Wie lange zappeln lassen?

Stella77

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
83
Hallo Zusammen

Habe mich in einem tollem Typen verliebt. Er ist Italiener und wohnt in Rom, 800 km entfernt. Wir haben seit einem Monat Kontakt im Chat. Er hat sich zwar nie richtig zurückgezogen, aber liess sich immer Zeit mit zurückschreiben. Ich habe viele Frauenfehler gemacht und bin sicher in die Schublade der unsicheren Schweizerin oder leichtes Spiel gelandet :-(
Seit gestern habe ich mich zurückgezogen und schrieb ihm, dass ich mir nicht sicher sei und Zeit brauche. Seit dem schrieb er mir 2 - 3 SMS (Was ich mache? / Ob ich ihm nicht mehr schreibe? Hallo Süsse...) Ich antwortete nicht darauf.
Wie lange soll ich ihn denn zappeln lassen? Wollte eigentlich warten bis Montag um ihm zu antworten. Ist das zu lange oder mache ich mich so um so interessanter?

Danke für euren Tipp und Hilfe ;-)
Stella
 
W

WasNun

Gelöschter User
Hey. Wie alt seid ihr beide, wie habt ihr euch kennengelernt und wie war eure gemeinsame zeit bisher?
 

Stella77

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
83
Ich bin 37 Jahre (getrennt, nie verheiratet). Er ist 40 Jahre alt und geschieden. Wir kennen uns aus dem Internet. Haben seit einem Monat Kontakt im whatsapp und 2 mal geredet per Skype. Wir verstanden uns super und wollten uns treffen. Leider denke ich, dass er nur auf Sex aus war. Kann ich aber mit Sicherheit nicht sagen, da er immer sehr charmant war.
Wie lange soll ich ihn denn zappeln lassen? Wollte eigentlich warten bis Montag um ihm zu antworten. Ist das zu lange oder mache ich mich so um so interessanter?
 
W

WasNun

Gelöschter User
Ihr kennt euch kaum und lernt euch gerade erst kennen. Strategiere (noch) nicht zu hart. Du kannst ihm schon antworten. Montag ist wohl doch etwas lang.
 

Stella77

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
83
Danke vielmals, dann warte ich und schaue was er heute schreibt und antworte ich ihm. Liebe Grüsse aus der Schweiz ;-)
 
W

WasNun

Gelöschter User
liebe grüße in die Schweiz, ihr habt heute gut für Trubel gesorgt an den Börsen. :hibbelig_smiley:

wenn du magst kannst du seine nachrichten hier reinstellen (dickgedruckt) und wir schauen was du antworten kannst.
 

Stella77

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
83
Deutschland wir kommen einkaufen und tun was für eure Wirtschaft ;-)



Gestern schrieb er abends, was ich so mache? Ich fand das ein bisschen zu wenig um zu antworten. Ich möchte in ihm den Jagdtrieb wecken, denn er schrieb mal, dass ich eine wunderschöne Frau sei, ob ich das schon wisse. Naja, dann liessen die Komplimente nach. Wahrscheinlich weil ich nicht genug interessant war... :-(
 
W

WasNun

Gelöschter User
Wunderbar, ... das wird sich zeigen. erst mal waren alle nervös. Ist ja quasi alles abgestürzt. :lach:

naja um in ihm den Jagdtrieb zu wecken, musst du ihn erst mal etwas anfüttern. dich interessant machen.
wie waren denn eure "Gespräche" zuvor? anhand dessen kann man sagen wie du am besten weiterverfahren solltest. Aber wie gesagt, noch solltest du nicht zu viel strategieren.
 

Stella77

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
83
Ich muss mal so sagen, ich hatte immer zu schnell geantwortet. Sah so aus als hätte ich nichts zu tun. Ich habe auch übertrieben geflirtet, er hat sofort gemerkt, dass ich auf ihm stehe. Es lief alles so doooof. Ich schäme mich, weil ich total nervös war und er ist echt mein Traummann. Er ist ein echt charmanter Mann, höflich, gebildet und respektvoll. Er ist selbständiger Architekt in Rom. Ich habe ihn am Anfang sehr beeindruckt, da ich Autorin bin und jetzt den (Master in Advanced Study) für "Transkultureller Kommunikation und Ethik" mache. Mein Ex war Webdesigner so habe ich einiges aufgeschnappt und ihm Tipps geben können. Er meinte ich sei Intelligent und hübsch das würde ihm gefallen. Leider nicht viel später schoss ich meine Eigentore in dem ich ihm zu viel angehimmelt habe und ihm das auch zu verstehen gab. Buhhh, wie gesagt, er zog sich immer mehr zurück. "Tropo lavoro, tropo lavoro...." Zuviel Arbeit. Schrieb mir immer nach Mitternacht. Irgendwann kam mir das seltsam vor und ich dachte, der will mich nur warm. Er wollte das ich nach Rom reise. Ich hatte den Flug gebucht und dann wieder abgesagt und ihm das mitgeteilt, dass ich nicht hinfliege. Zitat: "Ich werde nicht nach Rom kommen, ich finde das nicht richtig. Ich bin eine anständige Frau und brauche Zeit für mich. Ich bin auch nicht mehr sicher ..." Zeit: 15 Uhr
Er: "Du bist immer herzlich Willkommen, wenn auch nur für einen Besuch." Zeit: 15:15Uhr
"Was machst du?" Zeit, gestern: 0:00Uhr
Heute kam noch keine SMS. Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Ich werde mich auf jedenfall mal schön zurückziehen. Ob ich da noch raus komme????
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Stella,

magst Du noch ein paar bzw. eine Meinung? ;)

Ich denke, noch ist nichts verloren.....
Allerdings sollte man bzw. Frau das Temperament der Italiener auch nicht gerade unterschätzen!

Du hast ja schon selbst bemerkt, dass dein Engagement schon ein wenig zu viel des Guten war..... Also konsequent reduzieren!
Weiterhin habe ich gelesen, dass er wollte, dass Du ihn in Rom besuchst! - Hallo? Da hat er es sich ja schön bequem gemacht! Lässt die Damen nach seiner Pfeife und in seiner Stadt antanzen.....
Wenn ein Mann was will, wird er auch alles in Bewegung setzen, um es zu bekommen! ....oder eben auch eine Reise auf sich nehmen, um die Bella persönlich sehen zu können!
Stella, sehr gut, dass Du den Flug wieder abgesagt hast!

Seine Antwort darauf, klang auch nicht gerade so, dass er sich nach Dir verzehrt......
Jetzt antworte mal nicht mehr und lass ihn sich etwas einfallen, um Dich wieder freudig zu stimmen!
Nett und freundlich antworten, aber eben auch unverbindlich!

Wir werden dann gerne helfen.... :)

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 15.01.2015 - 23:16:07
 

Stella77

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
83
Hallo Venus

Vielen Dank für deine netten Zeilen. Was meinst du, wenn ich ihm keine Antwort mehr geben würde bis Sonntag? Wie merke ich denn ob, er noch Interesse hat? Seine SMS waren in letzter Zeit etwas trocken. Wie kann ich es denn anstellen, dass er mich wieder interessant findet? LG
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Merken wirst Du es nur, wenn Du Dich jetzt nicht mehr meldest..... ;)

Im ernst!
Hat ein Mann wirklich Interesse, schreckt ihn weder eine unbeantwortete Nachricht ab, noch eine Absage des Besuches, noch...... was auch immer!

Alles was Du haben musst, ist Geduld!
Erstmal.....

Venus
 

Stella77

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
83
Hallo Zusammen

Hilfeeeee! Er hat gestern um 0:45Uhr folgendes geschrieben: "Sweetyyyyy! Habe ich etwas falsches gesagt?"

Was soll ich jetzt schreiben? Ich kann dich ihn nicht mehr warten lassen oder?

Vielen Dank und liebe Grüsse
Stella
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Guten Morgen Stella,

warum solltest Du ihn nicht warten lassen können?!
Natürlich kannst Du das!

Schreibe zurück: "Wie kommst Du denn darauf? ;) Hab einen schönen Tag"!

Mit dem "schönen Tag" hast Du das "Gespräch" gleich wieder beendet... soll er ruhig etwas zappeln!

Venus
 

Stella77

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
83
Hallo Venus

Ich danke dir von Herzen. War schon verzweifelt... Ich wünsche dir einen schönen Tag ;-)

Liebe Grüsse
Stella
 
W

WasNun

Gelöschter User
Lol. Wat hat der denn. Schön gelassen reagieren wie venus es vorschlug. Kannst auch statt schönen tag n schönes we wünschen. Impliziert dass du ggf unterwegs bist und am we nicht schreiben / antworten kannst.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ganz genau, liebe WasNun!

Stella, warum verzweifelst Du gleich?
Weil er geschrieben hat und Du auch ganz schnell antworten musst? - Das vergiss mal ganz schnell wieder.....
Jetzt geht es nach Dir und nicht nach ihm! ;)

Venus
 

Stella77

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
83
Hallo Zusammen

Auf seine Frage (0:45 Uhr): "Sweetyyyyyy, habe ich etwas falsches gesagt?"
Ich schrieb ihm gestern morgen (9:00Uhr) zurück: "Hallo. Nein, warum? ;-)Ich wünsche dir einen schönen Tag!"
Er hat seit dem nicht mehr geschrieben. Ist das ein gutes Zeichen? Soll ich warten bis er zurück schreibt und wie lang?

Liebe Grüsse
Stella
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.822
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben