Wie immer.... WAS WILL ER DENN NUR?? -.- dankbar für jeeeeeedeeen kommentar!

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Oh man fraaaaaaaaag niiicht es ist sehr sehr... ausgeartet alles...

Ich bekam von ihm ne nachricht, da ich ja erneut nicht geantw.hab... über gefühlte 35678456 whatsapp-seiten..

Er hat mich fertig gemacht... :::
Kurz: er is sich sicher ich hab 1 oder 2 andere... ich sei ne heuchlerin und hab gelogen bzgl.der gefühle..

Ich konnte ea irgendwie erklären, er hat sich dann entschuldigt, ich war verletzt durch seine aussagen, er sich erneut entschuldigt ich immer noch pissed naja...
 
J

Jule72

Gelöschter User
Oh man fraaaaaaaaag niiicht es ist sehr sehr... ausgeartet alles...

Ich bekam von ihm ne nachricht, da ich ja erneut nicht geantw.hab... über gefühlte 35678456 whatsapp-seiten..

Er hat mich fertig gemacht... :::
Kurz: er is sich sicher ich hab 1 oder 2 andere... ich sei ne heuchlerin und hab gelogen bzgl.der gefühle..

Ich konnte ea irgendwie erklären, er hat sich dann entschuldigt, ich war verletzt durch seine aussagen, er sich erneut entschuldigt ich immer noch pissed naja...
Mell, das gehört dazu...schockt mich nicht... Du hast Dich verändert. Sei froh, dass er so reagiert hat... Alles richtig gemacht...:grins:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ruhe und Geduld... immer wieder. Und bitte nicht rechtfertigen...
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
:)
Ich werd auch nicht mehr schreiben..

Ps er hat mich davor in seiner wut sogar bei facebook gelöscht :::

Ach jule hätte ich dich nicht...
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
Ja, dann ist es doch super... Ist halt kein leichter Mann...

Sein kopfkino ist ganz schon gross geworden... und es zeigt dir ja am ende nur wie sehr er auf dich abfährt... im Grunde haste ihn schon aus der reserve gelockt!!!

aber zeigt die auch - und das ist doch vielleicht sogar noch wichtiger - das er überhaupt nicht LEICHT ist - gut ich habe nicht richtigen Einblick wie genau es eskaliert ist aber erinnert mich doch schon an die drama queren die ich mal war! siehe es positiv... es zeigt dir vielleicht ja ob er wirklich dein typ ist!?

nicht melden! genau! er wird kommen! man in meinem EB und bei Katie hab ich mir ja immer solche Reaktionen nur so gewünscht.

klappt alles nicht Melli du weisst meine TÜR steht für dich offen :coolwink::lach:

- gerade gesehen Glücksrittern - was du auch schon sagst!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
nicht melden! genau! er wird kommen! man in meinem EB und bei Katie hab ich mir ja immer solche Reaktionen nur so gewünscht.
hmmm, nur leider ist meiner auch so abgegangen. Beschimpfungen und löschen... dann hat er mich wieder hinzugefügt... Jetzt 7 Wochen keinen Kontakt... Hoffentlich passiert das jetzt hier nicht auch noch... Na ja abwarten... was anderes geht eh nicht...

Mel, hat er gesagt, dass er keinen Kontakt mehr wünscht?
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Oooh du meinst tür hahaha

*an meine stirn hau*

Ok ok man merkt es ist wochenende...
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Ich hab ihn gefragt:
was meinst du wie das mit uns funktionieren soll wenn du mich jetzt schon als heuchlerin schipmfst..bla bla.... wir sollten es vll.nochmal überdenken alles..

Ich hab mir erhofft, dass er schreibt dass wir uns treffen und reden sollten..das wäre die antwort der antworten...357864325688 punkte..

Naja von ihm kam: "ganz ehlich, ich weiss es nicht"

Dann schrieb ich dass das vll.ao kam dass wir über alles nachdenken sollten u d hab ihm nen schönen abend gewünscht....

Naja nächste woche sehen wir uns bei der arbeit.... mal schauen...
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
TÜR! mein Fehler... Wochenende!!!!! yes!

das mit dem funktionieren usw. hättest du schon gleich evtl. durch eine klare ansage ersetzt haben sollen... was du im nächsten Satz sehr gut gemacht hast das jeder nochmal das ganze überdenken sollte... aber gut seine Antwort ist ein klares reagieren und zeigt immerhin das er nicht ganz so sehr ne drama queen ist... aber eins ist klar der rückt noch an!
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
aber eins ist klar der rückt noch an!
Ach ach ach... soll er mal machen...

Die tatsache nervt mich, dass er nicht mal nach nem treffen gefragt hat Oo damit wir reden können... gnz ehrlich... ich bin voll sauer auf ihn:::
Wartet er nun dass ich ankomme?
Never never never...
Ich kann nicht mal sagen was ich an ihm megatoll finde... welche eigenschaft er besitzt die mich fasziniert... das is echt traurig...

Ein erfolgserlebnis: ich hab gestern das 1.mal nicht eiiiiinmal auf seinen status geschaut bei WA :brav:
Ich gönn mir dafür später was als belohnung.:grins:

Ich hab "angst" ihn nächste woche zu sehen u.er das gespräch sucht...
Ich kann nicht so cool sein wenn er mir gegenüber steht.
Also nicht dass ich ihn anspringe und sage: "ich verzeih dir mein liebster nimm mich mit und lass uns kuschelnd aufm sofa einschlafen.."

Ich will nicht einknicken und sagen:
"Ach hey...egal alles ok. War halt n Missverständnis.. klaa is alles ok zwischen uns.natürlich weiss ich dass du es nicht so gemeint hast..."
Und wie ich bell kenne sagt sie auch noch:"tut mir leid dass du son kummer hattest wg mir undnicht wusstest was los war..das war alles meine schuld"
:shakehead::headshake:

Dann sag ich mir::clap:ganz toll. Geh dich vergraben mell
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Never never never...

Top Einstellung!:thumbsup:

Ein erfolgserlebnis: ich hab gestern das 1.mal nicht eiiiiinmal auf seinen status geschaut bei WA :brav:
Ich gönn mir dafür später was als belohnung.:grins:

Die hast du dir auch verdient!:lach:

Ich hab "angst" ihn nächste woche zu sehen u.er das gespräch sucht...
Ich kann nicht so cool sein wenn er mir gegenüber steht.

Vielleicht könnte es dir helfen, dich so auf das Gespräch vorzubereiten, wie es Flugzeug getan hat? Einfach um ein bisschen Sicherheit zu gewinnen...
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.610
Ich kann nicht mal sagen was ich an ihm megatoll finde... welche eigenschaft er besitzt die mich fasziniert... das is echt traurig...
Es ist schon merkwürdig was die Distanz zu einer Person bewirken kann. Sieh es aber als Gewinn, du zerbrichst dir nicht mehr so den Kopf über Mr.X und kannst dich jetzt anderen Sachen widmen...tollen sachen...schonmal einen Haribo Eintopf gemacht?!
Ich hab "angst" ihn nächste woche zu sehen u.er das gespräch sucht...
Ich kann nicht so cool sein wenn er mir gegenüber steht.
Also nicht dass ich ihn anspringe und sage: "ich verzeih dir mein liebster nimm mich mit und lass uns kuschelnd aufm sofa einschlafen.."

Ich will nicht einknicken und sagen:
"Ach hey...egal alles ok. War halt n Missverständnis.. klaa is alles ok zwischen uns.natürlich weiss ich dass du es nicht so gemeint hast..."
So wie ich in deinen oberen Zeilen lesen könnte, wirkst du ja fast schon losgelöst von ihm, warum hast du dann Angst davor?! Wenn du ihm begegnest halte dir einfach "deine" Worte vor Augen was hat er eigentlich? Was sind seine Eigenschaften die ihn so besonders machen?
Ich schätze dich als ziemlich lockere Person ein, du bist schlagfertig wenn ich deine Beiträge und erweckst den Eindruck (vor allem in deinem letzten Beitrag) dass dich die ganze Geschichte gar nicht mehr sooooo tangiert. Und das ist doch super, wenn die Emotion erstmal etwas abgeflacht ist, geht man ja ganz anders damit um.

Solltest du dennoch nervös sein, lenke dich mit tollen Sachen ab...kauf dir einen ein Meter 20 großen Pfefferstreuer und Würze die Fußgängerzone oder tanze durch den Regen. Dir fällt sicherlich was ein.

Denk dran, DU bist die coole Frau und das er dich nicht wollte macht ihn zu einer trostlosen, sagen wir mal, Pfosten der einsam auf den unendlichen weiten des Fussballfeldes steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Liebe lilli:herz:

Mir gehts gut:)
Einige umstände haben mich vom forum ferngehalten... z.b. mega familienbesuch aus der heimat, job und krankenhausaufenthalt :blush:

Zu meinem herzensmann:

Wir haben uns zwischenzeitlich noch 2.mal bei der arbeit getroffen..
Einmal schrieb er mir während der arbeit, dass er gerne mit mir alleine wäre da könnte man dann schönere sachen machen als arbeiten..:duck:

Ich habe herausgefunden, dass er eine Freundin hat.. knapp 3 jahre...

Ich muss sagen..das hat echt viele sympathie-minuspunkte eingebracht.

Ich habe ihm das mit dem krankenhausaufenthalt erzählt..
(Vor paar tagen)
Gestern war die op^^
Es kam ..nix....

Heute kam ne nachricht.. "gute besserung..hab mich von meiner freundin getrennt" vor wochen dachte ich..ich wäre 3566778532 mal in die luft gesprungen..

Doch heute:
Da bin ich kaum drauf eingegangen und sagte dass ich nun schlafen muss..
Ich finde ich brauche jem.liebes..der sich um mich kümmert und mir schokolade bringt und mich betüddelt...ich mag sicherheit.. von ihm bekomme ich aber keine..
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
Liebste Melli - Zunächst erstmal gute Besserung!

Dass er sich gerade erst getrennt ist ja nicht gerade ne ideale Position ... aber vieleicht hast du einen Teil dazu beigetragen - jetzt nur bedacht handeln damit du nicht nachher sein Trostpflaster wirst!

Sonst klingt alles doch ganz gut!?

Du weißt ich würde dir jetzt die Schokolade bringen und dich betüddeln! :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.867
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben