Wie komme ich da jemals wieder raus?

Gänsehaut

Neues Mitglied
Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
4
Vorerst mal ganz liebe Grüße in die Runde.
Auch ich habe per Zufall diese Page gefunden, leider viel zu spät. :cry

Ich bin da in etwas reingeschlittert und eigentlich ist es sogar vorbei. Eigentlich! Wenn mir nicht dauernd dieser pochende Fleischberg in meiner Brust etwas anderes einreden möchte.

Die Geschichte begann vor etwa 3 Jahren. Auf Facebook durch eine regionale Gruppe durch schreiben über Politik kennengelernt, später wurde ich von seiner Frau zum gegenseitigen Kennenlernen eingeladen.
Alles was danach die nächsten 1,5 Jahre lief war absolut Freundschaftlich und völlig unbeschwert.
Wir sind mittlerweile sogar beruflich ein wenig miteinander verbunden.

Vor ca. 2 Jahren hat er mir einen Job vermittelt, den ich eigentlich zuerst gar nicht wollte. Gastgewerbe - Betriebsleitung in einer Bar. Klar war es eine Herausforderung. Aber die Arbeitszeiten waren der Knaller. Mi-Sa 18.00 - 05.30 oder länger.
Mit zwei Kindern (damals 9 und 11) und einem Mann ( wir sind 15 Jahre zusammen, 10 davon verheiratet)

Nach 9 Monaten konnte ich nimmer. Körperlich wäre es kein Problem gewesen, ich hatte meinen Ehemann verloren.
Er selber liebt mich, nein er vergöttert mich. Ich habe aber meine innigen Gefühle zu ihm verloren.
Die Kündigung zog ich durch, weil ich meine Ehe retten wollte und zumindest für diesen Kampf noch genug Gefühl da war.

3 Tage nach meiner Kündigung meldete sich über Facebook mein "Kumpel" wieder. Wir hatten Spaß und unterhielten sich ganz normal. Das ging fast die ganze Nacht. Ich hatte ja jetzt plötzlich Zeit und mein Rythmus war eh anders als bei allen anderen.

Und genau hier fing das Dilemma auch schon an. Irgendwann wurde aus dem harmlosen Schreiben etwas Erotik hinzugefügt. Zuerst recht harmlos und dann ging es in kürzester Zeit ans eingemachte.

Er sagte mir da z.b dass er schon seit längerem auf mich steht :oh:
Ich dachte, ich knall vom Sessel. Nie und nimmer wäre mir das vorher in irgendeiner Form aufgefallen.
So perplex ich auch war, genauso schmeichelte er mir damit.
Er fragte mich, ob ich seine intime Internet Freundin sein möchte und habe dies gleich bejaht.
Kurz vorm schlafengehen dachte ich noch:"Mensch, was machst denn du da für einen Schei.. ?"

Was dann geschah war sogar für meine Ehe total hilfreich. Dachte ich zumindest oder habe mir das viel zu schön ausgemalt.
Nach jedem erotischen Schreiben hatte ich tollen Sex mit meinem Mann.
Meine Internetaffäre hat es sich leider immer wieder selber gemacht.

Da man sich aber auch außerhalb von Facebook kannte, trafen wir uns auch real. Der Kick nach mehr wurde immer größer.
Wir machten uns heimliche Treffen aus die aber aus Angst vor dem Tatsächlichen immer wieder abgesagt wurden.
Ich war zum einen total sauer und angepisst, hinterher dann aber sogar erleichtert.
Es war für uns beide das erste Mal, dass man etwas verbotenes tun wollte. Wir haben da beide überhaupt keine Erfahrung damit.

Und irgendwann passierte es dann doch. In seinem Büro
Kein vollendeter Sex aber alles drumrum. Es war für beide unglaublich schön und trotzdem falsch. Wir haben die Grenze überschritten.

Und von da weg hab ich mein Herz an ihn verloren.
Es war nicht mehr so unbeschwert wie vorher. Und plötzlich hatte ich ein enorm schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber.

Dann kam ein Treffen, bei dem ich ihm mitteilte, dass ich es meinem Mann sagen müsste und wenn es für mich die Scheidung bedeutet. Er wollte dies unter keinen Umständen und so machten wir uns aus, dass ich stark bleibe, auch er hatte irre mit seinem Gewissen zu kämpfen.
Ich war eh tapfer, bis Oktober letzten Jahres.
Da hab ich meinem Mann gebeichtet was passiert ist und mich eben in diesen einen verknallt habe.
Für ihn brach eine Welt zusammen, wir viel geredet. So viel wie schon lange nicht mehr.

Mein Kumpel war wieder Kumpel und meine Ehe wollte ich wieder stabilisieren. Da Kumpel und EM aber zusammentreffen, habe ich im Jäger meinem Kumpel gesagt, dass mein Mann Bescheid weiß.
1,5 Monate Funkstille. War aber echt notwendig, denn zuvor hatten auch wir das typische Komm her, geh weg Spielchen gespielt. Auf beiden Seiten.

Dann plötzlich ein Anruf von ihm. :oh:
Wir kommen voneinander nicht los. Wieder kommen die Gefühle hoch. Wieder ist er hier.

3 Wochen später kam es zu einem riesengroßen Streit auf Facebook wo auch seine Frau beteiligt war.
Sie hat da sicher schon etwas geahnt und hat mich das voll spüren lassen.
Das Ende vom Lied: Er hat mir die Freundschaft ( denke auf Druck seiner EF) gekündigt, ich war zornig und habe einige Unterhaltungen ihm per WA geschickt und dazu gesagt, für deine Frau.

Nun kam er natürlich unter Druck aus dieser Sache nimmer raus und hat alles seiner Ehefrau erklären müssen.

Das ist jetzt 3 Wochen her. Bis jetzt war ich ganz froh über diese Ruhe, dennoch vermisse ich ihn und heute sagt mein Herz ja, morgen wieder nein zu ihm.

Ich würde mich gerne entschuldigen, würde gerne zumindest wieder völlig unbeschwert und nett sein dürfen.

Denke aber, dass habe ich völlig verkackt.

DAnke, hier zumindest die Chance gefunden zu haben, mit Leuten auf einem hohen Niveau zu reden. Das erleichtert alles schon mal

LG Gänsehaut
 

Gänsehaut

Neues Mitglied
Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
4
Bitte um Löschung ... Ich glaube hier bin ich nicht erwünscht. Zumindest fühle ich mich gerade so :cry
 
L

Leona

Gelöschter User
Liebe Gänsehaut,

natürlich bist Du hier erwünscht. Bitte um etwas Geduld, es melden sich sicher noch andere bei Dir. Es dauert halt manchmal ein bissl mit den Antworten. Zwischenzeitlich kannst Du Dir die anderen Geschichten hier durchlesen, damit hast Du auf jeden Fall das "ich bin nicht die Einzige der es so geht" Gefühl.

Konkret kannst Du in Deiner Situation im Moment nur eines machen: Füße stillhalten und warten bis er wieder auf Dich zukommt. Und in der Zwischenzeit Dich sortieren.

Weisst Du was DU möchtest? Ihn ganz? Ein Affäre? Die Freundschaft wieder?

Lieben Gruß,
Leona
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Liebe Gänsehaut,

Natürlich bist Du hier erwünscht.

Herzlich Willkommen im Forum.
Vormittags ist es meist noch etwas ruhig hier.

Deine Gefühle kann ich gut verstehen, aber leider bin ich beim Raten kein Profi. Da melden sich sicher noch Andere hier.

LG TE

Überschnitten mit Leona... :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
751
Liebe Gänsehaut

Ich habe auch noch zu wenig Erfahrung, um dir etwas raten zu können.

Ich schreibe dir einfach Mal, was ich mir beim lesen gedacht habe. Aber ich würde abwarten, bis sich Leute mit Erfahrung melden. Würde es dich erleichtern, ihm eine mit Hilfe von hier verfasste Nachricht zu schreiben? Damit du noch sagen kannst, was dir auf der Seele brennt? Und dann würde ich auch sagen kannst du nichts mehr tun. Dann kommt es auf ihn an. Und es wäre gut du könntest deine Gedanken sortieren, damit du weisst, was DU genau möchtest.

Sonnige Grüsse
 

Gänsehaut

Neues Mitglied
Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
4
Sorry für meine Ungeduld ... That's me :nanu:

Diesen Brief hat er von mir voriges Jahr noch bekommen.
Servus

Bevor ich loslege, sage ich gleich, es wird wohl etwas länger :-)
Lach jetzt ruhig aber wir Frauen sind ja bekannt dafür über alles nachzudenken oder wohl auch kaputt zu denken.
Ich habe Stunden, da könnte ich ununterbrochen Purzelbäume schlagen und dann kommen Momente des Tiefschlags.
Du kannst mich jetzt vollkommen übergeschnappt halten aber was ich dir hier jetzt sage, ist für mich nicht einfach aber notwendig. Was du mit dieser Info machst, muss mir letztendlich einmal egal sein.
Bis jetzt war ich darum bemüht, dass es dir gut geht, dass du nicht zu schaden kommst. Ist es immer noch und wird auch so bleiben. Darauf gebe ich dir mein Versprechen!
Ich brauche dir wohl nicht mehr zu sagen, dass ich diejenige bin, die mit dem Herzen betrügt.
Und genau das macht mich völlig fertig.
Nein, eigentlich ist es total schön und fühlt sich auch irre toll an. Eigentlich!
Alleine wenn du in meiner Nähe bist und ich meine Farbe wechsle wie ein Teenie.
In den letzten Jahren hätte ich nicht gedacht, dass mich ein Mann so aus der Fassung bringen kann und mich jemand wie du, so fasziniert.
Und dabei kenne ich ja doch einige Leute.
Ich werde alleine bei deiner Stimme schwach. Deine ruhige Art, genau das habe ich so bitter notwendig um selber wieder runterzukommen.
Und genau hier beginnt mein Leiden.
Es macht mich kaputt, dich niemals einfach halten zu können. Wenn es dir nicht gut geht, werde ich niemals für dich da sein können.
Ich darf dich niemals von deinem stressigen Tag ein wenig runterholen und dir einen ruhigen Abend bescheren.
Und dann frag ich mich dazwischen immer wieder, wie lange will ich mir das wirklich antun?
Ich genieße deine Blicke, liebe es, wie du mich ansiehst und spüre dein Verlangen nach mir.
Dich zu riechen, zu schmecken und zu fühlen sind Dinge, die ich eigentlich niemals mehr missen möchte.
Wir wissen beide, dass wir eine Grenze überschritten haben. Die Gier nach uns, dieses Intime, welches nur uns gehört.
Stundenlang butterweiche Füße, in der Nacht die Gedanken an den anderen und am nächsten Tag das ständige pochen im Schädel.
Wie lange soll ich tatsächlich noch die starke spielen? Ich versuch das wirklich um dir deinen nötigen Freiraum zu lassen.
Dann kommen Tage wo wir uns nicht sehen, nicht hören, einfach totale Funkstille.
Das halte ich eine gewisse Zeit aus und irgendwann kommen die Zweifel.
Ob du wohl noch an mich denkst, ob es dir gut geht, ob du alles einfach so wegsteckst...?
Dann sehe ich ständig dein Foto auf Facebook oder einen Kommentar, lese deinen Namen und werde total bockig.
Genau das möchte ich jedoch gar nicht, kann es aber auch nicht wirklich kontrollieren.
Ich hoffe du verstehst wie ich das meine. Niemals möchte ich dich verletzen oder böse sein auf dich. Eigentlich möchte ich mich ja nur selber schützen und merke danach wie du mir abgehst.
Du bist etwas ganz besonderes in meinem Leben geworden. Stark, Humorvoll, Bodenständig und total sensibel.
Eher bedacht darauf, dass es anderen besser geht. Bereit viel mehr zu geben als zu nehmen.
Und jetzt lieber Michael, komme ich an einen Punkt, der mir sehr sehr schwer fällt und mir einiges abverlangen wird.
Ich habe mich bereits zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ich habe mich total verknallt in dich. Unter normalen Umständen etwas total tolles aber es ist eben nicht normal. Nicht bei uns zweien.
Nach jedem schreiben, nach jedem Treffen merke ich, wie du ebenfalls darunter leidest. Und weil ich dich liebe, möchte ich dich und mich selber schützen. Irgendwie muss ich einen Weg finden.
Es wird so verdammt weh tun aber niemand von uns beiden war sich vorher dessen bewusst.
Jedenfalls möchte ich nicht dein Glück zerstören. Und genau das würde ich aber. Mittlerweile brauche ich nur noch mit meinen Augen zu klimpern und ich hätte das was ich wollte. Nämlich dich und wenn es nur für 10 Minuten wäre.
Ich bin danach unglücklich weil ich dich niemals so hätte wie ich es eigentlich gerne hätte und du bist unglücklich weil dich dein Gewissen plagt.
Da bin ich jetzt an einem Punkt, der nicht mehr passt.
Wenn man jemanden liebt, möchte man ihm keinen Schaden zufügen. Es gibt Tage da bin ich nervlich so am Ende und heule nur und dann habe ich Tage wo ich wie schon gesagt, Purzelbäume ohne Ende schlagen könnte.
Ich werde dir niemals versprechen können, dass ich nicht doch schwach werde.
Wie soll ich auch? (Und wundere dich jetzt nicht über dieses blinde Schreiben, dass alles geht mir gerade einfach durch den Kopf.)
Ich möchte gar nicht wissen wie oft du dir schon den ein oder anderen Gedanken ebenfalls durch den Kopf gehen hast lassen!
Wie schwer du dir ebenfalls tust.
Weißt, ich tu mir total schwer, wirklich eine Entscheidung zu treffen, noch dazu eine, die ich, wenn ich ehrlich zu mir selber sein möchte, so gar nicht will.
Ich will dich spüren, ich möchte dich in meiner Nähe haben, mit dir lachen und wenn es sein muss auch weinen.
Ich möchte dich jedoch unter keinen Umständen leiden sehen, möchte dir keinen unnötigen Druck machen, völlig egal in welche Richtung.
Mir ist völlig bewusst, dass dies kein Dauerzustand sein kann und fürchte mich dennoch schon jetzt davor, dich nicht mal mehr für die kurzen Augenblicke zu haben.
Ich bin in meinen Gedanken so zerrissen und habe überhaupt keinen Plan was gut und nicht gut ist.
Vielleicht war es auch ein großer Fehler dir alles jetzt mal so zu schreiben wie ich es empfinde. Löst es noch mehr Druck aus in dir?
Verlange ich etwas von dir obwohl ich doch gar nichts verlangen möchte? Rede ich mir das alles nur ein weil ich doch gerne verlangen würde?
Weil ich nichts sehnlicher wünsche als dein Glück?
Und wenn dein Glück nicht mein Glück ist, wie gehe ich tatsächlich damit um?
So sehr ich mein Leben liebe und genieße, meine Träume, meine Zukunftspläne wenn ich ehrlich bin,komme ich momentan keinen Schritt weiter.

Ich möchte wirklich nicht, dass du dich von deiner Frau trennst sofern du das nicht von dir aus möchtest. Das ist eine Eigenschaft, die ich total an dir schätze. Und ich könnte dir niemals versprechen oder die Garantie geben, dein Leben wäre dann besser. Dafür bin ich viel zu lebendig und wild.
Bitte versteh das nicht falsch :-) ich bin wirklich gerade bemüht absolut und schonungslos ehrlich zu sein und gleichzeitig meine Worte so zu wählen, dass du dich nicht überrumpelt fühlst.
Mir liegt Dein Wohlergehen näher als meines.

Ich habe es ja bereits mit Kontaktabbruch versucht und merkte erst da, wie gekränkt du warst. Wie du wieder einmal den Fehler bei dir gesucht hast. Gleich vorweg, du hast noch nie etwas gemacht, dass mir tatsächlich weh getan hätte. Was ich aus deinem Verhalten schließe, liegt alleine an mir.

Vielleicht fällt dir ja ein, wie wir in Zukunft miteinander umgehen könnten.



Ich weiß selber nicht was ich will. Aber trotz dem ganzen Zorn, merke ich immer mehr wie sehr ich mich nach ihm verzehre.

Das war dann mein letzter Brief an ihn:


3 Tage nach meiner Kündigung im Rox hast du per Messanger erklärt, dass du eh schon seit längerem auf mich stehst. Ich hab mich seitdem ständig gefragt, was du genau suchst und was du genau willst. In Kilometerlangen Briefen habe ich dir ständig erklärt, dass mich das alles fertig macht. Ich das nicht wirklich kann aber auch nicht wirklich konsequent bin um hart zu bleiben.
Wir sind im Sommer noch lange zusammen gesessen, da hab ich zu dir gesagt, dass ich es Roman erzählen möchte. Meine Ehe war da am vollkommenen Tiefpunkt. Ich hatte dir gesagt, dass für mich Gefühle im Spiel sind und ich das alles so nicht möchte.
Trotzdem haben wir uns verabschiedet und gewusst, dass sich gar nichts ändern wird.
Also habe ich im Oktober auf der Fuchsl-Party für mich beschlossen, meinem Mann endlich die ganze Wahrheit zu sagen.
Mit den knallharten Worten: Ich habe mich in jemanden verliebt!
Klar wusstest du das, klar hast du gesagt, dass eine Scheidung für dich nicht in Frage kommt. Ich hab dir aber auch gesagt, dass ich das gar nicht möchte aber eben keinen Off Schalter habe.
Immer wieder habe ich dich gebeten mirzuzuhören, mich ernst zu nehmen. Für mich war das alles nicht einfach.
Dieses ständige Geh weg, komm her, auf beiden Seiten war einfach nicht mehr zu ertragen.
Ich habe dir dann im Jänner gesagt, das nun Roman Bescheid weiß.
Zum ersten Mal seit knapp 1,5 Jahren haben wir längere Zeit Ruhe gehabt.
Und wieder warst du derjenige, der den Kontakt aufgenommen hat. Wieder war ich mit dir konfrontiert.
Dazu ständig deine Blicke.
Und dann dein über alles drübersteigen wenn du Frust hast. Einmal dein Satz: " Scheiß Archiv" und jetzt dein "Ich kündige dir die Freundschaft"
Und dazwischen mein Mann, der als einziger wusste was wir so lange hinter seinem Rücken treiben.
Er der einzige, der seit Oktober gelitten hat. Es hat dich einen Scheiß interessiert. Und genauso interessiert es mich jetzt einen Scheiß.
Nutzt beide die Chance und kommt zur Ruhe. Ändert euch zusammen und entdeckt Euch genauso neu! Aber bitte, hört auf mir ständig nachzusagen, ich hätte irgendwo deine Familie beleidigt.
Wobei, ich kann momentan noch soviel Ruhe geben, es wird mir wohl von Eurer Seite nicht gelingen dürfen.
Mit dem ersten Satz an mich, hätte dir bewusst sein müssen, dass es einmal so enden könnte. Und Gott sei Dank ist jetzt Ende!
Ohne diesem Sonntag, wäre niemals Ruhe gewesen. Wohl von beiden Seiten nicht. Egal was ich gesagt hätte, wäre es bei dir anders angekommen.
Lassen wir das ganze für alle Beteiligten ruhen. Ich würde gerne meiner Ehe diese Stabilität geben die sie vor dem Rox hatte. Und jeder Zoff macht es uns nur schwerer.
Sei froh, dass endlich Schluss ist und wir uns alle wieder auf das eigene Konzentrieren können. Das wolltest du ja sowieso für mich!



Vielleicht versteht man es jetzt ein wenig besser ... :cry
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo Gänsehaut und welcome hier im Forum :smile:


Sorry für meine Ungeduld ... That's me :nanu:

Ja, Geduld ist tatsächlich angebracht - du bist ja erst seit wenigen Std hier angemeldet. :smile: Leg dir gern ein Profilpic zu, komm erstmal an und orientiere dich hier und beteilige dich auch bei anderen im Strang, da das hier ein Selbsthilfeforum ist, was auf gegenseitiger Hilfe beruht. Zudem lernst du ja so die User kennen und die User dich. :smile:

Dein letzter Post ist irrsinnig lang. Viell. könntest du ja Nachrichten fett einstellen und mehrere Absätze noch rein machen, da das für die Leute hier, die dir ja Feedback dazu geben sollen, lesefreundlicher ist.

Danke und eine konstruktive Zeit hier im Forum für dich.
 
L

Leona

Gelöschter User
Liebe Gänsehaut,

das sind sehr schöne Texte :smile:

Ich denke jedoch dass die Wucht der Gefühle von der Du schreibst den Mann vollkommen umgehauen hat und er damit nicht recht umgehen kann. Schalte ein paar Gänge zurück. :smile:

Gehen wir mal zurück zum Ausgangspunkt, zu jetzt.
Wenn ich es recht verstanden habe ist der letzte Stand der Dinge der dass er es nach einem FB Streit seiner EF erklären musste, Dir die Freundschaft gekündigt hat, Du ihm noch ein paar Eurer Dialoge geschickt hast mit der Aufforderung diese seiner EF zu zeigen? Und er hat sich seit ein paar Wochen nicht gemeldet?

Was ich Dir jetzt rate ist nichts in seine Richtung zu unternehmen. Kein Brief, keine Nachricht, garnichts. Er hat es zuhause grad sicher nicht lustig, er braucht Zeit wieder zur Ruhe zu kommen. Erst wenn sich alle Wogen wieder halbwegs geglättet haben kann er anfangen Dich zu vermissen.

Und das ist sein Weg zurück zu Dir: er muss Dich richtig doll vermissen. Und das kann er nur wenn Du jetzt abtauchst, Dich absolut nicht meldest und Funkstille bewahrst. Nichts mehr schreiben, sagen, telefonieren. Keine Botschaften über Statusänderunge etc pp. Keine Likes, garnichts. Du bist für ihn jetzt erstmal weg.

Er wird sich wieder melden, aber das kann dauern. Das musst Du aussitzen. Wenn er sich meldet stelle den Text hier ein und wir helfen Dir beim Antworten. Eine Antwort muss nicht binnen wenigen Minuten passieren, auch da kannst Du Dir - wenn es dann soweit ist - ruhig Zeit lassen.

In der Zwischenzeit rate ich Dir gründlich nachzudenken was DU willst. Lass die Sache auch bei Dir sacken. lies Dir hier ein paar Geschichten durch, überleg Dir einfach mal wo Du hinwillst.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, liebe Gänsehaut, auch von mir ein herzliches Willkommen. Geduld- ja, das musst du lernen, wie auch ich und manch andere von uns.
Dein erster Brief aus dem letzten Jahr hat auch bei mir eine "Gänsehaut " verursacht, da er genau meine momentanen Gefühle widerspiegelt. Er hätte quasi von mir sein können:smile:
Aber dass du ihn überfordert haben könntest, mit deinen Gefühlsbekundungen, ist sehr gut möglich.
Nun heißt es tatsächlich Finger und Füße stillhalten. Alles andere würde ihn noch mehr in die Enge treiben. Wenn es wirklich so intensiv war zwischen euch, dann ist es gut möglich, dass er sich wieder meldet. Aber erst, wenn er sein eigenes Leben sortiert hat und Zeit haben konnte, um zu erkennen, was er will und ob er dich vermisst. Und das könnte in der jetzigen Situation leider etwas dauern...Männer brauchen dafür länger (Das habe ich hier gelernt:cry)
Bis dahin viel Kraft, liebe Gänsehaut!! Wir unterstützen dich!!:brav:
LG Dornröschen :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo Gänsehaut,


Ich habe mir jetzt mal deinen doch recht langen Text durchgelesen.

Was mir auffällt ist das du dich von Gefuehlen treiben lässt. Du hast dich vorher nicht richtig mit dem Thema Affäre auseinandergesetzt.
Du hast ihm sehr emotional mitgeteilt wie es dir geht. So wie man es in einer Beziehung macht. Was soll er damit anfangen ? Er kann nur verlieren dabei.... Für ihn ist es Sex und Leidenschaft und er will da wohl wenig Gefühle darin haben. Sicherlich war er überfordert damit

Was erwartest und erhoffst du dir von ihm? Zum Status Kumpel könnt ihr nicht mehr einfach so zurück . Dafür ist zu viel passiert .

Am besten ist du ziehst dich da raus und erwartest nichts mehr von ihm. Konzentriere dich auf die Realität. Und das ist dein mann der dich anscheinend liebt.

Eine Anmerkung noch? Du erwähntst hier Namen. Hast du keine Bedenken das es gelesen wird?


Im übrigen fand ich deinen ersten Brief großartig. Ich stecke in dem selben gefühlschaos. Aber niemals würde ich ihm das so schreiben .
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blümchen112

Gelöschter User
Hallo Gänsehaut :)

Ich schließe mich den anderen an..
Jetzt muss Ruhe rein. Komplette Ruhe!!
Du musst abtauchen.

@Leona hat es sehr schön beschrieben..

Er muss dich erstmal vermissen und man kann nur etwas vermissen wenn man es nicht (mehr) hat...

Er wird sich melden und wenn er es tut dann antw. erstmal nicht. Stell es hier rein :) und schau die Mädels hier sagen:brav:
 

Gänsehaut

Neues Mitglied
Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
4
Danke für Eure Antworten. :herz:

Klar werde ich ihn wohl vollkommen überfordert haben mit meinen elendslangen Briefen. Ich denke halt, er hat etwas begonnen! Was hat er geglaubt? Zumal er sich weder von seiner Frau trennen wollte ( er mir aber sagte, wenn sie die Scheidung will, würde er nichts dagegen tun) das war auch nur leicht dahergeredet.

Ich steh jetzt in einem Scherbenmeer und bin wieder stark und schwach zugleich.

Kontaktieren kann ich ihn eh nicht. Er mich allerdings auch nicht, ich habe ihn überall blockiert. Er kann mich noch nicht einmal anrufen.

Das ist auch momentan gut so. Eigentlich dachte ich ja, ich wäre ihn bei mir los. Und dann geht er mir trotzdem nicht aus dem Kopf.
Und mein Mann der sich vergebens so viel Mühe gibt. Gerade ihm möchte ich kein weiteres Mal so weh tun.
Aber etwas vorspielen und anlügen möchte ich ihn auch nimmer.
Das hat gerade mein Mann am allerwenigsten verdient.

Wahrscheinlich werde ich in Kauf nehmen müssen, dass wir die einzigen Loser an dieser Story sind :cry
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Danke für Eure Antworten. :herz:

Klar werde ich ihn wohl vollkommen überfordert haben mit meinen elendslangen Briefen. Ich denke halt, er hat etwas begonnen! Was hat er geglaubt? Zumal er sich weder von seiner Frau trennen wollte ( er mir aber sagte, wenn sie die Scheidung will, würde er nichts dagegen tun) das war auch nur leicht dahergeredet.

Ich steh jetzt in einem Scherbenmeer und bin wieder stark und schwach zugleich.

Kontaktieren kann ich ihn eh nicht. Er mich allerdings auch nicht, ich habe ihn überall blockiert. Er kann mich noch nicht einmal anrufen.

Das ist auch momentan gut so. Eigentlich dachte ich ja, ich wäre ihn bei mir los. Und dann geht er mir trotzdem nicht aus dem Kopf.
Und mein Mann der sich vergebens so viel Mühe gibt. Gerade ihm möchte ich kein weiteres Mal so weh tun.
Aber etwas vorspielen und anlügen möchte ich ihn auch nimmer.
Das hat gerade mein Mann am allerwenigsten verdient.

Wahrscheinlich werde ich in Kauf nehmen müssen, dass wir die einzigen Loser an dieser Story sind :cry


Ich stehe in dem gleichen emotionalen scherbenhaufen wie du. Und ich ärgere mich am meisten über mich selbst. Eigentlich weiss man das Affären nur Verlierer hervor bringen.
Aber nur dann wenn man den weg nicht konsequent weiter geht. Aber das wollen die meisten Männer gar nicht....
Was will man machen?? Man hängt gefühlsmäßig drinn und für die männer ist es Spass egopush und sie drehen sich um und leben einfach weiter als wäre nichts passiert.
Solange man mitmacht ist doch alles gut ..Nur kompliziert darfst nicht werden für die Herren. Und dann kommt man unweigerlich als Frau in die verliererposition.
Ehe hat man versaut weil man es zugelassen hat... Von am kommt man nicht los weil man es zugelassen hat und Gefühle hat und tun kann man nichts dagegen . Nur aushalten und stark bleiben...Und hoffen das es vorbei geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leona

Gelöschter User
Ich denke halt, er hat etwas begonnen!
Naja, und Du hast mitgemacht :brav:


Was hat er geglaubt?

Vermutlich garnichts. Nachdenken steht zu Beginn von Affären an der alleruntersten Stelle - sonst gäb es nicht so viele :lach:

Wenn er was gedacht hat dann eher so in die Richtung horizontaler Freuden. Über das was so etwas anrichten kann denkt kein Mensch vor der Affäre nach.


Wahrscheinlich werde ich in Kauf nehmen müssen, dass wir die einzigen Loser an dieser Story sind :cry
Leidtragende an der Geschichte seid ihr alle 4. Du, dein EM, er, seine EF.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Naja, und Du hast mitgemacht :brav:




Vermutlich garnichts. Nachdenken steht zu Beginn von Affären an der alleruntersten Stelle - sonst gäb es nicht so viele :lach:

Wenn er was gedacht hat dann eher so in die Richtung horizontaler Freuden. Über das was so etwas anrichten kann denkt kein Mensch vor der Affäre nach.



Leidtragende an der Geschichte seid ihr alle 4. Du, dein EM, er, seine EF.

Ich bin mir da gar nicht so sicher ob die Am leidtragende sind. Zumindest solange es geheim bleibt . Es geht Ihnen doch gut damit,zu wissen das da jemand ist auf den man zurück greifen kann wenn die Lust kommt. Viiil besser als im Bordell. Alles gratis inklusive Gefühle ...
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Ich bin mir da gar nicht so sicher ob die Am leidtragende sind. Zumindest solange es geheim bleibt . Es geht Ihnen doch gut damit,zu wissen das da jemand ist auf den man zurück greifen kann wenn die Lust kommt. Viiil besser als im Bordell. Alles gratis inklusive Gefühle ...
Aj was für eine hübsche Klatsche an die AM's.:coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.841
Beiträge
2.164.668
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben