Wie KS als Kollege durchziehen?

pinkpearl

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
1.689
Was solls, geschrieben ist geschrieben. ;)
So dramatisch ist es auch nicht, wenigstens ist es klargestellt und damit für die Zukunft aus der Welt.

Hm ja es sieht danach aus, als wäre da mit dem Kumpel irgendwas, worüber sich zumindest das Tuscheln lohnt. Ob was ernstes oder nicht, oder ob die anderen sich nur das Maul zerreißen, können wir nicht wissen.
Aber egal ob es was ernstes ist oder nicht - in beiden Fällen solltest du dich zurückhalten und die KS durchziehen. Wenn da was ist, kannst du es nicht beeinflussen, indem du den Kontakt intensivierst. Eher im Gegenteil, wenn du ihr signalisieren würdest, dass du auf sie wartest, könnte sie ganz entspannt mit dem Kumpel mal austesten was draus wird, denn sie hätte notfalls noch dich in der Hinterhand. Vielleicht will sie dich deswegen auch nicht verärgern, sondern dass ihr "Freunde" bleibt.
Also KS und auf dich konzentrieren ist, egal was sie gerade treibt, genau das richtige. Du machst das für dich. Und wenn es dazu führen sollte, dass ihr wieder zueinander findet, ist das ein netter Nebeneffekt. Alles andere würde jedenfalls noch weniger zum Erfolg führen, aber dich kaputt machen.

Das mit dem Antrag kann ich dir auch nicht beantworten. Ich weiß auch nicht, wie es vorher so bei euch lief, ob alles perfekt war oder du vielleicht mit dem Antrag unterbewusst auch so ein bisschen den Sack zumachen wolltest, weil du gemerkt hast, dass dich das mit dem Kumpel nervt. In ihren Kopf können wir leider nicht schauen. Entweder war sie damals noch davon überzeugt, und das hat sich dann geändert, oder sie war damals schon etwas am zweifeln und hat trotzdem angenommen, weil sie dachte, das wird schon wieder. Denk da nicht so viel drüber nach.
Wir werden sehen, was die Zeit bringt. Erstmal sehen, wie sie sich nun verhalten wird, wenn du dich komplett zurückziehst.
 

Daveson

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2015
Beiträge
101
Danke für die netten Worte :)

Ich bin fest entschlossen die KS nun durchzuziehenm, habe auch für mich heute gemerkt, dass ich das auch brauche einfach mal ein paar Wochen Ruhe zu haben.

Werde euch hier auf dem laufenden halten :)


Zuletzt modifiziert von Daveson am 07.10.2015 - 18:47:29
 

Daveson

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2015
Beiträge
101
Hallo zusammen, mal ein Update nach der fast ersten geschafften Woche der KS:

Die KS tut mir selber wirklich gut. Mein Selbstbewusstsein und meine Willenskraft wachsen stetig.

Habe mich viel um die Neue Wohnung gekümmert und mich mit Bekannten und meinen Verwanden getroffen.

Gestern kam es wie erwartet zu einer Begegnung mit exi, da Sie im selben Großraumbüro war, den kompletten Tag.

Das war wirklich, wirklich hart! Habe Sie freundlich gegrüßt und dann weitgehend ignoriert.

Was ich glaube bisher noch nicht geschrieben hatte, war das Ihr Bester Freund/ Neue Lover auch bei uns arbeitet und gestern auch Schicht hatte. Als er kam und die über irgendwas sprachen, musste ich erstmal kurz Pause machen und TIEF durchatmen. Ich war so 30 Min. echt angep***t, versuchte mir aber nichts anmerken zu lassen. Danach ging es dann wieder.

Ich habe Befürchtung zu sehr "beleidigt" gewirkt statt neutral freundlich gewirkt zu haben. Aber nun werde ich sie hoffentlich erstmal einige Tage nicht sehen.

Soweit von mir^^


Zuletzt modifiziert von Daveson am 11.10.2015 - 07:52:14
 

Daveson

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2015
Beiträge
101
Heyho zusammen!

Mir schwirren einige Dinge im Kopf rum und will diese einfach mal loswerden :D

Ich habe mich weiter mit dem Gedanken beschäftigt, dass exi nun mit Ihrem Kumpel/unsrem Kollegen was am Laufen hat. Ich weiß nicht warum, aber anstatt irgendwie auf Sie Sauer zu sein bin ich nur auf Ihn wütend?!
Gleichzeitig sehe ich aber das etwaige tächtelmächtel (wird doch so geschrieben?) relativ entspannt, da ich Ihn ja auch kenne und die Vermutung habe, dass dies nicht lange gut geht. Sogesehen habe ich so Zeit mich aufzupäppeln und dann mit einem entspechendem Fame zurstelle zu sein.

Wenn ich die Sache so betrachte komme ich mir aber gleichzeitig echt Dumm vor. Ich warte bis meine Ex mit dem neuen Schluss macht, damit Sie dann zu mir zurückkommt!? Das kann ja auch nicht der Sinn der Sache sein...

Die KS hält weiterhin gut. Sie gibt sich anscheinend auch "mühe" mich zu ignorieren, hatte Sie ja auch um Ruhe gebeten, doch dies schmerzt trotzdem. Bin zwar erst in der zweiten Woche KS, doch habe ich Angst Sie hat schon mit mir abgeschlossen.

Dann denke ich allerdings an einige Dinge. Als Sie einige Ihrer Dinge abholte brachte ich Sie zur Ihrer neuen Wohnung. Dabei hat Sie im Wagen sehr angefangen zu weinen und sagte mir halt auch später das Sie öfter geweint hätte. HÄTTE ICH DOCH DAMALS SCHON DIESES FORUM GEHABT!!! :(

Insgesamt will ich aber weiterhin den Exback. Vielleicht zusehr...
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Bist du dir da sicher dass da was läuft?

Wenn ja, dann gibt es ihn für dich nicht.

Auf ihn brauchst du nicht sauer sein. Oder ist er ein guter Kumpel von dir?

Außerdem si d des nur Lückenfüller. Die Beziehung würde nicht lange anhalten.
 

Daveson

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2015
Beiträge
101
Hey Domi!

Sicher bin ich mir nicht, wurde mir halt zweimal per "Gerüchtküche" zugetragen da würde was laufen.

Ein guter Kumpel ist er nicht, hatten halt regelmäßig zutun, da er mit Ihr ja immer gut befreundet war.

Ja, ich werde versuchen es auzublenden, kann es ja eh aktuell nicht beeinflussen.

Danke :)
 

Bluetenmond123

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2015
Beiträge
1.117
Huhu Daveson,

also nur um dich vielleicht ein wenig zu beruhigen, was ihren besten Kumpel betrifft und es ist nur eine Schilderung meiner Situation...Und keine Sorge ich bin nicht deine Ex :D

Also ich habe meinen Ex Verlassen, war vor kanpp zwei Monaten und ich habe auch einen sehr guten Kumpel auf der Arbeit, auf den mein Ex während der Beziehung auch immer mal wieder (für mich Grundlos) eifersüchtig war....naja wie du dir jetzt denken kannst, bereu ich meine Trennung deswegen schwirre ich hierrum...Aber wieder zu meinem Kumpel, er ist die ganze Zeit für mich da und versucht mich aufzufangen und sagt mir dinge wie du bist besser dran ohne ihn und so weiter...ich hab auch schon paar mal bei ihm gepennt und er bei mir weil wir zusammen was getrunken haben, ABER es ist nie was gelaufen, für aussenstehende sieht es bestimmt auch so aus als hätten wir was miteinander haben und es gibt da bestimmt auch Gerüchte, aber Gerüchte sind Gerüchte und man weiss nie ob sie stimmen...

und bei guten Freundschaften zwischen Männer und Frauen, wenn sie sehr vertraut miteinader sind wird gerne mal etwas dazu gedichtet....

ich hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen....und sei ihm nicht böse er ist wahrscheinlich nur für seine beste Freundin da um sie zutrösten

Drück dich Blüte
 

Daveson

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2015
Beiträge
101
Hey Blüte!

Danke für Info. :)

Ja mag sein das es nur so wirkt, würde mich zumindest freuen :D
Ich möchte zumindest Mental schonmal auf die Situation eingestellt sein, falls es aber wirklich anders sein sollte. Mal schauen wie gut ich das hinbekomme, habe ja noch 5 Wochen KS dafür^^


Zuletzt modifiziert von Daveson am 17.10.2015 - 18:25:43
 
E

Eva

Gelöschter User
Hey Daveson,

vielleicht sucht sie auch nur etwas Bestätigung, weil sie das für ihr Selbstbewusstsein braucht. Eure Trennung wird auch für sie nicht so einfach sein, auch wenn es so wirkt.

Du bist aber auf einen tollen weg, mach weiter so
 

pinkpearl

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
1.689
Ich hoffe, dass du das Kopfkino bzgl des anderen Typen so gut es geht ausblenden kannst. Es bringt ja nichts, sich darüber Gedanken zu machen und ändern kann man es sowieso nicht. Vielleicht rennt er ihr auch hinterher, sie findet es ganz schmeichelhaft, dass er sie umwirbt, aber will gar nix festes von ihm. Wer weiß das schon, muss ja nicht immer gleich zu einer Beziehung kommen die ewig hält, nur weil der ihr ein bisschen viel auf der Pelle hängt. Und oft ist es hinter der Fassade auch nicht so, wie es von außen den Anschein hat. Also wären voreilige Schlussfolgerungen viel zu früh. Aber natürlich hast du richtig gesagt, dass du dich auch irgendwie gedanklich auf diese Situation einstellen musst. Ansonsten wirst du ja emotional total überrollt, wenn du auf einmal etwas konkretes in der Richtung erfährst.

Auf jeden Fall schön, dass du jetzt erstmal deine Ruhe hast, ist erstmal egal wie es auf sie wirkt. Wenn du mal etwas eingeschnappt rübergekommen sein solltest, ist das nicht so schlimm. Jeder kann auch einfach mal einen schlechten Tag haben. Und wenn du einfach weiter höflich freundlich bist, kann sie dauerhaft gar nichts schlechtes denken. Hauptsache du kannst dich jetzt erstmal auf dich konzentrieren und bekommst ein bisschen Abstand, damit du ihr dann irgendwann souverän gegenübertreten kannst, und sie dich nicht so schnell mit irgendwas aus der Bahn werfen kann (wie z.B. mit dieser Kuppelaktion).

Ich hab leider erstmal weiter keine Tipps für dich. Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen, insbesondere dass du es auch schaffst weiter schöne Dinge für dich zu tun. Arbeite an den Dingen, die du beeinflussen kannst, und nimm das was du nicht beeinflussen kannst als gegeben hin. Alles andere regelt jetzt erstmal die Zeit. :)
 

Daveson

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2015
Beiträge
101
Hey Eva und Pinkpearl,

danke für die lieben Worte.

Habe nun die zweite Woche der KS geschafft, nachdem ich zum Anfang der Woche einen kleinen Durchhänger hatte, ging es nun zum Ende der Woche doch besser, und dies nicht nur zum kleinen Teil wegen diesem tollem Forum :)

Die Situation mit dem Typen blende ich soweit wie möglich aus.

Natürlich habe ich Sie auch mal wieder auf der Arbeit getroffen, doch diesesmal habe ich das freundlich und distanziert geregelt. Ich hatte schon den Eindruck, dass Sie gerne mehr mit mir gesprochen hätte, habe aber darauf geachtet wirklich ausschließlich über die Arbeit zu sprechen und kurz angebunden zu sein.

Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich hatte das Gefühl es gab schon einen kleinen mini mini Schritt in die richtige Richtung. :D

Ich danke euch allen hier und auf geht es in Woche 3 der KS!
 

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
Lieber Daveson,

habe jetzt endlich geschafft deine GEschichte zu lesen. Es tut mir wahnsinnig leid, wie das mit euch gelaufen ist!:trost:

Aber die anderen haben Recht und wie du auch sagst, die KS hilft dir! Sie hilft dir nicht nur bei einem eventuellem EX Back sondern um dich selbst zu finden und zu dir zurück zu finden. Den Abstand brauchst du definitiv. Es ist natürlich schwer, wenn man sich ständig sieht, aber bisher hast du es gut gemeistert! Und in ein paar Wochen schauen wir dann, ob Exi dann immer noch dein Ziel ist! Ich weiß, das klingt momentan alles so einfach, gerade wenn man damit konfrontiert wird täglich. Das erinnert mich an meinen Ex Ex, der hat sich direkt nach der Trennung auch mit einer vor meinen Augen geschäkert und geflirtet. Anfangs war man innerlich tot unglücklich, aber ich habe es mir nach außen hin nie anmerken lassen. War sogar Arsch freundlich zu ihr und hab sie immer angelächelt. Ich habe drüber gestanden, weil ich zum Glück genug Abstand hatte und es mir dank so einem Forum und Freunde immer besser ging. Das hoffe ich auch für dich, dass du das irgendwann kannst. Beachte die beiden nicht groß und lache wie freundlich und lass die stehen!

Kopf hoch und weiter an dir arbeiten, das wird sie sehen können! Und auch mit dem "Neuen" wird es mal Stress geben, dann wird sie sehen, ob es eine gute Entscheidung war. Wir sind hier für dich da! :smile:
 

Daveson

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2015
Beiträge
101
Hi Hula!

danke das du dir die Zeit genommen hast :)

Die KS fühlt sich für mich teilweise wie eine "Selbstfindungsreise" an, ich habe schon viel über mich selbst gelernt, womit ich in meinem Leben unzufrieden bin, was ich wie ändern kann. Ist also wirklich lehrreich :namaste: :D

Ich bin wirklich immer froh wenn ich exi mal einen Tag nicht gesehen habe, aber wenn ich Sie sehe gebe ich mir Mühe mir nichts anmerken zu lassen. Das schaffe ich allerdings noch nicht lange, daher bin ich mir bewusst dass ich selber noch nicht für ein Ex Back bereits bin. Mal schauen wie es in ein paar Wochen ausschaut^^
 
P

Pepps

Gelöschter User
Lieber Daveson,

da Du mir ja ein paar Gemeinsamkeiten mit Deiner Exi attestiert, hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, mal zu schauen, inwieweit das denn so zutrifft :PP

Und ich muss sagen ..... Yeaaaah, Jackpot :clap:
Zumindestens was die Art Euer Beziehung betrifft.

Ich selbst war auch 8 Jahre mit jemandem zusammen, der in unserer Beziehung überhaupt kein Selbstbewusstsein an den Tag gelegt hat. Bei ihm kam jedoch leider verschärfend hinzu, dass er aufgrunddessen am laufenden Band gelogen hat. Das hat ihn im Laufe der Zeit auch immer unattraktiver - vor allem fürs Bett - für mich gemacht.
Nach 7 1/2 Jahren trennte ich mich aufgrunddessen. Wir hatten zwar schon vorher oft darüber gesprochen, aber er konnte da einfach nicht aus seiner Haut.
Aaaaaaaaber: Es war natürlich nicht alles an ihm schlecht. Ganz im Gegenteil. Er war sehr sehr liebevoll, ich konnte mit ihm wirklich über alles sprechen usw. usf.
Aber mir fehlte eindeutig die Leidenschaft, die mir abhanden gekommen war. Ich wollte wieder kribbeln im Bauch und den ganzen Kram eben.

Nunja - um nun zu Deiner Ex zurückzukommen.
Auch ich habe damals meinem Ex vorgeschlagen, doch einfach ne Frau anzumachen. Ich hab ihm sogar angeboten, mit zu uns nach Hause zu bringen, ich würde dann sogar das Feld räumen :juhu::schuettel::oh:
Der war sicherlich genauso von den Socken wie Du :)
Aber er hats tatsächlich gemacht.
Ich hab das Ganze nämlich nur aus einem Grund angeleiert - ich WOLLTE eifersüchtig werden. Ich hab gehofft, dass sich mein Bauch zusammenzieht, dass ich plötzlich Sehnsucht bekomme, bei dem Gedanken daran, wie er mit einer anderen Frau rummacht. Ich wollte ja eigentlich weiterhin mit ihm zusammensein, nur eben nicht so.
Mein Plan ist tatsächlich aufgegangen :grins::coolwink:
Leider konnte er diesen frame nicht lange halten und ein halbes Jahr später hab ich es dann tatsächlich für immer beendet.
(Um diesen Ex gehts in meiner Geschichte, wegen der ich hier bin, nicht)

Aaaaaaalso .... Spring jetzt vor Freude nicht gleich an die Decke und hau Dir ne Beule. :PP
Es KANN bei Deiner Exi ähnlich sein, muss es aber auch NICHT ;)

Bleib auf jeden Fall dran.
Nutze die KS wirklich wirklich für Dich und für Dein Selbstbewusstsein. Denn in dieser Beziehung warst ja eher Du einer kleiner MoS :P

Ganz viele liebe Grüße und ich werd auf jeden Fall weiter bei Dir mitlesen.
Pepps
 

Daveson

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2015
Beiträge
101
Und wieder danke Pepps für diesen interessanten Einblick, in die doch manchmal schräge weibliche Denkwelt :bow:

Ich war wohl nicht nur ein kleiner MoS, sondern zum Ende der Beziehung DER MoS, der Sub, der Betamann :D

Habe dies erkannt und werde dies in Zukunft zu verhindern wissen (oder zumindest versuchen :blush:)
 

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
Daveson schrieb:
Die KS fühlt sich für mich teilweise wie eine "Selbstfindungsreise" an, ich habe schon viel über mich selbst gelernt, womit ich in meinem Leben unzufrieden bin, was ich wie ändern kann. Ist also wirklich lehrreich :namaste: :D

Das schaffe ich allerdings noch nicht lange, daher bin ich mir bewusst dass ich selber noch nicht für ein Ex Back bereits bin. Mal schauen wie es in ein paar Wochen ausschaut^^

Das finde ich sehr gut, dass du das schon so sehen kannst alles! Ich hae am Anfang auch nicht geglaubt, dass diese KS in erster Linie für MICH ist, nicht für Exi. Ich finde toll, dass du einige Baustellen in deinem Leben ändern möchtest. Für dich. Und wer weiß, ob du dann immer noch Exi zurück möchtest, wenn du soweit bist ohne Exi glücklich zu sein ;)

Es ist halt schwer, wenn mans ich jeden Tag sieht, das stimmt. Da hast du es wirklich nicht einfach! Das wohl der Grund warum man nichts mit Kollegen anfangen sollte:smile:
 

Daveson

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2015
Beiträge
101
Hi Hula!

Einer der Punkte, den ich nun Verstanden habe, ist nicht wieder was mit Kollegen anzufangen :D

Eigentlich bin ich in einigen Bereichen schon zufrienden, alleine die Tatsache dass ich mich um mich kümmere ist angenehm. Man hat halt irgendwie das Gefühl etwas zu bewegen.

Ich habe nun wieder guten Kontakt mit meiner Schwester und meinen kleinen Nichten, welcher während der Beziehung echt nachgelassen hatte. Ingesamt habe ich wieder deutlich mehr Kontakt mit meiner Familie.

Diese Woche habe ich echt viel um die Ohren mit unterschiedlichen leuten.

Allerdings vermisse ich seit gestern exi wieder sehr. Hierbei geht es garnicht um Ängste oder Verliebtheit. Sondern einfach mal mit Ihr zu quatschen, wir konnten wirklich gut miteinander reden und haben einander verstanden. Ich weiß garnicht wie ich das Gefühl richtig beschreiben kann.

Als ob ich wüsste, Sie wolle mich meiden, wobei dies ja garnicht so ist. Sie würde durchaus mit mir Reden, ich bin ja immerhin der mit der KS! Vielleicht verspürt Sie auch ähnlich, wäre immerhin etwas.

Habe nun mit dem Gedanken gespielt was mit anderen Frauen anzufangen, doch dies fühlt sich irgendwie falsch für mich an. Rein Körperlich interessieren Sie mich natürlich, doch mehr nicht.

Für mich steht der Exback klar an, sobald ich dafür Mental bereit bin. Ich ertappe mich öfter bei dem Gedanken "Ich hole Sie mir zu meinem Bedingungen zurück, ohne wenn und aber". Vielleicht ist diese Betrachtungsweise sehr extrem, doch ist es wohl eine art Entscheidung die ich einfach getroffen habe, allerdings werde ich so nicht richtig loslassen können.


Zuletzt modifiziert von Daveson am 22.10.2015 - 22:09:56
 

Daveson

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2015
Beiträge
101
So wieder eine Woche KS geschafft.

Diese Woche war bisher für mich die härteste in der KS. Dabei habe ich Sie diese Woche nicht einmal gesehen.

Ich bin sehr beunruhigt, weil von Ihr bisher keine Nachricht kam. Zusammen damit kommen gerade viele Zweifel, ob ich es hinkriege Sie wieder an meiner Seite zu haben.

Oft halte ich mich an dem Gedanken fest, dass es Ihr vielleicht ähnlich ergeht. Vielleicht ist dies einfach der Punkt, bei dem es darum geht den längeren Atem zu haben um den Machtausgleich herzustellen.

Ich habe das Gefühl gerade in eine weitere "Phase" der Verarbeitung zu kommen. Daher versuche ich diese Zweifel und Gefühle anzunehmen, um daran wieder zu wachsen.

Ansonsten ist bei mir nicht viel passiert. Auf in Woche 4, kann grad nur Bergauf gehen :D
 

pinkpearl

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
1.689
Ich glaube die KS tut dir momentan ganz gut, auch wenn es hart ist. Toll, dass du schon wieder eine Woche geschafft hast. :)

Ich glaube dieses Gefühl, was du da neulich beschrieben hast, dass du sie vermisst aber es nicht um den Verlust an sich geht, sondern um die schönen Gemeinsamkeiten, ist genau der Prozess der ablaufen muss. Erst ist da dieser schmerzhafte Verlust, später vermisst man die schönen Momente und noch später wird dann vielleicht noch dazu kommen, dass dir auch ihre negativen Seiten wieder bewusster werden. Durch die Ruhe und Kontaktsperre verarbeitest du gerade wahrscheinlich ziemlich viel.

Auf jeden Fall schön, dass du dich beschäftigst, wieder mehr Kontakt zu deiner Familie hast und die Zeit für dich nutzt.

Lass dich jetzt erstmal nicht beunruhigen, dass von ihr nichts kommt. So schnell vergisst man einen anderen Menschen ja nicht. Wir wissen ja leider überhaupt nicht, was bei ihr so los ist momentan. Auf jeden Fall glaube ich, wenn nun von ihr eine Nachricht käme, wäre es für dich auch nicht gut. Einerseits freut man sich drüber, andererseits wird man dann wieder mitten in das Gefühlschaos geworfen, was man ja gerade während der KS versucht in den Griff zu bekommen.
Genieße die Ruhe, die Zeit in der nichts von ihr kommt, arbeitet für dich. Denn das ist auch die Zeit, in der sie nichts von dir bekommt. Und in diesen Ruhezeiten passiert viel im Kopf, merkst du ja bei dir selbst auch gerade.
Was dann mit Exi wird, wird die Zeit zeigen. Eigentlich ist es auch gar nicht die Frage ob DU es hinkriegst, sie wieder an deiner Seite zu haben. Sie muss wollen, und das ist leider etwas, was man nur teilweise ein bisschen steuern kann. Mit der KS legst du nun erstmal den Rahmen dafür an.

Dann mal viel Kraft und Durchhaltevermögen für die nächste KS-Woche. Du machst das bisher super. :)
 

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
Hallo Daveson,

wenigstens verlierst du nicht deinen Optimismus, das finde ich sehr gut!
Deine innere Unruhe kann ich mir gut vorstellen, denn immerhin klammert man sich ja an jeden Funken Hoffnung aber ist gleichzeitig so verunsichert.

Aber glaube mir, mit der Zeit wird es besser werden. Und erzwinge dich nicht unbedingt was mit anderen anzufangen...wenn kommtr das von alleine, wenn du jemanden attraktiv genug findest ;)
Wäre ja auch eine schöne Bestätigung, aber meins wäre das nicht, da das ein KO Kriterium wäre nie wieder was mit Exi anzufangen...

Aber denken wir nicht dran, mache nur das, wo du dich wohl bei fühlst :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.697
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben