Wie geht es weiter?

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
War das dann vorhin noch im Anschluss an das 'Viel Erfolg dabei!' oder eben erst?

Und 'Mach ich nicht' ist ja keine Frage oder so, also musst Du auch nix antworten...
Ich denk er meldet sich schon wieder.

Und 'rutsch nicht aus' find ich vielleicht auch fast wieder zu beziehungsmäßig - er sollte nicht denken, dass Du Dich um ihn sorgst.
 

Lezi

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2020
Beiträge
118
BellaTraumfrau: Habe das Rutsch nicht aus nach meiner Nachricht Viel Erfolg dabei abgeschickt

Okay, och man, ich hoffe du hast recht, aber wieso sollte er jetzt noch motiviert sein mir zu schreiben...

Danke Luke!
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Weil er es doch gestern und heute auch schon war.

Du hast doch das schon gut gemacht.

Er will vielleicht herausfinden, ob Du noch für Ihn verfügbar bist. Und das hast Du ihm noch nicht wirklich gezeigt. Er ist sicher weiter neugierig.

Oder er hätte einfach gerne einen freundschaftlichen Kontakt zu Dir. Was ja aber auch gut wäre, dann kannst Du Dich wieder attraktiv für ihn machen.

Wir werden es herausfinden.
 

Lezi

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2020
Beiträge
118
BellaTraumfrau, Luke,
leider kam nichts mehr von ihm.
Hab es mit der Kontaktaufnahme vermasselt, weil ich mich zu sehr reingesteigert habe in dieses freundlich distanzierte, um zu zeigen, dass ich nicht so verfügbar bin und ich auch nicht richtig auf ihn eingegangen bin. So hätte ich das Gespräch ja noch ausführen können, damit man ein weiteres Treffen arrangieren könnte. Sonst kam es ja mehr von mir. Jetzt hat er bestimmt diesen Eindruck, dass ich nicht wirklich interessiert bin auch Luke wie du schon gesagt hast, dass ich ein langweiliger Gesprächspartner war
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
damit man ein weiteres Treffen arrangieren könnte

nein, das wäre jetzt keine gute Idee. Direkt ein Treffen zu forcieren, sollte nicht das Ziel sein.

Warte mal ab. Er wird sich schon wieder melden:coolwink:

Ansonsten setzt du nach einer gewissen Zeit einen Pling.
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Lezi,

der meldet sich wieder - sei geduldig.
Ein Vorschlag zu einem Treffen wäre schon zu viel gewesen. Zu viel Entgegenkommen, zu viel Interesse von Deiner Seite etc. Das hätte er gespürt und dann wäre er anders verschwunden, als mit der Situation jetzt.
Das muss ja wieder nachhaltig werden...
 

Lezi

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2020
Beiträge
118
Ok, dann ist das der Plan. Warten und wenn innerhalb von 6 Wochen nichts kommt ein Pling setzten. Oder was würdet ihr für eine gute Zeitspanne halten?

Ja ihr habt recht mit den Treffen letztes Mal war ich etwas schnell und habe ihm das mit dem Fahrradfahren vorgeschlagen. Naja immerhin hat er sich 1,5 Wochen danach ja vorgestern gemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
hm, ihr hattet ja gerade Kontakt - vielleicht sind da 6 Wochen zu lange - aber hör da lieber auf Luke...
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Es kommt ganz darauf an, wie „stabil“ du bist, Lezi. Dafür ist die KS ja gedacht, um sich emotional zu fangen und wieder auf Augenhöhe miteinander umgehen zu können.

Das kann in 6 Wochen so sein, es kann aber auch sein, dass es noch länger dauert:smile:
 

Lezi

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2020
Beiträge
118
Ich habe gesehen, dass ich noch in einer Whatsapp Gruppe für Sport mit meinem Ex bin, da gerade nach langer Zeit jemand was geschrieben hat. Daneben sind da andere Leute, die ich aber kaum kenne und nur einmal gesehen habe. Sollte ich einfach aus der Gruppe austreten ohne mich zu verabschieden oder mich verabschieden mit "Wohne nicht mehr in Stadt xy, ich klinke mich daher aus. Viel Erfolg noch :)" ? Entweder Exi denkt, die geht einfach ohne Verabschiedung und hat kein Benehmen. Es wird ja in der Gruppe angezeigt. Aber er
Soll er ja nichts von mir mitkriegen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hallo Lezy verabschiede dich ruhig so wie du es vorschlägst.

Dann kommen keine Fragen auf. Ist ja sehr neutral.
 

Lezi

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2020
Beiträge
118
Ok, gut. So, hab es jetzt so abgeschickt und bin raus. Ist eine Befreiung. Das hatte mir gerade noch gefehlt :lach:
 
L

Leyla163

Gelöschter User
Hallo Lezi,

kam denn nochmal was von deinem Ex?
 

Jessica

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2011
Beiträge
621
Hallo Lezi!

Vielen Dank für deinen Eintrag bei mir!

Hatte mir vorgestern schon deinen Strang durchgelesen, da das aber immer Abends passiert, schlaf ich meist nebenbei ein :lach:

Würde mich auch, wie Leyla163 interessieren, ob er sich nochmal gemeldet hat?
Wie ist dein aktueller Gefühlsstand?

An für sich sah es ja gar nicht so schlecht aus als er Interesse zu haben schien.
 

Lezi

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2020
Beiträge
118
Hallo Zusammen,

ich schreibe euch, weil mir gerade wie bei vielen anderen auch die Gedanken kreisen.


Es sind jetzt 3 Wochen seit dem letzten Kontakt vergangen und er hat sich nicht wieder gemeldet. Ich habe nicht mehr große Hoffnungen, dass sich da noch etwas tut, sondern dass wir uns immer weiter voneinander entfernen auch weil die Trennung schon 3 Monate zurück liegt und meine Handlungen bis in den 2. Monat hinein nicht sauber und korrekt waren. Ich habe gelesen, dass nach 3 Monaten die Chancen nachlassen und schwups schon ist die Zeit vergangen.
Die letzte Chance, in der er mir geschrieben hatte habe ich einfach nicht genutzt für einen Flirt, um meine weiblichen Waffen einzusetzen bzw. Push & Pull, weil ich dachte
er meldet sich wieder und ich wollte meine Macht stärken. Einerseits sagt man EB ist kein Marathon, andererseits sinkt die Chance je mehr Zeit vergeht. Zeit und das Machtgefüge sind interessante Variablen beim EB. Wo ich gerade stehe weiß ich nicht und was ich noch machen soll, ob ich eine Aktion starten soll oder weiter eine KS einhalten soll weiß ich auch nicht (wie BellaTraumfrau auch sagte wir hatten ja schon Kontakt und ob jetzt eine KS für ein EB noch Sinn macht ist die Frage).

Was haltet ihr davon?

Danke euch :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Augenpaule

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2014
Beiträge
2.159
Hallo Lezi,

hab mich mal durch deinen Strang gewühlt.

Vielleicht magst du einen Pling senden? So in 1-2 Wochen?
 

Lezi

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2020
Beiträge
118
Hallo Augenpaule,

danke, dass du dir meinen Strang durchgelesen hast!

Ich habe auch an einen Pling gedacht, aber zweifle daran, da ich dann wieder Interesse zeige. Ich hatte ja gehofft, dass meine kargen Nachrichten letztes Mal den Jagdinstinkt geweckt haben...

Ich könnte statt einer Pling-Nachricht versuchen ihn irgendwo “zufällig“ zu treffen, aber da wir nicht in der gleichen Stadt wohnen müsste ich mir sehr gut überlegen wie ich das anstellen könnte ohne dass es auffällig wäre. Wäre dann ja noch peinlicher als ne Pling-Nachricht :lach:
 

Lezi

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2020
Beiträge
118
Irgendwie habe ich in den letzten Tagen ein Tief und vermisse ihn. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich diese Woche meinen Job verloren habe, den ich noch nicht mal angetreten bin. Hinzu kommt noch die steigende Hoffnungslosigkeit bzgl. ExBack :cry Ich würde so gern wissen wie er über uns denkt. Ob er mich vermisst oder sich nur freundschaftlich an mich erinnert und ob er schon abgeschlossen hat. Immerhin ist er in der Corona Zeit wahrscheinlich ziemlich allein und meldet sich dennoch nicht
 

Lezi

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2020
Beiträge
118
Hallo Leute,

ich habe seit 7 Wochen eine KS (heißt es kam seit dem nichts von mir) und eine absolute KS seit 5,5 Wochen.

Nun würde ich gerne wieder etwas Bewegung in die Sache bringen, schärfere Geschütze auffahren und versuchen ihn durch Social Media auf mich aufmerksam zu machen und einen Willy (oder wie das hier heißt:lach:) einzubringen. Mal sein KK ankurbeln.

Er benutzt nur FB und schaut da regelmäßig rein, d.h. ich kann ihn nur da erreichen. Ich poste nie was bei FB. Manchmal verlinken mich aber Freunde und ich “like“ es. So jetzt meine Frage:

Würde sich hier ein ehrenvoller Ritter aufopfern und sich als meinen Willy präsentieren und mich in einem Beitrag verlinken? :PP Man könnte sich den Inhalt des Beitrags ja noch überlegen. Es könnte um irgendeinen Wassersport handeln (das wollten wir eigentlich zusammen machen) oder wenn jemand einen besseren Einfall hat was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.737
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben