Wie mache ich mir Cupido zum Freund?

Pearl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2012
Beiträge
2.322
Mariooo :lach: , dein Einsatz kam leider zu spät :lach:

Naja er hat mir geantwortet:

Hey hey...offen gesagt war Firma XX nie meins und habe was neues
bzw. fange das am Montag an in Köln ... (emoticon was ich nicht erkennen kann)
Bin da nicht traurig drum das ich was neues habe...

LG


So...und nun? Klingt es so, als würde er kommunizieren wollen? Auf mich nicht so...
Was könnte ich antworten?

Noch zur Info, er hat mich als Kontakt hinzugefügt und mein Profil besucht.

Mein Gefühl sagt mir aber, dass er mich vielleicht gar nicht erkannt hat, trotz gleichem Foto wie auf der App :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SilberMario

Gelöschter User
Mein Gefühl sagt mir aber, dass er mich vielleicht gar nicht erkannt hat, trotz gleichem Foto wie auf der App :lach:

Ich sag doch, dass das nicht so leicht ist :lach:

Nun ja, etwas kühl die Antwort. Auf deinen Hinweis, dass ihr euch ggf. Schon kennt ist er ja nicht eingegangen. Könnte eher aber auch auf das rein berufliche beschränkt haben. Da die Platform ja auch genau dafür ausgelegt ist.

Kontakte sammelt da jeder möglichst viele und klar schaut man sich dann auch das Profil an.:zwinkern:

Ich glaube leider, Du kannst jetzt erst mal nur warten :coolwink:
 

Pearl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2012
Beiträge
2.322
Ja, die Antwort ist schon recht nüchtern :|

Hab überlegt dies zu antworten:

Hey, freut mich für Dich!
In meiner Heimatstadt wird es
Dir bestimmt gefallen!
Guten Start am Montag

LG

Dann liegt der Ball bei ihm, auch wenn ich glaube, dass da nichts mehr kommt oder eine höfliche und knappe Antwort.

Habt ihr andere Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SilberMario

Gelöschter User

genau da liegt das Problem. Wenn jetzt mit so viel Verspätung eine Reaktion auf seine nüchterne Aussage kommt wird er ahnen, dass Du dich gedanklich mit ihm beschäftigst.

Beim Kennenlernen sollen ja die Nachrichten selbst geschrieben werden. Deine finde ich etwas lang und gestelzt. Hier ein Vorschlag es kürzer zu halten


In Köln :-) Wünsche Dir einen guten Start in meiner alten Heimat.
 

Pearl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2012
Beiträge
2.322
Mariooo schon wieder zu spät :lach:

Ich hab ihm gestern Abend noch geantwortet:

Freut mich für dich!
Oh, meine Heimatstadt - wird dir bestimmt gefallen! :)
Guten Start am Montag


Bisher kam nichts und es würde mich auch wundern, wenn da noch etwas kommt. :cry

Ich habe irgendwie kein Händchen für's Kennenlernen...
Mein Umfeld wundert sich schon sehr, warum es nicht klappen will.
Irgendwie interessieren sich für mich immer nur die, die ich nicht will oder sie sind bereits vergeben (die will ich erst Recht nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:

Tessa

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2018
Beiträge
324
Ich habe irgendwie kein Händchen für's Kennenlernen...
Mein Umfeld wundert sich schon sehr, warum es nicht klappen will.

Liebe Pearl,
mein Eindruck ist folgender...

Beides sind Kandidaten, die noch gar nich begonnen haben zu jagen..und daher auch gar nicht auf Deinem Erfolgs-/Misserfolgs-Sreen vorkommen dürften. Das heißt, nimm Dr das auf keinen Fall zu Herzen, denn die beiden zählen nicht.

Das wäre fast so, wie wenn Du Dich in die Fußgängerzone stellen würdest und Dir Vorwürfe machen würdest, warum Dich die 100 Menchen um Dich herum nicht ansprechen. Verstehst Du, was ich (hier mit Übertreibung) meine...

Schau Dir nur die Kandidaten an, die auch wirklich jagen...und dafür musst Du als Frau die Füsse still halten, denn sonst bringst Du Verwirrung rein und die echten Kandidaten zeigen sich nicht. Und wenn sie nicht jagen wollen, kann es 100 Gründe geben, die nichts mit Dir zu tun haben....er ist schon verliebt, frisch getrennt, hat anderes im Sinn....whatever. Ich hab irgendwann aufgehört, mir diese Frage zu beantworten und denke mir immer "er wird seine Gründe haben..und die haben mit großer Wahrscheinlichkeit nix mit mir zu tun".
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich sehe das auch so wie Tessa, Pearl - der Mann hatte kein Interesse an einem Flirt, wahrscheinlich hatte er deswegen das Match auch damals aufgelöst. warum - da kann es viele Gründe geben, es ist ganz normal - vielleicht hat er ja auch zwischenzeitlich eine andere Frau kennen gelernt. es hat nichts damit zu tun, dass bei dir Kennen lernen 'immer' scheitern würden -es ist normal und passiert jedem ! :smile:
 

Pearl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2012
Beiträge
2.322
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Nachrichten und entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt antworte.
Leider musste ich plötzlich ins Krankenhaus und habe eine etwas blöde Zeit hinter mir.
:nanu: Nach einem ersten Schreckmoment, bin ich aber wieder halbwegs auf den Beinen und konzentriere mich erstmal darauf wieder richtig fit zu werden und eine schöne Weihnachtszeit zu haben.

Vielleicht ist es auch ganz gut so, dass sich alles gleich in Luft aufgelöst hat. Denn ich hätte dafür gerade eh keinen Kopf.

Ich danke euch für eure Antworten und ihr habt einfach Recht!
Ich denke, dass es sich als Frau einfach nicht lohnt die Initiative zu ergreifen.
Entwerder der Mann hat Interesse und kommt von sich aus in die Gänge und als Frau darf man dann darauf reagieren...oder halt nicht!
Wahrscheinlich, würde es anders nur frustierend ablaufen...

Ich wünsche euch eine tolle Weihnachtszeit! :herz:
bis bald
Pearl ;)
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
vielen Dank für eure Nachrichten und entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt antworte.
Leider musste ich plötzlich ins Krankenhaus und habe eine etwas blöde Zeit hinter mir.
:nanu: Nach einem ersten Schreckmoment, bin ich aber wieder halbwegs auf den Beinen und konzentriere mich erstmal darauf wieder richtig fit zu werden und eine schöne Weihnachtszeit zu haben.


achherrje...


weiterhin gute Genesung, liebe Pearl :herz::herz::herz:
 

Klang

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2018
Beiträge
78
Hallo Pearl

Gute Besserung und ein entspanntes Weihnachtsfest.

Habe mich hier auch versucht etwas einzulesen, etwas spät aber gebe meinen Senf trotzdem noch ab :smile::

Wenn dich doch das nächste Mal ein Mann so interessiert und er einfach nicht auf die flirty-Schiene aufspringen möchte, kannst du ihn doch auch einfach von dir aus direkt auf einen Kaffee einladen... bevor er wieder von der Bildfläche verschwindet.
Ich finde es nicht verkehrt, wenn eine Frau den ersten Schritt macht (kenne auch viele solcher Beispiele, bei mir inklusive). Gut möglich, dass er dein Foto (wie es SilberMario geschrieben hat) nicht zuordnen konnte. Eine Frau im beruflichen Umfeld anzuflirten finde ich schon von Grund auf schwierig.

Trotzdem weiterhin viel Erfolg und ein nicht-zu-überfressenes-Fest.

Gruss
Klang
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.341
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben