Wie kann man sich selbst nur so wehtun...

W

WTLady

Gelöschter User
Natürlich ist das so... und ja, das tut ziemlich weh... eben deshalb schreibe und flirte ich mit anderen... es ist ne gute Ablenkung und ein push fürs ego...
Das mache ich auch (bin in einer Onlinesinglebörse unterwegs), aber nach einem kurzen Höhenflug fühlt sich das alles so schal an und er fehlt mir danach noch umso mehr :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das mache ich auch (bin in einer Onlinesinglebörse unterwegs), aber nach einem kurzen Höhenflug fühlt sich das alles so schal an und er fehlt mir danach noch umso mehr :shakehead:

Lasse dir auch Zeit damit, Lady.
Ein neuer Mann kann und sollte dich quasi nicht heilen und/oder ablenken.
Ein neuer Mann sollte eine tolle Chance für dich sein... für eine neue Liebe. :)
 
W

WTLady

Gelöschter User
Lasse dir auch Zeit damit, Lady.
Ein neuer Mann kann und sollte dich quasi nicht heilen und/oder ablenken.
Ein neuer Mann sollte eine tolle Chance für dich sein... für eine neue Liebe. :)
Ja, das stimmt...ich muss erstmal mit mir ins Reine kommen. Vor allem ist das den Männern gegenüber auch nicht fair zum jetzigen Zeitpunkt.

Mir scheint nur gerade, dass die Voweihnachtszeit und Corona nicht die richtige Zeit für eine Trennung von meinem AM war...vermutlich wäre eine weniger emotionale Zeit besser dafür gewesen. Aber jetzt habe ich es schon gemacht und werde auch nicht mehr zurückgehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HäppyCät

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
400
Aber irgendwas fehlt einfach, aber wie könnte das auch anders sein, der andere hat soooo lange alle/viele Handlungen und Gedanken besetzt :cry

Ja, ich weiß. :cry
Aber irgendwann wird es leichter. :brav:

Ich schaff es übrigens auch nicht jemanden anderen kennenzulernen. Ich hab es versucht, war aber nur halbherzig dabei. Und das fand ich dann nicht fair den anderen gegenüber.

Irgendwann geht das aber bestimmt wieder. Bei dir und bei mir. ()
 

Fausts Blümchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2020
Beiträge
211
Mir scheint nur gerade, dass die Voweihnachtszeit und Corona nicht die richtige Zeit für eine Trennung von meinem AM war...vermutlich wäre eine weniger emotionale Zeit besser dafür gewesen.
Ach das hat nichts mit der Zeit zu tun ... leider ... es tut immer weh und ist immer der falsche Moment . Ich wünsch dir ganz viel Kraft.. du schaffst das :herz: In der Vorweihnachtszeit gibt es auch Glühwein , Triff dich doch mit net Freundin auf einen da kommst du auch auf andere Gedanken
 
W

WTLady

Gelöschter User
Irgendwann geht das aber bestimmt wieder. Bei dir und bei mir. ()
Das wünsche ich uns doch allen sehr :herz:

Letzten Januar hatte ich es geschafft, ich habe einen neuen Mann kennenglernt und es war total schön und ich habe keinen Tag mehr an meinen AM gedacht. Leider wohnten wir 500 km auseinander und dann kam Corona, das hat er leider nicht geschafft und sich getrennt. Eine Woche später ging es dann mit AM und mir weiter :blush:
 
W

WTLady

Gelöschter User
Triff dich doch mit net Freundin auf einen da kommst du auch auf andere Gedanken
Danke für die lieben Worte!

Ja, das mache ich auch, aber sobald ich wieder alleine bin, kommen die Gedanken und die Leere zurück.

Zum Glück ist mein Sohn heute bei mir und schläft auch hier, sonst wüsste ich nicht, ob ich nicht Gefahr laufen würde, einen Sch... zu machen :blush:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
sonst wüsste ich nicht, ob ich nicht Gefahr laufen würde, einen Sch... zu machen

Hole dir immer wieder ins Gedächtnis, dass der AM sich nicht trennen wird, sondern dich einfach nur immer wieder hin hält. - Das ist es doch nicht wert.
Lässt du dich wieder auf diese Affaire ein, stehst du bald wieder am gleichen Punkt.
Jetzt hast du schon diesen großen Schritt geschafft.

Ja, das mache ich auch, aber sobald ich wieder alleine bin, kommen die Gedanken und die Leere zurück.

Lady, fülle diese Leere mit schönen Dingen für dich.
Du bist doch nicht abhängig von dem Mann.

Schau, du hattest schon ein paar tolle Bekanntschaften.
Es wird auch wieder klappen, einen tollen Mann kennen zu lernen.... wenn du jetzt etwas Abstand gefunden hast.
Und das schaffst du, es wird bald besser werden. :)
 
W

WTLady

Gelöschter User
Du bist doch nicht abhängig von dem Mann.
Und genau DAS frage ich mich die letzten Tage, ist es gar keine Liebe mehr gewesen sondern Anhängigkeit...und das will ich auf keinen Fall :headshake:

Ich bin es einfach nicht gewöhnt alleine zu sein und er hat die Lücke direkt nach meiner Trennung gefüllt. Vermutlich muss ich jetzt, etwas zeitverzögert, doch noch das Alleinsein lernen :cry
 
W

WTLady

Gelöschter User
Mir geht es einfach nach, dass wir nicht im „Guten“ auseinandergegangen sind...ich bin ziemlich harmoniebedürftig :cry

Mein eigentlich Ziel war ja dieses Mal keine KS, sondern schreiben hätten wir ja können, uns halt nicht sehen. Vermutlich war das aber auch sehr naiv gedacht und wäre nicht gut gegangen und ich sollte froh über diese Entwicklung nun sein.

Trotzdem wäre es mir anders lieber gewesen :blush:

Ich merke aber auch, dass ich mich ihm gegenüber noch viel zu sehr verpflichtet fühle und eigentlich immer noch darauf warte, dass er sich irgendwann für uns entscheidet :shakehead:

Je tiefer ich aber in mich reinhöre, desto weniger bin ich mir sicher, ob es wirklich die Liebe ist, die mich antreibt oder nicht doch eher mein Ego, das den Sieg noch davontragen möchte :Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HäppyCät

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
400
Mir geht es einfach nach, dass wir nicht im „Guten“ auseinandergegangen sind...ich bin ziemlich harmoniebedürftig :cry

Mein eigentlich Ziel war ja dieses Mal keine KS, sondern schreiben hätten wir ja können, uns halt nicht sehen. Vermutlich war das aber auch sehr naiv gedacht und wäre nicht gut gegangen und ich sollte froh über diese Entwicklung nun sein.

Trotzdem wäre es mir anders lieber gewesen :blush:

Nein, das funktioniert nicht. Vielleicht kannst du ja irgendwann mal, wenn es nicht mehr so akut ist, Kontakt zu ihm pflegen.

Ich merke aber auch, dass ich mich ihm gegenüber noch viel zu sehr verpflichtet fühle und eigentlich immer noch darauf warte, dass er sich irgendwann für uns entscheidet :shakehead:

Meinst du wirklich? Er hätte absolut keinen Grund bei dieser Frau zu bleiben. Keine Ehe, keine Kinder, keine gemeinsame Wohnung. Nichts! Und trotzdem hat er es nie getan. :cry

Je tiefer ich aber in mich reinhöre, desto weniger bin ich mir sicher, ob es wirklich die Liebe ist, die mich antreibt oder nicht doch eher mein Ego, das den Sieg noch davontragen möchte :Nichtwissen:

Ich weiß, was du meinst.
Aber egal, was dich antreibt, leg es auf die Seite. Versuch dich abzulenken und nicht weiter in dich reinzuhören. Das bringt alles nichts. Tut mir leid, dass ich dazu nichts Schlaues sagen kann. Aber ich, für mich, hab festgestellt, dass einen die Grübelei nur runterzieht. Ändern kannst du eh nichts. ER müsste etwas ändern. Die Frau löst sich nicht in Luft auf. Leider. :cry
 
W

WTLady

Gelöschter User
Nein, das funktioniert nicht. Vielleicht kannst du ja irgendwann mal, wenn es nicht mehr so akut ist, Kontakt zu ihm pflegen.
Ich denke auch, dass es, wenn etwas Zeit vergangen ist, ganz gut mit uns klappen kann. Zum Glück ist die kampfsportschule erstmal noch geschlossen, solange muss ich ihn nicht sehen.
Meinst du wirklich? Er hätte absolut keinen Grund bei dieser Frau zu bleiben. Keine Ehe, keine Kinder, keine gemeinsame Wohnung. Nichts! Und trotzdem hat er es nie getan. :cry
ich glaube ihm, dass er sich ihr gegenüber verantwortlich fühlt, aber das ist leider nicht meine Baustelle. Ich muss schauen, dass es mir wieder besser geht und dafür ist so ein Cut auf jeden Fall besser :cry
Ich weiß, was du meinst.
Aber egal, was dich antreibt, leg es auf die Seite.
Vermutlich geht es da ganz groß hm das Thema „loslassen“ und das ist für ein Kontrollfreak wie mich echt schwer, aber ich sehe es als Lernmöglichkeit
 
W

WTLady

Gelöschter User
Vor einer Stunde kam wieder so ein „Glückskeksspruch“ in seinem Status und ich weiß, dass ich damit gemeint bin, da er nie einen Status macht und das Thema auch noch passt :shakehead:

Kann er sich zumindest nicht mal was anderes einfallen lassen, glaubt er ernsthaft, dass ich darauf reagiere :schuettel:?

Bevor nicht zumindest eine Entschuldigung für seinen fiesen Spruch kommt, kann er alles knicken was mit uns zu tun hat :ritter:
 
W

WTLady

Gelöschter User
So, und gerade kam seine Nachricht rein...gut fürs Ego, aber er nimmt mich einfach nicht ernst :nogo:

Das einzige was er geschrieben hat, war ob er mir gut geht und ob ich gesund bin :Motzer:

Bin gerade etwas überfordert wie ich reagieren soll...ich weiß, am besten überhaupt nicht, aber ich hätte noch so viel zu ihm zu sagen...:sehr traurig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
So, und gerade kam seine Nachricht rein...gut fürs Ego, aber er nimmt mich einfach nicht ernst :nogo:

Das einzige was er geschrieben hat, war ob er mir gut geht und ob ich gesund bin :Motzer:

Bin gerade etwas überfordert wie ich reagieren soll...ich weiß, am besten überhaupt nicht, aber ich hätte noch so viel zu ihm zu sagen...:sehr traurig:
Wie wäre es mit: Danke- ja. oder Alles bestens
 

Fausts Blümchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2020
Beiträge
211
Liebe Lady, das was du ihm alles sagen willst sparst dir bitte auf. Wenn du unbedingt was schreiben willst dann schreib doch einfach

alles gut hoffe bei dir auch

 

Fausts Blümchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2020
Beiträge
211
Ich finde das reicht vollkommen, mehr muss er absolut nicht wissen . Sorry schreib hier weiter weil ich die Fettschicht nicht wieder wegbekommen habe:::

Man meint immer man müsste was antworten weil man gut erzogen ist , aber ich glaub das war auch nur Blabla um dich wieder etwas zu beruhigen . Der soll mal mehr aus seinen puschen kommen . Lass dich nicht einlullen und bleib stark. Ich denk an dich und genieße den 2. Advent heute
 
W

WTLady

Gelöschter User
Guten Morgen und einen schönen zweiten Advent Ihr Lieben,

das ist gestern Nacht noch richtig eskaliert mit AM und mir... bin immer noch fertig und muss das alles erst verarbeiten :headshake:

Zuerst habe ich auch nur geantwortet "Ja, alles gut". Aber eine Stunde später ist mir dann der Kragen geplatzt, da mir sooooo viel auf der Seele liegt und ich habe ihm geschrieben, er möge mich doch mit solchen Banalitäten in Ruhe lassen, wenn er nichts konkretes zu sagen hat. Und schon waren wir mittendrin, in unserem ersten Streit per WhatsApp und im ersten überhaupt.
Das ganz ging dann bis 1 Uhr nachts, bis ich mich ausgeklinkt habe.

Ich sage Euch, ich war einfach nur enttäuscht und völlig entsetzt von dem Mann, den ich so lange liebe. Er hat mir die ganze Schuld zugeschoben und mir vorgeworfen, ich würde mich ja mit anderen treffen und er wäre mir sch...egal und würde ich ihn wirklich lieben, würde ich warten :Wut:

Er hat mir doch glatt diesen Spruch geschickt:

"Die Fähigkeit zu warten beweist nicht nur Liebe, sondern auch Geduld. Jeder kann sagen "Ich liebe Dich", aber nur die wenigsten können warten und zeigen, dass es war ist."


Er hat gnadenlos versucht mich zu manipulieren, aber zum Glück habe ich ihn durchschaut und habe entsprechend zurückgegeben, aber irgendwann war ich einfach zu "müde" und zwar nicht körperlich...

Aber ganz ehrlich, ich bin sehr froh geantwortet zu haben und auch über diesen Streit, nun habe ich sein wahres Gesicht gesehen und ob ihr mir es glaubt oder nicht, mir geht es besser seit heute Nacht...auch wenn es unheimlich wehtut und ich sehr, sehr viel geweint habe. Noch nie in meinem Leben, bin ich so einem Egoisten/Narzissten begegnet, der sich so wenig in die Gefühle von jemand anderem reinversetzen kann.

Jetzt bin ich bereit abzuschließen!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
So, und gerade kam seine Nachricht rein...gut fürs Ego, aber er nimmt mich einfach nicht ernst :nogo:

Das einzige was er geschrieben hat, war ob er mir gut geht und ob ich gesund bin :Motzer:


Hier gab es aber doch schon einen Cut.
Und wie ist er mit dir umgegangen, Lady?

Du solltest jetzt wirklich mal ganz konsequent bleiben und NICHT antworten.
Du würdest ihm nur wieder dir Türe zu dir öffen und er nimmt dich ja schon nicht ernst. Was soll das denn wieder werden?

Das ist doch nur bla bla, um dich wieder weich zu klopfen....

Bitte antworte nicht, so lange nichts Brauchbares in deine Richtung kommt.
 
W

WTLady

Gelöschter User
Hier gab es aber doch schon einen Cut.
Und wie ist er mit dir umgegangen, Lady?

Du solltest jetzt wirklich mal ganz konsequent bleiben und NICHT antworten.
Du würdest ihm nur wieder dir Türe zu dir öffen und er nimmt dich ja schon nicht ernst. Was soll das denn wieder werden?

Das ist doch nur bla bla, um dich wieder weich zu klopfen....

Bitte antworte nicht, so lange nichts Brauchbares in deine Richtung kommt.

Danke liebe Venusstern, aber gerade habe ich von meiner Nacht geschrieben...da ist noch viel passiert gestern. Bis mir der Kragen platzt braucht es sehr viel und ehrlich gesagt, habe ich das gestern ausnützen müssen, endlich mal argumentieren, egal was daraus wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.352
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben