Wie in Kontakt treten!?

Winnie11

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2017
Beiträge
117
Ich hab jetzt erstmal ein

Ja sehr gerne! :smile:

geschrieben!

Das Problem ist das ich gerade noch was klären muss wegen meiner kleinen und deshalb auch online gehen muss.
 

Winnie11

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2017
Beiträge
117
Und dann noch das wenn er einen Tag im Kopf hat ich das versuche zu planen....

Ich weiß das war bestimmt doof oder?
Aber ich dachte er schreibt auch so einfach direkt was er denkt und das könnte ich doch auch
 

Winnie11

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2017
Beiträge
117
Guten Morgen :smile:

Das war gestern noch seine Antwort

Wochenende wäre nicht schlecht. Da habe ich aber sehr wahrscheinlich Kinderdienst, so dass ich nur nachmittags kann. Würde deine Lütte (ist doch deine Tochter) mitkommen?

Nun ist es aber so das ich meine kleine nicht mitnehmen möchte und deshalb dieses Wochenende keine Zeit habe.
Morgen Nachmittag nach der Arbeit hätte ich noch etwas Zeit, ansonsten erst wieder nächstes Wochenende.

Wie verpacke ich das jetzt am besten :nanu:
 

Winnie11

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2017
Beiträge
117
Also ich könnte meine Tochter natürlich mitnehmen aber ich habe dann absolut keine Ruhe und kein Ohr.
Sie ist zwei Jahre und ich glaube auf irgendwo spazieren gehen oder so hat sie wenig Lust:lach:
Außerdem bin ich auch total empfindlich was das angeht.
Wiederum werde ich sonst wohl nie jemanden kennen lernen weil ich ja meine Tochter bis auf alle zwei Wochenenden wo sie bei ihrem Papa ist natürlich immer bei mir habe!
Und Samstag Vormittag wo er dann auf die kleinen seiner Schwester aufpasst da muss ich auch arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Traurigkeit,
also ich würde mein Kind auch nicht mitnehmen.
Ich würde ihm schreiben das du nur morgen Nachmittag Zeit hast und dieses Wochenende leider nicht, ist doch kein Drama, du brauchst ihm auch nicht sagen warum du keine Zeit hast.
Sonst könnt ihr euch vielleicht nächste Woche oder Wochenende treffen.
 

Winnie11

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2017
Beiträge
117
Guten Morgen
Also wenn bei dir morgen Nachmittag auch schon das Wochenende beginnt dann sehr gerne!?
Samstag/Sonntag klappt es bei mir leider nicht. Und .... ( ja meine Tochter) wäre nicht dabei.

So hab ich das jetzt abgeschickt :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Traurigkeit, das sieht doch sehr schön aus... :smile:

Bitte aber auch darauf achten, dass du schön hinter ihm bleibst. Du musst da gar nicht die große Initiative zeigen.... einfach nur mitgehen quasi. ;)
 

Winnie11

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2017
Beiträge
117
Er schrieb jetzt:

Mahlzeit :smile:
Ab Freitag Mittag ist Wochenende aber der Nachmittag ist schon verplant.
Schauen wir mal ne Woche weiter!?


Ich würde jetzt schreiben wollen...

Nächste Woche wird’s bei mir etwas schwierig, da könnte ich nur Freitag Abend!?
Das Wochenende dann steht nämlich unser Betriebsausflug an :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Winnie11

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2017
Beiträge
117
Ja ich habe jetzt geantwortet...

Nächste Woche wird’s bei mir etwas schwierig, da könnte ich nur Freitag Abend!?
 

Winnie11

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2017
Beiträge
117
Hallo ihr lieben,

Ja es kam mittlerweile schon zum 3ten Date :lach:

Wir verstehen uns toll und ja so langsam werd ich echt nervös wenn ich ihn sehe.
Es ist ganz eigenartig....
Sonst, bei anderen Verabredungen war es immer so das ich nach ner Zeit dann echt immer froh war wieder meine Ruhe haben zu können bzw auch gern mal für mich war. Bei ihm ist das komplett anders.
Ich fühle mich total geborgen und durch seine entspannte Art ist es immer sehr vertraut.
Gestern waren wir im Kino, der Film war furchtbar traurig und ich hatte so sehr das Verlangen mich an ihn zu kuscheln.
Es ist toll und ich genieße jeden Moment mit ihm.

Seid lieb gegrüßt :smile:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Ja es kam mittlerweile schon zum 3ten Date :lach:

Wir verstehen uns toll und ja so langsam werd ich echt nervös wenn ich ihn sehe.
Es ist ganz eigenartig....
Hey das hört sich alles super an. Wie schätzt du ihn denn ein? Dir zugewandt oder noch zurückhaltend? Hat der Kerl Potential für mehr?
 

Winnie11

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2017
Beiträge
117
Also er sucht schon die Nähe. Gestern fragte er beim Spaziergang zum Kino ob ich mich bei ihm einhaken mag.
Auch danach bedankte er sich für den tollen Abend und schickte einen kusssmile.
Ich finde es toll das alles noch so zaghaft ist und man nicht gleich wild rum knutscht und so....
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Traurigkeit,
freut mich das es so gut läuft.
Es ist schön einen Mann zu treffen der sich Zeit lässt, wo man sich nicht bei jedem Date Gedanken machen muß wie man ihn sich noch etwas vom Hals hält:lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Also er sucht schon die Nähe. Gestern fragte er beim Spaziergang zum Kino ob ich mich bei ihm einhaken mag.
Auch danach bedankte er sich für den tollen Abend und schickte einen kusssmile.
Ich finde es toll das alles noch so zaghaft ist und man nicht gleich wild rum knutscht und so....

Liebe Traurigkeit,

das hört sich wirklich ganz toll an! :)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es so schön weiter geht!

Es wäre super, wenn du uns auf dem Laufenden hältst...
Erstens sind wir alle furchtbar neugierig :lach: und zweitens ist es schön, wenn wir hier auch tolle Kennenlerngeschichten haben. :smile:
 

Winnie11

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2017
Beiträge
117
Hallo ihr lieben,
Heute gab es den ersten Kuss.
Das war sehr amüsant weil keiner von beiden sich getraut hat, dann haben wir uns wieder voneinander entfernt und gelacht und dann hab ich ihm gesagt das er mich rühig küssen darf. :lach:
Wir haben uns angestellt wie zwei Teenies die nicht wussten wie nun am besten :lach:
Er hat sich dann gemeldet als er zuhause war und ich habe ihm geschrieben das ich ihn gar nicht gehen lassen wollte. Er meinte dann das wir noch ganz viel Zeit haben und es sich alles sehr toll anfühlt:herz:

Und das tut es auch! Wir sind sehr liebevoll zueindander und ich mag es wenn alles so sehr zaghaft ist. Dadurch freut man sich immer und immer mehr aufeinander.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.268
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben