Wie geht's weiter beim Kennenlernen?

Dieses Thema im Forum "Kennen lernen" wurde erstellt von BrainAFK, 8. September 2019.

  1. Mod Venusstern

    Mod Venusstern Moderator

    Beiträge:
    21.761
    Na bitte, wer sagts denn.... prima, Brain. :smile:

    Du klingst heute schon viel besser. ;)
     
  2. Miiiiiaa

    Miiiiiaa Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.326
    Du liest dich deutlich entspannter als gestern, freut mich.:smile:

    Und auch, dass sie auf das Telefonieren anspringt ist doch klasse.:PP
     
  3. BrainAFK

    BrainAFK Mitglied

    Beiträge:
    26
    Bin ich auch irgendwie. Was soll denn schon passieren? Es gibt doch tolle Frauen wie Sand am Meer und wenn das von Anfang an schon so läuft, dann passt es auch nicht. Ich versuche mir nicht mehr so nen Kopf zu machen, mal das etwas loszulassen und dann zu sehen, was passiert.

    Ich musste heute morgen ziemlich früh raus und habe bewusst mal nichts geschrieben und siehe da, von ihr kam etwas. Sie denkt also an mich. Reagiert habe ich erst vorhin, in der Mittagspause. Und weiter geht die Geschichte :smile:
     
  4. BrainAFK

    BrainAFK Mitglied

    Beiträge:
    26
    Heute Abend haben wir miteinander telefoniert.
    Ende vom Lied war, dass es für sie einfach nicht passt und genau das hab ich auch gespürt, als wir uns letzte Woche getroffen hatten.
    Somit ist das Kennenlernen beendet.
    Fragt mich nicht warum, aber ich bin irgendwie erleichtert :::
     
  5. Mod Hulahoop

    Mod Hulahoop Moderator

    Beiträge:
    3.162
    Hallo Brain,

    das tut mir leid, aber zumindest weißt du jetzt woran du bist.
    Neues Spiel, neues Glück.
    Bon Chance:D

    LG Hulahoop
     
  6. BrainAFK

    BrainAFK Mitglied

    Beiträge:
    26
    Danke, ja genau so sehe ich das auch.
    Ich hab lieber Klarheit als Ungewissheit und dann passt das so. Ist halt nicht der passende Topf gewesen :smile:
     
  7. Miiiiiaa

    Miiiiiaa Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.326
    Mir tut es auch leid, aber ja kenne das, Gewissheit ist allemal besser und bei mir und meinem Ex war es dann so, dass wirklich eine Last von meinen Schultern gefallen ist, vllt ist das bei dir ja ähnlich und du fühlst dich deshalb erleichtert:smile:

    Es ist gut, dass sie es jetzt sagt ehe du noch weitere Zeit an sie verschwendest!:zwinkern:

    Auf zu neuen Ufern und viel Glück!:zwinkern:
     
  8. BrainAFK

    BrainAFK Mitglied

    Beiträge:
    26
    Ich hab mich direkt bei ihr für ihre Offenheit bedankt und das war auch okay für mich.
    Ich denke, dass sie das gemerkt hat, wir nicht auf einer Ebene waren.
    So im Nachhinein denke ich mir, was mich da geritten hat, denn das hatte ich von Anfang an wissen müssen. Diese Art von Frauen passt einfach nicht zu mir und dazu dan ln noch so ein Starkes Exemplar. Ich glaube zu stark und zu direkt. Einfach jemand, neben dem man sich klein fühlt.
    Es ist gut so, wie es ist. Ich wäre vermutlich daran kaputt gegangen, nur um ihr zu genügen bzw. mich so zu fühlen.

    Genau das mach ich auch. Nicht den Kopf hängen lassen und einfach schauen, was die Welt für mich noch im Petto hat. :smile:
     
  9. TeaCup

    TeaCup Aktives Mitglied

    Beiträge:
    476
    Hallo Brain,

    tut mir leid für dich, aber freu dich über die Gewissheit.
    Ich wünsche Dir, dass Du ganz bald eine neue nette junge Dame triffst, mit der du auf einer Wellenlänge bist. Alles Gute für Dich!:smile:
     
  10. BrainAFK

    BrainAFK Mitglied

    Beiträge:
    26
    Vielen Dank Tea, andere Mütter haben auch schöne Töchter, da bin ich mir sicher :lach:
     
  11. Miiiiiaa

    Miiiiiaa Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.326
    Definitiv, du findest deinen Deckel schon noch :coolwink: