Wie immer.... WAS WILL ER DENN NUR?? -.- dankbar für jeeeeeedeeen kommentar!

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Guten Abend :)
Es geschah vor ca.einem Monat...
Wir arbeiten in einem grooooßen Büro.. sehen uns aber seeehr unregelmäßig..

Dann hat jemand Kuchen mitgebracht..alle Kollegen rausgegangen zum kuchenessen um büro nebenan.. nur er und ich saßen noch da.

Dann dreht er sich zu mir um.. und quatscht mich an^^

Wir haben uns über allesmögliche innerhalb der 20 minuten unterhalten...

Kollegen kamen wieder, er hatte feierabend ging nach haus und iiiiich besorgte mir seine nummer..

Er fands total toll dass ich mir die nummer besorgt hab und wir schickten uns whatsapp nachrichten und und und.

Dann wars soweit...einen kaffee trinken
.. wir hatten nur 20 min zeit..aber es hat beiden gefallen.. und somit haben wir uns letzte woche wieder getroffen..

Nach dem kaffee hat er vorgeschlagen dass wir noch spazierengehen....

Es kam wie es kommen musste... ein kuss... kam von ihm aus... dann hat er mich zum auto danach gebracht und mich umarmt..
Und gesagt dass er mich mag und es wiederholen will und mich wiedersehen mag....

Und da passierte es... nix :D
Es war die woche im urlaub... und iiiiiich habs geschafft mich nicht zu melden... naja er auch nicht ...

Ich geh davon aus, dass er mir morgen lder übermorgen schreibt wann ich wieder im dienst bin.....

Am liebsten würde ich nicht antw. Aber das is doof weil...er hat mir ja nix getan..
Aber wann soll ich dieses jagtspiel denn anwenden?
Ich mag den typen und will es hinbekommen dass wir zumindest auf den weg des kennenlernens kommen... ach kompliziert..

Also meine konkrete frage:

1.was wenn er sich nicht meldet?? Und wir uns einfach plötzlich sehen die tage?
2.was wenn er mir schreibt? Schreib ich zurück dass ich dienst hab und frag ob wir danach n kaffee trinken wollen?

Sorry für das wirrwarr aaaber so siehts grade in meinem kopf aus:Nichtwissen::Nichtwissen:
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Wenn er sich meldet und fragt, wann du Dienst hast, kannst du ihm das doch schreiben?! Er meldet sich ja in dem Moment und es geht noch nicht mal um ein Date, sondern lediglich um die Arbeit. Warte dann aber ab, ob er ein Treffen vorschlägt.
Falls er sich nicht meldet und ihr euch seht, wird es interessant sein, wie er sich dir gegenüber verhält.
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Und wenn er keins vorschlägt? Ich weiss genau, dass wenn ich eins vorschlage er auch ja sagt..
Ich denke immer, dass männer evtl....hmm..einfach nicht soweit denken um nach ein treffen zu fragen!?

Und vielen dank glückritterin für die antw. :):smile:
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Hey leute.. soo... wie wollen uns morgen treffen..

Ich lese die kleinen e-bücher von christian sander und martin von bergen sehr gerne..
Und da stand sowas wie "männer haben erstmal n rein "sexuelles" verlangen..

Ich hab meinem auserwählten vorhin sowas geschrieben wie: "blablaich freu mich dichmorgen zu küssen bla"
Von ihm kam: "das würd mich dann echt geil machen" Oo

Hallo!? -.-

Hätte er nich sowas schreiben können wie: "frag mich mal wie ich mich auf morgen freue.."
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Mellbell,

insgesamt hört sich das doch nicht schlecht an.

Eins ist mir allerdings gleich ins Auge gestochen:
Ich denke immer, dass männer evtl....hmm..einfach nicht soweit denken um nach ein treffen zu fragen!?

Klares Nein :lach:
Neulich war das mal irgendwo im Gespräch, Wolfgang hat dazu gesagt, dass die Frau dem Mann "kleine Hürden" bauen muss, sonst verliebt er sich nicht. Und nach Dates zu fragen, ist eine dieser Hürden.
Abgesehen davon: Wenn ein Mann dich sehen will, weshalb sollte er dann nicht auf die Idee kommen, zu fragen, ob ihr euch seht?

Seine letzte Nachricht klingt leider sehr nach Sexschiene, das gefällt mir nicht so richtig. Möglicherweise hast du ein bisschen viel Gas gegeben, also auch dass du seine Nummer organisiert und ihn angeschrieben hast. Das wäre etwas subtiler vielleicht besser gewesen. Aber gut, das nur fürs nächste Mal. Jetzt schauen wir mal, was man aus der Situation noch herausholen kann.

Was du dir generell merken solltest vielleicht: Männer wollen jagen. Natürlich wollen sie nicht 30 Tage bei Hitze durch die Wüste jagen. Aber sie wollen auch nicht, dass sich das Reh von selbst ihnen vor die Flinte legt - da wären wir wieder bei den kleinen Hürden. Ein bisschen Leistung müssen sie halt bringen.

Jetzt freu dich aber erstmal auf das Date morgen! Und dann schauen wir, was danach passiert, wie er sich verhält.
Oh, ich denke, ihr solltet noch keinen Sex haben morgen (ihr hattet noch keinen, oder?)

LG
Kartoffel
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Hey kartoffel :)
Daaanke für deine nette nachricht.. :)

Also.. das treffen war ganz gut :)
Wir haben n kaffee getrunken und rumgealbert..
Ich hab gesagt, dass wir nun auch gehen können.. (wollte sehen was er sagt)
Er meinte: nee lass uns doch spazieren..
Wir sind dann losgegegangen durch son park.. dann...irgendwann... hat er mich von hinten umarmt und geküsst..

Dann sind wir zurückgelaufen und haben tschüss gesagt :D

Ich fands toll..am liebsten würde ich nun von ihm hören dass ich die tollste bin und er sich in mich verlieben könnte und dass ich für ihn die tollste und coolste und süßeste bin:lach::lach:
(Man darf ja träumen...)
Morgen sehen wir uns nicht.. mittwoch wieder....ich will ihn uuuuunbedingt fragen ob wir mittwoch wieder was machen wollen...aber ok ok ok ich weiss..ich muss schauen ob was von ihm kommt:D

Aber vll.is er zu schüchtern!? :lach::lach:


Wie ihr merkt bin ich total hibbelig weil ich das toll fand alles u.mich freue irgendwie

(Jaja da hat die bell die rosa brille auf
:D)


P.s.
Oh, ich denke, ihr solltet noch keinen Sex haben morgen (ihr hattet noch keinen, oder?)

Nein hatten wir noch nicht!!
2 mal geküsst bis jetzt...
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Hallo Mellbell,

also für mich liest sich das so, als ob du viel zu viel Gas gibst. Lass ihn mal an dich ran kommen und genießt die Zeit erst einmal ganz relaxed. Ohne, dass du direkt Feuer und Flamme bist. Ich glaube, dass Männer das dann merken und eher abgeschreckt sind.

Rosarote Brille schön und gut. Ich kenne es selbst, aber: Versuch rational zu denken.

Die Nachricht mit dem geil werden stößt mir auch leicht bitter auf, wie Kartoffel schon schrieb. Pass auf, dass du nicht in der Sexfalle landest und er nur seinen Spaß sucht und mehr nicht.

Vielleicht schaust ja bei mir auch vorbei. Liebe Grüße Bonnie
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Mellbell,

euer Treffen liest sich doch super! Das hört sich echt klasse an!

Aber das hier:

ich will ihn uuuuunbedingt fragen ob wir mittwoch wieder was machen wollen...

machst du bitte nicht :shakehead:

Nein, ernsthaft, er ist nicht zu schüchtern. Er hat dich geküsst, zweimal sogar, da wird er es schaffen, nun selbst mal ein Date anzuleiern :smile: Ich hab's gestern ja schon geschrieben, wenn ich Zeit habe und es finde, suche ich das direkte Zitat von Wolfgang mal raus, aber es geht eben darum, dem Mann seine Arbeit nicht abzunehmen. Und nach Dates zu fragen ist seine Arbeit. Auch der schüchternste Mann bekommt das hin - vor allem hast du ihm ja positive Signale gesendet, und zwar ziemlich deutliche. Also, keine Sorge, das wird schon :smile:

LG
Kartoffel
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Rosarote Brille schön und gut. Ich kenne es selbst, aber: Versuch rational zu denken.
Hi bonnie :)
Ich weiss ich weiss und ich setz sie immer wieder ab! Wirklich:D ich bin ihm gegenüber ja auch nicht so, wie ich es hier schreib.. ^^
Danke für die nochmal ernüchternde nachricht von dir!

Und:
Und nach Dates zu fragen ist seine Arbeit
Hi kartoffel :)
Gut das verstehe ich. Stellen wir uns vor er fragt mich: "hey morgen wieder ein kaffee?"
Ich will ihm gern mal absagen...bzw.mich "rarer" machen.. bzw.sehen wie er reagiert..
aber macht das sinn? Und warum will ich rarer sein? Weil man immer mitbekommt, dass männer jagen wollen :D

Aber um sich solche gedanken zu machen, muss er erstmal fragen..

Achja..ich mochte seehr den gedankenanstoß bzgl.der hürden..!

Ich muss noch sagen..ich war vorher knapp 5 jahre mit einem mann zusammen..ich hab das alles irgendwie verlernt.. mit ihm ging es okt.letzten jahres auseinander.. und der hier nun aktuelle ist der erste, den ich an mich gefühlsmäßig und körperlich(halt der kuss) ranlasse.
(Hab seit okt.keinen mann mehr mehr geküsst..geschweige denn von sex... :blush:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Mellbell,

also, solange es gut läuft, musst du dir gar keinen Stress machen :smile:

Gut das verstehe ich. Stellen wir uns vor er fragt mich: "hey morgen wieder ein kaffee?"
Ich will ihm gern mal absagen...bzw.mich "rarer" machen.. bzw.sehen wie er reagiert..
aber macht das sinn? Und warum will ich rarer sein? Weil man immer mitbekommt, dass männer jagen wollen :D

Das braucht es doch gar nicht :smile:
Am Anfang eines unbeschwerten Kennenlernens, und so hört sich das für mich bei euch an, musst du solche Strategien nicht einsetzen.

Wir haben dir nur geraten, ihm nicht die ganze Arbeit abzunehmen - nach Dates zu fragen, sind schon Hürden, das ist okay, die brauchst du nicht künstlich höher zu legen. Nur eben ... aus dem Weg räumen solltest du ihm die dann auch nicht :zwinkern:

LG
Kartoffel
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
(Hab seit okt.keinen mann mehr mehr geküsst..geschweige denn von sex... :blush:

Dafür musst du dich nicht schämen Liebes! Das ist doch eher positiv, dass du nicht mit jedem ins Bett gehst und wie du siehst, sowas verlernt Frau nicht. :zwinkern:

Rar machen kann positiv, als auch negativ gedeutet werden. Würde erstmal abwarten, ob er sich meldet.
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Hallo Mell,
ich glaube auch, dass du mal ein oder zwei Gänge runterschalten solltest!
Du scheinst noch "jung" zu sein. Von daher hast du noch alle Zeit der Welt!

Bei mir "alter Häsin", läuten auch schon wieder die Alarmglocken. Ich schließe mich Kartoffel an und gebe zu bedenken, dass du ihn dir bis auf Küssen und Umarmen erstmal vom Leib halten solltest, um nicht in die Sexschiene zu rutschen. Bisher ist alles gut und gesund. ABER : Obacht!!!

Lass ihn mal kommen. Er ist durchaus in der Lage nach einem date zu fragen. Und du darfst auch mal sagen: Oh... ausgrechnet an dem Tag/ Nachmittag... habe ich schon was vor! Aber vielleicht hast du ja noch einen Alternativtermin?!
Hüte dich zu sagen, was du "vor" hast... er soll sich Gedanken machen!!! ;)
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Huhu!

Weil du für "jeeeeeeden Kommentar" (:smile:) dankbar bist, schreibe ich nun auch mal.
Mellbell, ich musste ein bisschen schmunzeln bei deinen Beiträgen.
Ich bin auch so. Total euphorisch wenn ich verliebt bin, ungeduldig und am liebsten hätte ich ganz schnell alles in trockenen Tüchern.
Aber ich glaube, am meisten bewirkst du einfach, indem du entspannt bist.
War ich bei meinem Kandidaten anfangs auch, und es lief. Dann nicht mehr ganz so, und schwupps, nahm das Unheil seinen Lauf.
Deshalb rate ich dir das selbe wie die anderen: Lass IHN auf dich zukommen, sei locker, witzig, zufrieden, fröhlich. Hab eine gute Zeit mit ihm und lass ihn frei, dann wird er sich so wohl fühlen mit dir, dass er diese Treffen automatisch gerne wiederholen wird. Glaub an dich!
Und halte dich bitte zunächst mit solchen Aussagen wie "Ich freue mich, dich morgen zu küssen." zurück. Schreib ihm locker und offen, aber halte dich diesbezüglich (also was Nähe angeht) erst einmal zurück. Okay?
Ich denke, das ist der beste Fahrplan um ans Ziel zu kommen.

Wenn dir seine Nachrichten komisch vorkommen, dann schreibe sie im Zweifelsfall hier rein, dann können wir uns gemeinsam eine Antwort überlegen.

Viel Glück wünsche ich dir mit diesem Mann! :springseil:

Fräulein Hoffnung

P.S.: Ich finde, du darfst ruhig mal ein Treffen absagen. Auch wenn du in der Anfangszeit nicht zu viel stategieren musst, ist "nicht immer verfügbar sein" nicht die schlechteste Idee. Auch beim Schreiben. Unterbrich ihn ruhig mal, indem du sagst: "Du, wir hören uns, ich muss jetzt dort und dort hin." Er soll nicht das Gefühl bekommen, dass er jetzt schon deine Nummer 1 im Leben ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Weil du für "jeeeeeeden Kommentar" (:smile:) dankbar bist, schreibe ich nun auch mal.
Mellbell, ich musste ein bisschen schmu
Ja und danke für deinen kommentar!!
Ich werde ihn machen lassen und bin gespannt was morgen passiert...



Gut gut gut! Er hat echt nicht gefragt.
Aber ich weiss dass wenn ich ihn fragen würde, würde er ja sagen. Aber ich mache es niiiiiiicht!

Und wie soll ich mich nun morgen verhalten? :/
*seufz*

Am besten normal..ich weiss ja...:sand:
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Aber ich mache es niiiiiiicht!
Sehr gut. Das machst du ganz richtig! :smile:

Und wie soll ich mich nun morgen verhalten?
Wie die Coolness in Person. :zungezeigen:
Nein, wie du sagst. Normal, so wie du dich verhalten würdest, wenn du einen lieben Freund siehst. Freundlich, fröhlich, nicht gekünstelt.
Schaffst du das?
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Ja:D das verhalten ist mein verhalten + gut gelaunt und flummihaft :D

Danke nochmal :):herz:
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Peeerfekt! Ich glaub an dich! :thumbsup:
Und nichts zu danken... Bin gespannt, was du morgen erzählst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
Hey Belly ich bin da auch mal gespannt auf morgen und freu mich für dich! Gehe es locker und lässig an! Spiel was mit ihm. Lass ihn langsam ran kommen! Du machst das schon!
 

emmdeka123

Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
22
Hi Mellbell,

du hast hier zwar schon alle Unterstützung, die du die wünschen kannst. Trotzdem möchte ich gern noch kurz meinen Senf dazu geben ;)

Aus Männersicht ist es nämlich wirklich wichtig, dass du ihm nicht schon nach so wenigen Treffen derartige Sicherheit gibst. Dann läufst du Gefahr, dass er dich am Ende nur flachlegen möchte und du dann mit deinen Gefühlen und deinem geplatzten Lebenstraum im Regen stehst. Entschuldige die Deutlichkeit, aber so hab ich es in meinem Bekanntenkreis schon mehrfach erlebt. Deshalb kann ich dieses Zitat hier von neulich nicht oft genug unterstreichen:

Und halte dich bitte zunächst mit solchen Aussagen wie "Ich freue mich, dich morgen zu küssen." zurück. Schreib ihm locker und offen, aber halte dich diesbezüglich (also was Nähe angeht) erst einmal zurück. Okay?
Ich denke, das ist der beste Fahrplan um ans Ziel zu kommen.

Jedes Date sollte eine eigene Verführung sein, die immer wieder aufs Neue beginnt. Keiner darf genau wissen, wie alles endet, wo bleibt da sonst die Aufregung? Und auch zwischendrin ist ein gesundes Maß an Unverbindlichkeit angesagt. Nicht völliges Desinteresse aber eben auch mal nicht verfügbar zu sein, vage zu bleiben, zweideutig sein. Ein paar Tipps hierfür hast du ja hier sowieso schon bekommen.

Ich wünsch dir auch viel Spaß morgen und vor allem: keep cool!

Grüße

emm
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Ich hoffe ich wars... zumindest hab ich nix treffmäßiges vorgeschlagen..

WARS GESPIELT!?

Sooo...

Situation: ich sitze neben "a"
Dann kam "b" und quetsche sich neben a und mir und sprach mit a über arbeitsabläufe.
Ich bin in die küche gegangen und mein typ..er musste zum kopierer..

Draußen meinte er: "b saß vorhin auch fast auf deinem schoß oder!?"
Ich:"meinste? Hab nix von mitbekommen"
Er:"das sah jeder..."
(Zu eurer info: b hat mal gesagt als ich nicht da war: "belly is echt ne heisse"/ das hat mir mein typi mal erzählt u.ihn nachgeäfft" )

Naja dann war ich schon bei der küche er ist weiter zum kopierer....

Dann meinte er nochmal später als wir kurz alleine waren: "du bist doch jetzt bald alleine oder? " (meine mitbewohner sind im urlaub und ich hatte das mal erwähnt..und er meinte dass wir dann ja zsm kochen können..ich meinte: gerne)

Ich:"ja genau. Hast du heute alles geschafft?"
Er:"ja muss noch n bisschen"

Dann kamen die anderen..

Ich will ihm schreiben! Nämlich ob es noch beim kochen bleibt.ich kanns ja nett verpacken:grins:

Aber dann bin ich ja schon wieder die die schreibt.

Oder soll ich was noch mit b erwähnen?

Er hat sich noch nicht gemeldet per whatsapp...
:Fechten:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben