Wie mache ich mir Cupido zum Freund?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Pearl, ich habe gerade seine Nachrichten an dich gesehen...

Hey Pearl, ich bin das WE noch unterwegs... genieße die letzten Urlaubstage. Ein anderes mal gerne. LG

Hmmm wusste gar nicht das er Urlaub hat. Oder es ist ne nett geschriebene Abfuhr

Ich möchte da jetzt nicht festlegen, ob Abfuhr oder nicht.
Vielleicht ist er nicht so der große Schreiber und hält sich da sowieso eher kurz.
Allerdings hat er auch (erst mal) keinen Ersatz-Termin genannt oder darauf hingewiesen.

Ich denke, du kannst schon locker antworten.... warum nicht? Ich würde da die Leichtigkeit beibehalten. ;)

Das sind auch gute Nachrichten. ;) Dann wünsche ich dir viel Spaß und bis bald.... Pearl

Was sagst du?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Pearl

schwierig zu sagen ob Abfuhr oder nicht. Richtig "brennen" tut er aber nicht, dann hätte er sich mehr ins Zeug gelegt.

Schreib das von Venus und warte einfach bis du mal wieder in seiner Stadt bist. Eventuell gibt es ja da auch einen Aufhänger oder ein Event wo Ihr Euch verabreden könntet. Ein Flohmarkt, eine Ausstellung oder bald ja auch ein Weihnachtsmarkt.

Nur würde ich die nächsten WoChen erstmal abwarten ob etwas von Ihm zurück kommt.

LG Hulahoop
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Hej Pearl,

Ich seh es auch so wie Hulahoop und Venus.Ein bisschen passt das alles doch zu deinen Beschreibungen zuvor.Es war ein nettes Treffen nach vielen Jahren nicht-mehr-sehen.
Ich kenn solche Treffen auch :zwinkern: Ob die sich irgendwann dann weiterentwickeln und in welche Richtung steht irgendwie in den Sternen.Mal nimmt es (relativ) schnell einen Faden auf - ob jetzt Freundschaft/Bekanntschaft oder gar anderes.Mal versiegt es dann wieder.Ich würde das auch bis auf weiteres auf eine "lange Bank" verfrachten und einfach schauen,ob sich in den nächsten Wochen irgendwas ergibt.Oder deine Gedanken vllt dann auch schon weitergewandert sind :zwinkern:
Alles gut so :smile:

Jaezz
 

Pearl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2012
Beiträge
2.322
Hey ihr Lieben,

ich hab nun Venus Vorschlag genommen. Mario's Vorschlag hab ich leider zu spät gesehen, da hatte ich ihm bereits geantwortet.

Auch wenn es auf ihn enttäuscht gewirkt haben sollte, finde ich es nicht schlimm. Ich denke es wird ok sein.

Hier der kurze Nachrichtenwechsel:

Ich: Das sind auch gute Nachrichten. ;) Dann wünsche ich dir viel Spaß und bis bald.... Pearl

Sneaker: Danke dir, bis bald
;)

Ich habe auf seine Antwort nichts mehr geschrieben und sehe es wir ihr...
Der Ball liegt bei ihm und er ist am Zug.

Ich finde er muss sich nun bei mir melden, denn bisher war ich die treibende Kraft und von ihm darf da nun auch mehr kommen. ;)
Als ich im Urlaub war, habe ich ja auch geschrieben, dass ich mich bei ihm melden werde wenn ich wieder da bin. So etwas in der Art hätte er ja auch schreiben können.

Es ist schon so, dass er kein großer Schreiber ist und sich sehr kurz fasst.
Aber würde er mich zeitnah sehen wollen, dann hätte er sich ins Zeug gelegt!
Er weiß, dass ich fast jedes zweite Wochenende in meiner Heimatstadt bin und er wohnt auch nur ca. 25 min von meiner Heimatstadt entfernt, also kann er z.B. auch gerne fragen ob ich gerade in der Stadt bin.
Mal schauen was in den nächsten Wochen kommt oder auch nicht.

Ich werde mich in der Zwischenzeit umschauen - andere Mütter haben auch schöne Söhne :PP
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Hey Pearl,
ich hab mich mal bei dir eingelesen, muss aber leider sagen, dass ich dir gar nicht so richtig helfen kann. Ich kann mich kein Stück in ihn hinein versetzen, liegt vllt unter anderem mit daran, dass ich selber nie so wenig schreiben könnte.
Aber du hast ja schon tolle Hilfe hier und mental unterstütze ich dich trotzdem :smile:

Ich werde mich in der Zwischenzeit umschauen - andere Mütter haben auch schöne Söhne :PP
Das finde ich sowieso ganz gut. Du weißt ja: lieber eine Auswahl haben, als eine zu sein :coolwink:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Pearl!

Mario's Vorschlag hab ich leider zu spät gesehen, da hatte ich ihm bereits geantwortet.

War auch eher ein kleines Detail!


Imnerhin reagiert er recht zeitnah und sein "bis bald" zeigt ja auch, dass er generell einem erneuten Treffen nicht abgeneigt ist.

Vielleicht ist er auch sehr unsicher, vorsichtig oder schüchtern und braucht ein bißchen um damit warm zu werden.

Nicht jeder ist ein Casanova! Warte es ab und versteif Dich nicht in ihn ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pearl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2012
Beiträge
2.322
Hey lieber Silver,

ich danke dir für deine mentale Unterstüzung!
:smile:
Ich kann mich kein Stück in ihn hinein versetzen, liegt vllt unter anderem mit daran, dass ich selber nie so wenig schreiben könnte.

Keine Sorge, mir geht es auch so! :lach: Er dürfte sich echt ne Scheibe von dir abschneiden! :schuettel: Ich bin auch kein großer Schreiberling und auch etwas verkopft und zurückhaltend, aber dies ist dir wahrscheinlich auch schon aufgefallen :PP Aber, selbst mir ist es zu wenig!


Imnerhin reagiert er recht zeitnah und sein "bis bald" zeigt ja auch, dass er generell einem erneuten Treffen nicht abgeneigt ist.

Vielleicht ist er auch sehr unsicher, vorsichtig oder schüchtern und braucht ein bißchen um damit warm zu werden.

Nicht jeder ist ein Casanova! Warte es ab und versteif Dich nicht in ihn ;-)

Ja, ich glaube er ist einem weiteren Treffen nicht abgeneigt. Wir haben uns ja auch echt gut verstanden :smile: Ich vermute, dass er alles sehr neutral betrachtet, während meine Augen schon etwas gestrahlt haben ()

Ich weiß nicht ob er unsicher oder schüchtern ist. Aber ich schätze ihn als sehr bedacht ein. Er ist ganz sicher kein Draufgängertyp oder Casanova.
Vielleicht braucht er wirklich ein paar Anläufe...

Nö, ich versteife mich nicht auf ihn. Hab auch wieder mein SB-Profil aktiviert.
:lach::coolwink:

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ich drücke dir die Daumen, dass sich unter all den Idioten und langweilern dort schnell was brauchbares herauskristalisiert ;)
Und mit deinem ODB wird sich vllt im Laufe der Zeit zeigen, was er will oder eben nicht will
 

Pearl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2012
Beiträge
2.322
Danke Silver!!
Ja, das hoffe ich auch!
Ich werde euch auf dem Laufenden halten und bestimmt noch eure Hilfe gut gebrauchen können! :lach:

Von Sneaker weiterhin keine Spur, aber ist ok. :)
 

Pearl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2012
Beiträge
2.322
Hey Leute, I'm back :lach:

Hier ein kleines Update:
Von Mr Sneaker weiterhin keine Spur und ich habe mich bei ihm auch nicht mehr gemeldet. Tja, so ist das halt.

Nun zu einem Mann den ich eigentlich kaum kenne, mich aber echt beschäftigt :blush:

Nennen wir ihn mal Mr. Black (er trägt gerne schwarz)

Wir sind beide auf einer App unterwegs und haben uns zweimal gematcht (sagt man das so?)

Nach dem ersten Match haben wir uns ein paar Nachrichten geschrieben und irgendwann war der Kontakt plötzlich aufgelöst. (Das war noch vor Mr. Sneakers Zeit)
Nach c. 3 Monaten hatten wir nun wieder ein Match und er hat mich wieder angeschrieben. Eventuell hatte er beim ersten Mal sein Profil komplett gelöscht, da er nun komplett neue Bilder drin hatte..Ich hab da aber nicht nachgehakt.
Wir haben wieder ein bisschen geschrieben und nun ist er plötzlich wieder weg ()
Bevor er wieder verschwand, habe ich ihm angeboten auf Instagram weiter zu schreiben. Aber darauf hat er nicht mehr geantwortet und geaddet hat er mich auch nicht.

Im Gespräch mit einer Freundin die auch meine Kollegin ist, hat sich herausgestellt dass sie ihn kennt! Er arbeitet in der gleichen Branche und lebt nicht weit von mir.
Sie hat mir gesagt, dass sie ihn ein paar Mal gedatet hat, aber sie zu unterschiedlich sind. Er sucht etwas Festes und sie eher eine Affäre. Sie denkt aber, dass wir beide sehr gut zusammen passen würde. Wir haben überlegt ob sie nicht irgendwie vermitteln könnte, aber wir kamen auf nichts.

Tage später schickt sie mir ein Screenshot von seinem Profil in dem er gepostet hat, dass er für 1 Jahr in meine alte Heimatstadt zieht und eine WG sucht.
Sie hat mich gefragt ob ich jemand kenne und schlug vor uns so in Kontakt zu setzen. Ich kenne tatsächlich jemand der einen WG-Partner sucht und habe ihr seinen Kontakt gegeben und ihr gesagt, dass sie ihn einfach weiter geben soll, da es doof aussehen würde, wenn sie uns in Kontakt setzt.
Dies hat sie auch gemacht. Hat ihm aber auch gesagt, dass sie mir seinen WG-Aufruf gezeigt hat und ich ihn als Match wieder erkannt habe.
Dies hat er nur mit "Ach echt?? Ist ja witzig!" :schuettel: kommentiert. Also hat sie ihm auch nicht gesagt, dass sie den WG-Kontakt von mir hat. Was ich ganz gut finde.
Später hat sie überlegt, dass er vielleicht auf Instagram gesehen hat, dass ich sie als Kontakt habe und er mich vielleicht deswegen gelöscht hat. Da er auf sie stand, sie aber nicht weiter interessiert war (es ist wohl auch absolut nichts zwischen den beiden gelaufen). Könnte dies echt der Grund sein?? Wäre doch bescheuert...

Naja...hab da einen Haken daran gemacht. Aber nun kommt der nächste Zufall!

Am Wochenende habe ich mit einer ehemaligen Kollegin telefoniert, die ihren Job verloren hat. Mein altes Team wurde gänzlich gekündigt, da die Abteilung geschlossen wird. Für diesen Dienstag gehen meine alten Kollegen gemeinsam nochmal essen und ein paar Ehemalige sollen auch kommen. Weiter hat sie mir erzählt, dass erst kürzlich 3-4 Leute eingestellt wurden und nun in der Probezeit gekündigt wurden.
Das Gespräch war etwas traurig...zur Ablekung haben wir dann über Männer gesprochen und ich habe ihr von Mr. Black erzählt und dass er wohl auch aus der Branche ist. Nachdem ich ihr seinen Namen genannt habe, fing sie an zu lachen und meinte, dass er einer dieser neuen Kollegen ist und zum Essen eingeladen wurde!!! :oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh:

Wie klein kann die Welt eigentlich sein?!?!?!??!?!?!?!?!??!?

Naja...natürlich werde ich nun erst recht hingehen und umwerfend aussehen :PP
Er hat leider noch keine Zusage abgegeben, aber ich hoffe sehr das er kommt!
Allein für das Networking sollte man auf solche Abende nicht verzichten.
Sie meint übrigens auch, dass wir gut zusammen passen würden. Aber auch, dass er ein Frauenschwarm ist und bestimmt einige Mädels um ihn kreisen. Er ist aber kein Checker und eher etwas schüchtern.

Wie soll ich mich nun verhalten??? Man wird mich ihm und den anderen unbekannten Kollegen vorstellen. Er wird nicht mit mir rechnen und sollte er mich erkennen, blöd gucken. Ich brauche unbedingt Tipps! :blush:

Daaaaaanke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Das ist ja mal eine verzwickte Situation... An was hattest Du denn gedacht, wie Du es angehen willst?
 

Pearl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2012
Beiträge
2.322
Hallo LeilaHope,
danke für deine Antwort!!

Er hat noch immer nicht zugesagt, daher weiß ich nicht ob er da sein wird.
Eigentlich müsste er mich wiedererkennen, aber da er mich in dem Rahmen nicht erwarten wird, wird er mich vielleicht auch nicht gleich einordnen.

Ich denke ich werde erstmal beobachten, wie er auf mich reagiert. Ich weiß ja auch nicht wieso er das Match aufgelöst hat...
Meine Kollegin (die auch dort sein wird) beschreibt ihn als sprunghaft und auch dass er weder ab- noch zusagt würde zu ihm passen. Sie meint, er sei ein echt netter Mann aber es ist schwer greifbar.

Sollte ich ihn darauf hinweisen, dass wir uns von der App kennen? Sollte ich ihm zu verstehen geben, dass ich an ein näheres Kennenlernen interessiert bin?
Oder dass ich diejenige war, die den WG Kontakt an unsere Bekannte gegeben hat?

Blöd ist auch, dass Kollegen dort sein werden...Werden zwar in einem Lokal sein, aber uns nicht frei verhalten können.
Daher werden wir beide sicherlich zurückhaltend sein. Was für mich es noch schwerer macht ihn einzuschätzen. :::
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Pearl,

gibt's hier auch normale Geschichten :lach:

Also ich zum Beispiel bin ganz schlecht darin Frauen von Fotos wieder zu erkennen. Und Foto und RL können ja ganz schön auseinander driften.

Könnte also gut sein, dass er das gar nicht peilt wer Du bist. Zumindest wenn keinerlei Information kommt mit der er es einordnen könnte.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Pearl,

je weniger Gedanken du dir machst und je weniger du über das Treffen nachdenkst, umso besser.
Möglich dass Mr. Black seine Meinung ändert wenn er Pearl live erlebt, bisher hat er ja seine Chancen bei dir nicht genutzt.
Cool bleiben

LG Hulahoop
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo liebe Pearl :smile:


Wie soll ich mich nun verhalten??? Man wird mich ihm und den anderen unbekannten Kollegen vorstellen. Er wird nicht mit mir rechnen und sollte er mich erkennen, blöd gucken. Ich brauche unbedingt Tipps! :blush:

Daaaaaanke!



wir kennen uns ja von deiner längeren Geschichte aus dem EB (und der dann folgenden ) :smile:
- ich mache mir ein bisschen Sorgen, dass du das Ganze zu verkopft angehst, vielleicht wegen früherer langer Strategie-Erfahrungen-
wenn man soviel überlegt bei einem EB, wann man was schreiben sollte, wie man auftreten sollte, welchen frame man haben sollte - dann kann sich das manifestieren , dass man bei neuen Kontakten nicht mehr natürlich und lebendig agiert.

als ich die Story heute Morgen gelesen habe, fand ich sie lustig :D - und das ist sie doch auch. eine typische Begebenheit, die das Leben schreibt - nimm es locker und witzig und lass die Begegnung einfach auf dich zukommen. sei wie du bist und schau wie sich das entwickelt. wenn du Lust hast zu flirten, warum nicht. wenn du ihn langweilig finden solltest, dann eben nicht.
und klar kannst du ihn auch drauf ansprechen, dass ihr euch 'kennt', ist doch witzig, und wenn du keine Lust hast, ihn drauf anzusprechen, dann tust du es halt nicht.
mach dir wirklich keinen Kopf, sei einfach Pearl :smile:

(übrigens wegen der Kündigungen: umso besser, dass du damals gegangen bist, gute Entscheidung !:smile: )
 
Zuletzt bearbeitet:

Pearl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2012
Beiträge
2.322
Hey ihr Lieben,

vielen Dank für eure Nachrichten!
Leider habe ich mir mal wieder umsonst Gedanken gemacht, denn er ist nicht gekommen :(
Er hat von der Einladung zu spät erfahren und war dann schon für den Abend verplant.
Es war dennoch ein schöner Abend, auch wenn er etwas traurig angehaucht war.
Das gesamte Team ist nun freigestellt und darf sich etwas neues suchen. :(
Von meiner Freundin weiß ich nun auch, dass er wohl schon ab nächster Woche in meiner Heimatstadt sein wird.

Hi Pearl,
gibt's hier auch normale Geschichten :lach:

Ich hab ein Händchen für komische Geschichten. Normal kann doch jeder :PP!
Wahrscheinlich hast du Recht und er hätte mich vielleicht nicht gleich erkannt, auch wenn ich schon so aussehe wie auch meinen Fotos :lach:

Hallo Pearl,
Möglich dass Mr. Black seine Meinung ändert wenn er Pearl live erlebt, bisher hat er ja seine Chancen bei dir nicht genutzt.
Cool bleiben
LG Hulahoop
Er hätte bestimmt seine Meinung geändert, denn ich sah großartig aus :PP:PP:PP
Nur das cool bleiben muss ich noch üben!

Hallo liebe Pearl :smile:

wir kennen uns ja von deiner längeren Geschichte aus dem EB (und der dann folgenden ) :smile:
- ich mache mir ein bisschen Sorgen, dass du das Ganze zu verkopft angehst, vielleicht wegen früherer langer Strategie-Erfahrungen-

Oh meine liebe Felis ist daaaa! Wie toll! :herz:
Ja, du hast Recht... ich verfalle schnell in den Strategie-Modus und zwar immer dann, wenn ich mich unsicher fühle ()

als ich die Story heute Morgen gelesen habe, fand ich sie lustig :D - und das ist sie doch auch. eine typische Begebenheit, die das Leben schreibt - nimm es locker und witzig und lass die Begegnung einfach auf dich zukommen...sei einfach Pearl :smile:

(übrigens wegen der Kündigungen: umso besser, dass du damals gegangen bist, gute Entscheidung !:smile: )

Die Story ist wirklich lustig! Schade, dass er nicht gekommen ist. War echt auf seine Reaktion gespannt und wir hätten auch gleich Gesprächstoff gehabt :coolwink:

(Bin auch froh, dass ich mittlerweile in einer anderen Firma bin. Mir geht es hier ganz gut und ich befürchte, dass die Schließung der Abteilung nur der Anfang war. :()



Aber was mache ich nun??
Meine Freundin meinte, ich soll ihn einfach auf X**g anschreiben.
Da sie ihn kürzlich als neuen Kontakt geaddet hat und ich dies ja sehen kann und wir in der gleichen Firma waren, hätte ich auch einen Aufhänger.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich davon halten soll...diese Plattform ist ja eigentlich nicht fürs Flirten da..:blush:
Ich habe mir dennoch einen Text überlegt...was meint ihr dazu?

....

Habe gedacht, ich tue einfach so als wüsste ich nicht, dass er zu meinem ehemaligen Team gehört und schon gekündigt ist. In seinem Profil ist nur die Firma erwähnt mit der Info "beschäftigt bis heute" also passt das. Das Unternehmen steht auf wackligen Beinen und weitere Kündigungen sind angedacht.

oder besser so:
...

Oder so:
....

Bei Variante 2 +3 hat er die Möglichkeit zu grübeln woher wir uns kennen könnten und muss vielleicht nachfragen und mir antworten.

Wie findet ihr die Texte? Finde es doof mich auf die Flirt-App beziehen zu müssen...
Ich glaube ich tendiere zur der zweiten oder dritten Variante. Er hat das gleiche Foto im Profil drin, wie in der App. Nur das es angeschnitten ist. Also passt es auch, dass ich ihn nicht sofort eindeutig erkenne und dafür zweimal hinschauen muss.

LG :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pearl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2012
Beiträge
2.322
Ich habe ihm soeben geschrieben und zwar Variante 3 :blush:
Puuuh hat mir viel Mut gekostet!

Ich weiß, man darf nicht so verkopft sein und ich stehe mir selbst etwas im Weg!
Ich hoffe er antwortet mir und ich bitte euch mir bei den Antworten zu helfen, denn ich bin wirklich sehr schlecht im Flirten, wenn mir jemand gefällt.
Möchte diese Chance nicht auch in den Sand setzen :blush:

Merci! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Pearl,

ich fand deine Vorschläge insgesamt etwas lang. Aber egal, Du hast den Ball ins Spielfeld gekickt bin gespannt wie er damit umgehen kann.

Drücke Dir die Daumen :thumbsup:
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.995
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben