Wie geht es weiter?

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
1000 Dank dass du mich so schnell wieder beruhigst liebe Venusstern und so geduldig antwortest :herz:


Ich komme mir echt total doof vor in diesem Gefühlschaos und fühle mich wie zwischen 2 Stühlen :blush::cry

Die reden jetzt auf mich ein, ich hätte nix zu verlieren wenn ich ihn anschreiben würde, aber dann hätte ich wenigstens Gewissheit und ich soll nicht auf irgendwelche Leute aus irgendwelchen Foren hören. Das macht mich total kirre weil ich ja eh schon vorher unsicher war, was nun die richtige Entscheidung ist.

Ein paar Sachen hat er ja z.B aber für mich gemacht, er hat Essen und Getränke immer bezahlt wenn wir aus waren. Hmm naja aber dafür hatte ich Spritkosten.... Aber er hatte z.B. dieses Event vorgeschlagen wo wir waren und er hat den Freizeitpark vorgeschlagen. Brötchen hat er morgens immer frische geholt und Frühstück gemacht und 4 oder 5 mal Telefonate vorgeschlagen.

Aber das war trotzdem noch zu wenig Invest von ihm? Oder doch nicht? :cry Tut mir leid dass ich dauernd quasi das gleiche Frage ... :blush: Wenn ich mir sicher bin, dass es das beste ist wenn ich mich nicht melde, dann schaffe ich das. Aber diese Einwände verunsichern mich einfach nur wieder so total.

Du würdest ihm jetzt nur hinterher schreiben...
Und das bringt leider gar nichts. Der Palmenfee ist es ähnlich ergangen. Sie konnte es leider auch nicht lassen, ihr OdB immer wieder anzuschreiben... die Enttäuschung am Ende war dann groß.

:trost:

Ich habe ihn ja aber halt zwischendurch gar nicht wirklich oft von mir aus angeschrieben, weißt du, daher hab ich da auch wieder Bedenken.

Ich drehe mich einfach die ganze Zeit im Kreis :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich komme mir echt total doof vor in diesem Gefühlschaos und fühle mich wie zwischen 2 Stühlen :blush::cry

Nein, das musst du wirklich nicht, liebe Känguru.
Dieses Gefühlschaos kennen wir anderen auch, da kannst du sicher sein.

:trost:

Die reden jetzt auf mich ein, ich hätte nix zu verlieren wenn ich ihn anschreiben würde, aber dann hätte ich wenigstens Gewissheit und ich soll nicht auf irgendwelche Leute aus irgendwelchen Foren hören.

Sag, dass es zwar lieb von ihnen gemeint wäre, du dich jetzt alleine um deine Dinge kümmern möchtest.

Aber das war trotzdem noch zu wenig Invest von ihm? Oder doch nicht? :cry

Ich habe dir mal ein paar Passagen raus gesucht.... vielleicht fällt es dir dann etwas leichter, ihn NICHT anzuschreiben.

Ich hatte schon 3 Mal Andeutungen gemacht, dass ich ja auch mal in der Woche vorbeikommen könnte, für mich sind es immerhin nur 45 Min Fahrt. Aber so wirklich drauf zurückgekommen ist er nicht

Hier möchtest du ihn gerne mehr sehen, er geht aber nicht darauf ein.

Und in den 2 Monaten 10 Treffen. Mittlerweile schlafe ich dann immer bei ihm,

Du fährst inzwischen nur noch zu ihm. Für ihn super bequem. Er hat keine Mühen und bleibt in seiner Umgebung.
Dabei sollte er doch auch dein Umfeld kennen lernen (wollen), oder? Und selbst auch den langen Weg zum gleichen Teil auf sich nehmen.

Naja nicht das ganze, bin Freitag bis Samstag Vormittags bei meinen Eltern, bin dann meistens so um 14 Uhr bei ihm bis Sonntags gegen Mittag, weil er dann zu seiner Mutter fährt.

Hatte ich auch mal überlegt, dass er mal wieder zu mir kommen könnte. Aber dann befürchte ich, dass er direkt Sonntags morgens fährt und wir weniger Zeit hätten, damit er nicht zu spät bei seiner Mutter ist. Da gibt es ja dann Mittagessen für ihn ;)

Auch hier machst du es ihm recht.
Du fährst den langen Weg zu ihm, damit er pünktlich bei seiner Mutter zum Essen sein kann?

Puh also, was mich gerade echt aber auch beschäftigt, er scheint halt wirklich noch ziemlich aktiv auf Tinder zu sein.

Dann schrieb ich, dass ich neben diesen Methoden aber auch gerne mal wieder was mit ihm unternehmen würde :PP Er meinte gerne und ob ich ne Idee habe. Darauf hatte ich dann Kino und/oder Sushi essen vorgeschlagen. Da kam das also jetzt von meiner Seite, fand ich auch jetzt nicht da Problem.

Du sprichst an, dass du gerne auch mal wieder was unternehmen würdest... er schiebt dir auch gleich den Part zu, was du denn möchtest... und das Thema wird nicht wieder aufgenommen.

er hatte dieses Event vorgeschlagen wo wir waren und er hat den Freizeitpark vorgeschlagen.

Zu diesem Event hast du ihn gefahren und der Freizeitpark ist ausgefallen, weil die Freundin angeblich verhindert war.
(Hier hätte er sich doch auch etwas Schönes für euch zwei einfallen lassen können)

Er geht ja auch selbstverständlich davon aus, dass ich zu ihm komme, da kommt gar keine Frage mehr auf.

Es ist für ihn schon selbstverständlich, dass du zu ihm fährst.... für ihn super bequem.
Ob in dem Fall nun Frühstück so eine große Mühe seinerseits ist.... ()

Känguru, ich hoffe, du siehst nun etwas klarer, was seinen Invest betrifft.

Es geht hier gar nicht ums Aufrechnen, sondern tatsächlich darum, was er bereit ist, für dich zu tun.... was er bereit ist, in eure Kennenlernschale zu geben.
Und ich sehe da schon ein Ungleichgewicht.
Du auch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Das war Rettung in letzter Sekunde () War wirklich stark am überlegen ihm zu schreiben und diesem Impuls nachzugeben.

Danke liebe Venusstern :herz: für die Auflistung, ich hab mich wieder einbekommen.
Manche Dinge hatte ich tatsächlich schon ausgeblendet irgendwie :blush:

Ich sehe da auch ein Ungleichgewicht, du hast recht.
Und auch wenn ich die Nachrichten vor unserem letzten Treffen ansehe, wie selbstgefällig er da schrieb:
Er: :* :* :*
Ich: Naa :* :* :*
Er: Was machste?
Ich: Bei meinen Eltern und gucke noch was Netflix und du?
Er: Gerade noch in XY gewesen.
Jetzt aufm nach Hauseweg
Was schauste?
Ich: Quicksand, das was ich letztes Wochenende angefangen hatte. Aber das WLAN hier ... Da kriegste nen Rappel :D
Er: Nicht auszuhalten ja?
Fuchtbar
Ich: Allerdings :D
Er: Hätte dich gut anderweitig beschäftigt :D ;)
Ich: Na ich weiß nicht, is schwierig wenn du unterwegs bist :P
Er: Da wäre ich ruck zuck bei dir :D
Wann gedenkst du morgen einzutrudeln?
Ich: Ich gedenke um 15 Uhr einzutrudeln.
Er:Noch lange hin aber ok :D". Dann mach dir noch einen schönen Abend :*

Da hatte er wohl ziemlich "Druck", den schien er tatsächlich in seinem Kurzurlaub nirgendwo anders abgelassen zu haben, oder keine Ahnung warum er so "notgeil" war. Den Eindruck machte er jedenfalls auf mich... :::

Tja und dem hab ich ja dann Abhilfe geschaffen, kaum dass ich die Tür rein kam :shakehead: Und dann war's ja auch ein paar Tage später erledigt. :(

Ich glaube ich brauche noch ein bisschen um mit ihm abschließen zu können, aber es hilft sicher, wenn ich mir das hier alles immer wieder durchlese.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Da hatte er wohl ziemlich "Druck", den schien er tatsächlich in seinem Kurzurlaub nirgendwo anders abgelassen zu haben, oder keine Ahnung warum er so "notgeil" war. Den Eindruck machte er jedenfalls auf mich... :::

Nun ja, liebe Känguru, diese Richtung hatte sich dann schon heraus kristallsiert.
Und für ihn lief es ja prima. :(
Es ist gut, dass du selbst ein wenig klarer siehst und ihn nicht mehr von dir aus kontaktierst.

Ich glaube ich brauche noch ein bisschen um mit ihm abschließen zu können, aber es hilft sicher, wenn ich mir das hier alles immer wieder durchlese.

Ja, das dauert.... und es tut auch weh, ja.
Aber sage dir, wer dich nicht wirklich will, den willst du auch nicht. - Kopf hoch! :trost:

Archiviere erst mal den Chat und lasse alles ein wenig sacken. Du musst jetzt nichts tun.
Schaue auf dich und mache es dir schön.... Du wirst sehen, plötzlich steht ein anderer vor dir. Und dafür solltest du offen sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Nun ja, liebe Känguru, diese Richtung hatte sich dann schon heraus kristallsiert.
Und für ihn lief es ja prima. :(
Es ist gut, dass du selbst ein wenig klarer siehst und ihn nicht mehr von dir aus kontaktierst.
Es lief wirklich wie am Schnürchen für ihn :S
Hat sich keine Mühe mehr geben brauchen ...

Ich glaube ich bin jetzt doch auch nach den 2 Wochen ohne Kontakt an einem Punkt, da kann ich ihn nicht mehr kontaktieren. Hab da irgendwie eine Blockade, noch von ganz früher bei meinem ersten Freund. Hat mich irgendwie traumatisiert ()
Nur wenn alle auf mich einreden würden, wäre es was anderes.


Ja, das dauert.... und es tut auch weh, ja.
Aber sage dir, wer dich nicht wirklich will, den willst du auch nicht. - Kopf hoch! :trost:
Ganz, ganz lieben Dank für deine Hilfe und deine tollen Worte,liebe Venusstern :Kuss:

Chat ist archiviert und ich werde mich jetzt intensiv um mich kümmern und nach vorne schauen :herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Es lief wirklich wie am Schnürchen für ihn :S
Hat sich keine Mühe mehr geben brauchen ...

Stell dir mal vor, was das geworden wäre... Du hättest dir einen Pascha aus dem Bilderbuch geangelt. :lach:
Da soll er doch mal schön weiter suchen, oder? :PP

Chat ist archiviert und ich werde mich jetzt intensiv um mich kümmern und nach vorne schauen :herz:

Super, liebe Känguru! :herz:

Du wist sehen, der Richtige kommt noch... und wenn er es ist, wird er von alleine den Karren ziehen und dich sehen, sich bemühen wollen. :smile:
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Stell dir mal vor, was das geworden wäre... Du hättest dir einen Pascha aus dem Bilderbuch geangelt. :lach:
Da soll er doch mal schön weiter suchen, oder? :PP
HAHA igitt, nee also danke :lach: N Pascha ist definitiv das, was ich NICHT will und brauche :schuettel:
Aber wenn ich das jetzt alles so sehe, ich brauchte das, um wieder ein Stück weiterzukommen, um wach/wacher zu werden :smile:


Super, liebe Känguru! :herz:

Du wist sehen, der Richtige kommt noch... und wenn er es ist, wird er von alleine den Karren ziehen und dich sehen, sich bemühen wollen. :smile:
Da freue ich mich jetzt schon drauf :smile::herz:
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Und ich drücke dir die Daumen, dass da auch bald jemand ist, der dir das zeigt, und nicht der nächste Pascha um die Ecke kommt :) :herz:
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Ganz, ganz lieb von dir Vanfi :herz::Kuss:
Vielen Dank, das kann ich nämlich echt gut gebrauchen :lach:

Kann auch nach 16 Tagen ohne Kontakt immer noch nicht glauben, dass er so eiskalt ist ...
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Habe nun seine Nummer gelöscht. Das hätte ich so gemacht, wenn er mir nichts bedeuten würde und irgendwie... dachte ich, vielleicht könnte ich ihm wenigstens damit ein bisschen zeigen, dass ich auch keine Gefühle für ihn hatte ...

Aber wahrscheinlich wird er es eh nicht mal mitbekommen, weil ich ihm so am A***h vorbeigehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
dachte ich, vielleicht könnte ich ihm wenigstens damit ein bisschen zeigen, dass ich auch keine Gefühle für ihn hatte ...

Hallo Känguru, ich versteh dich ja, du bist noch in der Abschluss-Phase... aber versuch bitte, nicht mehr so viel zu grübeln, was ER denken könnte, was du IHM zeigen könntest, was ER mitbekommt... ER ist nicht mehr wichtig :smile:
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Hallo Gloria ,ich weiß ja, er sollte mich auch nicht mehr interessieren :blush:
Es fällt mir nur wirklich schwer :S
Vor allem so ohne Ansage, aus heiterem Himmel. Sowas ist mir bisher noch nicht passiert und verstehe es einfach nicht wieso man da vorher dann noch so kacke ist und einen auf heile Welt macht....
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Sowas ist mir bisher noch nicht passiert und verstehe es einfach nicht wieso man da vorher dann noch so kacke ist und einen auf heile Welt macht....

Ich denke, es war alles in Ordnung, und auf einmal war es nicht mehr in Ordnung. Warum auch immer, das kann tausend Gründe haben. So oder so, es war nicht der Richtige für dich, und er will dich nicht. Dass du traurig bist, verstehe ich gut, aber deine Grübeleien verschlimmern das Gefühl nur. Deswegen raten ja auch immer alle zur Ablenkung. Es wird besser werden, das verspreche ich dir, und bald wirst du denken: OMG der Pascha? Gut, dass der Kelch an mir vorüber gegangen ist...
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Ja das kann wirklich tausend Gründe haben und ich muss akzeptieren, dass ich sie nicht kenne und er mich nicht will. :(

Es nervt mich selber so, dass ich schon viel zu viel Zeit an ihn verschwendet hab und es immer noch tue ... Zum kotzen echt, ich versuche mich abzulenken und immer wieder denke ich an diesen Pascha :shakehead:

Haha aber ich hoffe stark, dass ich ganz schnell so denke wie von dir beschrieben :lach: Danke für deine Worte Gloria :smile:

Und generell möchte ich auch mal mal sagen, dass ihr alle hier im Forum wirklich toll seid und ich euch danke. Allen die hier schreiben, Denkanstöße geben, ihre Meinung teilen oder einfach nur da sind und einem zeigen, dass man nicht alleine ist :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Kangoroo,

ich schalte mich auch mal bei dir mit ein.
Also zum einen kann ich mich absolut in dich rein versetzen.
Ich kenne diesen Schmerz, die Trauer und die Wut. Wie viele hier schon richtig beschrieben haben ist das völlig verständlich und gehört dazu.

Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass der Schmerz dann geht, wenn du ihn auch gehen lässt. Damit meine ich auch nicht, dass du dich krampfhaft ablenken sollst...sondern deinen Grfühlen gegenüber frei und offen begegnen kannst. Sie sind da um gefühlt zu werden. Wichtig ist nur eine Balance zu finden zwischen loslassen und annehmen...das alles stellt sich meist von alleine ein, sofern du dazu bereit bist.

Ich kann dir mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, du wirst irgendwann dazu bereit sein...

Drück dich mal :herz:
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Oi hallo Tinkabell, das ist ganz ganz lieb von dir, dass du vorbeischaust :smile:
Danke für deine netten Worte, dass tut mir gut :herz:

Jaaa Schmerz und Trauer überwiegen leider noch etwas, aber hin und wieder kann ich auch schon wütend auf ihn sein :lach: Kleiner Fortschritt. Ich weiß nicht, er tat mir halt auch anfangs leid. Ich hab irgendwie gedacht er hätte vielleicht schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht, kam so rüber. Und naja dann die Sache mit seinem "Errektionsproblem". Ich hab dann direkt Mitleid mit jemandem.

Darum dachte ich wohl auch, dass er von mir erwartet, dass ich mich jetzt melde.
Ich weiß überhaupt nicht, wie ich immer auf sowas komme :shakehead::blush:

Was du schreibst macht mir wirklich Mut! :)
Vielen Dank und ich drück dich zurück :herz:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ich verstehe absolut, dass du Mitgefühl mit ihm hattest.
Prinzipiell ist sowas im zwischenmenschlichen Bereich unabdingbar....es kommt halt gerade in der Mann/ Frau Konstellation sehr genau auf das wie und wenn ja wieviele an...:PP

Beispiel: kurz nach meinen Trennungen hab ich mich immer sehr schnell in SB Apps angemeldet. Nicht um mir gleich wieder einen neuen zu angeln, sondern um quasi das in meinem Kopf existierende Ungleichgewicht auszugleichen...( Machtlosigkeit, das Gefühl nicht gut genug zu sein etc. Pp) mit vielen Männern hab ich geschrieben und mich quasi ausgeheult und mich selbst bemitleidet...da sind die Herren zur Höchstform aufgefahren weil sie meinten sie könnten dadurch was bei mir „reißen“...und genau dann als diese Männer umso mehr auf mich zugingen und mich trösten wollten, umso uninteressanter wurden sie...
Es kam lediglich bei einem zu einem realen Treffen, aber egal waren Sie mir alle...das klingt jetzt auf den ersten Blick total unfair und hochnäsig ...aber ich hab nie einem Mann wirkliche Hoffnungen gemacht oder mich auf mehr eingelassen...ich will dir mit diesem Beispiel lediglich verdeutlichen was es heißt / heißen kann zuviel des Guten zu tun.
Ich will deinen OdB keinesfalls in Schutz nehmen...es ging mir nur drum Dir zu verdeutlichen was dieses „er tut mir leid“ für Folgen bei demjenigen haben kann der eben Mitleid hat und die Person meint retten zu müssen...

Hoffe ich hab es verständlich rüber gebracht...

Drück dich :herz:
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Du hast es sehr gut rübergebracht liebe Tinka, danke dir dass du dir die Mühe gemacht hast :smile:

Und ich verstehe auch, dass dieses Mitgefühl bei ihm wohl anders angekommen ist, war mir da natürlich nicht bewusst.

Ja und auch wenn es mich noch traurig macht, es ist gut, dass es so gekommen ist wie es nun ist. Ich wollte das nicht wahr haben, aber auf Dauer wäre ich mit diesem Mann nicht glücklich geworden.

:zerknutschen::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ja und auch wenn es mich noch traurig macht, es ist gut, dass es so gekommen ist wie es nun ist. Ich wollte das nicht war haben, aber auf Dauer wäre ich mit diesem Mann nicht glücklich geworden.
Dann kommt jemand anders auch wenn das Interesse daran gerade nicht so groß ist aber irgendwann kommt jemand und es läuft einfach :trost:
 

Kangoroo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
199
Danke dir liebe Phia :herz:
Gerade ist das Interesse an anderen leider wirklich -0. Aber ja ich hoffe, das ändert sich ganz schnell. Jetzt gerade bin ich irgendwie aber wieder ziemlich traurig...
 

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.884
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben