Wie kann das bloß sein..?

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
:::Update....

Wir hatten die restliche Woche noch ein sehr schlimmes und ein paar sehr schöne Gespräche, auch gestern.

Und gerade habe ich mit AM telefoniert, bin völlig platt. Er hat EF gestern Abend gesagt, was er für mich fühlt und dass er mit mir in Kontakt sein will. Es folgten weitere Gespräche heute morgen, und er zieht jetzt aus ::: heute noch. Erst mal in das Wochenendhaus.
Sie haben es gemeinsam dem Sohn schon gesagt:::
Ich bin total geschockt, weiß gar nicht, wie ich das finden soll.
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Oh mein Gott, Estela. Wie toll ist das denn!!! Das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet und du scheinbar auch nicht.

Jetzt wird es turbulent... und all das ohne Vorankündigung bei dir? Mann Mann Mann...hätte gedacht, unsere Geschichte ähnelt sich so sehr und heute das!!!

:hibbelig_smiley:
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Wie geht es dir, außer dass du baff bist?!

Was geht in dir vor? Bist du bereit?
 

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
Ich bin sehr sehr vorsichtig merke ich...und total überrumpelt..er auch.. Man denkt immer, das ist die Erlösung, der eine große Schritt...aber im Moment macht es mir vor allem Angst..
Ich hab mir 3x erzählen lassen, wie es dazu kam und kapiere es immer noch nicht:nanu:
Er hat das wohl auch nicht geplant, es kam so aus ihm heraus!
Ich bin ja auch räumlich ewig weit entfernt von ihm, würd ihn so gern mal drücken jetzt..
 

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
Danke Euch! Bislang glaube ich das noch nicht mal wirklich..
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Liebe Estela,

ich habe es dir gesagt...und ich freue mich sehr für dich. :herz::herz::herz:

Da kommt jetzt etwas ins Rollen, damit hat er die Barriere durchbrochen.

Morgen schreib ich dir noch was dazu. :smile:
 

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
@Europa
Danke..:herz:!! Ja das hast Du!!:grins:
Es fühlt sich bisher ziemlich schräg und unwirklich an, und ich rechne sehr damit, dass er in 2 Tagen sagt, das ist doch alles ganz anders...:nanu:
Schätze, deswegen macht es va einfach Angst derzeit.
Aber ich habe mir vorgenommen, das einfach mal auf mich wirken zu lassen..
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Bin ja ganz begeistert! Das erste mal, dass ich hier lese ein Am will sich trennen , trotz xy Entfernung....

das macht mir Hoffnung! Drücke dir ganz doll die Daumen!!! Sag, wieviel KM trennen Euch und wie oft habt ihr euch immer gesehen? Mich bzw uns macht die ENtfernung sehr zu schaffen, da man auch den Alltag kaum kennt vom Anderen
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Hey, wie geht es dir so, nachdem du eine Nacht drüber geschlafen hast?
Was ist heute noch so passiert?
 

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
Ihr Lieben,

@Herzdame

Ja weiß auch nicht. Wir haben heute schon 2x lange telefoniert, und das wirklich gute ist, dass wir so offen reden können. Wir reden beide über unsere Ängste, und wir sagen auch beide, dass wir das gegenseitig wissen wollen.
Ich hab auch am Telefon mit ihm geweint vorhin, das kam einfach von selbst...
Er sagt, er versteht wie es mir geht, und ich soll mir bloß keinen Druck machen (..mache ich aber). Er sei da, und er gehe seinen Weg genauso, wie ich meinen gehen soll. Und am Ende seien wir zusammen, das wisse er ganz sicher.
So versuch ichs jetzt mal..
@Annabell11 ..und genaugenommen sind es auch "nur" 2800 km...:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Liebe Estela,

ich habe es dir gesagt...und ich freue mich sehr für dich. :herz::herz::herz:

Da kommt jetzt etwas ins Rollen, damit hat er die Barriere durchbrochen.

Morgen schreib ich dir noch was dazu. :smile:

Kannst du mir nicht auch vorhersagen, wie es bei mir ausgehen wird? :coolwink:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
..und genaugenommen sind es auch "nur" 2800 km...:lach:
na wo ist dann das Problem? :lach::lach:
wenn es sich ergibt erzähle ich das mal meinem AM....sage natürlich ne Kollegin schüttete mir ihr Herz aus...dann sieht er mal, was andere für Probleme haben!:schuettel::schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Holiday Girl

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
107
Liebe estela,
ich freu mich so sehr für dich.
Mir würde es genauso gehen und ich wäre erst mal sehr vorsichtig mit allem.
Aber ich hab bei deinem AM ein sehr gutes Gefühl...
Finds toll, wie ihr auch über eure Ängste sprechen könnt...dadurch zeigt er doch ganz viel von sich.
Drück dich
Holi
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Hallo estala,

Wow, das überrascht mich ja jetzt auch sehr. Umso mehr freut es mich für dich. Ich kann deine Ängste auch gut nachvollziehen. Liest man hier ja auch nicht selten, dass die AMs nen Rückzieher machen. Aber er scheint es wirklich ernst zu meinen und ich hoffe sehr, dass alles gut für dich ausgeht :herz:
 

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
Ihr Lieben, Danke :herz:

Wir reden viel, er ist wahnsinnig zugewandt, und er ist so happy dass es fast beängstigend ist:oh:
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Liebe Estela,

ich wollte mich immer mal bei dir einlesen, aber nun komme ich dann wohl zu spät... (nur im positiven Sinne)
Wunderbare Entwicklung:Tanzen:

Liebe Grüße:herz:
Antea
 

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
@Antea
:rofl:Coole Ansage und schön, Dich hier zu haben!
Und nein..ich glaube, das ist noch lang nicht durch...also lies mal schön wenn Du magst :Tralala:
Und will ich bei Dir gleichermaßen, weil mir Deine Beiträge immer sehr gut gefallen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Oh:::, na dann bleibe ich mal dabei und kann in Ruhe nachlesen:lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben