Wie gewinnt man das herz eines Mädchen?

E

EMzwei.null

Gelöschter User
Na, vielleicht ist dir das ja gar nicht so egal. :PP Ist aber auch natürlich, dass man das nicht möchte. :lach:

Es würde halt deine Chancen steigern, wäre da eines drin. Und lovoo und andere Datingapps sind ja heute auch nichts besonderes mehr. Bei Parship in dem Alter ist das vielleicht was anderes. :lach:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Naja, die sind aber auch schon im Internet, wenn du sie bei WhatsApp verschickst, da sind die Nutzungsbedingungen sogar noch weitaus schlechter für dich. :lach:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Ein Analogverfechter in deiner Generation? Die Welt steckt voller Überraschungen. :grins:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
So wenig wie sie gesprächig ist würde ich eventuell versuchen, mit wem anders zu schreiben. Das wird hier sonst eine ganz zähe Affäre.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Sollen wir uns da mal deinem Profiltext widmen? Was steht da bisher?
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Jetzt lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. :lach:
Was steht da nun? :PP
 

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
484
Sie findet dich zwar sympathisch, aber der Grund warum das so zäh wird ist meiner Meinung nach ganz klar, dass sie nicht weiß wie du aussiehst.
Umgekehrt würdest du doch auch schnell das Interesse verlieren, bzw dich zumindest weniger öffnen, wenn du nichtmals weißt wie ein Mädchen aussieht, das dir schreibt, oder? Ein Foto oder besser so ca drei Fotos sind eigentlich ein Muss, wenn du beim online-Dating Erfolg haben möchtest.
Wenn du Angst davor hast, dass Leute aus deinem Bekanntenkreis deine Fotos finden, kannst du sie ja immer noch als private Nachricht versenden. Damit bringst du sie aber in die unangenehme Lage, darauf mit einer Meinung reagieren zu müssen, was nicht unbedingt gut ist. Direkt sichtbare Fotos in deinem Profil wären da deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Sie findet dich zwar sympathisch, aber der Grund warum das so zäh wird ist meiner Meinung nach ganz klar, dass sie nicht weiß wie du aussiehst.
Umgekehrt würdest du doch auch schnell das Interesse verlieren, bzw dich zumindest weniger öffnen, wenn du nichtmals weißt wie ein Mädchen aussieht, das dir schreibt, oder? Ein Foto oder besser so ca drei Fotos sind eigentlich ein Muss, wenn du beim online-Dating Erfolg haben möchtest.
Wenn du Angst davor hast, dass Leute aus deinem Bekanntenkreis deine Fotos finden, kannst du sie ja immer noch als private Nachricht versenden. Damit bringst du sie aber in die unangenehme Lage, darauf mit einer Meinung reagieren zu müssen, was nicht unbedingt gut ist. Direkt sichtbare Fotos in deinem Profil wären da deutlich besser.


Mit den Fotos sehe ich das genau so. Aber das muss nicht der Grund dafür sein, es gibt halt auch Menschen die halt eben über Text so miteinander kommunizieren, das könnte halt auch sein.
 

Itachi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2017
Beiträge
35
Sie findet dich zwar sympathisch, aber der Grund warum das so zäh wird ist meiner Meinung nach ganz klar, dass sie nicht weiß wie du aussiehst.
Umgekehrt würdest du doch auch schnell das Interesse verlieren, bzw dich zumindest weniger öffnen, wenn du nichtmals weißt wie ein Mädchen aussieht, das dir schreibt, oder? Ein Foto oder besser so ca drei Fotos sind eigentlich ein Muss, wenn du beim online-Dating Erfolg haben möchtest.
Wenn du Angst davor hast, dass Leute aus deinem Bekanntenkreis deine Fotos finden, kannst du sie ja immer noch als private Nachricht versenden. Damit bringst du sie aber in die unangenehme Lage, darauf mit einer Meinung reagieren zu müssen, was nicht unbedingt gut ist. Direkt sichtbare Fotos in deinem Profil wären da deutlich besser.
Ja das könnte stimmen, naja am montag hab ich meine letzte Prüfung, dann nochmal freitag abschluss zeremonie und dann sehe ich sie eh nicht mehr

Aber ist da auch nicht eine art neugier? xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Itachi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2017
Beiträge
35
Mh, ich hätte da so an, wie er wohl aussieht gedacht :lach::lach:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Da bist du aber auf dem falschen Dampfer gelandet :schuettel:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Lieber Itachi,

du bist noch sehr jung und die Mädchen, die du anschreibst, auch. Das heißt, die sind noch etwas offener.

In meinem Alter gibt es nur zwei Gründe, weshalb ein Mann kein Foto einstellt: Er hat eine Frau/Freundin oder er ist hässlich wie die Nacht.

Wie gesagt, mit 17, da träumt man noch ein bisschen und an sich ist es ja auch gut, wenn nicht überall im Netz die eigenen Fotos rumfliegen. Aber ich denke auch, deine Chancen würden sich mit Foto erhöhen.

LG
Kartoffel
 

Itachi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2017
Beiträge
35
Da bist du aber auf dem falschen Dampfer gelandet :schuettel:
Ja gut. :lach:
Kenne mich da nicht wirklich aus xDD

Wie gesagt, mit 17, da träumt man noch ein bisschen und an sich ist es ja auch gut, wenn nicht überall im Netz die eigenen Fotos rumfliegen. Aber ich denke auch, deine Chancen würden sich mit Foto erhöhen.
Naja, ich bekomme, halt nie ein "selfie"/ Foto hin xDD

In meinem Alter gibt es nur zwei Gründe, weshalb ein Mann kein Foto einstellt: Er hat eine Frau/Freundin oder er ist hässlich wie die Nacht.
:lachtsichtot::lachtsichtot:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.905
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben