Wie immer.... WAS WILL ER DENN NUR?? -.- dankbar für jeeeeeedeeen kommentar!

J

Jule72

Gelöschter User
Mel? Wo bist Du? Was machst Du gerade? Das ist kein gutes Zeichen...:nanu:
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Ach liebe jule..
Weisst du..ich war witzig und ich war spaßig:D
Das einzige was ich bewirkt hab dass er sich immer sicherer mit mir wurde...

Er will von mir hören dass es spaß war.. erwartet was lustiges damit er beruhigt ist..und weiss dass ich ihn immer noch einzigartig und klaase finde..
dann wird er sich wieder distanzieren.. und ich werd am boden sein..:oh:

Woher ich dss weiss..? Es wird so sein..bis jetzt war es immer so..
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Sorry, ist momentan echt schlecht. Können ja evtl auf der Arbeit kurz reden.

Vertröstet aber nicht abgeschoben.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ach liebe jule..
Weisst du..ich war witzig und ich war spaßig:D
Das einzige was ich bewirkt hab dass er sich immer sicherer mit mir wurde...

Er will von mir hören dass es spaß war.. erwartet was lustiges damit er beruhigt ist..und weiss dass ich ihn immer noch einzigartig und klaase finde..
dann wird er sich wieder distanzieren.. und ich werd am boden sein..:oh:

Woher ich dss weiss..? Es wird so sein..bis jetzt war es immer so..
Was möchtest Du denn jetzt am liebsten schreiben? Hör doch mal auf Dein Bauchgefühl... Gar nichts geht leider nicht, meiner Meinung nach...
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Er will von mir hören dass es spaß war..
Wird er aber nicht zu hören kriegen !!!
erwartet was lustiges damit er beruhigt ist..und weiss dass ich ihn immer noch einzigartig und klaase finde.
Er hat sich nicht gemeldet, so klasse kann er nicht sein. Das darf er jetzt mal spüren das er nicht dein Zentrum ist.
Woher ich dss weiss..? Es wird so sein..bis jetzt war es immer so..
Dann machen wir es anders...du hast schwer bewaffnete Forum Rücken Deckung ;)
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Sorry, ist momentan echt schlecht. Können ja evtl auf der Arbeit kurz reden

Das finde ich nicht schlecht...

Aber auch nicht 100÷ zufrieden..

Das zufriedenheitsgefühl ist halt im herzen.. und ich kann da nichts für dass ich nicht super zufrieden bin..ich weiss ja auuuch nicht so recht was ich ausdrücken will:nanu:

So genug gefühlsdusel hier :coolwink:
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Was möchtest Du denn jetzt am liebsten schreiben? Hör doch mal auf Dein Bauchgefühl... Gar nichts geht leider nicht, meiner Meinung nach...
Sehe ich auch so. Geht nicht geht leider nicht.
Ich finde das ehrlich gesagt zu ernst für diese Situation...
Wieso zu ernst, vielleicht zieht sie gerade verletzte aus einer Massenkarambolage, das weiß er doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
Das finde ich nicht schlecht...
ja, das findest Du jetzt gut, weil Du nichts falsch machen möchtest... Die Antwort ist ja auch in Ordnung, holt ihn aber nicht aus dem Ofen hervor... Glaub mir...
Werde bitte jetzt frecher und selbstbewußt. Bisher wolltest Du nur gefallen...
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Kannst auch schreiben,
Oh, der Chat ist wohl bei all den anderen Nachrichten weit nach unten gerutscht und habe es dann einfach nicht mehr gesehen.

Ja ja, zu lang...aber es suggeriert den orbitverlust und er ist scheinbar doch nicht ganz so wichtig.

Und wer sind all die anderen Nachrichten?!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
Oh, der Chat ist wohl bei all den anderen Nachrichten weit nach unten gerutscht und habe es dann einfach nicht mehr gesehen.
Flugzeug, ich gehe jetzt mal von mir aus in der Situation... Ich würde mit den Augen rollen... Wer sich vor mir rechtfertigt, nehme ich nicht wirklich ernst und macht sich klein... Ich verstehe, was Du meinst... Aber da muss was anderes her...
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Ich muss noch kurz drüber nachdenken ich danke euch von herzen für die ratschläge!!!

Jule ich weiss ja dass du recht hast....
 
J

Jule72

Gelöschter User
Das einzige was ich bewirkt hab dass er sich immer sicherer mit mir wurde...
Du hast ihm nur Deine Sicherheit gegeben, weil Du zu viel Kontakt gehalten hast..
Mit Sicherheit nicht, weil Du witzig warst...
Wir schreiben eine Zeile und dann ist gut...
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ich muss noch kurz drüber nachdenken ich danke euch von herzen für die ratschläge!!!

Jule ich weiss ja dass du recht hast....
Ja, kein Problem... Denke in Ruhe... Aber bitte melde Dich, bevor Du etwas schreibst.. Bitte lass so lange Dein Handy aus... Du bist beschäftigt... Die Oma...:herz:
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
Melli gehts immer noch um ne Antwort auf sie frage bezüglich der versehentlichen Nachricht?! - ich würde da einfach nicht reagieren... haste überlesen... und fragt er dann nochmal nach kannste immer noch schreiben. so was wie

"junge junge bin ich verpeilt - in welchem Zusammenhang ich das geschrieben habe weiss ich jetzt auch nicht mehr!"

soll er sich das kopfkino machen nicht du!
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
ich würde da einfach nicht reagieren... haste überlesen... und fragt er dann nochmal nach kannste immer noch schreiben. so was wie

"junge junge bin ich verpeilt - in welchem Zusammenhang ich das geschrieben habe weiss ich jetzt auch nicht mehr!

Das mag ich.. und jule sogar auch :prost::thumbsup:



Danke euch!!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.992
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben