Wie geht es weiter

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Mir gehts soweit gut.(mal besser mal schlechter) Aber,ich sitze das Ding sowas von aus. :ritter:
Von mir bekommt er nicht mal einen Buchstaben.Nix.Null.

Ach Bellchen, kannst du mir hiervon nicht mal was abgeben?
Heute habe ichnmichnim Griff, und morgen bin ich mit Tochter und ihrem Freund unterwegs. Aber heute Mittag alleine und Sonntag den ganzen Tag :nanu:
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Jane :herz: schön von dir zu lesen:smile:
Wie gehts dir so?

Ich drücke dich, bewundere dich für deine Stärke,

GlG :Kuss:,

Deine Jane

Danke :herz:

Ich schicke dir einen lieben Knuddel :zerknutschen:

Oh danke schön :smile:Dir einen schönen Urlaub

ich sage nur eins dazu: :uga, uga::orang utan::GisiUga::pinkel:

Ja da braucht es auch nicht viele Worte :lach:


Ach Bellchen, kannst du mir hiervon nicht mal was abgeben?


Engel, es hilft da Ablenkung,Ablenkung,Ablenkung .
Du musst den Kopf irgendwie etwas freier bekommen,Stück für Stück :herz:
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Wie gehts dir?
Gibts was neues an der Front?


Mir gehts gut Anna :smile:
Habe nicht viel Zeit zum nachdenken,bin abgelenkt und voll eingespannt ,eigentlich den ganzen Tag.
Von AM kam bis jetzt nichts. In Worten :0 ! :nanu:::::cry

Aber, dafür schleicht sich irgendwie noch ein anderer ran :lach:
Mit dem schreibe ich fast jeden Abend stundenlang :lach:Das wiederum beisst sich irgendwie mit Willi 1:lach:,der sich immer noch treffen will mit mir .
Das sind so dir momentanen Stressituationen bei mir,mit denen ich umgehen muss:lach: (wenn Willi 1 eben auch gleichzeitig online ist,und ein gewisses Maß an "Herrschsucht" an den Tag legt ...a'la "ach noch online,na dann störe ich mal nicht weiter " ect....:::)

Ja das artet dann schon in Stress für mich aus :lach:
(Auch AM glotzt ständig nach mir,speziell auch am Abend,teilweise auch mitten in der Nacht:coolwink:aber er schreibt nix.)
Aber ich sag ja,ich habe kaum Zeit ins Grübeln zu kommen wegen AM:smile:
Ich weiss auch nicht,ob er sich nochmal melden wird::: ich werde es auf jeden Fall nicht machen :ritter:
Von daher ,keine Ahnung was/ob da noch passieren wird :Nichtwissen:

Naja,in paar Tagen bin ich erstmal kurz :Beachsmiley::haengematte:,
weg von AM,weg von Willi 1 und 2 :lach::lach::lach:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebes Bellchen,

schön, dass es Dir gut geht! :smile: Klingt ja wirklich nach Stress mit den ganzen Herren :coolwink:

Ich frage mich ja immer wieder, wie Du das machst. Bei mir wäre es völlig egal, wie groß der Stress ist, ich könnte bei so einem Verlust meinem Leben gar nicht mehr nachgehen. Hast Du überhaupt keine Verlustangst? Mir ist das echt unbegreiflich, bei so einer großen Liebe so gelassen mit dem (vorläufigen) Ende umzugehen....
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Mir ist das echt unbegreiflich, bei so einer großen Liebe so gelassen mit dem (vorläufigen) Ende umzugehen..
Mir auch :shakehead: Aber ich bewundere bella auch dafür. Bei mir wäre es auch so. Egal wie groß der Stress wäre, ich würde Ihn überall sehen...spätestens Abends zuhause zusammenbrechen
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
so gelassen mit dem (vorläufigen) Ende umzugehen..
Mir auch :shakehead: Aber ich bewundere bella auch dafür. Bei mir wäre es auch so. Egal wie groß der Stress wäre, ich würde Ihn überall sehen...spätestens Abends zuhause zusammenbrechen

Ja, so geht es mir auch.....sehe ihn überall und ständig fällt seine Name irgendwo....alle heißen plötzlich so:cry:cry:cry!!

Bella....kannst du uns ne Scheibe Gelassenheit abgeben???:smile:

Liebe Grüße MiMa
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Jane :herz: schön von dir zu lesen:smile:
Wie gehts dir so?

Liebes Bellchen :herz:,

tja, wie geht es mir gerade?
Ich würde sagen, gemischte Sortierung:coolwink:... AM und ich sind wieder auf Annäherung, langsam, vorsichtig, wobei er diesmal von sich aus gekommen ist und für seine Verhältnisse richtig Gas gibt :grins:.

Ich freue mich, dass es dir gut geht und du die Ablenkung genießen kannst. Allerdings komme ich immer noch nicht über das Verhalten deines doofen AM (sorry, ist gerade das netteste Wort, das mir für ihn einfällt :ritter:) hinweg....:fieser smiley:
Und trotzdem bin ich überzeugt, dass er wieder anklopfen wird. Sagt mir mein Gefühl....

Du machst es richtig, genieße das Leben, nehme dein Glück selber in die Hand :Kuss:

Ich drücke dich und schicke dir ganz viel Kraft :Kuss::trost:,

Deine Jane
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
:moin::moin::moin:

Ihr Lieben :herz::herz::herz:

Das Bellchen lebt noch :zwinkern:... Habe mal " paar Tage "() Auszeit genommen ,aber trotzdem fast täglich hier reingeschaut- bin also auf den neuesten Stand bei dem einen oder anderen:coolwink:

Erstmal vorneweg : mir geht es gut :smile: kein Einbruch,keine Heulattacken,keine Verlustangst ect.,-also keine doll schlimmen schweren Gemütszustände.
Bin aber auch zeitlich voll eingespannt,so dass ich gar nicht groß zum denken komme.Und am Abend,ist dann Willi meistens am schreiben mit mir-also auch da bin ich abgelenkt :coolwink:

Soooo,was gibt es neues ? Hmm- eigentlich nichts...:nanu:
AM hat sich bis dato nicht gemeldet- null.
Was er aber weiterhin macht ,ist, dass er mich " beobachtet" :lach:
Ganz ganz oft und lange.. Seit neuestem hat er sogar ein Profilbild in WA...!!!das gab es nie nie nie bei ihm ..es ist jetzt schon das dritte:zwinkern:
Fing an mit ner Landschaft...wechselte innerhalb von paar Tagen ...
Und aktuell ist eins drin ,auf dem er auch drauf ist,aber weit weg :lach:

Es ist einfach untypisch für ihn ein Bild reinzustellen,hat er nie getan :coolwink:
(Und natürlich macht er es wenn ich auch immer gerade online bin )
Naja,ich hab es selbstverständlich ignoriert.

Jetzt,vor paar Tagen am Abend ,als ich gerade wieder mit Willi 2 schrieb,sah ich mitmal,dass in der Chatliste stand
"AM schreibt..." :oh::lach:
Mir ist ja fast das Handy aus der Hand geflogen als ich es sah :grins::lach:(er spielt also schon mal mit dem Gedanken mir zu schreiben :coolwink:)
Bin dann aber off gegangen . Es kam dann auch nichts. Ich denke aber ,demnächst wird irgendwas kommen von ihm.
Er beobachtet mich halt voll,schaut immer wann ich on bin und bleibt dann auch ewig on )
Naja warten wir es ab :zwinkern:
(Achso, mit Willi 2 hatte ich jetzt ein Date... :blush:
Haben ein bisschen gespielt miteinander :grins:...
Naaaa gut,beim zweiten Date haben wir es noch intensiviert :schuettel:)

So ,jetzt seid ihr auf dem neuesten Stand bei mir :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Wolfgang :herz:
Hab dich ja schon vermisst :zwinkern::smile:

Ja mal schauen,denke AM wird demnächst mit irgendwas ums Eck kommen :coolwink:

Oder meintest jetzt den Willi :lach::schuettel:
Nöö der ist nicht schlecht :coolwink: :grins:
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Achso, was vielleicht auch noch ganz wichtig wäre zu erwähnen:

Sollte AM sich wieder ranpirschen- ich denke nicht,dass ich nochmals in die Affäre zurückgehen werde. Es ist alles gesagt,gefühlt und steht im Raum...da gibt es nichts mehr ,was noch zu steigern wäre.
Er wird nichts von dem vergessen haben ,es ist alles in seinem Kopf und Herz eingemeißelt .
Er wird ,wenn, nur mit Taten bei mir landen können. Und zwar mit handfesten.
Na,jetzt erstmal schauen ob überhaupt mal was kommt von ihm und dann sehen wir weiter:coolwink:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Liebes Bellchen,

auch hier nochmal von mir - in deinem Strang- ein WB. :zerknutschen:

Wie schön, von dir zu lesen und mir gefällt dein Update sehr gut. :Tanzen:
Ich verstehe das gut, dass man manchmal eine Auszeit braucht. Ich werte das eigentlich immer als gutes Zeichen, wenn jemand mal abtaucht - auch, wenn man denjenigen dann subjektiv vermisst. Aber, gleichzeitig freu ich mich auch, dass offenbar andere Dinge wieder im Vordergrund stehen.

:herz:
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Schneewittchen :herz:

Ich habe ja immer fast täglich mitgelesen ,aber schreiben ging irgendwie nicht.Und von AM gibts ja auch nicht wirklich was neues...

Aber, gleichzeitig freu ich mich auch, dass offenbar andere Dinge wieder im Vordergrund stehen.

Das ist tatsächlich so. Hat man erstmal diesen Punkt erreicht,dass sich AM nicht permanent im Kopf rumschleicht (sei es durch Ablenkung :grins:,aus Zeitnot oder sonst was)- dann ist es so viel einfacher.
Es kann natürlich auch sein,dass ich nur eine absolute Verdrängungskünstlerin bin- und es mich auf Schlag einholt,aber ich denke das wäre dann längst passiert...
Ich habe mich mit dem auseinandergesetzt,die Dinge sind jetzt halt so wie sie sind- und das akzeptiere ich wirklich mit ganzer Überzeugung.
Und ich denke, weil ich das tue erspare ich mir selbst Leid.
Das heißt natürlich nicht,dass die Gefühle weg sind oder so. Darum gehts nicht.
Es sind vielmehr selbstzerfleischende quälende Fragen, (warum ,weshalb, wieso macht AM dieses oder jenes nicht ) denen ich keine Beachtung mehr schenke.
Es ist jetzt mal so wie es ist- was noch kommt weiß man nicht :smile:

Und den Willi,den behalte ich erstmal ,der hat so seine Vorzüge :grins:
(Neeein ich bin nicht verliebt :PP)
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
(Neeein ich bin nicht verliebt :PP

Nein, selbstverständlich nicht!!! Das würden wir, ich denke ich spreche für alle, auch niemals denken. :headshake: :PP

Es kann natürlich auch sein,dass ich nur eine absolute Verdrängungskünstlerin bin- und es mich auf Schlag einholt,aber ich denke das wäre dann längst passiert...
Ich habe mich mit dem auseinandergesetzt,die Dinge sind jetzt halt so wie sie sind- und das akzeptiere ich wirklich mit ganzer Überzeugung.
Und ich denke, weil ich das tue erspare ich mir selbst Leid
.
Das heißt natürlich nicht,dass die Gefühle weg sind oder so. Darum gehts nicht.
Es sind vielmehr selbstzerfleischende quälende Fragen, (warum ,weshalb, wieso macht AM dieses oder jenes nicht ) denen ich keine Beachtung mehr schenke.
Es ist jetzt mal so wie es ist- was noch kommt weiß man nicht :smile:

Genau, das ist es! Und ich denke wirklich nicht, dass du eine Verdrängungskünstlerin bist! Du machst das goldrichtig. Goldrichtig! Und, das hat mir schon immer sehr an dir gefallen. :smile: Ich hab das letztens in einem Strang geschrieben, das mit der Stärke und der Selbstliebe und genau das ist es, was du da "betreibst". :smile:

Das hier, ich zitiere nochmal einzeln, weil ich es so wichtig finde:

Und ich denke, weil ich das tue erspare ich mir selbst Leid.

Das ist so gesund, Bellchen, ehrlich! Bitte bewahre Dir diese Problemlösetechnik unbedingt bei. Es ist wirklich schön für mich, sowas hier in diesem Forum zu lesen.:herz::herz::herz:

Schön einfach! :smile:
 
S

Souris

Gelöschter User
Liebes Bellchen :herz:

Wie schön wieder von dir zu lesen und vor allem zu erfahren, dass es dir gut geht. :smile:
Ich habe mir um dich zwar nie ernsthaft Sorgen gemacht, weil ich mir bei dir irgendwie sicher bin, dass deine mentale Stärke nie gespielt oder erzwungen ist, sondern immer echt. Du bist trotz allem was du durchmachen musstest mit deinem AM, du selbst geblieben und hast DICH nie aus den Augen verloren. Das macht wahre Stärke aus, ist bewundernswert und hat meines Erachtens Vorbildcharakter. Schneewittchen hat das mit anderen Worten ja bereits sehr schön auf den Punkt gebracht. :smile:

Sollte AM sich wieder ranpirschen- ich denke nicht,dass ich nochmals in die Affäre zurückgehen werde. Es ist alles gesagt,gefühlt und steht im Raum...da gibt es nichts mehr ,was noch zu steigern wäre.

Das sehe ich ganz genau wie du. Für mich gäbe es an dem Punkt, an dem du stehst auch nur noch einen einzigen Weg: ganz oder gar nicht! Alles andere wäre Selbstzerstörung.

(Achso, mit Willi 2 hatte ich jetzt ein Date... :blush:
Haben ein bisschen gespielt miteinander :grins:...
Naaaa gut,beim zweiten Date haben wir es noch intensiviert :schuettel:)

Daran ist gut zu spüren wie weit du bereits bist in deinem Loslösungsprozess. Es kann immer noch alles passieren, wer weiss was noch kommt, aber ich denke die Türe für AM ist mittlerweile nicht mehr weit offen, sondern nur noch angelehnt und irgendwann wird sie ganz ins Schloss fallen, wenn er noch lange wartet mit handfesten Taten.

Ich habe mich mit dem auseinandergesetzt,die Dinge sind jetzt halt so wie sie sind- und das akzeptiere ich wirklich mit ganzer Überzeugung.

Deine Einstellung ist goldrichtig. Du hast getan was du konntest, mehr geht nicht.
Entweder das reicht und AM merkt kurz vor Torschloss noch was für ein Idiot er war nicht um dich zu kämpfen oder aber auch nicht. Dann soll er mit seinem Terrier versauern. :shakehead:

Dein Leben wird weitergehen und du wirst mit und ohne AM glücklich sein, da bin ich mir sicher!

Ich drück dich! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.791
Beiträge
2.162.864
Mitglieder
10.734
Neuestes Mitglied
Nini_90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben