Wie gehts weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neele2.0

Gelöschter User
sehr geil Ivory ! ich bin gespannt und am überlegen ob ich nach ziehe .....allerdings im Kleid und aufgedonnert im Möbelhaus hmmmmm . Ich würde ihn in die Bettenabteilung zitieren lassen und mich über die Matratze beschweren.


Scheisse ich hab gerade voll KK was Mcdreamy angeht.


Verloren hat man ja eh schon ein Stück, aber er soll sehen was er da verliert und nettes KK bekommen dein heisser italienischer Feger
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
auch solche Typen kann man an die Kette legen, ist ein bischen schwieriger aber man kann es schaffen. Guck dir Briatore an und seine Elisabetta



Ich würde sagen wir beide haben es etwas ungeschickt angestellt und nach einer gewissen Zeit kann man vielleicht durchaus den Schaden beheben und nochmal sein glück versuchen. Nur diesmal dann geschickter :prost::ritter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Woher kennst du dich so gut aus?

Ich war in Bella Italia und hab auch Italiener in meinem Bekanntenkreis.:smile:

Welche? Schweigen?

Nein, die, dass er Deine Freundin angegraben hat.

Der Mann mag ja anscheinend Frauen, flirtet gern, läßt sich darüber bestätigen und Du wirst ihn da auch nicht umerziehen können.
Frage ist halt, ob Du das so kannst und auch (für Dich) willst.
Einer meiner Bekannten, ein Sizilianer, tickt auch so und hat keine Hemmungen andere Frauen und auch mich im Beisein seiner Frau (deutlich) anzumachen. Sie nimmt es zur Kenntnis und schweigt, erduldet es. Und für ihn ist das Leben in Ordnung.:shakehead:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Nein, die, dass er Deine Freundin angegraben hat.
Denken die eigentlich nicht soweit oder war es eine Retourkutsche für was, sprich Absicht. Er hat mir gegenüber noch gesagt, daß sie nicht sein Typ ist. Aber gut...was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Es ist und bleibt Spekulation. Bislang hab ich eine Funkstille von fast 4 Monaten auf meiner Seite. Und aktuell bin ich jeden Tag kurz davor ihm zu schreiben. Dann reiße ich mich doch wieder zusammen.
Ich weiß noch das ich bei Tom auch mal so einen Tiefpunkt hatte. Da war ich scheiß eifersüchtig auf eine Arbeitskollegin. Ich hab mich bei meiner Freundin ausgeheult. Es ging mir richtig schlecht. Und dann kam Luigi auf den Plan und das Blatt hat sich schlagartig gewendet. Jetzt gehe ich völlig anders mit ihm um. Ich habe keine Angst mehr ihn zu verlieren weil es mir egal ist. Diese ganze Verliebtheitsscheiße ist eine rein hormonelle Geschichte. Und ich hoffe sehr das es mir mit Luigi auch bald so geht.
Dann hab ich nämlich endlich wieder Oberwasser.

Aber aktuell...is grad nicht lustig mit mir :blush:

Der Mann mag ja anscheinend Frauen, flirtet gern, läßt sich darüber bestätigen und Du wirst ihn da auch nicht umerziehen können.
Ich weiß. Will ich auch gar nicht. Gastro...Kellner...und keinen Tacken Unsicherheit im Umgang mit Frauen. Ich will nicht wissen was er im Petto hat. Ich weiß noch als ich ihm meine Handynummer gegeben habe, hab ich aus Spass gesagt...die wievielte ist es heute schon. Zuerst hat er den Spass mitgemacht, dann aber "was ich denn von ihm halten würde". Ich nur "Sag du es mir".
Aber da hatte ich auch noch Oberwasser und es war mir wurscht ob er sich meldet oder nicht. Egal....to be continued.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Gastro...Kellner...und keinen Tacken Unsicherheit im Umgang mit Frauen.

Ich war auch früher in der Gastro - Service und hab auch geflirtet - sowohl mit Männern als auch die Frauen ummantelt. :zwinkern: :grins:
Das gab immer gut Trinkgeld und hatte mit privaten Flirt nichts zu tun, war also immer rein beruflich.
Allerdings kann das, wenn man es nicht unter Kontrolle hat, auch wie eine Berufskrankheit ein Selbstläufer werden - man flirtet einfach immer wieder und immer weiter ohne es abzustellen und ohne sich dabei etwas zu denken. :blush:
Dann ist es auch für einen Außenstehenden schwer zu unterschieden, ob man wieder mal in den Berufsmodus fällt oder es ernst meint.

Wenn Du es also erst einmal unter " Berufskrankheit" packen kannst, kannst Du vielleicht innerlich etwas Abstand bekommen und so wieder Oberwasser. :smile:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Wenn Du es also erst einmal unter " Berufskrankheit" packen kannst, kannst Du vielleicht innerlich etwas Abstand bekommen und so wieder Oberwasser
Es geht mehr um den Umgang mit mir. Da war er zielstrebig, direkt und wusste genau was er zu tun hatte. Ich hab ja nicht mit ihm geflirtet. Das war meine Freundin. Bei mir gings mehr so in Richtung "klar lass uns mal was zusammen machen". Dann wollte er meine Nummer haben. Wollte mich treffen. Hat mich eingeladen ins Lokal zu kommen um was zu trinken. Wir haben uns normal unterhalten. Kein Flirt. Dann gings um die Körpergröße. Ich liebe High Heels und trage sie auch ständig. Wir haben uns kurz voreinander hingestellt um das abzugleichen. Und plötzlich küsst er mich. Ich war völlig perplex. Aber wow...
Die Männer mit denen ich bislang zu tun hatte waren wesentlich zögerlicher.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Das kommt mir ein wenig bekannt vor.
Solche Begegnungen hatte ich auch schon und war im ersten Moment immer ziemlich perplex.:lachtsichtot:
Frech halt, aber es ist nie weiter was draus geworden, weil Mann das nicht weiter verfolgt hat und ich auch nichts gemacht habe.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Nein, kenn aber eben diese "Masche", eine Frau zu überrumpeln.
Gestern hatte ich einen (Italiener) im Chat :nanu:
Erst war er freundlich und dann wollte er unbedingt seinen Kopf durchsetzen. Da das bei mir aber nicht klappte wurde er ungehalten und hat mich dann später auch gesperrt.:lach:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Ivory,

Ich kann da nicht mehr viel zu beitragen bei der Luigi-Nummer.
Du schreibst, Dir wird ganz anders, wenn du an den 18.12 denkst, was eigentlich dafür spricht, dass Du emotional nicht so gefestigt bist, dich der Situation so auszuliefern.
Es mag ja sein, dass andere Mitglieder das sofort machen würden, aber ich sehe darin absolut keinen Vorteil für dich, denn es ist keine zufällige Begegnung, bei der ein Luigi dann plötzlich geflasht ist von Dir.

Der weiß ja dann ganz klar, dass Du wegen ihm dort bist. Warum sonst genau dieses Restaurant? Der ist nicht blöd. Der Effekt, dich da sexy rumtänzeln zu sehen, würde dann schnell auch wieder verpuffen und ihm halt zeigen: Egal wie ich mich verhalten, ob mit anderen Frauen flirtend oder ob ich ihr nun auf Messages antworte oder nicht, sie kommt direkt her und zeigt mir, dass sie noch immer will.
Für ihn signalisiert das unterbewusst, dass du dich mit ganz ganz wenig zufrieden gibst.
Eigentlich das Bild, was du nicht mehr abgegebn möchtest bei Männern und was ja auch eigentlich nicht so ist! Und am Ende fühlst Du Dich klein. Es ist halt ein Kreislauf. Den kannst nur du selber durchbrechen.

Warum nicht erstmal unverfänglich mit dem Weihnachtsgruß anfangen, dann wärst Du wenigstens noch in Deckung.

Letztendlich entscheidest Du selber, klar.
Mehr kann ich dazu nicht mehr beitragen. :smile:

LG
Maja :herz:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Warum nicht erstmal unverfänglich mit dem Weihnachtsgruß anfangen, dann wärst Du wenigstens noch in Deckung
Hallo Liebes. Ich bin da ganz bei dir. Im Lokal werde ich definitiv nicht auftauchen. Das pack ich einfach nicht. Mittlerweile bin ich mir bezüglich des Weihnachtsplings auch nicht mehr sicher. Denn auch das würde ihm zeigen das ich noch an ihn denke.
Die Entscheidung darüber ist aber noch nicht endgültig gefallen. Vielleicht auch nen Neujahrsgruss. Ich muss da nochmal drüber nachdenken. Verdient hat er keines von beiden.
Snakebite hat einen treffenden Satz geschrieben der zwar wehtut ab
Ich denke, dass, wenn er wieder Kontakt zu Dir haben möchte, er genauso gut plingen kann, wenn er will....zu Weihnachten
Exakt!!! Ich bin sicher das er es gewohnt ist das die Weiber ihm nachrennen und er auch darüber seine Selbstbestätigung bekommt. Seine Frequenz Bilder bei WA und Facebook einzustellen spricht da für sich. Ist ja bei mir nicht anders.
Aber ich bin nicht seine anderen Weiber. Ich bin besonders.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Exakt!!! Ich bin sicher das er es gewohnt ist das die Weiber ihm nachrennen und er auch darüber seine Selbstbestätigung bekommt. Seine Frequenz Bilder bei WA und Facebook einzustellen spricht da für sich. Ist ja bei mir nicht anders.
Änder doch mal deine Frequenz und wechsel mal für ne Zeit dein Bild nicht mehr. Mal sehen, ob dem das vielleicht auffällt. Weil wer keine Aufmerksamkeit sucht, der hat vielleicht schon was gefunden.. lol. Nur mal so als Gedankengang. Wäre interessant zu sehen, ob er dann KK bekommen würde oder ob er das nicht checkt.

Das Lokal nicht zu besuchen, ist eine gute Entscheidung. Du bist da emotioanl nicht gefestigt für. Wäre er die latte und auch der Ausgang, dann kannst Du da auch fünf mal die Woche hin :zwinkern:
 

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Hallo Liebes. Ich bin da ganz bei dir. Im Lokal werde ich definitiv nicht auftauchen. Das pack ich einfach nicht. Mittlerweile bin ich mir bezüglich des Weihnachtsplings auch nicht mehr sicher. Denn auch das würde ihm zeigen das ich noch an ihn denke.

Liebe Ivory, ich finde auch, das ist die bessere Entscheidung :herz:! Das hat meiner Meinung nix mit "Schaden beheben" oder "nochmal sein Glück versuchen" zu tun, sondern mit "Shame on you if you fool me once, shame on me if you fool me twice". Er hat dich kacke behandelt und du kommst da jetzt NICHT mehr an! Das hat der doch gar nicht verdient :herz:.

Denk daran, wie gut du dich fühlen wirst, wenn ihr euch irgendwann wirklich zufällig über den Weg lauft, und du dich NICHT gemeldet und nicht vor ihm kleingemacht hast.

Trotzdem fies, dass du nicht aufhören kannst, an ihn zu denken. Denk dran, auch das sind alles nur die Scheiß-Hormone!!
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Änder doch mal deine Frequenz und wechsel mal für ne Zeit dein Bild nicht mehr. Mal sehen, ob dem das vielleicht auffällt
In Facebook sind wir nicht befreundet und ich weiß nicht ob er meine Handynummer noch hat. Das Profilfoto bei FB steht jetzt schon seit paar Wochen drin. Ändere ich auch nicht. Darunter ist u.a. ein Kommentar sichtbar von einem italienischen Bekannten, der mir ein Kompliment dafür macht. Ich habs mit Absicht stehenlassen. Als Retourkutsche für das Anbaggern meiner Freundin. Was der kann, kann ich schon lange.
Bei WA hab ich eine Zeichnung v. Marilyn Monroe drin. Frisch. Ich ändere das auch erstmal nicht.

Ich hab irgendwo mal den Satz gelesen...was ein Mann mal besessen hat, dass schaut er sich auch immer mal wieder gerne an. Tja, wer weiß inwiefern er mich noch im Blick hat. Diese Funkstille lässt eine Menge Raum dahingehend zu.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Snakebite hat einen treffenden Satz geschrieben der zwar wehtut ab

Ivory,
das war nicht meine Absicht.:trost:
Ich wollte Dir eigentlich nur vor Augen führen, dass die andere Seite, in dem Fall er, sich auch melden kann und es nicht allein von Dir und dem was Du machst abhängt ...und Du das vielleicht noch mal abwarten könntest, bevor Du selber vielleicht aktiv wirst ....also als eine mögliche Option.

Ich bin ein recht dominantes Weibchen und habe manchmal eine wohl immer noch zu direkte Art, auch wenn ich mich stets bemühe, mich da zurück zu halten und mein Bestes gebe möglichst weich zu schreiben - es gelingt mir nicht immer, leider, aber es ist nie böse gemeint.
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Ivory,
das war nicht meine Absicht.
Das weiss ich. Ich hab es auch nicht böse aufgefasst aber so deutlich brauche ich es. Ich hab meine wachen Momente wo ich mir nichts mehr schönrede und die brutale Wahrheit sehe. Und dann das genaue Gegenteil weil ich ihn vermisse und mir an allem die Schuld gebe.
Anyway
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.819
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben