Wie kann man euch Männer am besten erobe

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Hallo zusammen,

hoffe ich bekomme hier zahlreiche Antworten und Tipps.
Natrülich auch gerne von den Mädels!! :smile:

Stellt auch vor im Bekanntenkreis gibt es eine Frau die Ihr zwar Sympathisch findet aber der Funke noch nicht über gesprungen ist.

Was könnte die Dame tun um euch zu erobern?
 

soko

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2016
Beiträge
977
Hallo Destiny,

Erstmal ein herzliches willkommen an dich.

Männer erobern? Nee. Die wollen selber jagen und nicht erobert werden. Kannst du vielleicht ein paar nähere Infos bringen?
 

Schmerz

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
312
Hallo,

jeder Mann ist anders. Aber ich denke es ist wichtig, dass mann einfach man selbst bleibt! Wer mag schon theatralische Schauspieler....das fliegt auf in der Beziehung und das hält auch die Frau bzw. Mensch niemals durch die ganze Zeit sich zu verstellen.

Schmerz
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
tja ich glaube nicht, dass sich unsere herren da groß in die karten schauen lassen:lach:
wenn ich unterwegs bin, bin ich leider der jäger.
ich spreche an wen ich will und wann ich will:lach:

da ich single bin, könnte dir das vielleicht eine hilfe sein,
etwas zurückhaltender zu sein in den begegnungen.
zumindest nach dem ersten treffen, sollte er mehr den part des meldens und interesse zeigen übernehmen, sonst werden die signale oft falsch von den herren gedeutet.
die wittern direkt die hochzeitsurkunde inklusive handschellen!
egal ob dem so ist oder nicht.


Zuletzt modifiziert von Miss Moss am 08.06.2016 - 07:55:07
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Also ich als Mann stehe auf Frauen, die mir offen zeigen können, wenn sie auf mich stehen. Ich höre gerne mal ein kleines Kompliment, auch als Mann, und oft ist genau sowas für mich dann auch ein Anlass, selbst Interesse zu zeigen, wenn mir die Dame gefällt. Du darfst frech sein, aber natürlich auch nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen - also nicht bitchy;).

Was mich meistens eher kalt lässt, sind Spielchen, ich stehe drauf, wenn beide sich mit Lockerheit annähern können, dabei ist Humor für mich eins der besten Lockmittel.

Allerdings gibt es sicher viele Männer, die das völlig anders sehen als ich...

Arnie
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Mod Terminator schrieb:
Was mich meistens eher kalt lässt, sind Spielchen, ich stehe drauf, wenn beide sich mit Lockerheit annähern können, dabei ist Humor für mich eins der besten Lockmittel.

Allerdings gibt es sicher viele Männer, die das völlig anders sehen als ich...

Ich würde mal sagen, sogar die meisten Männer stehen auf Spielchen. Viele unbewusst. Manche geben aber auch ganz offen zu, dass sie sowas spannend und aufregend finden und von Frauen, die keine Spielchen spielen, gelangweilt sind - was nicht heißen muss, dass diese Frauen tatsächlich langweilig sind.

Ich stehe auch nicht auf Spielchen. Wenn es um Männer geht, "verliere" ich daher meistens gegen eine Frau, die Spielchen spielt. Weil eben der Mann auf Spielchen steht.

Mein Fazit: Menschen, männlich wie weiblich, die KEINE Spielchen spielen/mögen, scheinen eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Super ist natürlich, wenn zwei solche aneinandergeraten - passiert aber leider eher selten.


Zuletzt modifiziert von Girlwithnoname am 26.06.2016 - 14:38:29
 

Mod Pierce Brosnan

Moderator
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
2.849
Moin:coolwink:

also die Behauptung das Männer erobern wollen, kann ich so nicht gelten lassen! :PP
Im Gegenteil, die hohe Kunst der Verführung ist es doch, wenn sich beide annähern und die Knöpfe drücken, ohne das man es als zu plumpes flirten empfindet.

Mal aus meiner Sicht, was ich verlockend finde:

  • Weiblichkeit - eine Frau soll sich wie eine Frau fühlen und sich auch so geben. Sie soll bewusst ihre Reize einsetzen. Haare, Ohrringe, Dekolleté, Po, Kleid/Rock/Hose, SCHUHE, Nagellack, etc. Frauen haben da so viel Möglichkeiten. Die wenigen trauen sich das.
  • Apropo Vertrauen. Selbstvertrauen!!!! So wie Frauen starke selbstsichere Männer mögen,so suchen Männer Frauen die keine verhuschten Mäuschen sind! Die frech sein können und zum lachen nicht in den Keller gehen wenn Man(n) mal einen versauten Witz erzählt.
  • Ausstrahlung / Charisma: wer es nicht hat,man kann es erlernen!
  • Sexuelle Selbstsicherheit: sich fallen lassen können und dem Mann das Ruder abgeben
  • Selbstständigkeit: Ja Männer wollen erobern,so wie Frauen auch. Aber es wird erst wirklich interessant, wenn eine Frau in der Lage ist ihr Leben selbst zu meistern. Eine Braut die sich von Einem zum Nächsten VERSORGER begibt, ist da eher zum :das-panikhuhn-resi:
  • Zwanglosigkeit: Ich scheue Frauen die sofort anfangen an einem rum zu doktern und damit ständig Erwartungen aufbauen. Genial sind die Frauen, die einen Wunsch äußern und dann alles von ganz alleine geschehen lassen. Den eigentlich wissen wir was ihr wollt.Und wenn man uns dazu nicht zwingt, dann machen wir es von ganz alleine! Manch eher manche später. (Und nein ich rede nicht vom Müll rausbringen! ;) )

In Summe: eine gestandene Frau die sich Ihrer Weiblichkeit bewusst ist und damit umgehen kann, darum summe ich wie eine Fliege um den Honig! :lach:

Wo liegen Deine Herausforderungen? Wie kann man Dich supporten im individuellen? Auf das das Abschleppen klappt ... :ruby_caught_spidy:

LG Pierce


Zuletzt modifiziert von Pierce Brosnan am 27.06.2016 - 14:12:56
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
danke für eure offenheit.

es ist immer interessant, mal die andere seite zu vernehmen ;)
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Steh auch nicht auf jagen,
ist mir zu stressig und eh man sich versieht, hat man einen Ring durch die Nase und muss der Fischers Frau ein größeres Haus bauen!:lach:

Da bin ich lieber gut zu Vögeln!:PP:lach:


Zuletzt modifiziert von Mod Welli am 13.07.2016 - 22:34:01
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Wie sieht es denn bei den Schüchternen Männern aus?
Traut ihr euch dann auch zu Jagen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.075
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben