Wie ging das gleich nochmal? ...Datingnachhilfe gesucht :)

A

angel-like

Gelöschter User
So, jetzt aber:

Neben diesen ganzen schrägen Typen gibts da einen den hätte ich gerne schon lange mal gedatet, wir schreiben uns schon wochenlang immer mal wieder, hatten auch ein Date im Auge, wollten zusammen einen Wein trinken, nur terminlich sind wir leider nie auf einen Nenner gekommen.
Entweder war er verhindert oder ich konnte nicht.

Nach meinem letzten Wink mit dem Zaunspfahl, in der Hoffnung das er nochmal einen Vorschlag bringt, war 4 Wochen Ruhe.

Unsere letzten Nachrichten:

Ich: Der Wein wird warm :lach::PP

Er: hahaha :lach::zwinkern:
Im Falle eines roten wär das nicht weiter schlimm, aber in Anbetracht der Temperaturen tendiere ich eher zum gut gekühlten weisen

was gibts da zu lachen? :lach: also ein trockener roter wäre mir schon lieber aber nicht bei 30 Grad :zwinkern:

eben
also muss das je nach Außentemperatur entschieden werden :zwinkern:


:lach: okay ....dann warten wir wohl lieber bis dreiundzwölfstigsten oktember :lach::PP

hahaha ich hoffe nicht :lach::PP

das hoffe ich auch nicht, aber leicht machst du es mir nicht, an meinen Wein zu kommen :lach:

Darauf kam nix mehr von ihm

also irgendwie etwas zäh in der Vergangenheit, ich weiß nicht ob er auch dachte ich bin irgendwie komisch und will nicht wirklich..... möglicherweise hat er meine Nachrichten komplett falsch aufgefasst, obwohl ich meine der wink war eindeutig....

Jedenfalls schrieb er mich vorhin wieder an, nachdem ich mal wieder auf seinem Profil geschaut habe, angelehnt an meine letzte nachricht:

warum ich? ich hatte schon ein paar Termine vorgeschlagen aber du konntest ja nicht :PP

Tjoa, jetzt muß ich irgendwie kontern und endlich mal auf ein Date hin arbeiten. Süß isser nämlich schon. Wäre echt mein Geschmack, so rein optisch. Mehr kann ich ja aktuell noch nicht beurteilen, aber ich bin neugierig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich zieh bei sowas ja die Königinnenmasche durch... als in "Dann schlägst du halt noch ein paar Termine vor, vielleicht kann ich ja bei einem?"
 
A

angel-like

Gelöschter User
:D den Vorschlag find ich gut... ich hoffe er hat Humor und verschwindet nicht gleich wieder für 4 Wochen... ich will doch einen Rotwein :grins:
 
A

angel-like

Gelöschter User
Er hat Humor :D
Wir treffen uns heute Abend.... mein erstes Date seit Langem, und ich bin ein wenig aufgeregt ...
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Na das ging dann jetzt doch flott:lach:
Wie toll, Angel!:juhu:
Du hast sicher gerade ein grandioses Date. Ich bin gespannt, ob er so süß ist wie er aussieht. Und damit meine ich nicht den Wein ;)
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Klar, wenn er keinen Humor gehabt hätte, hättest du dich ja nicht mit ihm treffen wollen :zwinkern:
 
A

angel-like

Gelöschter User
Schön wars :smile:
Er sieht real zwar nicht ganz so toll aus wie auf den Fotos, aber seine sympathische Art hat das total wett gemacht.
Wir waren eine Kleinigkeit essen und haben uns insgesamt 3 Stunden sehr gut unterhalten.
Das hätte auch gut so weiter gehen können, Gesprächsstoff hatten wir genug, aber leider musste ich heute früh aufstehen und wollte das fürs erste mal auch nicht allzu sehr in die Länge ziehen.

Heute Mittag schrieb er auch schon auf WA, ob ich gut nach hause und heute rechtzeitig aus dem bett gekommen bin :D

Was neues haben wir noch nicht vereinbart.
Ich schau jetzt einfach mal ob er den Kontakt aufrecht erhält.
Einem weiteren Treffen wäre ich zumindest nicht abgeneigt.
 
A

angel-like

Gelöschter User
Ich schreibe hier mal noch ein bisschen :)

Am Samstag abend kam von ihm noch eine nachricht, ob ich weg gehe oder mir einen gemütlichen Abend mache, und die Info das er die Sonne auf seiner terasse genießt.

Darauf habe ich geantwortet ohne eine gegenfrage zu stellen.

Seitdem dann nichts mehr

Ob ich ihn nochmal anschreiben kann, ob er ein schönes Wochenende hatte, oder irgendwas ansderes um ein bisschen Kontakt zu halten?
Oder sollte ich warten bis er sich wieder meldet
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Angel,

ja klar, schreib ihm :smile:

Er hat sich zweimal von sich aus gemeldet, da darfst du auch mal selbst schreiben - vor allem, wenn du keine Gegenfrage gestellt hattest.
Der arme Mann muss doch auch ein bisschen Interesse von deiner Seite aus spüren :zwinkern:

Es freut mich übrigens sehr, dass das Date schön war!

LG
Kartoffel
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Angel, bei Dir ist ja was los! Ich lese parallel auch ein wenig in Deinem anderen Strang mit. Finde es gut, dass Du dennoch offen für etwas Neues bist und freue mich, dass ihr so ein schönes Date hattet.

Ich sehe es wie Kartoffel, Du kannst Dich ruhig bei ihm melden!
Vielleicht ergibt sich ja sogar noch ein Date fürs Wochenende :smile: Der Vorschlag sollte dann aber wiederum von ihm kommen, finde ich.
Ich drück Dir weiterhin die Daumen!
 
A

angel-like

Gelöschter User
Kartoffel, HeyHeidi, schön das Ihr schreibt :)

Leider fehlt mir gerade ein bisschen die Idee für einen Aufhänger.
Zu fragen wie sein WE war ist nun zu spät... es ist ja schon Donnerstag :lach:

Und ein "Wie gehts" find ich irgendwie zu plump.

Habt Ihr eine Idee?
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende :)
Frag doch, wie es ihm geht und was er Schönes fürs Wochenende geplant hat?
Hat er irgendwelche Hobbies o.ä., auf die man eingehen könnte?
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ja, genau, einfach was Nettes, Kleines, ob er was Schönes geplant hat und wie es ihm geht :smile:

Und vielleicht klappt dann ja ein Date am Wochenende, zur Not ein Sonntagsnachmittag-Kaffee :smile:

LG
Kartoffel
 
A

angel-like

Gelöschter User
Hab ich gemacht :smile:

Wir schreiben so ein bisschen sporadisch und belanglos hin- und her.
Ich warte darauf das er mich nach einem nächsten Date fragt ()
Stattdessen fragt er mich immer was ich am Wochenende so vorhabe, bzw nach dem Wochenende wie selbiges bei mir war ()
Selbst wenn ich antworte das ich nix konkretes geplant habe, sondern wenn dann spontan etwas unternehme versteht er den Wink mit dem Zaunspfahl nicht :schuettel:
 
A

angel-like

Gelöschter User
Sooooooo :coolwink:

Ich hol jetzt meinen Kennenlern- Strang wieder nach oben.
Drüben im AF- Forum gibt es nichts mehr zu schreiben in meinem Strang, es ist alles getan, alles versucht und alles gesagt.

Ich habe wieder einigermaßen zu mir und in meine Mitte gefunden und bin seit einigen Tagen wieder in der SB aktiv.

Von dem Typ um den es bisher hier ging habe ich nichts mehr gehört. Aber das ist nicht schlimm... so ganz mein Typ war er nicht, und schon allein von den Interessen und der Freizeitgestaltung hätten wir nicht zusammen gepasst.

Aber da gibt es einen neues OdB....ich nenne ihn "der Kranke" ...nicht weil er krank im Kopf ist wie (na ihr wisst schon wer....) sondern weil er aktuell wegen einer größeren Verletzung aus dem Gefecht gezogen ist.

Wir schreiben seit einigen Tagen hin- und her, aber doch eher so langweiliges Blabla.... irgendwie krieg ich die Kurve nicht hin zum Flirtigen. ()
Keine Ahnung ob ich zu verklemmt bin, zu vorsichtig, zu brav oder ob es überhaupt an mir liegt.
Und manchmal frage ich mich wie andere das machen.... 3 mal hin- und her schreiben, und schwups steht ein Date.
Bei mir ist das irgendwie nicht so....
Ich würde ihn schon gern treffen, will aber auch nicht so offensiv sein und mit der Tür ins haus fallen.....die Date- Frage ist doch eigentlich Männersache, oder?

Mir fehlt das Spielerische :( Irgendwie ist mir das verloren gegangen in den letzten Monaten
 
A

angel-like

Gelöschter User
Ein Beispiel unserer letzten Unterhaltung... es ging darum was man so am Wochenende unternimmt:

Ich: Ich bin auch nicht jede Woche auf der Piste :zwinkern: ...Frau wird ja auch nicht jünger :PPzu Hause nix tun ist auch was schönes

Ja nur zu zweit nix tun ist schöner :lach: jetzt hab ich gedacht du wirst immer jünger, jedenfalls hast du dich gut gehalten

Da hast du allerdings recht :zwinkern: Wenn das Nichtstun dann noch mit einem schönen Glas Wein kombiniert ist...perfekt ..... Im Herzen bin ich ewig 25 :zwinkern: ...danke für das Kompliment :smile:

Ich glaub es fühlt sich so ziemlich jeder jünger als man ist :lach: Bin ja echt gerne zuhause, aber momentan fällt mir die Decke auf den Kopf.
Muss erstmal 3 Etagen runter und dann rechts mir schon fast wieder Bin zur Zeit so schnell wie ein 90 jähriger :lach:

Das heißt, der Pizzalieferservice verdient zur zeit gut an dir? :lach:

Woher weißt das? :lach: Pizza gibt es zur Zeit sehr oft
Aber bei so einem Wetter geh ich auch nicht gerne raus. Schade das der Sommer schon wieder vorbei ist

-----------

Ja, wie gesagt... ist ne ganz nette Unterhaltung.... aber irgendwie wirds langsam langweilig ()
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Huhu, liebe Angel! :smile:

Vielleicht hast du ja Lust, mal die eine oder andere Konversation hier einzustellen - so als Beispiel?

Grundsätzlich ist es aber halt so - wenn die Herren keine brauchbare Vorlage oder einen entsprechenden Einstieg liefern, ist es auch wirklich schwer, flirtig zu werden. Dann muss man sich in manchen Fällen leider damit abfinden, dass gewisse Kandidaten schlicht das sind, wie sie schreiben: langweilig. :shakehead:

Hat sich jetzt mit deinem letzten Post überschnitten. :smile:

Die Konversation liest sich sehr gut - locker, nett.
Aber ich verstehe schon, was du meinst.

Versuch doch mal, wenn es dir tatsächlich zu fad-plänkelig wird, einfach auszusteigen - indem du zB schreibst, "und wenn man vom Teufel spricht, klingelt er auch schon. Ich gebe mich nun ganz meiner Pizza hin und wünsche dir noch einen schönen Abend! :zwinkern:"

Beim nächsten Mal muss der Herr sich dann überlegen, wie er wieder in die Konversation einsteigen kann. Und wenn du das immer wieder so handhabst, wird er hoffentlich irgendwann in die Gänge kommen, mal eine Schippe drauflegen und nach einem Treffen fragen. :smile:

Bin gespannt, wie's weitergeht bei dir!

Ganz liebe Grüße,
Cata
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Angel ! :smile::herz:

...ich find das gar nicht so langweilig - auf sowas wie die letzte Nachricht kannst du dann auch mal antworten ''drin kanns ja auch ganz prickelnd sein ;)'' oder so - je nachdem was dann kommt, kannst du auch wieder zurückschrauben - bleib ganz unbefangen :)

...schwierig ist halt, dass er wohl im Moment nicht so auf Treffen aus ist, da gehandicapt ? da musst du dann etwas aufpassen, dass du ihm nicht nur die Krankenzeit versüßt...- aber erstmal sehen

kannst ihm ja auch mal frech anbieten ihm im Rollstuhl um den Block zu schieben :D (Scherz)
die Mädels hier werden dir sicher gute Einfälle liefern :)

---Überschneidung mit Cata :smile:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Angel,
ja alles nicht so einfach mit der SB.
Entweder Wohlen die die absolut nicht gehen sofort ein Date oder die Herren eiern nur rum.

Ich rufe mich da allerdings auch schwer und warte immer bis ich nach einem Date gefragt werde().
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.264
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben