Wie KS als Kollege durchziehen?

Daveson

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2015
Beiträge
101
Wahnsinn, wieder eine Woche rum.

Und wieder war ich ziemlich treulos hier :D

Diese Woche habe ich ziemlich gut rumbekommen. Hatte wirklich JEDEN TAG besuch oder war unterwegs. Und wenn ich nun heute mit dem ersten Tag der KS vergleiche fühle ich mich doch deutlich stärker. Natürlich habe ich immernoch schwache Momente und ich sehne mich weiterhin nach Exi, doch ist mir nun klar ich kann auch ohne Sie weiterleben. Egal ob mein Exback nun in einem Monat oder einem Jahr vorbei sein sollte, ich habe keine Angst vor der Zeit als Single.

Allerdings werde ich doch nervös, wenn ich daran denke dass ich bald plingen werde und wieder Kontakt aufnehmen will. Und ich habe das Gefühl das die kommende Phase doch schwerer sein wird als die KS.

Gespannt bin ich ob sich Exi kommende Woche zu meinem Geburstag melden wird. :D

und ab in die letzte Woche der KS!


Zuletzt modifiziert von Daveson am 15.11.2015 - 20:41:50
 

Kachi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2015
Beiträge
1.620
Hallo Daveson,

habe mich mal bei dir eingelesen und finde deine persönliche Entwicklung toll :smile:
Du kannst stolz auf dich sein, dass du dein Leben so aktiv gestaltest und nicht mehr abhängig bist von ihr oder einer neuen Beziehung!

Dass deine Exi wieder etwas Kontakt sucht, freut mich und ich drücke dir die Daumen, dass dein Exback funktioniert. Für die letzte Woche der KS wünsche ich dir, dass du ganz viel Kraft sammelst um dann gestärkt in die nächste Phase zu gehen.

Liebe Grüße,
Kachi
 

E-C-A

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2015
Beiträge
155
Hey Daveson,

das du nervös auf die Zeit nach der KS schielst, kann ich sehr gut verstehen. Bei mir kribbelt und zitterts auch, wenn ich an diese Zeit denke, aber es wird mit jedem mal besser, wo man die nervosität zulässt, und "durchlebt", dadurch lernst du den Umgang damit. Nur Mut, und denk daran, dass du sie nicht wirklich brauchst. Wenn sie nicht mit dir zusammen sein will, ists ein Verlust für SIE! =)

Oh, und ich wollt noch nene Komentar zu diesem Satz von dir abgeben: "Als drei Zentner Mann hatte ich nie damit gerechnet solch eine hübsche Frau zu bekommen."
Das ist scheiß egal! Es geht nur darum, wie du damit umgehst, denn, den anderen ist dein Spiegelbild oft scheiß egal, was viel wichtiger ist deine präsenz.
Es ist wirklich nicht unüblich, dass große Männer umwerfende Frauen an ihrer Seite haben, denn was am Ende über das Gelingen einer Beziehung entscheidet, ist mit Sicherheit nicht die Zahl die auf der Waage steht. Die ist überhaupt ziemlich egal, wichtig ist nur die Skala in deinem Kopf, die von "ich fühl mich zu schwer", über "ich fühl mich gut so" bis hin zu "ich fühl mich zu leicht" geht. =)
 

SonicYouth

Aktives Mitglied
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
374
Hi Daveson,
jetzt, wo du allmählich auf die "Zielgerade" deiner KS zugehst, ist es verständlich, dass sich in dir eine gewisse Unruhe breit macht, bist den Weg bis zu diesem Punkt gegangen und hast dabei dein Ziel nie aus den Augen verloren. Gut so.

Man merkt dir förmlich an, dass du in den vergangenen Wochen eine positive Entwicklung durchlaufen hast und das strahlst du hier auch aus. Falls es mir irgendwie möglich ist, dir bei deinem nächsten Schritt eine Hilfe zu sein, werde ich mal nen Ratschlag hinterlassen, aber du bist hier ja sowieso schon sehr gut beraten die ganze Zeit über!

Lieben Gruß,
Sonic
 

Herzmensch

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2015
Beiträge
33
Hey Daveson,
hab gerade Deinen Strang intensiv gelesen. Habe ja leider in meinem Fall auch eine Arbeitskollegin die das Objekt meiner Begierde ist und somit Gewisse parallelen bemerkt.
Wünsche Dir auf jedenfall ganz viel Glück und hoffe noch weiter von Deiner Geschichte zu hören, vielleicht trifft man sich ja mal bei meiner mit einem guten Rat von Dir.

Gruss Herzmensch
 

Daveson

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2015
Beiträge
101
Hallo Zusammen!

Danke für die netten Nachrichten, auch wenn ich wieder mal nur mit abwesendheit glänze :D

Meine KS ist nun vorbei. Es waren wirklich aufregende Wochen voller auf und abs. Ich der Zeit habe ich viel über mich gelernt. Habe neue Ziele für mein Leben, meine Kontakte wieder gepflegt, gehe regelmäßig zum Sport und bin insgesamt deutlich mehr mit mir selbst im Reinen.

Meine Gefühle für Exi sind immernoch unverändert. Ich liebe diese Frau einfach. Auch wenn mein Heiratsantrag aus wohl aus Angst resulitierte Sie zu verlieren, möchte ich trotzdem mein Leben mit Ihr verbringen und zwar weil Sie mein Leben bereichert und nicht weil ich Sie brauche! ;)

In dieser Woche gab es auch einen "durchbruch". Hatte Ja Geburtstag gehabt und hatte an dem Tag ein Seminar. In einer Pause wollte ich mal in meiner Abteilung vorbeischauen. (Info: Bei uns gibt es pro Büro ca. 40 Arbeitsplätze und man hat freie Platzwahl. Aber jeder hat einen Stammplatz wo man fast immer sitzt.) Kam also ins Büro und da saß Exi auf meinem Stammplatz! Ich schaute verwundert, Sie grüßte mich, gratulierte mir und umarmte mich :D Sie wußte wohl nicht das ich ein Seminar habe und meinte noch ich könnte mich ja neben Sie setzen und da meine Schicht neben Ihr machen. Sagte Ihr das ich halt ein Seminar habe. Haben dann noch kurz geredet, Sie erzählte mir von der Taufe Ihrer Nichte usw.
Hatte mich gut im Griff, merkte aber das ich langsam dahinschmolz und bin dann lieber gegangen.

Das war wirkich schräg! :D

Werde kommende Woche ein Treffen anleiern zum Sachen austauschen, mal schauen wir es läuft.

Momentan habe ich wirklich viel um die Ohren und werde auch die nächsten Wochen nur selten hier sein. Werde aber aufjedenfall weiterhin wöchtenlich einen kleinen Zwischenstand abgegeben.

Vielen Danke an alle dir mir hier durch die KS geholfen haben, vorallem natürlich Hulla und Pearl ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben