Wie gehts weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Castoridae

Gelöschter User
Ich hab auf ne Menge Dinge Lust. Das ist ja das Problem.
Seh schon wieder Venus vor mir "Immer hinter ihm bleiben".
Zum Glück bin ich kein Mann. Da bekommt der Satz eine völlig neue Bedeutung :grins:....ich schweife ab *hüstel

You Lady, are oversexed and underf***** :lach::PP
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Ach Liebes...ich möchte einfach mal wieder einen Mann in meinem Leben haben der mich zu schätzen weiss.
Der meine Ecken und Kanten schätzt und mich so nimmt wie ich bin.

Ich weiß! Will ich doch auch. Aber wenn wir ganz ehrlich sind, wissen wir doch, dass wir uns um den einen gar nicht bemühen müssen sollten, oder? :trost: (mein Deutsch ist auch nicht mehr so gut - war bis grade mit meinem Chef essen und viel zu viel Wein trinken ())
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Kurz was von mir

Meine Hochphase der letzten Tage ist komplett vorbei.
Eigentlich hatte ich heute abend eine Verabredung. Er hat abgesagt weil er beruflich sehr eingespannt ist.
Ich war enttäuscht. Geb ich zu, aber ich habs zu akzeptieren.

Morgen kommt OdB wieder aus dem Urlaub. Ich bin emotional ganz weit von ihm entfernt. Was ihn angeht könnt ihr beruhigt einen Haken setzen.

Nicht aber bei Luigi, der immer noch in meinem Kopf herumspukt.
Ganz ehrlich...warum ist das so??? Ich versteh es nicht. :shakehead:

Ich möchte mich gerade nur noch verkriechen. Bin im Büro genervt wie nie. Ich bin eine Freude für meine Mitmenschen.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ach Ivy... es kommen wieder bessere Tage. Lass dich drücken! :trost:
Luigi ist vielleicht nur so präsent, weil es bei euch an einem Punkt aufhörte, wo alles so vielversprechend aussah. Wäre es weitergelaufen, hättest du vielleicht einen anderen, realistischeren (gibts das Wort?) Blick auf ihn. Er scheint dich ja äußerlich komplett geflasht zu haben, aber weißt du Genaueres über seine Persönlichkeit, wie er denkt, wie er fühlt, was ihm wichtig ist? Schon möglich, dass du ihn dann anders wahrnehmen würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Luigi ist vielleicht nur so präsent, weil es bei euch an einem Punkt aufhörte, wo alles so vielversprechend aussah.
Liebe Lilli. Leider nicht. Er hat es auslaufen lassen und sich letzten Endes nicht mehr gemeldet.

Er hat mich verletzt und trotzdem vermiss ich ihn und würde mich freuen wenn er sich wieder meldet.
Das nervt mich gerade.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Ivory,

Ich kann das schon nachvollziehen, dass Du gedanklich noch an Luigi hängst. Das passiert oft so, wenn der andere abtaucht und kein klarer Schlussstrich gezogen wurde.
Da kann man viel schlechter abschließen... ist ja auch so wie beim Ghosting :S
Das ist echt Schrott, ich kenne das und verstehe es.
Aber gleichzeitig: Will man so einen Mann, der sowas macht? Eigentlich ist es ganz wichtig, das für sich zu beantworten. Wäre es überhaupt machbar, so jemandem überhaupt mal wieder zu vertrauen (eigentlich die Grundlage einer Partnerschaft).

Weiß, das ist ganz schwer, aber wenn man den Gedankenkreis, den man hat, versteht, vielleicht fällt es dann leichter, dieses "Vermissen" zu verstehen. Ich denke nicht, dass es mit Luigi an sich/ als Person zu tun hat. Es ist halt ein psychischer Abf*ck.
Wenn Du mal über Ghosting liest, dann wirst du die Parallelen sehen, was da so bei den Leuten passiert, die auf die Weise verlassen wurden und wie schwer es ist, abzuschließen.

Wegen Tom freut es mich, dass der immer egaler wird :thumbsup:
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Sehe ich auch so wie Maja!

Versuch das negative Gedankenkarussel immer wieder mit rationalen Einwänden zu durchbrechen!
Das hilft irgendwann.

Mir hat es auch geholfen aufzuschreiben warum es eh nicht funktioniert hätte, wie verletzend das alles war usw.
Immer wenn ich eine Depriphase hatte habe ich das nachgelesen. Mir ging es schnell besser und als ich endlich abgeschlossen hatte habe ich den Brief verbrannt, das war extrem befreiend!

Kopf hoch, liebe Ivy :trost:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Ivory, stolpere gerade mal hier so rein :) :herz:

Wann war denn der letzte Kontakt mit Luigi? Total schade. Er war wohl schon was Besonderes für dich. Gut aber, dass du emotional vom OdB gelöst bist. Besser, als da ewig drinzuhängen.
Mit dem bald endenden Jahr kannst du dich vielleicht von beiden innerlich verabschieden und frisch ins neue Venusjahr starten. New year, new guys! :thumbsup:
Haha, hab gerade irgendwo gelesen, wie du Männer als "Dreibeine" bezeichnet hast. Hab mich weggelacht!! :lach:

LG,
Prima :)
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Haha, hab gerade irgendwo gelesen, wie du Männer als "Dreibeine" bezeichnet hast. Hab mich weggelacht!!
:lach::lach: Die Kreation stammt von Hella von Sinnen.

Wann war denn der letzte Kontakt mit Luigi?
Gesehen das letzte mal Mitte August, kurz bevor er dann zu seinen Eltern nach Italien geflogen ist. Geschrieben das letzte Mal Anfang September. Da hat er dann meine Nachricht unkommentiert stehenlassen. Ich hab daraufhin nicht mehr geschrieben.

Er war wohl schon was Besonderes für dich.
Ja war er. Normalerweise halte ich mich von solchen Männern fern. So Frauentypen. Ich hab da nie Glück damit, sondern nur Herzschmerz. Aber bei ihm dachte ich, daß ich es im Griff habe. Tja....falsch gedacht. Und jetzt versuche ich da rauszukommen, aber es fällt mir halt schwer.

New year, new guys!
Es gibt ehrlich gesagt schon jemanden, aber das wird ein noch schwererer Brocken als alles was im Vorfeld da war. Und da weiß ich auch nicht wie er mich findet und ob da überhaupt was gehen könnte. Verhält sich sehr ambivalent.
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Das passiert oft so, wenn der andere abtaucht und kein klarer Schlussstrich gezogen wurde.
Da kann man viel schlechter abschließen... ist ja auch so wie beim Ghosting
Ich glaube auch, daß das das Problem ist. Es fehlt mir der klare Schlussstrich. Hab ich schon bei Ghosting gelesen, daß die Betroffenen viel länger damit zu kämpfen hatten.
Es fehlt die Gewissheit. Man wartet und wartet und das eben viel zu lange. Und das tue ich ehrlich gesagt bis heute noch. Deshalb kann ich den Pling auch nicht ad acta legen. Ich will es wenigstens versuchen, auch wenn es nicht ausgeht.

Versuch das negative Gedankenkarussel immer wieder mit rationalen Einwänden zu durchbrechen!
Viele fallen mir da nicht ein. Sprachprobleme, aber das sehe ich als machbar an. Die Arbeitszeiten. Er arbeitet dann wenn ich frei habe und umgekehrt...Gastro halt. Aber auch das ist mit bissl gutem Willen machbar. Tja und mehr fällt mir leider nicht ein.

Durch ihn sind definitiv paar Schalter bei mir umgelegt worden. Seitdem er da ist, habe ich mich mehr und mehr gegen mein OdB gestellt und mir nichts mehr gefallen lassen.
Ich bin aktiver geworden. Im Januar fange ich einen Salsakurs an. Luigi tanzt es. Ich bin zwar nicht zwingend durch ihn da, aber ich habe so Lust drauf was neues auszuprobieren, also versuche ich es mal. Ich kann nicht tanzen. Wird schon schiefgehen.

Danke ihr Lieben für eure ganzen Antworten. Drück euch, auch danke das ihr so geduldig seid euch meine ständigen Jammereien anzuhören, obwohl es nicht wirklich Neuigkeiten bei mir gibt. Ihr seid toll.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Es gibt ehrlich gesagt schon jemanden, aber das wird ein noch schwererer Brocken als alles was im Vorfeld da war. Und da weiß ich auch nicht wie er mich findet und ob da überhaupt was gehen könnte. Verhält sich sehr ambivalent.

Ambivalent, weil er sich nicht sicher ist, wie DU ihn findest? Oder
ambivalent, weil er selbst nicht genug Interesse hat.

Das gilt es herauszufinden. Wenn sich zweites heraus kristallisiert, dann lass die Finger davon!! Beim Kennenlernen sollte niemand "überzeugt" werden müssen, finde ich.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ivy, Salsa ist klasse! Hab es selbst gemacht (allerdings mit meinem Ex-EM :grins: )
Freu mich, dass du das ausprobierst. Da gibt es viele Events, wo frau Männer über das Tanzen kennenlernen kann.
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Könnte mir vorstellen, dass der italienische Macho irgendwann wieder ankommt. Aber davon hast du aktuell ja nix.

Es gibt ehrlich gesagt schon jemanden, aber das wird ein noch schwererer Brocken als alles was im Vorfeld da war. Und da weiß ich auch nicht wie er mich findet und ob da überhaupt was gehen könnte. Verhält sich sehr ambivalent.

Meinst du damit dein aktuelles OdB oder jemand ganz neuen?
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Ambivalent, weil er sich nicht sicher ist, wie DU ihn findest? Oder
ambivalent, weil er selbst nicht genug Interesse hat.
Genug Interesse ist auf beiden Seiten vorhanden. Das weiß ich seit gestern.
Vorher bin ich nicht so richtig aus ihm schlau geworden.

Meinst du damit dein aktuelles OdB oder jemand ganz neuen?
Jemand neues.

Könnte mir vorstellen, dass der italienische Macho irgendwann wieder ankommt. Aber davon hast du aktuell ja nix.
Glaube nicht. Der hat genug Stuten im Stall stehen. Da wird ihm ein alter lahmer Gaul nicht weiter abgehen.

Ivy, Salsa ist klasse! Hab es selbst gemacht (allerdings mit meinem Ex-EM :grins: )
Freu mich, dass du das ausprobierst.
Bin schon so gespannt drauf. Einfach mal sich auf etwas neues einlassen. Es geht gar nicht darum jemanden kennenzulernen, sondern einfach was auszuprobieren.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Genug Interesse ist auf beiden Seiten vorhanden. Das weiß ich seit gestern.


Bin schon so gespannt drauf. Einfach mal sich auf etwas neues einlassen. Es geht gar nicht darum jemanden kennenzulernen, sondern einfach was auszuprobieren.

Tschaka! diese Einstellung ist die Richtige. Sich mal wieder zurück lehnen und ein bischen geniessen und neugierig sein, das alte Drama ist auf Dauer sehr anstrengend. Du hast deinen Luigi ich meinen Mcdreamy, its time to change Liebes. :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.758
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben