Wie gehts weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Ivy,

hab hier viel gelesen konnte aber nichts so recht beisteuern. Jetzt gerade ist mir aber ein wichtiger Gedanke gekommen.

Ich habe meine Frau damals glaube ich zu einfach bekommen. Dadurch konnte ich ihr vielleicht auf Dauer nicht das geben wonach sie sich sehnte. Leider ist mir jetzt erst klar welches Glück ich hatte und das ich jetzt eine Frau wie sie selbst mit größten Mühen nur schwer bekommen werde.

Fazit. Nur was man sich hart erarbeiteten musste weiß man auf Dauer zu schätzen :cry

Lass ihn arbeiten. :smilie_girl_putze:

LG, Mario
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Hi Ivy,

hab hier viel gelesen konnte aber nichts so recht beisteuern. Jetzt gerade ist mir aber ein wichtiger Gedanke gekommen.

Ich habe meine Frau damals glaube ich zu einfach bekommen. Dadurch konnte ich ihr vielleicht auf Dauer nicht das geben wonach sie sich sehnte. Leider ist mir jetzt erst klar welches Glück ich hatte und das ich jetzt eine Frau wie sie selbst mit größten Mühen nur schwer bekommen werde.

Fazit. Nur was man sich hart erarbeiteten musste weiß man auf Dauer zu schätzen :cry

Lass ihn arbeiten. :smilie_girl_putze:

LG, Mario


Wie lange es bei dir bis zu dieser Erkenntnis gedauert? gerne bei mir im Fred das wir Ivis nicht zuspammen.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Mach das Ivory was dir gut tut :herz: und vor jeder Entscheidung nochmal drüber schlafen. :ritter:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Fazit. Nur was man sich hart erarbeiteten musste weiß man auf Dauer zu schätzen :cry

Lass ihn arbeiten.
Hallo Mario, danke für deine Zeilen. Ich fürchte nur jetzt bin ich deprimierter als vorher, denn er hat ja bereits alles von mir bekommen. Wofür soll er noch arbeiten? Er hat mich abgehakt.
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Liebe Ivy, :brav:

Tut mir sehr leid das du momentan so deprimiert bist, ich kenne das leider nur zu gut...
Im Moment gibt es da auch nicht viel zu sagen, manchmal tut es auch gut, sich ein bisschen Trauerzeit zu gönnen, bevor Powerfrau wieder zurück kommt!

Und irgendwann wirst du sehr froh sein ihm nicht geschrieben zu haben! Hatte mal so eine ähnliche Situation und war zuerst völlig aufgelöst.
In einem kleinen Wutanfall habe ich dann seine Nummer gelöscht und darüber bin ich im Nachhinein sehr sehr froh gewesen!

Heute bin ich stolz das ich nie mehr weich geworden (werden konnte :grins:)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich fürchte nur jetzt bin ich deprimierter als vorher, denn er hat ja bereits alles von mir bekommen. Wofür soll er noch arbeiten? Er hat mich abgehakt.

Liebe Ivory,

kann schon sein, dass Tom versuchen wird, doch wieder den Sex zu bekommen.... je widerspenstiger das Objekt der Begierde, umso interessanter könnte es werden. ;)
Das wirst du erst mal abwarten müssen, kann aber passieren.
Und wenn, dann darf er tatsächlich mal richtig "arbeiten". :PP

Was Luigi betrifft, bin ich ganz bei Maja... ich sagte es ja auch schon.
Ich halte diesen Besuch in seinem Restaurant für keine gute Idee.
Für dich persönlich am allerwenigsten.

Was du tun könntest, ihm vielleicht einen lockeren Gruß zum neuen Jahr schicken. (Weihnachten eher nicht, weil zu emotional)
Aber das können wir dann sehen, wenn es soweit ist.

Kopf hoch, Ivy!
Du bist die Prinzessin, nicht vergessen! :smile:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
kann schon sein, dass Tom versuchen wird, doch wieder den Sex zu bekommen.... je widerspenstiger das Objekt der Begierde, umso interessanter könnte es werden.
Also im Moment fahr ich die Freundschaftsschiene....was heißt Freundschaftsschiene. Im Büro bin ich halt wie immer. Er ist auch offener mit mir. Gestern hab ich mal Kritik an ihm geübt, war aber beruflicher Natur. Hat er brav Besserung gelobt. Yoaaahhhh....mehr ist dazu grad nicht zu sagen.

Ich halte diesen Besuch in seinem Restaurant für keine gute Idee.
Für dich persönlich am allerwenigsten.
Ich auch nicht. Jetzt hab ich die Idee komplett ad acta gelegt.

Was du tun könntest, ihm vielleicht einen lockeren Gruß zum neuen Jahr schicken. (Weihnachten eher nicht, weil zu emotional)
Aber das können wir dann sehen, wenn es soweit ist.
Nehm ich. Vorerst....denn ich denke auch darüber nach mich gar nicht zu rühren.
Mal sehen....ich sach euch Bescheid wenn ich nen emotionalen Rappel bekommen sollte. Das aktuelle WA Foto sieht nämlich nicht mehr ganz so gut von ihm aus. Und ich mag Fotos wo er scheiße drauf aussieht. Kommt mir in meinem Dekristallisieren sehr entgegen :coolwink:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Warum eigentlich nicht zu Weihnachten? Für mich ist das nicht emotional? Mir ist der Tag wurscht

Liebes, das wäre ein ungünstiges Datum für einen ganz unverbindlichen Pling...
Ich würde dir empfehlen - wenn überhaupt - einen lockeren Gruß zum neuen Jahr.
Das hat mehr von "guter Laune"... so, als ob du allen deinen Bekannten eben ein gutes neues Jahr wünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Liebe Ivy,

die anderen haben Recht, der Besuch im Restaurant ist wahrscheinlich doch keine gute Idee.

Mein Gedankengang war, dass du mit einer Begegnung das idealisierte Bild von ihm etwas gerade rücken könntest, ihn also bei einem Aufeinandertreffen vielleicht gar nicht mehr so toll findest. Aber das ist wohl Illusion...

Drück dich!
lilli
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
.....wie war das grad noch mit dem WA-Foto?
Scheisse. Aktuell trägt er einen Vollbart und überall kommen die grauen Haare durch. Aber diese Augen...Wahnsinn. Der kann sich die Haare auch quer übers Gesicht wachsen lassen. Tut seiner Attraktivität keinen Abbruch. Ich bin in der Hölle. Scheisse scheisse scheisse
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Liebes, ich musste heute beim arbeiten an dich denken. Ich hab in einem Fachbuch das Red Queen Syndrome entdeckt :lach:

Hierzulande musst du so schnell rennen, wie du kannst, wenn du am gleichen Fleck bleiben willst - die rote Königin aus Alice im Wunderland

Vielleicht solltest du auf hören zu rennen - also einen Gang runterschalten und ganz entspannt sein? Dann kommst du vom Fleck, an dem du die letzte Zeit warst, - also Tom/Luigi - weg :smile:

Ich weiß, dass du das schon tust. Weiter so :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ich bin sehr froh, dass wir den Restaurantbesuch nun endgültig vom Tisch haben :prost:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Vielleicht solltest du auf hören zu rennen - also einen Gang runterschalten und ganz entspannt sein?
Ach Liebes...ich möchte einfach mal wieder einen Mann in meinem Leben haben der mich zu schätzen weiss.
Der meine Ecken und Kanten schätzt und mich so nimmt wie ich bin.

Ich bin sehr froh, dass wir den Restaurantbesuch nun endgültig vom Tisch haben
Ich auch. Neujahrsgruss dann also. Zähle auf eure Hilfe beim Formulieren, denn ich glaube "Luigi isch will dich nackt" wäre nicht so passend.

Tom hatte gestern Geburtstag gehabt. Hab ihm normal gratuliert wie auch einem Bekannten. Er brav geantwortet. Der kommt echt keinen Meter aus dem Quark. Kein Treffen nix. Kann ich nicht so wichtig gewesen sein. Pfeife...

Mutti war grad beim Friseur. Das Wort rot bekommt grad ne völlig neue Bedeutung. Ich finds so geil, könnte mich glatt selber besteigen.

Ansonsten...habt ihr Tipps für ein 2. Date? Vom Verhalten her? Glaub ich steh mir grad selbst im Weg. Bin so nervös.
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Liebe Ivory,

bis zum 2. Date habe ich es bisher nur einmal geschafft....aber ich würde vorschlagen, sei einfach du selbst. Und mach nix wodrauf du keine Lust hast. :smile:

Wie heißt es so schön.....“bleib hinter ihm“?! :grins:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Mutti war grad beim Friseur. Das Wort rot bekommt grad ne völlig neue Bedeutung. Ich finds so geil, könnte mich glatt selber besteigen.

:lach::lach::PP

Da ist aber eine mit ihrerer Sexualität voll im Einklang!

Kennst ja sicher auch den Machospruch zu rothaarigen Frauen:

"Rostiges Dach, feuchter Keller!"

LG, Mario
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.140
Mitglieder
10.708
Neuestes Mitglied
Moonshine81
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben