Wie ging das gleich nochmal? ...Datingnachhilfe gesucht :)

A

angel-like

Gelöschter User
Also, ich finde, Sexchat sieht anders aus. :blush:

Und solche Themen hatten wir schon öfter, mal von mir mal von ihm initiiert. Wobei er meist das Thema schnell gewechselt hat wenn`s zu brenzlig wurde.
Ich find an sich auch nix schlimmes daran über dieses Thema zu sprechen oder zu schreiben, auch vor dem ersten Date oder ersten Sex nicht.
 
A

angel-like

Gelöschter User
Hab mir das von heute Nachmittag nochmal durchgelesen.

Inzwischen glaube ich auch das ich total falsch reagiert habe.

War das überhaupt ein Test von ihm? Oder was sollte diese Mitteilung bedeuten?
Ist mir doch eigentlich egal wie es der Frau ergeht mit der er das nächste mal Sex hat :schuettel:

Vielleicht wollte er auch einfach nur witzig sein ()
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hallo angel,

ich habe mir deine Geschichte durchgelesen. Das wirkt auf mich sehr wie "warmhalten".

Was auch immer dieser Mann braucht (Ablenkung, Streicheleinheiten für die Seele, Bestätigung seines Egos), im Grund weißt du nichts über ihn und musst glauben, was er dir in den Chats erzählt.

Gibt es für dich überprüfbare Fakten? Wenn ich jemanden kennenlerne, dann google ich ganz gerne mal und schau, ob die Infos im Netz mit dem übereinstimmen, was der mir erzählt hat. Die Welt ist ja voller Verrückter.

Aber abgesehen davon: Selbst wenn dein OdB dir keine Märchen erzählt, spricht die Art der Kontakte Bände. Er will weder mit dir telefonieren noch sich mit dir treffen. Punkt. Es dauert keine drei Sekunden, eine Nummer zu wählen. Auch in der Reha gibt es Handyempfang.

Er mag dafür seine Gründe haben. Unterm Strich bringen die dir aber nichts, denn du willst du eine Beziehung mit einem Mann aufbauen, oder?
Pass auf dich auf!
Liebe Grüße Min
 
A

angel-like

Gelöschter User
Ihr habt alle recht ... ich habe nachgedacht in den letzten Tagen.
Da es wirklich nicht vorwärts geht, nicht mal ein Telefonat zustande kommt und er nicht mal die Winks mit dem Zaunpfahl aufgreift die er von mir bekommt, werde ich speedy erst mal ad acta legen und mich weiter umschauen.

Rumblödeln in Whatsapp ist zwar schön und gut... aber irgendwann sollte man schon mal auf den Punkt kommen. Egal ob nun gehandicapt oder nicht, mehr wäre von seiner Seite definitiv drin gewesen wenn er wirklich wollte.

Also, weiter umschauen.

Wenn er doch wider erwarten konkreter werden sollte kann ich ihn ja immer noch daten. Aber im Moment geht mir die Lust an der ewigen Schreiberei verloren, wenn so gar nichts vorwärts geht.

ich will mich nicht schon wieder an der nächsten Illusion fest beißen.
 
T

tasi

Gelöschter User
angel, du hängst schon wieder in der gleichen geschichte, nur in grün. du sagst es ja selber.

irgendwer hat geschrieben , dass es besser wäre, mal jmd aus der umgebung kennenzulernen. ich schließe mich da an.
 
A

angel-like

Gelöschter User
Danke fürs wieder öffnen.

Da Du, Schneewittchen, nun hier doch nochmal Bezug nimmst und mich öffentlich zurecht weist:

Ich weiß nicht was ich "verbrochen" habe, was gerechtfertigt hat, auch meinen Kennenlern- Strang zu schließen.
Weder war ich beleidigend noch ausfallend oder frech.

Ich denke wir lassen das jetzt gut sein. Jeder hat da wohl eine andere Sicht und legt es entsprechend für sich aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Vielleicht klang die PN etwas zickig, aber m.M. nach rechtfertigt das nicht die Schließung all meiner Stränge.
Angel, wir machen hier einen guten Job und bemühen uns den Menschen, die hier Rat suchen, gerecht zu werden. Aber, wir brauchen uns deswegen von den Leuten nicht blöd anmachen lassen.

Ich hab Deine PN als unverschämt empfunden, die Du an die Admina geschickt hast, genauso wie Deine zickigen Seitenhiebe in Deinem Affärenstrang. Und, dass ich den Strang wegen Erfolglosigkeit schließen werde, hab ich schon vor Wochen kund getan. Und das alles zu Deinem Wohl und nicht als Schikane, weil wir die Leute hier gerne quälen.
 
A

angel-like

Gelöschter User
Wie ich schon schrieb... alles liegt im Auge des Betrachters.
Ich habe mich in meinem AF- Strang auch unverstanden und angegriffen gefühlt und hatte den Eindruck mir wird etwas unterstellt was gar nicht ist.

Grundsätzlich habe ich kein Problem damit das er geschlossen ist, hatte dort lediglich noch auf einen Beitrag reagiert.
Das Thema AM ist für mich abgeschlossen.

Nur wurde mir jeder Versuch der Richtigstellung und Rechtfertigung im Mund umgedreht... ich hatte gar keine Chance mich zu erklären, weil Ihr Eure vorgefertigte Meinung hattet.
Und das war es was mich ein bisschen wütend gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Nur wurde mir jeder Versuch der Richtigstellung und Rechtfertigung im Mund umgedreht... ich hatte gar keine Chance mich zu erklären, weil Ihr Eure vorgefertigte Meinung hattet.
Wir hatten hier überhaupt keine vorgefertigten Meinungen, was für ne irrige Annahme. Du stecktest seit vielen Jahren in einer aussichtslosen Affäre fest. Jeder, der nur halbwegs normal empfindet hat das genauso gesehen. Und wir haben in freundlichen und einfühlsamen Worten auf diesen Umstand hingewiesen.
Und das war es was mich ein bisschen wütend gemacht hat.
Und was mich bei Dir wütend macht, sind Deine nachträglichen Veränderungen Deiner Posts, um den Sinn zu verfälschen. Wie eben gerade wieder. Wir Admins können die früheren Versionen jederzeit wieder herholen und ansehen.

So hast Du auch neulich in Deinem Affärenstrang alles entstellt und so die Posts von uns ad absurdum führen wollen, die sich darauf bezogen haben.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Vielleicht klang die PN etwas zickig, aber m.M. nach rechtfertigt das nicht die Schließung all meiner Stränge.

Dein Strang im Affärenforum wurde geschlossen, wie es schon vor Monaten vereinbart wurde. Das hatte nichts mit deiner unverschämten PN zu tun, die du mir ja daraufhin erst geschrieben hast.

ich hatte gar keine Chance mich zu erklären, weil Ihr Eure vorgefertigte Meinung hattet.

Und eine vorgefertigte Meinung haben wir nie gehabt: Dein Affärenstrang lief über Jahre und wir haben über alle die Jahre mit einer Engelsgeduld versucht, dir zu helfen, bis es zu einem Punkt kam, wo es nicht mehr möglich war. Dies wurde bereits vor Wochen in deinem alten Strang auch so transparent gemacht.

Mehr fällt mir jetzt ehrlich nicht mehr ein bezügl. dieser Verdrehung der Tatsachen. :shakehead: Wolfgang hat ja bereits alles geschrieben.
 
A

angel-like

Gelöschter User
Dein Strang im Affärenforum wurde geschlossen, wie es schon vor Monaten vereinbart wurde. Das hatte nichts mit deiner unverschämten PN zu tun, die du mir ja daraufhin erst geschrieben hast.

Da stimme ich dir zu.
Die Schließung hatte nichts mit der PN zu tun, die hab ich dir erst im Anschluss geschickt.
Ich empfand es lediglich als Willkür, das der Strang ausgerechnet dann geschlossen wurde als ich wieder etwas darin geschrieben habe.... obwohl es nur eine Antwort auf den Beitrag von Lippi war.
Eigentlich hatte ich gar nicht mehr vor, darin zu schreiben.... zumindest nicht zum Thema.

wir haben über alle die Jahre mit einer Engelsgeduld versucht, dir zu helfen, bis es zu einem Punkt kam, wo es nicht mehr möglich war.

Dafür bin ich auch dankbar und froh.
Was aber, in meinen Augen, total verkannt wurde: Ich habe die weitere Entwicklung in diesem Strang nicht gepostet weil ich weiterhin Hilfe wollte oder die Sache wieder voran treiben wollte, sondern lediglich weil DAS ja auch zu der ganzen Geschichte dazu gehört, und ich mir dachte, den ein oder anderen interessiert es vielleicht.
Daraufhin wurde mir unterstellt das ich bis über beide Ohren noch im emotionalen AM- Sumpf stecke.
Mein versuch das zu wiederlegen wurde mir quasi im Mund herum gedreht, bzw. überlesen.... das meinte ich mit "vorgefertigter Meinung"

Und noch etwas zu den passagen die ich dort gelöscht habe:

So hast Du auch neulich in Deinem Affärenstrang alles entstellt und so die Posts von uns ad absurdum führen wollen, die sich darauf bezogen haben.

Ich habe lediglich die Beiträge gelöscht in denen ich Chat- Auszüge und das Geschehen seit Ende letzten Jahres nieder geschrieben habe.
 
A

angel-like

Gelöschter User
Eigentlich gehört das alles hier in meinen Kennenlern- Strang gar nicht rein. :(
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ich habe lediglich die Beiträge gelöscht in denen ich Chat- Auszüge und das Geschehen seit Ende letzten Jahres nieder geschrieben habe.
Lüg nicht Angel, sonst bringst mich wirklich richtig auf die Palme. !))

Du hast Beschreibungen Deiner Situation so verändert, damit unsere besorgten Posts, die daraufhin verfasst wurden, in der Luft hingen und in denen wir auf Deine Abhängigkeit hinwiesen und auf unsere Besorgnis. Um die Chats ist es überhaupt nicht gegangen.
 
A

angel-like

Gelöschter User
Lüg nicht Angel, sonst bringst mich wirklich richtig auf die Palme. !))

Jetzt werd ich hier noch als Lügnerin hingestellt :shakehead:

Dann kopiere die originale bitte hier rein.

Der Großteil meiner Beiträge steht noch 1:1 dort. lediglich den Ausgangspost im februar habe ich gelöscht.

(Edit: soeben Nichts gelöscht oder geändert, sondern etwas hinzugefügt.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.930
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben