Wie geht es weiter?

Cormo

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2020
Beiträge
81

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Danke Cormo !

schreib mal:

Hallo, mir gehts sehr gut, danke ! hab zwar auch viel um die Ohren, aber alles gut - diese Woche ist knapp, lass uns mal lieber später anpeilen...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
er muss das erstmal sacken lassen, Cormo - dass du nicht stand-by stehst, wie er erwartet hat ;) :smile:
lass ihn mal, der wartet jetzt, dass du dich um ihn bemühst - was nicht passieren wird. dann wird er neugierig und meldet sich bald wieder :)
 

Cormo

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2020
Beiträge
81
lass ihn mal, der wartet jetzt, dass du dich um ihn bemühst - was nicht passieren wird. dann wird er neugierig und meldet sich bald wieder :)

okay, ich hasse warten.
Er hatte noch In der Ersten WA drunter geschrieben guck mal wie es dir passt.
Das hab ich unterschlagen...
Nun sagt er melde dich einfach wann es dir passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cormo

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2020
Beiträge
81
Ja gerade eben. Mit einem schönen Feierabend.

Muss nun blöd fragen, heißt auch nicht am Montag dann nen Termin von mir aus ausmachen, sondern warten, dass er sich wieder meldet, richtig?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
den schönen Feierabend hat er noch drangehängt ?

dann schreib zurück dir auch

auf das andere keinen Bezug nehmen, Cormo

heißt auch nicht am Montag dann nen Termin von mir aus ausmachen, sondern warten, dass er sich wieder meldet, richtig?


genau wir warten erstmal ab. sollte er länger nichts nachlegen, dann können wir schonmal bei ihm anklopfen, aber da lassen wir jetzt noch Zeit verstreichen :)
 

Cormo

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2020
Beiträge
81
Hallo ihr Lieben,

da es mir heute wieder mit den Gedanken etwas schlechter geht, schreibe ich nun einfach hier, um keine Dummheiten zu begehen:lach:.

Felis, du hattest ja schon gesagt, ich soll bloß nicht von mir morgen schrieben, wann es mir die Woche passen würde. Ich weiß aber auch, dass er nun irgendwann in Urlaub fahren will. heißt ggf. wird es ja auch nicht klappen ihn wiederzusehen die Woche, wenn ich nicht einen Termin vorschlage (den Ball hat er mir ja zugeworfen durch das "schau mal wann es dir passt").
Mache mir aber auch Gedanken um seine Flirterei oder seine Suche nach Dates. Andersherum denke ich auch immer wieder, wenn ich jetzt was vorschlage, hat er eine Möglichkeit es abzulehnen -> Macht wieder bei ihm.

Ich weiß gerade nicht wie ich vorgehen soll, auch wenn du, Felis, es ja eigentlich schon sagtest. Ihr könnt mir ja einfach mal eine "Ohrfeige" geben und mal sagen, wie ihr das seht.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich weiß aber auch, dass er nun irgendwann in Urlaub fahren will. heißt ggf. wird es ja auch nicht klappen ihn wiederzusehen die Woche, wenn ich nicht einen Termin vorschlage (den Ball hat er mir ja zugeworfen durch das "schau mal wann es dir passt").

für seine Kristallisation, damit er dich vermissen kann und verloren glauben kann, wäre es ja nur gut, dass Treffen käme nicht zustande ;)


Mache mir aber auch Gedanken um seine Flirterei oder seine Suche nach Dates. Andersherum denke ich auch immer wieder, wenn ich jetzt was vorschlage, hat er eine Möglichkeit es abzulehnen -> Macht wieder bei ihm.

ja, genau, er könnte es gemütlich ablehnen, auf nach dem Urlaub verschieben und sich während des Urlaubs in aller Ruhe neuen Flirts widmen - denn er wüsste dich sicher.
dass er flirtet oder datet kannst du eh nicht ändern oder gar verhindern - er hat sich getrennt, auch aus eben diesen Gründen (man trennt sich ja, um wieder Neues zu entdecken).
Ziel der KS von deiner Seite ist nun, dass ihm die Sicherheit über dich abhanden kommt, er darüber unruhig wird und ihm dann - idealerweise - neue Bekanntschaften nicht mehr so viel Spaß machen, weil du ihm im Kopf herum spukst, er nicht weiß, was du machst, er sich fragt, ob du vielleicht schon einen Anderen triffst :)
 

Cormo

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2020
Beiträge
81
Danke dir Felis, für das vor Augen führen. Und nochmals erläutern ;).

für seine Kristallisation, damit er dich vermissen kann und verloren glauben kann, wäre es ja nur gut, dass Treffen käme nicht zustande ;)

Da hast du wohl recht. Versucht er mit dem "Ball zuspielen" vielleicht auch einfach nur herauszufinden, wie ich da hinterher bin?
Aber dann frage ich mich auch, ob er sich dann nicht sagt "dann eben nicht"? Weil ich mich in der letzten Woche ja auch schon nicht gemeldet hatte.
Kurz:
Vor 2 Wochen schrieb er ja, wollen wir uns nächste Woche nicht mal treffen.
-> Ich meldete mich nicht und er fragte ja am Donnerstag nach. Dann ja unsere Antwort mit nächster Woche.
-> Jetzt melde ich mich wieder nicht.

Zeigt ja auf jeden Fall, dass ich da nicht hinterher bin. Nur soll er ja nicht ständig gegen die Wand fahren oder?

Kurz nochmal zu nächster Woche. Wollte mich da mit einem gemeinsamen Freund treffen. Die beiden unterhalten sich auch viel. Wenn ich dem nun Terminvorschläge mache oder generell mit ihm treffe, geht das ja auch an den Ex weiter und bei dem melde ich mich ja eben nicht, sollte ich das lieber ganz sein lassen?

Ziel der KS von deiner Seite ist nun, dass ihm die Sicherheit über dich abhanden kommt, er darüber unruhig wird und ihm dann - idealerweise - neue Bekanntschaften nicht mehr so viel Spaß machen, weil du ihm im Kopf herum spukst, er nicht weiß, was du machst, er sich fragt, ob du vielleicht schon einen Anderen triffst :)

Nein, ändern kann ich das nicht. Eventuell passiert ja genau das, dass er überdrüssig von den neuen Bekanntschaften wird. ;)
 

N.G.

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2020
Beiträge
165
Hi Cormo,

ich geselle mich auch mal dazu.

Ich hab mir deinen Strang mal durchgelesen. Also meine persönliche Meinung ist,
du bist bestimmt ein sehr netter Mensch.
Vermutlich bist du, nachdem du bemerkt hast, dass es in der Beziehung nicht mehr rund lief, zu sub geworden?

Bitte verhalte dich genau so, wie Felis es dir hier beschreibt.
Wenn er dich vor dem Urlaub nicht mehr sieht, und zwar weil du keine Zeit für ihn hast, wirst du viel mehr in seinen Gedanken sein. Wenn er sich nämlich sicher sein könnte, dass du für ihn noch verfügbar bist, würde er sich viel mehr auf Flirts konzentrieren.
Also bleib stark. Das signalisiert ihm, dass du auch ohne ihn glücklich sein kannst.


Nur soll er ja nicht ständig gegen die Wand fahren oder?

Ständig ist es doch noch gar nicht.
Aber du darfst es ihm nicht so einfach machen. Man möchte doch immer das, was man nicht so leicht haben kann.

Du hast doch selbst gemerkt, als du nicht geantwortet hast, hat er noch mal nachgefragt.
 

Cormo

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2020
Beiträge
81
Hallo N.G., danke dass du dich dazugesellst!

Vermutlich bist du, nachdem du bemerkt hast, dass es in der Beziehung nicht mehr rund lief, zu sub geworden?

Ich würde sagen definitiv ja. In der Beziehung war ich derjenige, der weniger emotional und anhänglich war. Dann natürlich der komplette dreh.

Wenn er dich vor dem Urlaub nicht mehr sieht, und zwar weil du keine Zeit für ihn hast, wirst du viel mehr in seinen Gedanken sein. Wenn er sich nämlich sicher sein könnte, dass du für ihn noch verfügbar bist, würde er sich viel mehr auf Flirts konzentrieren.

ja, genau, er könnte es gemütlich ablehnen, auf nach dem Urlaub verschieben und sich während des Urlaubs in aller Ruhe neuen Flirts widmen - denn er wüsste dich sicher.

Ja da habt ihr was gesagt, was ich gar nicht so gesehen habe. Manchmal möchte man doch gerne vorspulen.:lach:

von ''ständig'' kann jetzt wirklich noch keine Rede sein :D:)

Ich vertraue da auf euch :lach:. Das ständig kommt sicher auch nur mir so vor, weil ich den nächsten Schritt viel zu schnell herbeisehne.

Insgesamt bin ich froh heute das nochmal aufgeschrieben und mit euch darüber gesprochen zu haben. So konnte mir kein Fehler passieren. Danke fürs zuhören :smile:
 

N.G.

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2020
Beiträge
165
Lieber Cormo.
mir ist gerade noch ein Gedanke gekommen.
Wenn du dich jetzt zurück hälst, wirkst du auf jeden Fall weniger sub und außerdem verwirrst du deinen Ex noch zusätzlich. So ein dom-Verhalten kannte er ja zuletzt gar nicht mehr von dir.
 

Cormo

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2020
Beiträge
81
Wenn du dich jetzt zurück hälst, wirkst du auf jeden Fall weniger sub und außerdem verwirrst du deinen Ex noch zusätzlich. So ein dom-Verhalten kannte er ja zuletzt gar nicht mehr von dir.
Ich werde es beherzigen :) danke dir!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben