Wie geht es weiter

A

Annabell11

Gelöschter User
Hi Bella,

alles beim alten? Ich drück dich :trost:.......dein Am ist ein idiot!
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Ihr Lieben :herz:

Das Bellchen gibt es auch noch :smile: .
War die ganze Woche voll mit Arbeit zugepackt,habe aber bei euch am Abend immer noch nachgelesen. Zu schreiben habe ich aber nicht geschafft .

Bisher keine Meldung von AM . Null. Absolut nichts von ihm.
Ich schätze ,da wird auch nichts mehr kommen.
Er "sucht" mich zwar immer in WA ,teilweise auch spät abends. Das wiederum checkt ja EF und wechselt dann immer ihr Profilbild(Paarfoto)....bzw liegt dann so richtig auf der Lauer in WA..
Das Übliche halt...

Ich kann mich schon gut ablenken,am Tage klappt es ganz gut. Doch es kommt halt nachts hoch bei mir. Ich schlafe sehr schlecht,obwohl ich tagsüber voll ausgepowert bin. Ich träume ,dann wache ich an den Träumen auf,kann dann nicht gleich wieder einschlafen und bin dann dementsprechend gerädert am nächsten Morgen.
Oder aber, ich kann am Abend erst gar nicht einschlafen bzw sehr sehr spät.
Naja,es lässt sich halt nichts verdrängen auf Dauer- es kommt hoch ,da kann man machen was man will.
Und irgendwie wirds mit jedem Tag schwerer.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich bin richtig enttäuscht über deinen Am! Hätte ich nie gedacht....::: ich war mir sooo sicher bei Ihm! Toll, wie stark du damit umgehst...klar kleine Tiefs sind normal. ich wäre schon zerbrochen, von daher bewundere ich dich und naja vielleicht passiert ja noch ein Wunder!:smile::herz: Hab im Gefühl, er kommt wieder.....wenn auch in ein paar Wochen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Bellchen, lass dich drücken :trost:

Vielleicht versuchst du mal was pflanzliches, was dir zu besserem Schlaf verhilft? Das geht doch nicht, dass du tagsüber unter Strom stehst oder grübelst und dann nicht mal nachts Erholung findest... :shakehead:

LG :herz:
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Anna :herz:Tanoa :herz:

Ihr Süssen :smile:
Na am Tage ist alles gut soweit,da bin ich abgelenkt und denke auch nicht gross nach. Das kommt eher dann am Abend wenn ich zur Ruhe komme.
Ja, ich muss da halt durch.Sogut es eben geht.
Bin jetzt halt weg für ihn.Schauen wir mal .Hab auch momentan kein Profilbild drin,nix.Er glotzt in die absolute Leere.
Hab jetzt erstmal in nächster Zeit noch paar Tage Urlaub gebucht :grins:
Ablenken ist jetzt erstmal mein Motto . Was er kann,kann ich schon lange :coolwink:
Affe!
Ich nehms ihm richtig übel ,sein Verhalten der letzten Wochen.
Hab ich das schon erwähnt?:lach:
 
S

Souris

Gelöschter User
Liebes Bellchen, auch von mir kriegst du einen dicken Drücker. Du bist so tapfer! :trost:

Hab jetzt erstmal in nächster Zeit noch paar Tage Urlaub gebucht :grins:
Ablenken ist jetzt erstmal mein Motto . Was er kann,kann ich schon lange :coolwink:
Affe!

Das machst du genau richtig! Du musst jetzt ganz gut für dich schauen. Ablenkung ist sicher das Hilfreichste im Moment!
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Bellchen, meine Liebe,

dein AM macht mich wirklich sprachlos und das kommt nicht häufig vor.

Ich kann's gar nicht glauben, wie er sich gerade verhält.
Es wird aber was kommen - früher oder später - da bin ich sicher.

Du bist bewundernswert tapfer. Kannst wirklich sehr stolz auf dich sein :ritter:

Fühl dich lieb gedrückt :herz:
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Liebes Bellchen, auch von mir kriegst du einen dicken Drücker. Du bist so tapfer! :trost:

Fühl dich lieb gedrückt :herz:

Danke Ihr beiden Lieben :herz:Ja das brauch ich gerade :smile:

Tja auch heute is nix passiert.. Obwohl...doch...bissi was merkwürdiges..
Merkwürdig finde ich es deshalb,weil es vor drei Wochen schon mal war:
Ich bekam heute wieder einen Anruf mit unterdrückter Nummer.
Aaaber heute war ich zufällig am Handy und habe es live miterlebt ..Es war recht früh heute Morgen,das komische daran ist,es war nur einmal ein klingeln dann wurde aufgelegt..
Also ich hatte keine Chance abzunehmen,es ging viel zu schnell,obwohl ich direkt am Handy war.
Es scheint mir,als wollte jemand einfach nur schauen ,ob es meine Nummer noch gibt :coolwink:
Habe den gleichen Verdacht wie vor drei Wochen ....

Das wars auch schon wieder mit meinen News :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Affe! Affe! nochmals Affe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:pinkel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Souris

Gelöschter User

Huch, also diesen Affen-Smiley hab ich ja noch gar nie gesehen!!! ::::lach:

Tja auch heute is nix passiert.. Obwohl...doch...bissi was merkwürdiges

Liebes Bellchen :herz:

Wir sind ja im Moment bescheiden mit den Ansprüche und da ist so ein anonymer Telefonanruf ja vergleichsweise schon ein grösseres Ereignis. ()

Was denkst du denn wer das gewesen sein könnte? AM selbst oder der Terrier? Und wie ruft man eigentlich mit unterdrückter Nummer an. Kann das jeder?
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Bellchen, ich bewundere dich. Du hältst dich so wacker.

Ich bin immer noch davon überzeugt, dass das nicht das Ende bei euch beiden war.

Wie soll dein AM denn jemals seine Ehe wieder flott bekommen!?

Bei denen ist soviel kaputt und das wird sich weiter alles in ihre Beziehung einbrennen. Da werden auch die tollen Statusfotos von Terrier nicht viel kitten können.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Liebes Bellchen,

ich habe immer still bei dir weitergelesen und ich muss sagen, dass auch ich geschockt bin über das Verhalten deines AM....

Ich finde es immer noch sehr bemerkenswert, wie stark du bist und wünsche dir, dass das noch ganz lange so bleibt.

Ich denke an dich :herz:
Hibi
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Souris :herz: Engel :herz: Mariposa :herz:Wühlmaus :herz: Hibilein :herz:

Muss mal wieder in meinen Strang schauen..

Aber,bei mir passiert nix ,gar nix ,null. Außer,dass Terrier wie verrückt online "kontrolliert" -man sollte meinen zwischen mir und AM herrscht reger Kontakt ,so sehr ist sie auf Wache...:headshake:
Also,es scheint alles richtig prima zu laufen bei denen. AM wird wahrscheinlich richtig aufblühen zu Hause :coolwink:

Mir gehts soweit gut.(mal besser mal schlechter) Aber,ich sitze das Ding sowas von aus. :ritter:
Von mir bekommt er nicht mal einen Buchstaben.Nix.Null.
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Bellchen, meine Liebe,

dein AM macht mich wirklich sprachlos und das kommt nicht häufig vor.

Ich kann's gar nicht glauben, wie er sich gerade verhält.
Es wird aber was kommen - früher oder später - da bin ich sicher.

Du bist bewundernswert tapfer. Kannst wirklich sehr stolz auf dich sein :ritter:

Fühl dich lieb gedrückt :herz:

Emoticon :herz:
Jetzt hab ich dich fast überlesen ,sorry :lach::blush:


Ja,glauben kann ichs auch immer noch nicht ,aber
zwick mich mal- dooooch er verhält sich genau so:::
Ganz ehrlich? Ich weiss nicht,ob noch was kommt von ihm. Mit jedem Tag wirds doch noch schwieriger . Der weiss doch gar nicht was er dann schreiben soll:coolwink:
Wenn der mit hey du kommt,ich glaub dann raste ich aus :lach: ist jetzt mein voller Ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Liebes Bellchen :herz:,

auch ich bin sprachlos....:blush:
Ich glaube, ich behalte lieber für mich, was ich mit deinem Blödmann von AM am liebsten machen würde.
Möge Terrier keine Gnade walten lassen :ritter:

Ich drücke dich, bewundere dich für deine Stärke,

GlG :Kuss:,

Deine Jane
 
S

Sakura

Gelöschter User
Liebes Bellchen,
ich schließe mich den anderen Mädels an: nicht zu fassen der Status quo bei euch :shakehead:. Dann muss dein AM wohl noch eine Weile in seinem :eingesperrt: bleiben :haut_sich_auf_die_Birne:...
Ich schicke dir einen lieben Knuddel :zerknutschen:
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.013
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben