Wie gewinnt man das herz eines Mädchen?

Itachi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2017
Beiträge
35
Hallo liebes Forum.
Seit 1 woche habe ich im Internet ein Mädchen kennengelernt und ich mag sie irwie.
Aber ich weiß noch nix von ihr außer das sie 17 ist und tanzen geht. xD
Sie weiß auch noch nix von mir.
Ich bin auch 17 Jahre, ich habe aber null erfahrungen mit beziehungen bzw wie man/über was man mit Mädchen reden könnte.
Ich bin da ein Neuling xD
Weswegen ich euch frage, wie man so mit Mädchen redet bzw was ich ihr alles so schrieben sollte damit vll eine Beziehung entstehen könnte.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
hey Itachi, schön das du den Weg zu uns gefunden hast. (:

Was willst du denn genau wissen? Habt ihr euch über Tinder kennen gelernt? Wie weit wohnt ihr auseinander? Wo kommuniziert ihr miteinander und was habt ihr so besprochen bisher?

Wäre gut, wenn du da etwas mehr preisgeben würdest.
 

Itachi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2017
Beiträge
35
Was willst du denn genau wissen?
Z.b über was man mit Mädchen reden kann.

Habt ihr euch über Tinder kennen gelernt?
Ne über lovoo xDD
Wie weit wohnt ihr auseinander?
Ca. 78 km, mit den zug ist das leicht machtbar
Wo kommuniziert ihr miteinander und was habt ihr so besprochen bisher?
Bisher nur über lovoo geschrieben.
In ihren Profil stand kein f+
Und als Anfang spruch habe ich geschrieben, Hey ****, Ich heiße ****, komme aus ***** und bin 17 jahre. Kannst du mir mal was über dich erzählen. Ach und was bedeutet für dich f+, ich höre davon immer unterschiedliches :).
Sie hat dann geschrieben was für sie f+ ist.
Ich hab dann geschrieben, ja es gibt ja fast nur noch solche leute.:lach:()
und zum schluss habe ich geschrieben, dass ich jz zum training gehe.
da schrieb sie: Ich war heute auch beim Training
Und da fragte ich:Was denn für training? :^)
Und sie schrieb: gehe tanzen
Das war bisher unsere letzten nachrichten.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User