einfach drüber weg, mit dem richtigen durchgebrannt:Attacke::grins:

Ich finde im realen Leben kann man halt beim ersten zusammen treffen über Gestik, Mimik und eben das alles schon mal besser einschätzen, ob sich ein Date Überhaupt lohnt. Das fehlt mir bei diesem ganzen Onlinegetue, da haste ja nix, außer n Foto. Wenn man Pech hat 5 Stück mit Sonnenbrille :blush:()

Hast schon recht, meine ex-Arbeitskollegen haben dort alle ihre Freundinnen kennengelernt und sind in einer Beziehung gelandet :smile:

Lernst du denn über FB oder Instagram auch Männer kennen?
Also da wird man ja hin und wieder wirklich von zwielichtigen Gestalten kontaktiert, oder halt von ... Naja wie soll ich sagen... Trampeln :lach:

Ich wische aber auch weiterhin bei Tinder, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ()

Drück dich zurück :herz:
P.S.: Ich meld mich gleich auch bei dir auf deine "Disney Geschichte" :lach: total süß :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Hi :smile:

Lass den Kopf nicht hängen! Es gibt definitiv irgendwo da draußen den richtigen Mann für dich! Ganz gewiss!! :herz:
Ja, auch bei Tinder gibt es Männer, die nach etwas Ernstem suchen, auch wenn die (finde ich) eher weit in der Unterzahl sind. Ich würde das da aber auch gar nicht so verbissen sehen. Lenke dich einfach ab, schau dich weiter um, vielleicht ist ja der ein oder andere passende Kandidat dabei. Erzwingen solltest du nichts :smile: Du kannst dich ja auch locker mit dem ein oder anderen treffen. Selbst wenn es nichts werden sollte, hattest du dann vielleicht zumindest einen schönen Abend oder weißt noch besser, was du definitiv nicht (mehr,) willst :lach:
Ich konnte aus den Tinder-Dates wirklich auch sehr viel lernen und für mich rausziehen. :lach:
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Vielen Dank Liebes :herz:

Es klappt so semi gut, den Kopf nicht hängen zu lassen :blush: Aber wird schon wieder ...

Könnt heut Abend auch n Date mit diesem Tinder-Typen haben. Weiß noch nicht ob ich Lust hab :lach:() Mir is das Schreiben schon zu anstrengend irgendwie ... sind immer ganze Romane. Mal sehn.

Hab ne Songempfehlung :lach:
vielleicht hilft es denjenigen, denen es gerade auch nicht so besonders dolle geht:

Mathea - 2x
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Das Lied ist ganz ganz toll!

Empfehlen kann ich auch: Lass los von Dennis Lisk


Wenn du noch nichts vorhast, dann geh hin, wer weiß was draus wird. Und entweder dein Gefühl bestätigt sich, oder ihr habt einen tollen Abend :)
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
:smile:Willkommen Vanfi, lieb dass du vorbeischaust :smile::herz:

Mir tut das Lied gerade echt gut, obwohl der Text ja kaum zu meiner Situation passt :lach:

Danke auch für deinen Tipp, der Text ist sehr gut!

Und ich bin tatsächlich deinem Rat gefolgt, habe ihm eben geschrieben, dass wir heut Abend gern was trinken gehen können.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Ich hab gerade irgendwie wieder so Bedenken...

Ich denke über den letzten Beitrag von Felis im Strang von Guitarlady nach.

sondern rotzt wieder was dahin, was man so deuten könnte, als ob dich seine Nachricht nicht so interessiert du gerade parallel andere Dates genauso abmachst und würgst ihn ab

Ich hatte in den letzten 2 Wochen im Kontakt mit meinem OdB auch öfter das Emoji mit Zunge raus benutzt, dass sollte dann son bisschen „frech“ rüberkommen. Und ich habe nicht mehr so viel von mir preisgegeben. Vielleicht ist es bei ihm dadurch auch so rüberkommen, wie Felis es schreibt? „Hingerotzt“ und desinteressiert und dass ich parallel andere date? :(

Oder kann man das nicht vergleichen, da wir ja schon einige Dates mehr hatten und auch sex?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Känguru,

jetzt mach dir bitte nicht so einen Kopf um Emojis :smile: Felis hatte da ja sehr richtig erkannt, dass diese hier :PP bzw. der Zunge-raus-Zwinker-Emoji in der Kommunikation bei GL unpassend waren (und GL hat ja schon geschrieben, dass sie den nicht meinte). Das wäre dann hingerotzt gewesen, richtig. Zwischen frech und hingerotzt gibt es aber himmelweite Unterschiede. Frech ist immer gut, wenn das Freche aus einem guten Selbstbewusstsein kommt.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dein OdB dich als desinteressiert und rotzig empfunden hat. Bitte konstruier dir da jetzt nichts, wo nichts ist :smile:
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Danke Gloria für deine schnelle Sicht der Dinge :smile:

Ne, hast auch recht, wenn ich's mir noch mal mal gerade so durchlese, ich war nicht rotzig und Fragen hab ich ja auch immer gestellt. Und den ganzen anderen Invest den ich eh gebracht hab ... ()

Jetzt meldete sich eben n Kerl wieder bei mir, das ist n dickes Jahr her dass wir Kontakt hatten. Hab ich letztens noch mal drüber nachgedacht, wie das mit dem gelaufen ist. Hatten 2 Jahre davor schon mal 3 Treffen, dann hatte sich das irgendwie erledigt. Da kam er letztes Jahr wieder an. Haben wieder geschrieben und uns wieder 2 mal getroffen, beim 2. Treffen Sex gehabt. Ist dann auch einfach abgetaucht, da hab ich aber mit gerechnet und war mir dann auch schnell egal, fand den auch nicht so wirklich toll.

Jetzt schreibt er plötzlich wieder obwohl ich ihn auch direkt gelöscht hatte, ob alles gut ist und is auch noch zu blöde meinen Namen zu schreiben. Hat nen Buchstaben vergessen und die männliche Form draus gemacht. Würde am liebsten schreiben "Wolltest sicher nem Kumpel schreiben, hier gibt's keinen C. :lach: Aber bei mir ist alles gut :PP"

Nehme mal an, er hat gerade keine andere Bumsebiene zur Hand ():schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo,

na hast du das Date gestern wahrgenommen und wie ist es gelaufen ? :)
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Liebe Mia,

Nein ich habe das Date nicht wahrgenommen. Es stand ja noch nicht zu 100% fest und er hat es den ganzen Tag nicht bestätigt und darum bin ich gegen 18 Uhr zu meinen Eltern gefahren. Er schrieb dann um 19 Uhr ob mir um 21:30 Uhr zu spät wäre. Hab gemeint dass es jetzt leider generell etwas zu spät ist, da ich nix gehört habe nun schon unterwegs bin.

Da hat er dich entschuldigt und sich geärgert, dass er nicht früher geschrieben hat. :lach: Naja mir war es egtl ganz recht, weil ich eher nicht die große Lust auf das Date hatte :blush:

Häng auch immer noch mit dem Herz an OdB ... :S vielleicht brauch ich erstmal ne Dating-/Tinderpause, weiß auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Mein Bruder meinte jetzt gerade auch noch mal zu mir "Ja der kann ja das selbe von dir sagen, dass er enttäuscht ist dass du dich einfach nicht mehr meldest."

Als ich dann gesagt hab, dass das aber eher die Aufgabe des Mannes ist und das die ja immer jagen müssen meinte er: "Ach! ... Ne also komm da mal ganz schnell von weg!" :(

Darauf hab ich gemeint, dass es aber ja eh genauso weiterlaufen würde wie bisher, wenn ich mich jetzt melden würde und es für ihn nix ernstes wäre sondern nur Sex und dann sagte er: "Ja genau, deswegen kannste den halt auch abhaken.

Ich komme mit der Situation immer noch nicht klar :cry und ich verstehe nicht, wie ich ihm so total scheißegal sein kann, es hatte nicht den Eindruck auf mich gemacht...

Und dann wieder die Zweifel, ob er vlt. einer der Männer ist, die eben auch mal mehr Interesse von einer Frau gezeigt bekommen wollen. Ich weiß, TV und Candy, dass ist nicht was sie brauchen, aber vielleicht merken/wissen auch manche einfach nicht/nie, was die brauchen?

Ich denk einfach ich müsste ihm erklären warum ich mich eben jetzt auch nicht melde und wie es mir damit geht, dass er das so mit mir gemacht hat/macht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Meine Freundinnen meinen, ich soll das Gespräch mit ihm suchen. Weil es könnte ja ganz viele Gründe haben, warum er sich nicht meldet ... :(

Ich weiß einfach nicht was richtig ist :cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mein Bruder meinte jetzt gerade auch noch mal zu mir "Ja der kann ja das selbe von dir sagen, dass er enttäuscht ist dass du einfach nicht mehr meldest."

Du hast schon sehr viel für ihn getan, Känguru. Mehr, als er für dich.
Männer melden sich einfach, wenn sie wollen. Sie denken da nicht so viel darüber nach, wie wir Frauen.
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass er nun enttäuscht ist, weil du dich nicht meldest... bis jetzt hat ja für ihn auch alles so gut funktioniert, ohne Invest seinerseits.

Als ich dann gesagt hab, dass das aber eher die Aufgabe des Mannes ist und das die ja immer jagen müssen meinte er: "Ach! ... Ne also komm da mal ganz schnell von weg!" :(

Ein Kennenlernen beruht auf Gegenseitigkeit.
Und es ist immer gut, dem Herren einen kleinen Vorsprung zu lassen, dass er das Gefühl hat, sich um die Dame zu bemühen. ;)
Du hast deinem OdB seinen Part zu schnell aus der Hand genommen.

Ich denk einfach ich müsste ihm erklären warum ich mich eben jetzt auch nicht melde und wie es mir damit geht, dass er das so mit mir gemacht hat/macht...

Liebes, bitte tue das nicht!
Du musst ihm weder was erklären, noch rechtfertigen, noch was richtig stellen wollen.
Schau, er hat doch alles von dir bekommen. Und das war ja schon zu viel von deiner Seite.

Drehe den Spieß gedanklich um.
Er sollte sich doch Mühe geben, den Kontakt mit dir zu halten und dich zu umwerben.... jetzt mal z.B. den Weg zu dir auf sich nehmen, sich was Schönes einfallen lassen für dich.
Nun tut er das nicht. - Hat er verdient, dass du es ihm jetzt noch irgendwie recht machen willst?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Meine Freundinnen meinen, ich soll das Gespräch mit ihm suchen. Weil es könnte ja ganz viele Gründe haben, warum er sich nicht meldet ... :(

Känguru, Freundinnen und Familie sind in solchen Situationen meistens die schlechtesten Ratgeber.
Sie möchten einfach nur, dass es dir besser geht.... leider zum Nachteil der Geschichte hier.

Die letzte Nachricht deinerseits hat er ja stehen lassen.
Du würdest ihm jetzt nur hinterher schreiben...
Und das bringt leider gar nichts. Der Palmenfee ist es ähnlich ergangen. Sie konnte es leider auch nicht lassen, ihr OdB immer wieder anzuschreiben... die Enttäuschung am Ende war dann groß.

:trost:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.105
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben