Wie gehts weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
hallo Ivory,

hast Du den Pling heute schon gesetzt?
Zuerstmal frohe Weihnachten euch allen. Habt eine schöne Zeit da draussen und geniesst sie mit eurer Familie und Freunden.

Ja ich hab den Pling gesetzt. Es mag mich keiner verstehen, das hab ich an euren Reaktionen gemerkt. Aber dieser Mann ist wichtig für mich und ich musste es versuchen. Zu Weihnachten und nicht erst zum neuen Jahr.

Hat er geantwortet? Er hat. 5 Nachrichten.
Ich hab ihm eine schöne Überraschung gemacht. Das er sich sehr darüber gefreut hat. Mir schöne Weihnachten gewünscht und alles Glück der Welt.

Ich hab ihm noch geschrieben, dass es schön ist von ihm zu hören.
Darauf hat er dann nicht mehr geantwortet aber es ist für mich ok.

Hin und wieder scheiss ich darauf auf meinem Thron zu sitzen und die Männer ankriechen zu lassen. Da zeige ich mit einer Geste das alles ok ist. Und ich brauch nicht immer die Prinzessin heraushängen zu lassen nur weil ich nicht das bekomme was ich will.

Es ging bei diesem Pling nicht darum das er nach einem Treffen fragt. Ich wusste das er das nicht tut. Und ich tue es auch nicht.
Es ging mir darum unseren Kontakt zu neutralisieren. Ihm zu zeigen das ich über den Dingen stehe und ihm nichts nachtrage. Mit diesem Pling hab ich mir keinen Zacken aus der Krone gebrochen und ich bin froh darüber ihn gesetzt zu haben.
Damit hat er mir ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Das ist doch super,

freue mich für Dich, das Du so mit der Geschichte für dich ins Reine kommst.

Das Forum hier ist ja auch nur dazu da, um mal andere Meinungen und Ansichten zu hören, entscheiden muss ja jeder am Ende selbst.

Schöne Weihnachten, Mario
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Zuerstmal frohe Weihnachten euch allen. Habt eine schöne Zeit da draussen und geniesst sie mit eurer Familie und Freunden.

Ja ich hab den Pling gesetzt. Es mag mich keiner verstehen, das hab ich an euren Reaktionen gemerkt. Aber dieser Mann ist wichtig für mich und ich musste es versuchen. Zu Weihnachten und nicht erst zum neuen Jahr.

Hat er geantwortet? Er hat. 5 Nachrichten.
Ich hab ihm eine schöne Überraschung gemacht. Das er sich sehr darüber gefreut hat. Mir schöne Weihnachten gewünscht und alles Glück der Welt.

Ich hab ihm noch geschrieben, dass es schön ist von ihm zu hören.
Darauf hat er dann nicht mehr geantwortet aber es ist für mich ok.

Hin und wieder scheiss ich darauf auf meinem Thron zu sitzen und die Männer ankriechen zu lassen. Da zeige ich mit einer Geste das alles ok ist. Und ich brauch nicht immer die Prinzessin heraushängen zu lassen nur weil ich nicht das bekomme was ich will.

Es ging bei diesem Pling nicht darum das er nach einem Treffen fragt. Ich wusste das er das nicht tut. Und ich tue es auch nicht.
Es ging mir darum unseren Kontakt zu neutralisieren. Ihm zu zeigen das ich über den Dingen stehe und ihm nichts nachtrage. Mit diesem Pling hab ich mir keinen Zacken aus der Krone gebrochen und ich bin froh darüber ihn gesetzt zu haben.
Damit hat er mir ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht.


:thumbsup: Super
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Es ging mir darum unseren Kontakt zu neutralisieren. Ihm zu zeigen das ich über den Dingen stehe und ihm nichts nachtrage.

Es ist zumindest ein erster Schritt in diese Richtung.

Natürlich stehst du noch nicht über den Dingen, aber seine Reaktion kann dir in dieser Hinsicht tatsächlich weiterhelfen.

Wenn ein Mann schreibt, er wünscht dir alles Glück der Welt, dann ist er zugewandt, aber hat definitiv kein Interesse an mehr... das ist leider meine Meinung. :cry

Aber ja, es hilft, die Sache längerfristig klar zu sehen. Daher damals auch mein Vorschlag, es auf ein Aufeinandertreffen ankommen zu lassen. Die Illusion, es könnte doch wieder mehr draus werden, kann häufig durch reale Treffen oder eben solche Nachrichten, wie er sie geschickt hat, nur begraben werden.

Tut mir leid, liebe Ivy.
Aber im Begraben einer Illusion liegt immer die Chance auf etwas Neues. Glaub daran!! :herz:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Wenn ein Mann schreibt, er wünscht dir alles Glück der Welt, dann ist er zugewandt, aber hat definitiv kein Interesse an mehr... das ist leider meine Meinung. :cry
Hallo liebe Lilli. Ich habs nicht richtig übersetzt. Er hat mir schöne Weihnachten gewünscht und das es mir Glück bringen möge. Ich kann kein Italienisch. Hab es erst übersetzen lassen müssen.

Nun wie gesagt...ich wollte mit dem Pling eine Reaktion von ihm. Die hab ich.
Ich weiss das er kein Interesse an mir hat. Der Pling ändert daran nichts.
Aber ich bin an diesem Ghosting zerbrochen. Es war ein Versuch...es hat funktioniert und ich bin mit dem Ausgang mehr als zufrieden.
Er bekommt noch Neujahrsgrüße von mir und dann lass ich es gut sein.

Wie gesagt...es gibt einen anderen Mann. Das läuft gerade an.

Luigi ist wichtig für mich. Ich vermisse sein Temperament, seine Leidenschaft, seine optimistische Art und sein Lächeln.
Daran kann ich nichts ändern.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Hey Ivory,

wenn Du nun damit abschließen konntest, war es für Dich eine gute Sache.:smile:

Ja, ghosting ist mies und hinterlässt üble Spuren bei einem Menschen, ich weiß das auch nur zu gut.

Ich freue mich, dass Du jemand anderen kennenlernen möchtest und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es sich für Dich gut entwickelt.:smile:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
ich dir auch , wir sind beide hoffentlich im neuen Jahr unsere bösen Geister los.

Silvester werde ich dich denken und dir zuprosten mit dem ollen Spruch

Auf alte Lieben und verlorene Götter ......oder so ähnlich :nanu:





:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Castoridae

Gelöschter User
So ein bisschen kann ich dich da schon verstehen. Manche Plings macht man ja auch einfach nur "für sich selber", entweder um z. B. einen Haken an dich Sache zu machen oder um einfach nochmal für sich selbst ein Gefühl der Augenhöhe zu bekommen. Das ist bestimmt nicht verwerflich. Das ging nur für mich aus deinen vorherigen Posts nicht so ganz hervor. Da hast du noch sehr aufgewühlt gewirkt.:)
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Sooo....von mir auch ein kurzes Update....
Ich habe den neuen Mann immer mal wieder kurz erwähnt, aber ich möchte mich vorerst nicht näher dazu äussern.
Ich kenn ihn schon länger (schon seit Jahren), aber erst in den letzten Monaten hat sich da mehr entwickelt. Mir war schon immer so als würde etwas zwischen uns sein. Und was es genau ist wird sich zeigen.

Jedenfalls sehen wir uns heute. Treffen ist bei mir und ich kann euch sagen, daß ich in den letzten 44 Jahren meiner Laufbahn hier auf Erden noch nie so ein Zenober wegen eines Mannes veranstaltet habe. Meine Wohnung ist picko bello. Sogar meine Spinnen sind ausgezogen, weil sie keinen Dreck mehr finden.
Ich habe komplett umdekoriert, neue Möbel, neue Pflanzen, neue Deko, neue Gläser...isch bin prepared. Ich kenn mich so gar nicht. Bislang habe ich Besuch zwar auch in meiner Wohnung empfangen, aber das ich so ein Theater veranstaltet habe, ist selbst mir neu.
Aber gut...alles erledigt. Kann losgehen. Wenn mir nicht noch was einfällt.
Bis gestern hab ich noch gegrübelt ob ich kochen soll. Fazit....italienische Brotzeit geht immer.
Wird schon werden.....oh Gott
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Viel Spaß heute :herz:... und denke immer schön daran, dass Venus wie ein Engel über dir schwebt und dir wie ein Mantra: immer schön hinter ihm bleiben... einflößt.
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Huhu Liebes,

das klingt ja spannend! Ich wünsche dir einen ganz tollen Abend.

denke immer schön daran, dass Venus wie ein Engel über dir schwebt und dir wie ein Mantra: immer schön hinter ihm bleiben... einflößt.

Wo dich doch gerade der Umdekorier-Wahn gepackt hat: Stell dir am besten noch ein Bild von Venus auf oder hau dir so ein hübsches Tattoo an die Wand „Immer schön hinter ihm bleiben“ :lach:

Du wirst das heute rocken! :herz:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Viel Spaß heute :herz:... und denke immer schön daran, dass Venus wie ein Engel über dir schwebt und dir wie ein Mantra: immer schön hinter ihm bleiben... einflößt.
Mit dem Baseballschläger falls ich eine schwrhörige Phase habe :lach::lach:

Danke euch. Ich werde berichten, falls ich nicht schon vorher einen Herzkasper wegen meiner Aufgeregtheit bekomme.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ich drücke auch ganz fest die Daumen und bin gespannt auf deinen Bericht! :herz:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Hi liebe Ivory :) ich hab mich soeben in zwei Tagen durch deinen Strang gelesen :herz:
Wie geht es dir denn jetzt?

Ich hatte vor allem am Anfang aber auch zwischendurch sooo viele Gemeinsamkeiten gesehen, Ansichten, da bist du mir sehr ähnlich. Starke Frau.
Die Art wie du denkst, wie du an den Typen hängst, wie du auf Männer wirkst, wie du auf sie zugehst, scheiss Ghosting-Story....


Ich hoffe, es geht dir gut, ich würde mich sehr für dich freuen
Viel Liebe :herz:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Wie geht es dir denn jetzt?
Danke liebe Amidala für deinen Beitrag. Wie geht's mir. Schlecht wenn ich ehrlich bin. Ich fresse mittlerweile soviel in mich hinein, dass ich schon langsam krank werde.
Egal was ich mache es geht in die falsche Richtung. Ich werd einfach nichts mehr tun.
Über diesen Abend werde ich nichts sagen. Es bleibt unter Verschluss.

Luigi hab ich zu Neujahr noch eine Nachricht geschrieben.
Happy new year. Ich wünsche dir Glück, Erfolg und die grosse Liebe

Ist seltsam aber ich war absolut klar als ich das geschrieben habe und ich stehe dazu. Damit hake ich das Thema ab. Ich werd ihn vermissen.
Ach ja...er hat darauf geantwortet Buon anno

In der Firma geht's rund. Mein OdB...oder sagen wir ehemaliger OdB lernt mich gerade von meiner toughen Seite kennen. Ich lass ihn seit Wochen nicht mehr an mich heran. Rede normal mit ihm. Lass seine abendlichen WAs stehen oder schreibe nur was neutrales darauf. Und beruflich hab ich die Zügel angezogen. Er hat zugegeben...nein...mich angefleht ihm weiter den Rücken zu stärken. Seine Vertraute zu bleiben.
Er wollte mir sogar helfen Möbel zu transportieren und aufzubauen. Das hat er in den 2.5 Jahren unserer Affäre nie angeboten.
Aber es ist zu spät. Meine Gefühle sind weg. Es gibt kein zurück mehr.

Wie es weitergeht...Keine Ahnung.
Ich empfinde mich nicht als stark. Ich mach nur mit jeder weiteren Verletzungen immer mehr dicht. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Ivory,

ich weiß gar nicht was ich so wirklich zu Deinem letzten Post schreiben soll. Es tut mir auf jeden Fall sehr leid dass es Dir momentan schlecht geht und ich kann das nachvollziehen wenn man eine Enttäuschung nach der anderen erfährt :trost:

Ich komme deswegen jetzt auch gar nicht mit den üblichen "tu Dir was gutes" Sprüchen, denn ich bin mir sicher dass Du das machst.

Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser! Und falls Du merkst dass Dich Deine derzeitige Situation weiter physisch und psychisch krank macht, dann ist das keine Schande sich professionelle Hilfe zu holen. Hab ich auch schon hinter mir, da ich vor ein paar Jahren aus meinem schwarzen Loch alleine nicht mehr rausgekommen bin.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Meine liebe Satzzeichen-Liebende Ivory,
diese Phasen sind schrecklich, doof und total sch... ich kann das gut verstehen und mitfühlen. Ab unter die Decke, Tee und auch weinen. Morgen ist ein neuer und hoffentlich schönerer Tag :herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben