Wie gewinnt man das herz eines Mädchen?

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
484
Von Selfies solltest du sowieso die Finger lassen. Keine Poser Bilder vorm Spiegel oder so.
Ganz normale Bilder, die mal irgendwer von dir gemacht hat. Idealerweise während du es nichtmals gemerkt hast. Das sind eigentlich immer die besten Fotos. Du musst dabei auch gar nicht immer unbedingt freundlich in die Kamera lächeln. Ein Foto dieser Art reicht aus. Ich bin eher ein Fan von Bildern auf denen etwas passiert. Ein Hobby oder während du halt irgendetwas tust. Im Idealfall vielleicht etwas humorvolles oder selbstironisch. Oder was dich als aktiven Menschen zeigt.
Haha ohje, das klingt jetzt nahezu unmöglich alles, vor allem wenn man nicht viele Fotos von sich hat. Aber vielleicht hilfts ja trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Itachi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2017
Beiträge
35
Von Selfies solltest du sowieso die Finger lassen. Keine Poser Bilder vorm Spiegel oder so.
Ganz normale Bilder, die mal irgendwer von dir gemacht hat. Idealerweise während du es nichtmals gemerkt hast. Das sind eigentlich immer die besten Fotos. Du musst dabei auch gar nicht immer unbedingt freundlich in die Kamera lächeln. Ein Foto dieser Art reicht aus. Ich bin eher ein Fan von Bildern auf denen etwas passiert. Ein Hobby oder während du halt irgendetwas tust. Im Idealfall vielleicht etwas humorvolles oder selbstironisch. Oder was dich als aktiven Menschen zeigt.
Haha ohje, das klingt jetzt nahezu unmöglich alles, vor allem wenn man nicht viele Fotos von sich hat. Aber vielleicht hilfts ja trotzdem.
Gut, dass kann man bei mir vergessen, da von mir nicht wirklich Bilder existieren.
Ich hatte mal eins, da war ich auf klassenfahrt, aber das hab ich bestimmt schon vor 1-2Monaten gelöscht.
 

Itachi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2017
Beiträge
35
Was ich halt noch habe sind paar klassenfotos bzw ein foto mit 4 anderen aus meiner klasse und halt 2 Bilder vor dem spiegel. xD
 

Itachi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2017
Beiträge
35
Ok, ich "schreibe" seit heute noch mit einer anderen.
Moentan noch nicht so viel aber naja xD
Ich habe angefangen mit: Hey, was treibt dich hierher auf Lovoo?
Sie schrieb bisher: Hey
 

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
484
Dass sie da nicht groß drauf eingegangen ist, wundert mich nicht. Deine Frage ist leider fast auf der gleichen Ebene wie ein "Na? Auch hier?". Das fordert sie zu wenig heraus.
Und mal ehrlich: Ist das wirklich das, was dich an ihr interessiert? Warum sie bei lovoo ist? Oder wüsstest du nicht viel lieber irgendwelche anderen Sachen über sie? Dann frag sie lieber danach.

Lies dir einfach nochmal durch, was wir dir bisher geraten haben. Versuch dabei nicht nur die konkreten Satz Vorschläge zu sehen, sondern die Kernaussage, die dabei mitschwingt. Schreib lieber was lustiges oder leicht freches als Reaktion auf eine Info in ihrem Profil oder ein Foto von ihr. Das dürfte besser klappen.
Immer bewusst machen, dass du nicht der einzige bist, der ihr schreibt. Dann wird dir schnell klar, warum so Smalltalk-Fragen nicht besonders erfolgreich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Itachi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2017
Beiträge
35
ok, am besten wäre es, wenn ich hier zuerst reinschreibe,was ich schreiben mchte xD
 

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
484
Wie schon gesagt: Sei einfach du selbst und beachte dabei ein wenig die Dinge, die hier bisher gesagt wurden. Und dabei nicht anfangen jetzt jede Nachricht total zu überdenken. In einem so frühen Stadium des Kennenlernens wäre es ohnehin etwas übertrieben jede einzelne Nachricht zu diskutieren.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß dabei gute und schlechte Erfahrungen zu machen, das gehört alles dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:

Itachi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2017
Beiträge
35
. Schreib lieber was lustiges oder leicht freches als Reaktion auf eine Info in ihrem Profil
Bei lovoo ist das mit dem Profil etwas "besonders".
Da gibts nur bilder, Alter, Körpergröße, Religion, Kinder/keine kinder, Schule/ausbildung, was man sucht (bekanntschaft, dates, chatten) und ob man single/Vergeben/es ist kompliziert.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Dann nimm lieber Candidate als Flirtapp. Nehme ich auch. Kann dir nachher die wichtigsten Teile eines Verlaufs zeigen, mir der habe ich bald ein Date.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Bin jetzt aber doch in Arbeit verbunden. Melde mich morgen damit! (:
 

Itachi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2017
Beiträge
35
Hey, ich melde mich auch mal wieder.
Dieses mal mit einer guten und einer naja Nachricht.
Fangen wir mal mit der guten an, ich habe ein Mädchen kennen gelernt und wir sind jz seit über 1 Woche zusammen. ..
Jz die naja Nachricht, gestern haben wir uns etwas gestritten, sie sagte, ich melde mich zu wenig und dann habe ich sie mit meiner ex etwas verglichen...
Ich habe mich bei allem entschuldigt, aber sie ignoriert mich noch immer.
Von einem Freund habe ich erfahren, dass sie mich immer noch liebt und sie nur etwas genervt War.
Aber heute ignoriert sie mich immer noch und ich weiß nicht was ich tun soll...
Das Problem was auch in dieser Beziehung ist, ist das wir 500 km voneinander weg wohnen... aber wir beide haben gesagt, das wir dennoch zusammen sein wollen, solange wir jeden Tag telefonieren und ich sie in den Ferien besuchen komme.
Könntet ihr mir sagen, was ich jz tun kann, damit sie mir verzeiht oder soll ich erstmal warten. .
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
hey Itachi,

das sind ja schöne Nachrichten. Habt ihr euch auch schon Mal gesehen? :)

Ich finde, du solltest sie in Ruhe lassen, sie wieder ja scheinbar Ruhe. Falls sie deswegen Theater machen sollte, dann kriegen wir dich da auch durch geschifft. :smile:
 

Itachi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2017
Beiträge
35
Wir haben uns bisher schon 1 mal gesehen.
Und ich kann auch sagen, dass sie in einer Beziehung etwas "sensibel" ist
Sie wird sehr schnell traurig bzw wütend und sie sagte das sie eine "Krankheit" hat, wo sie die die sie liebt unbewusst von sich schiebt.
Ich akzeptiere aber ihre Krankheit, da ich sie liebe, und dennoch für sie da sein möchte.
 

Itachi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2017
Beiträge
35
Ok update
Rede Grad mit einem Freund von ihr und er sagt, dass sie sagte das sie alle verlassen würde.
Sie denkt, dass ich fremdgehe und keine Zeit mit ihr verbinden möchte, was aber überhaupt nicht stimmt. Was sagt ihr, was ich jz machen soll...
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Am besten machst du bis morgen Mal nichts, auch nicht mit gemeinsamen Bekannten darüber reden. Wir können morgen auch gemeinsam auf sie zugehen, falls sie sich nicht meldet. Okay? :smile:
 

Itachi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2017
Beiträge
35
Leute Notfall ich brauch jz eure Hilfe. ..

Sie spamt mich Grad voll
Sie:seh schon wie viel Zeit du mit mir verbringen willst
Ich: Schatz... Ich möchte mit dir zeit verbringen... nur du ignorierst mich doch und willst nicht mit mir reden...
Sie: als ich gekommen bin hast du dich gemutet und jz bist du lieber bei den anderen. 0 (wir sind auf Team speak)
Und nenn mich nicht Schatz -.-
Ich: du hast dich gemutet, ich wollte nicht reden, weil du sauer auf mich bist
Sie:mein Mikro War Schrott
Ich: woher soll ich das wissen?
Sie: weil ich das gesagt habe.
Ich: ...warum bist du noch so sauer auf mich...
Sie:warum wohl
Du hast mich verletzt... Ich habe dich echt geliebt
Ich: ... Ich habe dir schon gesagt es tut mir leid... Ich möchte doch nur zeit mit dir verbringen
Sie: sieht nicht so aus
Ich: ich liebe dich immer noch... Ich werde es auch immer tun... du bist mir zu wichtig, ich möchte dich nicht verlieren
Sie: bestimmt
Merk ich ja
Dann antworte nicht

Könnt ihr mir sagen was ich jz machen könnte. .. Ich möchte jz auch nicht gehen. ..
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Du solltest das, was sie da von sich gibt, nicht so ernst nehmen. Ja, schwer, ich weiß. Besser wäre, du würdest in diesen Situationen Verständnis und Zuneigung zeigen, ohne Liebesbekundungen.

Auf ihr "Hallo" hättest du sowas sagen können, wie: Ich habe nur den Abstand, den du wolltest respektiert, weil mir deine Grenzen wichtig sind.

Höflich und ruhig. Ja, das ist sau schwer und ich muss vor so einer Antwort manchmal auch erst drei Mal gegen die Wand hauen (zumindest geistig), aber das trägt zur Deeskalation bei.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.240
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben