Wie mache ich Schluss?

DC18

Mitglied
Registriert
2 Jan. 2018
Beiträge
6
Hallööööchen,
ich liebe dieses Forum und den guten Umgang hier. Deshalb wage ich es nun auch einmal, hier zu posten.

Mein AM und ich haben unsere dreijährige Affäre Ende Oktober letzten Jahres beendet (ich). Er brachte es nicht fertig, sich von seiner Partnerin zu lösen (wie es so oft der Fall bei Affären ist ;-).

Ich meldete mich dann gar nicht mehr. Er schrieb jedoch immer wieder, u. a. auch besonders wenn ich lange offline war.
Anfang des Jahres riss der Kontakt dann zwei Monate ganz ab, bis ich ihn aus Versehen angerufen hab. Ich glaube es hat geklingelt, denn einen Tag später meldete er sich. Wir blieben vorsichtig in Kontakt und nach ein paar Wochen fragte er nach einem Date. Das hielt ich sehr kurz, drei weitere folgten. Beim vierten Treffen vor zwei Wochen blieb ich bei ihm. Der Sec war großartig - wie früher. Ich wollte es, wollte ihn. Ich wollte etwas Verrücktes tun und Spaß haben. Ich war locker, fröhlich und am nächten Tag schien er mir etwas unsicher und wir schlichen um uns herum. Kuss und Umarmung zum Abschied. Seitdem Funkstille.

Ich habe langfristig andere Pläne und möchte irgendwann wieder eine richtige Beziehung eingehen.

Was ist jetzt der bessere Weg:
- ihn noch ein bisschen anfüttern und den Sex mitnehmen - falls er nochmal ankommt. Wär es nicht auch möglich, dass er nun den Respekt vor mir verloren hat, nachdem ich mich wieder auf ihn eingelassen hab und er schlecht über mich denkt????

- ihm - falls er wieder anfragt - zu sagen, dass mir das nichts gibt und ich mich dafür nicht mehr hergebe? Das wäre ein Widerspruch zum letzten Schäferstündchen...

Jo mei, irgendwie fehlen mir die Ideen, wie ich aus der Nummer rauskomm.
Ich hab noch Restgefühle, längst nicht mehr 100%, und auf Dauer möchte ich das so nicht mehr und ein klarer Schnitt wär wohl das Beste, da er sich von seiner Frau sowieso nicht trennt.

-falls er wieder anfragt: Das Ding per SMS beenden oder lieber persönlich?

Ich freue mich auf eure Hilfe. :grins::coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leona

Gelöschter User
Hey :smile:

Willkommen hier!

Also wenn du schon länger mitliest müsste dir die Antwort eigentlich ;) klar sein...

Willst du raus aus der Nummer - kein Kontakt, kein Sex, garnix. Anderweitig ablenken, vielleicht ergibt sich dabei ja auch eine Beziehung.

Aber... da du hier so viele Fragezeichen hast ... hier ein paar zurück:

Warum willst du ihn anfüttern? Nach drei Jahren Affäre plus Cut plus KS und er ist immer noch bei seiner EF stehen deine Chancen sehr sehr sehr gering dass daraus eine Beziehung wird.


Willst du die AF wieder? Wozu?

Liebe Grüsse :moin:
 

DC18

Mitglied
Registriert
2 Jan. 2018
Beiträge
6
Merci Leona,
anfüttern ist falsch ausgedrückt, gemeint war wohl eher, den Sex mitnehmen. Da wenig Emotionen meinerseits im Spiel sind. Ist letztlich aber auch Käse...

Du empfiehlst also Schlussmachen durch auslaufen lassen. Klare Worte sind denke ich besser. Nur was sagt man da...
 
L

Leona

Gelöschter User
Ich empfehle erstmal garnix, ich kann die Situation und das was du möchtest noch nicht richtig einschätzen :smile:

Wenn du Schluss machen willst, ohne Hintertürchen, dann sind klare Worte sicher besser. Nur, ich bin mir nicht sicher womit du Schluss machen willst. Ihr habt seit wann keinen Kontakt mehr?

Nach allem was ich bis jetzt erkennen kann denke ich: warte bis er sich meldet und sag ihm dann ganz klar was du möchtest. Keine AF, eine Beziehung. Die es mit ihm nicht geben wird. Deswegen möchtest Du die Sache jetzt beenden. Du möchtest nicht in die Warteposition, möchtest keinen Gelegenheitssex mehr. Er soll das bitte respektieren und sich nicht mehr melden.

Und danach bleibst du konsequent und es gibt keinen Kontakt mehr.

Du bist diesem Mann nichts schuldig. Er ist gebunden. Er hat sich nicht zu dir bekannt. Du bist mehr wert als ein Schattendasein. Du verdienst einen Mann der dich liebt und sich zu dir bekennt. Halte dir das vor Augen. :smile:
 

DC18

Mitglied
Registriert
2 Jan. 2018
Beiträge
6
Du bist diesem Mann nichts schuldig. Er ist gebunden. Er hat sich nicht zu dir bekannt. Du bist mehr wert als ein Schattendasein. Du verdienst einen Mann der dich liebt und sich zu dir bekennt. Halte dir das vor Augen. :smile:
:herz: das hast Du schön gesagt, danke Leona:herz:

Zum Verständnis: Ich spiele nebenbei mit dem Gedanken den galaktischen Sx noch paar Mal mitzunehmen. Aber ein klarer Abschluss ist sicher besser (siehe Deine vorgenannten Gründe). Und nach meinen Schnitt und der langen Abstinenz hängt er auch nicht mehr so sehr an der Nadel ;)

Gesehen haben wir uns sieben Tage nicht.
Jetzt schau ich mal bei Dir rein.:schuettel:
 
S

Sommerblume

Gelöschter User
Hallo DC18,

ich war bis vor 1 Jahr auch hier und nun lese ich mal wieder mit.

Ich glaube, du wirst dir keinen Gefallen tun, wenn du den Sex mitnimmst. Besonders, wo noch Restgefühle da sind. Es werden wieder mehr werden....
So ähnlich dachte ich auch damals und ich hatte mich von meiner Affäre gefühlt komplett gelöst!

Er kam aber wieder an und allein die Option auf den Sex hat mich gedanklich schon wieder so gefesselt und mein Gedankenkarussel angeregt, dass ich mir eingestehen musste, das alles zurückkäme, wenn ich Sex zulasse.
Ich bin hart geblieben und das war auch gut so.

Von daher rate ich dir ab, dich nochmal einzulassen:headshake:. Es wäre ein Spiel mit dem Feuer.

Wie du es beendest, ist letztlich auch egal. Selbst klare Worte helfen nicht immer. Such dir da den Weg, mit dem DU dich am Besten fühlst und mit dem DU umgehen kannst. An dieser Stelle musst du als erstes auf dich sehen.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft.
LG
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Hallo DC18, :herz:
Ich spiele nebenbei mit dem Gedanken den galaktischen Sx noch paar Mal mitzunehmen.
Kann mich den anderen nur anschließen. Lass es bleiben. Sche*ß auf den galaktischen S6. Der kann soviel Gefühlschaos auslösen.

Ich bin mittlerweile ein Fan von ausschleichen lassen, denn Abschiedsworte haben immer so etwas theatralisches.

Viel Glück. :thumbsup:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich spiele nebenbei mit dem Gedanken den galaktischen Sx noch paar Mal mitzunehmen.

Liebe DC18,

auch ich bin an dem Satz hängengeblieben - denn weißt du was, wenn du NUR den S6 haben wolltest, dann würdest du gar nicht mit dem Gedanken spielen und rumhirnen, ob und wie du Schluss machst. Dann würdest du dich bei ihm melden, dich verabreden und ab geht die Luzie. Klassischer Bootie Call. Dass du das aber nicht machst, sondern statt dessen nachdenkst und grübelst... das zeigt, finde ich, deutlich, dass du nicht nur das willst, sondern halt etwas mehr - was er dir nicht geben kann und nicht geben wird.
Es tut mir leid, wenn sich das etwas hart anhört, ich will dir ganz bestimmt nichts Böses - nur verhindern, dass du mit ihm Runde um Runde drehst und dich dabei alles andere als gut fühlst...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Wenn Frauen vom galaktischen Sex reden hab ich immer die galaktische Kristallisation im Kopf, die sie dabei treffen wird.
 

DC18

Mitglied
Registriert
2 Jan. 2018
Beiträge
6
Wow....
Lieben Dank für all eure Antworten, liebe Leona, liebe Gloria, liebe Fehlerunfrei, liebe Sommerblume und lieber Wolfgang :smile:

Ich war beruflich stark eingespannt und im Ausland unterwegs, daher jetzt die Antwort.

Ich habe auf euch gehört und es mit dem S6 bleiben lassen. Ist einfach so und klar insgeheim hab ich mir mehr erhofft.

Was folgte waren noch einige wunderbare Treffen in denen er sehr zugeneigt und lieb war. Dennoch hab ich es vor zwei Wochen beendet und gesagt, dass ich andere Vorstellungen für meine Zukunft hab.

Der Kniefall blieb erwarteterweise aus, er reagierte diplomatisch und findet es schon doof... Ich hab darauf und auf einen weiteren Kontaktversuch nicht regiert.

Sehe mich als TT2/er mich ggf. auch.
Würdet ihr irgendwann was schreiben oder komplett in der Versenkung bleiben?

Ich präferiere das Mauseloch:alk:
Endlich Ferien - Zeit für eure Stränge
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Liebe DC18,
mit dem Schreiben oder nicht, ist es so eine Sache. Die Frage hierbei ist: Was soll es dir bringen? Ist er dir als Mensch wichtig und du kannst das vom Rest trennen?
Einfacher ist sicherlich, komplett unterzutauchen.

Ich persönlich, brauche immer noch den Kontakt und kann noch nicht mal sagen warum. Bei mir ist es im Moment aber auch sehr kompliziert.

Würde sagen, mach einfach das, wobei es DIR gut geht. Wenn dir danach ist, dich zu melden, dann mache es einfach. Wenn nicht, lass es.

Lg
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben