Wie gewinnt man das herz eines Mädchen?

Itachi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2017
Beiträge
35
Hallo liebes Forum.
Seit 1 woche habe ich im Internet ein Mädchen kennengelernt und ich mag sie irwie.
Aber ich weiß noch nix von ihr außer das sie 17 ist und tanzen geht. xD
Sie weiß auch noch nix von mir.
Ich bin auch 17 Jahre, ich habe aber null erfahrungen mit beziehungen bzw wie man/über was man mit Mädchen reden könnte.
Ich bin da ein Neuling xD
Weswegen ich euch frage, wie man so mit Mädchen redet bzw was ich ihr alles so schrieben sollte damit vll eine Beziehung entstehen könnte.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
hey Itachi, schön das du den Weg zu uns gefunden hast. (:

Was willst du denn genau wissen? Habt ihr euch über Tinder kennen gelernt? Wie weit wohnt ihr auseinander? Wo kommuniziert ihr miteinander und was habt ihr so besprochen bisher?

Wäre gut, wenn du da etwas mehr preisgeben würdest.
 

Itachi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2017
Beiträge
35
Was willst du denn genau wissen?
Z.b über was man mit Mädchen reden kann.

Habt ihr euch über Tinder kennen gelernt?
Ne über lovoo xDD
Wie weit wohnt ihr auseinander?
Ca. 78 km, mit den zug ist das leicht machtbar
Wo kommuniziert ihr miteinander und was habt ihr so besprochen bisher?
Bisher nur über lovoo geschrieben.
In ihren Profil stand kein f+
Und als Anfang spruch habe ich geschrieben, Hey ****, Ich heiße ****, komme aus ***** und bin 17 jahre. Kannst du mir mal was über dich erzählen. Ach und was bedeutet für dich f+, ich höre davon immer unterschiedliches :).
Sie hat dann geschrieben was für sie f+ ist.
Ich hab dann geschrieben, ja es gibt ja fast nur noch solche leute.:lach:()
und zum schluss habe ich geschrieben, dass ich jz zum training gehe.
da schrieb sie: Ich war heute auch beim Training
Und da fragte ich:Was denn für training? :^)
Und sie schrieb: gehe tanzen
Das war bisher unsere letzten nachrichten.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Ich würde zum Beispiel mal fragen, was sie denn für einen Tanzstil bevorzugt.

So ala:
Du tanzt wahrscheinlich einen Regentanz, oder wie muss ich mir das vorstellen? :PP
 

Itachi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2017
Beiträge
35
Haha, das klingt übelst nice :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Bei allen Vorschlägen, die wir hier machen, bleib aber trotzdem "in deiner Sprache" und reagiere so, wie du eben reagieren würdest. Ansonsten ist das ziemlich blöd, wenn ihr euch mal trefft und du dann ganz anders bist. ;)
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Lieber Itachi,

da möchte ich mich dem ntb anschließen :smile:

Und über ein "Oh, was tanzt du denn?" würde sie sich sicher mindestens genauso freuen. Wir Frauen sind gar nicht so kompliziert. Ein bisschen nett sein, ein bisschen Interesse, da muss man dann gar keine tollen Sprüche auf Lager haben :smile:

LG
Kartoffel
 

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
484
Hallo Itachi! Einfach mal ein paar Tipps, wie ich mit solchen Dingen umgehe:

Nicht in die Smalltalk-Falle tappen und irgendwelche zu sachlichen Dinge fragen. Lieber frech aber dabei sympathisch bleiben. Sonst gehst du in der Menge von Jungs irgendwann unter, mit denen sie womöglich schreibt. Der Vorschlag mit dem Regentanz geht da genau in die richtige Richtung.
Das gleiche gilt für Komplimente über ihr Äußeres. Sowas kriegen Frauen in Dating-Apps genug zu hören, das macht dich nicht interessanter für sie. Dass du ihr gefällst ist ja klar, sonst würdest du nicht schreiben.

Ich versuche einfach immer auf eine humorvolle Art herauszufinden, wie ihr Charakter ist, anstatt irgendwelche Fakten wie Beruf oder Hobbys abzufragen. Das reicht mir dann auch meistens, um entscheiden zu können, ob ich ein Treffen interessant fände. Wenn sie auf humorvolle Provokationen amüsiert reagiert und auch mal zurückschießt, ist mir das mehr wert, als zu wissen, ob wir gemeinsame Hobbys oder den gleichen Musikgeschmack haben.
Ich habe mich teilweise schon mit Frauen getroffen, über die ich quasi nichts wusste, außer dass sie mir sympathisch sind. Und es war trotzdem ein super Date. Gerade weil man den anderen noch so viel fragen konnte.

Auf jeden Fall mit einem Treffen nicht zu lange warten. Wenn du merkst, dass du ihr sympathisch bist, einfach mal einfließen lassen, dass du sie sehen willst. Dabei am besten nicht zu zurückhaltend nachfragen, ob sie Lust hat, sondern ihr klar und deutlich sagen, dass du sie sehen möchtest. Falls sie interessiert ist, konkret Ort und Uhrzeit vorschlagen und nicht zuviel nachfragen, wann sie Zeit hat oder wo sie gerne hingeht. Das entscheidest du einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Hallo Itachi! Einfach mal ein paar Tipps, wie ich mit solchen Dingen umgehe:

Nicht in die Smalltalk-Falle tappen und irgendwelche zu sachlichen Dinge fragen. Lieber frech aber dabei sympathisch bleiben. Sonst gehst du in der Menge von Jungs irgendwann unter, mit denen sie womöglich schreibt. Der Vorschlag mit dem Regentanz geht da genau in die richtige Richtung.
Das gleiche gilt für Komplimente über ihr Äußeres. Sowas kriegen Frauen in Dating-Apps genug zu hören, das macht dich nicht interessanter für sie. Dass du ihr gefällst ist ja klar, sonst würdest du nicht schreiben.

Ich versuche einfach immer auf eine humorvolle Art herauszufinden, wie ihr Charakter ist, anstatt irgendwelche Fakten wie Beruf oder Hobbys abzufragen. Das reicht mir dann auch meistens, um entscheiden zu können, ob ich ein Treffen interessant fände. Wenn sie auf humorvolle Provokationen amüsiert reagiert und auch mal zurückschießt, ist mir das mehr wert, als zu wissen, ob wir gemeinsame Hobbys oder den gleichen Musikgeschmack haben.
Ich habe mich teilweise schon mit Frauen getroffen, über die ich quasi nichts wusste, außer dass sie mir sympathisch sind. Und es war trotzdem ein super Date. Gerade weil man den anderen noch so viel fragen konnte.

Auf jeden Fall mit einem Treffen nicht zu lange warten. Wenn du merkst, dass du ihr sympathisch bist, einfach mal einfließen lassen, dass du sie sehen willst. Dabei am besten nicht zu zurückhaltend nachfragen, ob sie Lust hat, sondern ihr klar und deutlich sagen, dass du sie sehen möchtest. Falls sie interessiert ist, konkret Ort und Uhrzeit vorschlagen und nicht zuviel nachfragen, wann sie Zeit hat oder wo sie gerne hingeht. Das entscheidest du einfach.


Jap, genau so. Sowas wollte ich heute Abend auch noch los werden. Aber du kannst uns da auch gerne löchern @Itachi
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Letztlich gibt es eine ganz wichtige Faustregel, was die Kommunikation mit potenziellen Partnern oder der gleichen angeht: Wenn du Spaß bei der Kommunikation hast, dann hat die Gegenseite das meistens auch.

Deswegen schön locker flockig aus der Hüfte schießen. Ist meist erstmal ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das legt sich mit der Zeit. Gerade bei dir, du bist 17, deine Muster sind noch nicht so festgefahren wie bei Menschen die erheblich leichter sind.

Wenn du dich in der Kommunikation irgendwie unwohl fühlst, dann sag das auch ruhig.
 

Itachi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2017
Beiträge
35
bleib aber trotzdem "in deiner Sprache" und reagiere so, wie du eben reagieren würdest
Danke das du mir das sagst. Obwohl mir das eig klar sein muss, da man ja immer ich selbst sein muss. ^^

Wir Frauen sind gar nicht so kompliziert.
Sicher, dass das bei allen so ist? :D

Das gleiche gilt für Komplimente über ihr Äußeres. Sowas kriegen Frauen in Dating-Apps genug zu hören, das macht dich nicht interessanter für sie. Dass du ihr gefällst ist ja klar, sonst würdest du nicht schreiben.
ok, danke, sowas wusste ich nicht. :lach:

und danke für die tipps :)

Ich versuche einfach immer auf eine humorvolle Art herauszufinden, wie ihr Charakter ist, anstatt irgendwelche Fakten wie Beruf oder Hobbys abzufragen. Das reicht mir dann auch meistens, um entscheiden zu können, ob ich ein Treffen interessant fände.
Da frag ich mich grad, über was soll ich da alles schreiben. :nanu:

Wenn du dich in der Kommunikation irgendwie unwohl fühlst, dann sag das auch ruhig.
Ok werde ich machen ^^



@EMzwei.null, @step-to-me, @Kartoffel, @ntb857 ich bedanke mich schonmal bei euch für eure Hilfe:smile:
 

Itachi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2017
Beiträge
35
SO leute ich konnte jz erst gucken ob sie geschrieben hat
sie hat geschrieben:hahah logisch.
 

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
484
Also fand sie deine Nachricht schonmal witzig, das ist gut. Da würde ich jetzt spontan sowas schreiben wie:
"Dann weiß ich ja jetzt wer Schuld ist, wenn ich das nächste mal nass werde! Vielen Dank!"
Und dann einen bösen Smiley oder so. Und dann mal abwarten wie schlagfertig sie ist und ob sie den Ball zurückspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Itachi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2017
Beiträge
35
Zuerst habe ich sie gefragt: Was tanzt du denn ?
Sie antwortete mit: Hip Hop :)
Darauf antwortete ich mit: Cool, sonst hätte ich nächstes mal ja gewusst wer dran schuld ist, wenn ich wieder nass wieder.:lach::PP
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Hast du dich jetzt eigentlich auf die junge Dame eingeschossen oder magst du auch mit anderen schreiben?

Achja, ehm. Wie ist denn das Profil so gestaltet? Wie geht das bei lovoo überhaupt? :lach:

Es wäre cool, wenn du da ein Foto für hättest auf dem du einfach aktiv bist. Irgendwas spannendes. Das macht den Gesprächseinstieg oft viel leichter. (:
 

Itachi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2017
Beiträge
35
Hast du dich jetzt eigentlich auf die junge Dame eingeschossen oder magst du auch mit anderen schreiben?
Sie ist die einzige mit der ich schreibe.:lach:

Wie ist denn das Profil so gestaltet? Wie geht das bei lovoo überhaupt?
Naja bei lovoo ist das so, das man alter, größe, kinder/keine kinder, Religion, Geschlecht, Schule/Ausbildung oder so einstellen kann und dann noch einen eigenen text erstellen kann.

Und man darf jeden tag nur 1 mal eine neue person schreiben.
Wenn sie dann antwortet dann kann man mit der person unendlich schreiben.

Es wäre cool, wenn du da ein Foto für hättest auf dem du einfach aktiv bist. Irgendwas spannendes. Das macht den Gesprächseinstieg oft viel leichter.
äh ein foto, naja da müsste ich erstmal eins machen xDDD
Ist zwar komisch, aber ich mache seeehr selten fotos von mir und dort sind auch welche aus meiner Klasse, weswegen ich mich da nie getraut habe da ein rein zustellen, sonst hätte ich ihr dann später ein privat geschrickt wenn sie gefragt hätte. :lach:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Welche Befürchtungen hast du denn da wegen deiner Klasse?
 

Itachi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2017
Beiträge
35
Welche Befürchtungen hast du denn da wegen deiner Klasse?
Das weiß ich selber nicht.:lach::coolwink:
Ich weiß nur das als letztens ein kumpel auf paarship entdeckt wurde, übelst gelästert wurde.
Aber eigentlich ist mir sowas egal, weswegen ich es nicht weiß.:nanu:
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.367
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben