Wie immer.... WAS WILL ER DENN NUR?? -.- dankbar für jeeeeeedeeen kommentar!

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Da hast du recht..ich will kein trostpflaster sein..
Und obwohl er weiss dass ich hier bin...er war nicht hier...

Daaaazu muss ich jeeedoooch sagen... dass ein anderer hier war.. nennen wir iiiiiiiuhn....ääääääähmm.... zauberer ?!:D

Also Z. kenne ich noch nicht so lange..
Er war gestern hier.. :) hat mich betüddelt und schokolade mitgebracht...

Ein schöner süßer moment.. wir haben uns geküsst..aj das war kribbelhaft..
Dann sind wir spazieren gegangen.. hand in hand... und immerwieder n kuss..
Er sagte er mag mich..er sagte auch, dass er sich mehr mit mir vorstellen kann... er sagte dass er froh is bei mir zu sein und mich mitnehmen will..
Wie kannein mann sooo direkt sein!?
Und die kleine melli hat nur ihr herz schlagen hören durchgehend..

Es scheint als hätte er interesse an mir..ohne was dafür zu verlangen..
Was is das bitte für ein tolles gefühl??

Ich hab meinen kopf an seine schulter
gelehnt.. (jaa wie im größten liebesfilm der welt:D )und er schaut mir in die augen..streicht eine strähne aus meinem gesicht..küsst mich! Küsst mich auf die stirn..:)
Es schien und scheint als mag er gerne zeit mit mir verbringen..weil... er mich mag.. :)

Ja ich vergleiche beide..
Es sind welten...
Z.macht keine sex-andeutungen :D
Z.ist einfach da und zeigt interesse
Z.macht alles von sich aus...will mich sehen.. meldet sich..schaut nach mir.. :herz:

Ich hoffe nur, dass das alles so ist wie ich denke u.ich mich nicht verrenne...
Und ich hoffe dass er keinen rückzug macht..
Denn... es sind echt gefühle im spiel..

Und ich bin mir bzgl.seinen gefühlen mir gegenüber so sicher.. dass ich jede wette eingehen würde....

Soo:D
Genug liebeskrams:)

Schönes wetter usw:)
Grüße euch alle:herz:
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Jede Wette, dass Zauberer ganz schnell für dich uninteressant wird :PP
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
wie gestrandeter schon sagt... klingt auch schwer nach einem langweiligen "ich hab dich so doll lieb über über alles" zauberer. - TROPF.

ich sag ja immer "kannste tanzen? dann tanz ab!" - oder - "kannste zaubern? dann sauberer dich weg!":lach:

aber mal ernsthaft das klingt zu gut!
aber wenn es wirklich dein herz höher schlagen lässt nie es mit so lange es das tut!

du schreibst ja selber wie kann er nur so direkt sein?! genau! wie kann er nur!!!
also er tritt damit irgend wie schon selbst in sein eigenes aus... aber könnte mir auch passieren... wäre ich nicht hier :smile:

also in beiden fällen sei auf der hut... nutze die Gunst mit dem sauberer dich für deinen Arbeitskollegen rar zu machen... evtl kommt ja nachher eine win win situation für dich bei rum!!! wünschen tu ichs dir!

ich wette das mit dir und dem sauberer hängt dir spätestens!!! (will ja gewinnen) in einem halben Jahr zum hals raus. und habe ich recht bestehe ich auf ein date mit dir :grins: - muss dazu sagen weiss wie hot Melli aussieht! :lach:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Zunächst gute Besserung, liebe Melli :herz:...
und ich halte mit dir dagegen! Es klingt guuut, diese neue Geschichte!! *freu*
Nicht jeder Mann, der Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkt, ist ein Subi bzw. wird schnell uninteressant. :coolwink:
Ich drück ganz fest die Daumen!
lilli
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Ich drück ganz fest
Hi lilli :)

Weisst du... es passt so..und ich genieße seine aufmerksamkeit.. seine nette und liebe art.. ich brauche sowas :)

Weisst du... wir wollen uns treffen und er bringt ne blume mit()

Ich bin glücklich, dass ich einfach ich sein kann:) und er das mag..
Er gibt mir durchgehend das gefühl dass er mich mag.. ich sage ihm, dass er mir viel bedeutet und ich mir schon was ernsteres vorstellen kann.. er schaut mich an und küsst mich... :) ääääääh was gibts tolleres?! :)

Ich glaube schon, dass sowas vielen frauen zu langweilig ist.. ich jedoch liebe es:D

Ja ich weiss...ich glitzer :D

Ich drück dich dolle!!:herz:
 

Valerio

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2017
Beiträge
229
Hi Mellbell

Ich bin auf deiner Seite, warum sollte sowas langweilig sein. Das ist es was das Leben ausmacht liebevoll zu sein, und nicht mit Spielchenjemand zu beeindrucken.

Ich finde es auch toll wenn eine Frau so liebevoll ist, ich brauche keine Frau im Minirock als Vorzeigedame sondern jemand der mein Herz berührt und mich in guten wie in schlechten Zeiten begleitet.

Und wenn Frauen das langweilig finden dann sollen sie sich halt einen suchen der sie irgendwann mal enttäuscht.

Lg

Valerio
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
aber mal ernsthaft das klingt zu gut!

du schreibst ja selber wie kann er nur so direkt sein?! genau! wie kann er nur!!!
also er tritt damit irgend wie schon selbst in sein eigenes aus...

Ich denke, hier muss mal ein Missverständnis geklärt werden.
Problematisch wird eine Beziehung, wenn einer mehr liebt, als der andere, wenn es ein dauerhaftes Ungleichgewicht in der Liebe gibt, bzw. wenn Interesse und Zuneigungsbekundungen einseitig sind oder werden.

Nichts spricht gegen gleich große Verliebtheit von beiden Seiten. So ist es einfach ideal! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Nichts spricht gegen gleich große Verliebtheit von beiden Seiten. So ist es einfach ideal! :herz:
Danke lilli für diesen schönen satz..
Und dass du es mit deinen worten schreibst..
:Kuss:
Genau so ist es... ich hatte sowas nie zuvor.. obwohl auch ich mal ne 4jährige beziehung hatte..

Aber das was es jetzt ist..
Absolut keine bedenken haben, ob der andere was falsch auffassen könnte...oder ob man nun einen schritt zu weit/zu schnell geht...

Ich könnte jetzt zu ihm sagen: " hey ich will zu dir ziehen, will noch dieses jahr schwanger werden, heiraten spätestens bis nov.2017, in deiner firma arbeiten und kauf dir n anderes auto.."

Er gibt mir diese freiheit und dieses gefühl, dass ich es sagen kann und er nicht abhaut:D
(Naja das mit dem auto geht nun wirklich zu weit.. ich weiß :D )

Ich kann noch soweit vor ihm sein.. er läuft dann schneller, nimmt meine hand und sagt: "warte nicht so schnell..komm wir gehen wieder zsm zurück" lächelt und küsst mich....

Und das erfüllt mich soo..

Ich fühl mich sooo... bedingungslos ge"mocht".. ()
 
Zuletzt bearbeitet:

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
Keine Frage Lilli - ist alles ausgewogen ist es perfekt - reflektiere hier evtl auch einfach was zu sehr meine Sorgen - aber es ging auch nicht für mich ganz hervor ob es wirklich ausgewogen läuft - immerhin war Melli was stark überrascht und wirkte sprachlos - da hörte es sich für mich so an als sein da schon ein Ungleichgewicht.

Nun gut ist alles in Balance drücke ich die Daumen es bleibt so! Bin hier voll auf Mellis Seite!
Ich verliere doch gerne die Wette :grins:

Und so ruhig wie es um dich Melli steht ahne ich auch nur gutes - bin ich zur Zeit ja auch ruhig und Glitzer hier vor mir her!
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Mellbell,

ich hab bei dir immer still mitgelesen, aber hatte nichts Kluges mehr beizutragen, deshalb habe ich nichts mehr gesagt.
Aber weil du immer so lieb kommentierst :herz:

Ich freu mich total für dich und es hört sich einfach super schön an! Strategieren und "hinter dem anderen bleiben" muss man ja nur, wenn sich ein Ungleichgewicht eingestellt hat, wenn beide verliebt sind, ist das doch überhaupt nicht nötig! Und das sind einfach die schönsten Momente :herz:

Ich wünsch dir alles Glück der Welt mit deinem Traummann!

LG
Kartoffel
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Melli,
läufts bei dir weiterhin gut? Ich wünsche es dir sehr!
Drück dich!
lilli
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Guten morgen :)

Danke für die Rückmeldungen.

Bei mir siehts zieeeeemlich gut aus..
Ich würde sogar von beziehung sprechen.. :)

Er ist ein so netter mann :)
Ja nett! Ich muss sagen, dass das auch eine eigenschaft ist, die ich wirklich schätze! Er begegnet mir liebevoll, nett, höflich und respektvoll.
Er meldet sich ca. 2456767 mal am tag, er mag kuscheln und ist um mich rum und betüddelt mich:Liebe:
ICH LIEBE ES!
Ich habe die gewissheit, dass es alles für mich tun würde.. und es gefällt mir :)
Ich würde nämlich auch alles für ihn tun.
Wir sind uns soo ähnlich und es passt quasi alles.. (ich finde ihn zusätzlich auch echt... heiss :grins: und kann die finger nicht von ihm lassen:grins:)
Ab und zu teste ich schon die grenzen, gehe ich zu weit, ist er aber sowas von "mann" und sagt mir, wo es langgeht... ;-) also er hat definitiv die berühmte "hose" an..

In meiner früheren beziehung musste ich um aufmerksamkeit kämpfen.. ich habe sogar grundlos ärger angefangen, weil ich dann aufmerksamkeit bekommen habe.
Da ich ein sehr großer harmoniemensch bin, fühlte ich mich dann sehr schecht..
Außerdem musste ich aufpassen, dass ich immer einen schritt hinter ihm bleibe, damit es interessant bleibt.. er wollte den alltag meiden und brauchte spannung.. es durfte sich bloß keine routine einschleichen..

Z. und ich haben einfach das gleiche tempo und sollte ich schneller laufen, geht er mit mir eis essen und wir reden über alles..

Wie geil ist es, dass man das ansprechen kann, was man will, ohne das man denkt, man würde den anderen vergraulen..

Ich kann mir keinen anderen an meiner seite vorstellen.. einfach weil es so passt. Jup glitzere also immer noch:herz:
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
:herz:Ach Melli - klingt doch klasse! Ich freu mich sehr für dich! Freu mich jedes Mal hier was gutes zu hören!

Drücke weiter die Daumen! ...und wenn sie nicht verglitzert ist dann glitzert sie noch heute - oder so! :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.320
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben