Wie geht es weiter ?

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Danke für deine schnelle Antwort Dan. Hab deinen Thread auch kurz überflogen und gesehen, dass deine Frau aktuell einen anderen hat. Ich hoffe für dich, dass sie merkt, was Sie an dir hatte und wieder angekrochen kommt und um dich kämpft! Vergessen wird Sie dich bestimmt nicht.

Ich hoffe auch, zumindest immer noch ein wenig. Und das sie es merkt bevor ich gänzlich das Interesse verloren habe.

Zu meinem Thread ärgert es mich halt, da ich eigentlich recht locker zum treffen gefahren bin und im Gegensatz zu Ihr um die späte Uhrzeit nichtmal "aufgestylt" war.
Aber diese harten Sätze, nachdem wir so gut schrieben die Wochen davor, gingen mir halt doch etwas unter die Haut.

Klar das versteh ich gut, du bist einfach noch zu tief drin, ich denke vielleicht sind einige weitere Wochen da doppelt sinnvoll, damit du etwas abgeklärter agieren kannst falls sie nochmal anbeisst. Und du kannst dann ruhig alle Nachrichten und Schritte vorher einstellen. Dann bist auf der sicheren Seite.

Zwischendurch will ich auch gar nichts mehr investieren, eigentlich soll Sie von sich aus auch mal kommen. Nur weiß ich halt immer noch nicht was genau falsch lief, bzw was ich ändern könnte außer "aufmerksamer" zu sein. Schade, dass sie nicht um die Beziehung gekämpft hat. Ich habe irgendwie nicht viel gelernt durch die Trennung, ausser anscheinend immer wieder zu kommunizieren bzw nachzufragen, selbst wenn alles scheinbar gut läuft....

Jetzt ist Aufmerksamkeit völlig fehl am Platz, die soll sie ja nicht mehr bekommen. Und dann schauen wir mal wie sie damit umgeht.

Vielleicht schicke ich Ihr in ein paar Wochen wieder ein Pling und wenn dann nichts mehr kommt wars das von meiner Seite mit Invest..

Das klingt nach einem sehr guten Plan, genau so machst du es. Versteif dich aber in der zwischenzeit nicht darauf, sondern mach etwas für dich
 
Zuletzt bearbeitet:

AnonUnknown

Mitglied
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
19
Tjoa kleines Update von mir:

Sie hat wohl kurz nach unserem letzten Gespräch eine Beziehung mit dem Typen angefangen, den Sie von der Arbeit her kannte. Als ich Sie beim Gespräch vorher auf den ansprach hieß es natürlich nur freundschaftlich.
Ich wurde auch mittlerweile auf potenziellen Kontaktwegen blockiert, nachdem ich einen Post erstellte, den Sie auch sehen konnte.
Meine Lust noch etwas zu versuchen ist natürlich verschwunden und viel machen kann man nicht mehr, schade drum. Wer weiß, ob das nur ein Übergangspartner ist, aber selbst wenn ist es mittlerweile auch egal, da ihr Interesse an mir wohl verschwunden ist, oder wie man auch immer die Blockade interpretieren soll.

Grüße
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Guten morgen,

Ich wurde auch mittlerweile auf potenziellen Kontaktwegen blockiert, nachdem ich einen Post erstellte, den Sie auch sehen konnte.

Um was ging es denn in dem post? War der auf sie bezogen?


Ansonsten naja, scheint der übliche weg zu sein den sie da gegangen ist.
Es fühlt sich extrem bitter an, ich kenne das. Und es bleibt ein richtig schlechter Nachgeschmack. Aber jeder Tag der vergeht hilft. Das einzige das bleibt, und das hast du ja schon richtig erkannt, ist abzuschließen.
Kopf hoch, und geh deinen eigenen Weg.


Hab mich auch oft gefragt ob meine ex einen rebound führt, nach Wochen des grübelns bin ich zu dem Entschluss gekommen, es ist völlig egal.
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Guten morgen,



Um was ging es denn in dem post? War der auf sie bezogen?


Ansonsten naja, scheint der übliche weg zu sein den sie da gegangen ist.
Es fühlt sich extrem bitter an, ich kenne das. Und es bleibt ein richtig schlechter Nachgeschmack. Aber jeder Tag der vergeht hilft. Das einzige das bleibt, und das hast du ja schon richtig erkannt, ist abzuschließen.
Kopf hoch, und geh deinen eigenen Weg.


Hab mich auch oft gefragt ob meine ex einen rebound führt, nach Wochen des grübelns bin ich zu dem Entschluss gekommen, es ist völlig egal.


Gute Erkenntnis.

Hab heute auch mal wieder diesen schlechten, bitteren Nachgeschmack.
Aber hey...morgen ist ein neuer, besserer Tag.

Wir packen das schon, die Zeit läuft für uns.
Immer schön das Köpfchen oben behalten.

LG
MT
 

AnonUnknown

Mitglied
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
19
Nein, war einfach ein Bild aus der Natur, ohne Spruch oder so.
Hab deine Story ja auch mitverfolgt Dan, schätze da sind wir beide wohl kein Paradebeispiel für ein EB^^.
Naja wird schon, auch wenn es sich wie du schon sagst, extrem bitter anfühlt so enttäuscht zu werden. Beziehungen können mir jetzt erstmal gestohlen bleiben.
@Morgentau200 da sitzen wir wohl alle im selben Boot. Teilweise ist tagelang alles super und dann überkommt es einen wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

AnonUnknown

Mitglied
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
19
Ich möchte mich hiermit nochmal bei allen bedanken, die mir damals zur Seite standen. Meine EX ist irgendwann aus meinem Interessensfeld verschwunden, so hart es erst war. Nachdem Ich sie 1-2x durch Zufall wiedertraf habe Ich auch gemerkt, dass es wohl letztendlich besser so war.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben