Wie kann man sich selbst nur so wehtun...

HäppyCät

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
400
Alle AM sind Egoisten. Machen wir uns nix vor.
:blush:

Meiner hat in den letzten 4 Wochen, wo es so gut lief, extra nicht andere Frauenbilder geliked.

Als Zeichen seiner Zuneigung. Das hat er mir noch an den Kopf geknallt. :schuettel::lach:

Juhu, das ist genau das, was ich mir gewünscht hab. Äh nicht.

Heute hat er gleich mal ganz insta durchgeliked. Weil ich ja so böse war und nach 3 Jahren eine Entscheidung gefordert hab.
 
W

WTLady

Gelöschter User
Alle AM sind Egoisten. Machen wir uns nix vor.
:blush:

Meiner hat in den letzten 4 Wochen, wo es so gut lief, extra nicht andere Frauenbilder geliked.

Als Zeichen seiner Zuneigung. Das hat er mir noch an den Kopf geknallt. :schuettel::lach:

Juhu, das ist genau das, was ich mir gewünscht hab. Äh nicht.

Heute hat er gleich mal ganz insta durchgeliked. Weil ich ja so böse war und nach 3 Jahren eine Entscheidung gefordert hab.


Um sowas durchzuziehen, also den Betrug, muss man ja schon ein ziemlicher Egoist sein und da muss man sich schon fragen, ob man so einen Menschen fest in seinem Leben will. Aber wäre das alles so einfach, dann würden wir nicht in der Situation stecken :shakehead:

Ach je, er wertet Instalikes als Zuneigung oder eben nicht? Männer, unglaublich :headshake:
So könnte meiner auch reagieren...
 

HäppyCät

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
400
Will man natürlich nicht. Das wissen wir ja auch. Also der Kopf weiß es. Der Rest ist leider so blind, wie die Katze auf dem Foto. Und blöd auch noch gleich mit. :lach:

Nicht! zu liken ist Zuneigung.

Ich hab da zwei so Objekte, die kenn ich aus seinem Laden und ich sind furchtbar. Er weiß, dass ich auf die gereizt reagiere. Vielleicht sogar etwas eifersüchtig. :blush:

Nachdem ich das letzte Mal den Kontakt abgebrochen hab, hat er aus Wut beide abonniert. Dann ab und zu geliked.

Damit hat er komplett aufgehört gehabt. (Die Zuneigung:lachtsichtot:)

Und gestern wieder angefangen.

Manchmal hab ich das Gefühl er ist 14 und nicht 44. :schuettel:
 
W

WTLady

Gelöschter User
Nachdem ich das letzte Mal den Kontakt abgebrochen hab, hat er aus Wut beide abonniert. Dann ab und zu geliked.
Was denkst Du, will er damit bezwecken? Das ist ja wirklich kein sehr reifes Verhalten :nanu:

Nachdem der ganze Tag bei mir recht gut verlief, habe ich gerade totale Sehnsucht nach ihm und ein Teil von mir hofft, etwas von ihm zu hören, was aber ganz sicher nicht passiert, der muss seinen Egofrust erst wieder abbauen :headshake:

ich weiß aber auch, dass es besser für mich wäre, wenn ich nie wieder was von ihm höre, aber gerade tut es einfach nur weh :Nichtwissen:
 

HäppyCät

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
400
Was denkst Du, will er damit bezwecken? Das ist ja wirklich kein sehr reifes Verhalten :nanu:

Nachdem der ganze Tag bei mir recht gut verlief, habe ich gerade totale Sehnsucht nach ihm und ein Teil von mir hofft, etwas von ihm zu hören, was aber ganz sicher nicht passiert, der muss seinen Egofrust erst wieder abbauen :headshake:

ich weiß aber auch, dass es besser für mich wäre, wenn ich nie wieder was von ihm höre, aber gerade tut es einfach nur weh :Nichtwissen:


Er will mir wehtun, weil ich ihn verletzt hab.


Wir sind uns sehr ähnlich. Und haben beide Probleme mit Zurückweisung.:cry


Nicht schwach werden, Lady. Bitte. :brav:


Ich versprech dir, es wird besser. Aber du musst durchhalten! :rambo:


Guck mal, wahrscheinlich hocken sie jetzt mit ihren Frauen gemütlich daheim. Keinen Gedanken verschwenden sie daran, dass sie uns verletzt haben. :schiefes_gesicht:


Das werden wir nicht noch belohnen und schenken ihnen Aufmerksamkeit. :Auspeitschen:


Fühl dich umärmelt!
 
W

WTLady

Gelöschter User
Er will mir wehtun, weil ich ihn verletzt hab.


Wir sind uns sehr ähnlich. Und haben beide Probleme mit Zurückweisung.:cry


Nicht schwach werden, Lady. Bitte. :brav:


Ich versprech dir, es wird besser. Aber du musst durchhalten! :rambo:


Guck mal, wahrscheinlich hocken sie jetzt mit ihren Frauen gemütlich daheim. Keinen Gedanken verschwenden sie daran, dass sie uns verletzt haben. :schiefes_gesicht:


Das werden wir nicht noch belohnen und schenken ihnen Aufmerksamkeit. :Auspeitschen:


Fühl dich umärmelt!
Nein, ich werde nicht schwach :herz:, aber mir fehlen die vielen schönen Abende mit ihm.

Letzte Woche hat er 4x bei mir übernachtet und Samstag hatten wir 4h Videochat während ich Plätzchen gebacken habe. Wir haben zwei Nachtspaziergänge Arm und Arm gemacht und noch so vieles mehr.

Das Problem ist ja, dass ich weiß, dass er keinen Abend mit ihr verbringt, er war ja immer bei mir oder bei seinen Hobbys.

Er sieht sie maximal einmal die Woche und schafft es trotzdem nicht sich zu entscheiden, aus seinem Pflichtgefühl heraus (auch Feigheit genannt ()).

könnte ich mit dem, was er mir gibt, zufrieden sein, hätte ich genau die Beziehung, die ich mir wünsche...halt mit dem kleinen Haken, dass sie für alle anderen geheim ist...und das kann ich nicht :shakehead:

er sagt immer, ich soll noch warten...im Sommer sind ihre Prüfungen vorbei und dann geht sie anscheinend sowieso fort, aber wer sagt mir, dass ich mir darauf verlassen kann, am Schluss sitze ich doch als die große, dumme Verliererin da :sehr traurig:

Umarmung zurück, wir bleiben stark :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HäppyCät

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
400
Nein, ich werde nicht schwach :herz:, aber mir fehlen die vielen schönen Abende mit ihm.

Letzte Woche hat er 4x bei mir übernachtet und Samstag hatten wir 4h Videochat während ich Plätzchen gebacken habe. Wir haben zwei Nachtspaziergänge Arm und Arm gemacht und noch so vieles mehr.

Das Problem ist ja, dass ich weiß, dass er keinen Abend mit ihr verbringt, er war ja immer bei mir oder bei seinen Hobbys.

Er sieht sie maximal einmal die Woche und schafft es trotzdem nicht sich zu entscheiden, aus seinem Pflichtgefühl heraus (auch Feigheit genannt ()).

könnte ich mit dem, was er mir gibt, zufrieden sein, hätte ich genau die Beziehung, die ich mir wünsche...halt mit dem kleinen Haken, dass sie für alle anderen geheim ist...und das kann ich nicht :shakehead:

er sagt immer, ich soll noch warten...im Sommer sind ihre Prüfungen vorbei und dann geht sie anscheinend sowieso fort, aber wer sagt mir, dass ich mir darauf verlassen kann, am Schluss sitze ich doch als die große, dumme Verliererin da :sehr traurig:

Boah, das ist eigentlich noch viel schlimmer, Lady, :cry

Er benutzt sie als Ausrede. Die haben ja weder Wohnung, noch Kinder zusammen. Es gibt keinen Grund, sich nicht zu trennen. Was soll denn das bitte für eine schwerwiegende Entscheidung für ihn sein? Lachhaft!

Du Arme. :brav:

Gib dich nicht her, auf ihn zu warten.
Und auf die Heimlichtuerei. Auf fremdgehende Männer kann man sich eh nicht verlassen. :cry
 
W

WTLady

Gelöschter User
Boah, das ist eigentlich noch viel schlimmer, Lady, :cry

Er benutzt sie als Ausrede. Die haben ja weder Wohnung, noch Kinder zusammen. Es gibt keinen Grund, sich nicht zu trennen. Was soll denn das bitte für eine schwerwiegende Entscheidung für ihn sein? Lachhaft

Genau das ist es, was es sooo schwer macht, aber andererseits auch die Hoffnung am Leben erhält :'(.
Er hat leider nicht den A... in der Hose und erwartet von mir zu warten und zu warten.

mein Kopf weiß, dass das alles nicht richtig ist, aber das Herz :herz:

ich befürchte auch, wenn einer es einmal so macht, macht er es wahrscheinlich wieder :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HäppyCät

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
400
Naja, bisher gab es ja auch keinen Grund sich zu trennen. Du warst ja immer verfügbar.

Lass ihn links liegen, streich ihn komplett aus deinem Leben. Wenn es dir wieder gut geht, kommt er eh wieder an. Die riechen das. :nanu:

Aber dann geht es dir so gut, dass du ihn nicht mehr brauchst. :lach:

Das Herz kriegt eins vom Kopf auf den Deckel. Das muss jetzt mal ne Weile ruhig sein.
:brav:
 

HäppyCät

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
400
Hallo Lady!

3 Jahre sind ganz schön lange. :nanu:
Aber du schaffst das! :smile: (Mein AM und ich hätten heute unseren 3. Jahrestag)

Wie gehts dir heute?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
er sagt immer, ich soll noch warten...im Sommer sind ihre Prüfungen vorbei und dann geht sie anscheinend sowieso fort, aber wer sagt mir, dass ich mir darauf verlassen kann, am Schluss sitze ich doch als die große, dumme Verliererin da

Es hört sich leider nur nach sehr großer Bequemlichkeit des AM an.
Ja, wenn sie dann weg gehen würde, dann....
Aber das ist weder sicher, noch hört sich das ernsthaft danach an, dass er sich wirklich trennen möchte.

Er sieht sie maximal einmal die Woche und schafft es trotzdem nicht sich zu entscheiden, aus seinem Pflichtgefühl heraus (auch Feigheit genannt ()).

Ich denke, damit schindet er einfach Zeit.
Wer sich wirklich trennen will, tut das. Sofort und nicht in ein paar Jahren.

Er hat leider nicht den A... in der Hose und erwartet von mir zu warten und zu warten.

Er will nicht, weil er nicht muss.
Du bist doch immer wieder für ihn da und es läuft alles wie gehabt für ihn.

Lady, Liebes, es wäre es wirklich ganz wichtig, ihn da zu lassen, wo er ist und diese Affaire um keinen Preis mehr aufzunehmen.
Schließe ihm diese Türe zu dir. Er hatte genug Zeit, sich zu entscheiden. - Nun entscheidest du.
 
W

WTLady

Gelöschter User
Hallo Lady!

3 Jahre sind ganz schön lange. :nanu:
Aber du schaffst das! :smile: (Mein AM und ich hätten heute unseren 3. Jahrestag)

Wie gehts dir heute?
Also, vor über drei Jahren habe ich mich in ihn verliebt auf den ersten Blick. Die Affäre läuft seit etwas über 1,5 Jahren mit einer Pause von Januar bis April 20, weil ich einen anderen Partner hatte.

Heute geht’s mir um einiges besser, ich weiß, dass es ein Auf und Ab noch eine ganze Weile sein wird, aber solange er sich nicht meldet, sehe ich gerade bei mir keine Gefahr, dass ich mich melde :coolwink:

wie geht es denn Dir?
 
W

WTLady

Gelöschter User
Es hört sich leider nur nach sehr großer Bequemlichkeit des AM an.
Ja, diese Bequemlichkeit zieht sich durch sein ganzes Leben, er muss ja auch nicht arbeiten, sondern kann sich ganz seinem Hobby (unserem gemeinsamen Sport) widmen und hat auch sonst keinerlei Verpflichtungen im Leben. Ich beginne immer mehr, das ganze klarer zu sehen ()
Lady, Liebes, es wäre es wirklich ganz wichtig, ihn da zu lassen, wo er ist und diese Affaire um keinen Preis mehr aufzunehmen.
Schließe ihm diese Türe zu dir. Er hatte genug Zeit, sich zu entscheiden. - Nun entscheidest du.

Ich bin so froh, diesen Schritt gegangen zu sein, auch wenn es weh tut, aber es tut längst nicht so weh, wie ich es befürchtet habe.

Die „Freiheit“ nicht mehr ständig in einer Warteposition zu sein, fühlt sich einfach gut an. Auch, wenn in meinem Herzen ein Loch ist , diese Leere wiederum fühlt sich nicht gut an :headshake:.

Auf jeden Fall werde ich erst hier ins Forum schreiben, sollte er sich melden...:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HäppyCät

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
400
Heute geht’s mir um einiges besser, ich weiß, dass es ein Auf und Ab noch eine ganze Weile sein wird, aber solange er sich nicht meldet, sehe ich gerade bei mir keine Gefahr, dass ich mich melde :coolwink:

wie geht es denn Dir?

Dass es dir besser geht klingt super und freut mich sehr. :smile: Noch viel besser ist, dass du grad nicht mehr das Bedürfnis hast dich zu meiden. :lach:

Mir gehts gut.

Hier ist grad viel Aufregung weil die Klassenlehrerin meines Kindes heute coronapositiv getestet worden. Die Arme, es geht ihr wohl gar nicht gut. :cry Jetzt ist erstmal Quarantäne angesagt. :shakehead:

An meinen AM denke ich wenig. Ich bin ganz ruhig. Er kommt eh wieder an. Und wenn nicht, ist’s auch egal.
 

HäppyCät

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
400
Die „Freiheit“ nicht mehr ständig in einer Warteposition zu sein, fühlt sich einfach gut an. Auch, wenn in meinem Herzen ein Loch ist , diese Leere wiederum fühlt sich nicht gut an :headshake:.

So in etwa fühle ich mich auch. Dass man nicht mehr auf etwas wartet, erleichtert die Sache ungemein.
 
W

WTLady

Gelöschter User
Dass es dir besser geht klingt super und freut mich sehr. :smile: Noch viel besser ist, dass du grad nicht mehr das Bedürfnis hast dich zu meiden. :lach:

Mir gehts gut.

Hier ist grad viel Aufregung weil die Klassenlehrerin meines Kindes heute coronapositiv getestet worden. Die Arme, es geht ihr wohl gar nicht gut. :cry Jetzt ist erstmal Quarantäne angesagt. :shakehead:

An meinen AM denke ich wenig. Ich bin ganz ruhig. Er kommt eh wieder an. Und wenn nicht, ist’s auch egal.
Oh je, dann wünsche ich euch auf jeden Fall, dass ihr gesund bleibt und dass es der Lehrerin bald besser geht :brav:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Aber irgendwas fehlt einfach, aber wie könnte das auch anders sein, der andere hat soooo lange alle/viele Handlungen und Gedanken besetzt :cry
Natürlich ist das so... und ja, das tut ziemlich weh... eben deshalb schreibe und flirte ich mit anderen... es ist ne gute Ablenkung und ein push fürs ego...
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.163.002
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben