Wie macht sich Hartnäckigkeit bezahlbar?

L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hallo du:) Das entthronen unterstütze ich massiv! Bin gespannt ob sich dein Einsatz bezahlt macht.
 

Cinnamon

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
94
Guten Morgen zusammen,

ich wollte Euch ein schönes Osterfest wünschen und viele (bunte) Überraschungen auch im Hinblick auf Eure Liebesangelegenheiten.

Bei mir hat sich nach wie vor nichts getan, bin aktuell bei Tag 90 der KS.
Gestern am Karfreitag war ich wenig abgelenkt und sehr nachdenklich.
Hatte schon Angst die Kontrolle zu verlieren und ihm zu schreiben.
Es würde sich ja anbieten zu Ostern, aber effizient wäre es nicht.

Ich möchte mindestens noch die 100 vollkriegen :-)
Also auf in die neue Etappe.
 
Registriert
31 März 2017
Beiträge
23
Cinnamonn, ich bin sehr begeistert, dass du das so durch stehst. Ich kann mir das für mich momentan überhaupt nicht vorstellen. Mir fehlt absolut die Willenskraft und die Angst, mein OdB könnte mir entgleiten, ist einfach zu groß. Die Sehnsucht, das Vermissen.... Du kennst das. Ich wünsche mir für dich, dass sich es lohnt und du das bekommst, was du möchtest. Es wäre wirklich hart verdient. Respekt!
 

Cinnamon

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
94
Guten Morgen, hallo "Esbegannimseptember",

leicht fällt mir nun das wahrlich nicht. Ich merke, dass es mir von Tag zu Tag nicht leichter fällt, sondern schwerer. Momentan bin ich irgendwie im Feiertagsblues. Diese "Lethargie" an dem langen Wochenende, das wenig durch Arbeit abgelenkt sein und die meiste Zeit zu Hause zu verbringen, drückt ziemlich auf die Stimmung und macht nachdenklich.

Letzte Nacht habe ich von ihm geträumt und da hat er mir zugeflüstert, dass aus uns nichts mehr werden wird. :-(
 
Registriert
31 März 2017
Beiträge
23
Hallo Cinnamonn, bitte gib nicht so viel auf diesen Traum. Ich habe schon so oft von meinem OdB Träume gehabt, in denen das Gegenteil der Fall war und das ist auch nicht eingetroffen. Wenn diese positiven Träume nicht zutreffen, werden die negativen es auch nicht. ;)
Ich kenne das mit dem Einigeln. Ich bin zwar kein Stück besser, gebe dir aber den Ratschlag, dich zu verabreden. Geh ein bisschen raus und gönn dir was Schönes.
Kopf hoch, wie gesagt bewundere ich dein Durchhaltevermögen sehr!
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hallo, ich wünsche dir auch schöne Ostern. Die grübelfrei sein sollen. Wow schon 90 Tage. Respekt. Mach weiter so, mal sehen was passiert. :)
 

Cinnamon

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
94
Danke Euch beiden, heute war es echt brenzlig, war total down und hatte die Finger ständig am Handy.
Meine Freunde haben mich überredet heute Abend mal auszugehen, damit ich auf andere Gedanken komme. Eigentlich fühle ich mich überhaupt nicht danach, aber aus solchen Abenden auf denen man anfangs keine Lust hat kann ja auch was Gutes resultieren.
Ich gehe mal mit, auch wenns nur fürn paar Stunden ist.

Noch einen schönen Ostersonntag Euch.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Genau geh mal mit. Vielleicht wird es ja ein schöner Abend und du kommst etwas auf andere Gedanken:)
 

Cinnamon

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
94
Guten Morgen,

wollte kurz berichten. Der Abend war ok, zumindest war es genau meine Musik.
Leider hat mich die ganze Szenerie an früher erinnert, da wir oft gemeinsam dort waren. Ich musste fast den ganzen Abend über an ihn denken. Habe aber mich nicht dazu hinreißen lassen ihm eine SMS zu schreiben.

Auf gehts in Woche 14, morgen geht ja der Alltag wieder los, da dürfte mir die Zurückhaltung etwas leichter fallen.

Noch ein schönes Rest-Osterwochenende wünsche ich Euch!
 
Registriert
31 März 2017
Beiträge
23
Hast du sehr gut durchgehalten, prima. Gerade an solchen Abenden, wenn vielleicht noch Alkohol im Spiel ist, habe ich in der Vergangenheit viel Mist gebaut :blush:
Der Arbeitsalltag wird dich ablenken, gutes Gelingen!
 

Cinnamon

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
94
Danke @esbegannimseptember ,

ja genau in meiner Vergangenheit hatte ich schon unzählige Male solche alkoholbedingten Einbrüche, aber diesmal zum Glück nicht.

Bin auch zurückhaltender mit dem Alkohol geworden.

Ich werde den restlichen Tag heute ruhig verbringen, bin ziemlich müde und mich dann auf morgen freuen und meine Arbeit
 

Cinnamon

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
94
Hallo,

ich hoffe ich bekomme noch die 100 Tage voll (aktuell Tag 96)
Steh auf sehr wackligen Füßen. Momentan geht es mir unabhängig von ihm nicht so gut und in solchen Phasen neige ich tendenziell dazu mich bei ihm zu melden, um mir ein wenig emotionale Stabilität zurückzuholen :-(

Ich versuche mich schon gut abzulenken, aber das Grübeln um ihn wird auch immer mehr als weniger.

Für morgen habe ich mir einen schönen Wellness-Tag eingeplant, dennoch richtig freuen kann ich mich nicht darauf.

Früher habe ich immer für die Wochenenden gebrannt, weil ich da noch davon ausgehen konnte ihn zu sehen, man hat sich zwangsläufig an den gleichen Orten aufgehalten. Mittlerweile ist das nicht mehr so, da läuft man sich seltener über den Weg, gut in letzter Zeit hab ich das ja versucht zu vermeiden, weil ich weiß es bringt nichts.

Wenn er mich wieder alleine irgendwo sitzen sieht hat er ja weiterhin die Gewissheit das alles beim alten und ich immer noch Single bin (Sicherheiten für ihn)
 

Cinnamon

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
94
Guten Morgen und einen schönen Sonntag,

Tag 98, ich versuche mich über das Wochenende zu retten.
Gestern hatte ich einen schönen Wellness-/Sauna-Tag und fühle mich etwas entspannter.

Eine Bekannte von mir war letzte Nacht bei einer Veranstaltung auf der er wohl auch kurzzeitig war. Sie meinte er sei dermaßen betrunken gewesen und habe sich so daneben benommen, dass er das Lokal verlassen musste.

Dies hat sie mir noch mitten in der Nacht berichtet, weshalb ich in meiner zweite Nachthälfte von Träumen mit ihm heimgesucht wurde.
Dieser Traum weckte in mir wieder Hoffnungen, für ihn total unüblich rief er mich im Traum an und gab mir seine Nummer mit der Bitte mich auch mal zu melden.
Wir näherten uns im Traum wieder an und ich reagierte so, dass ich ihn von mir wies und meinte "mehr als eine Bekanntschaft könne ich mir im Moment nicht vorstellen".

Ohje ich bin total verwirrt...

Aber ich versuche standhaft zu bleiben, bisher haben rückblickend so gut wie alle Männer nach einer gewissen Zeit wieder den Kontakt gesucht, einzig und allein einer, von dem habe ich nie wieder was gehört, aber der war auch ein Fall für sich.

Ich hoffe, dass ist bei ihm anders und er wird sich irgendwann wieder an eine Situation in den ganzen 10 Jahren unserer Vergangenheit erinnern.

Übermorgen feiern wir hier im Forum erstmal 100jähriges Jubiläum :-D
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hallo, ich bewundere immer dein Durchhaltevermögen. Ich selbst bin nicht so konsequent. Mach weiter so und halte die Augen offen, vielleicht kommt ja noch ein anderer Bewerber:)
 

Cinnamon

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
94
Danke,Danke.

Das erfordert sehr viel Selbstdisziplin.
Hab mir mind.ein halbes Jahr zum Ziel gesetzt :)

Die Zeit geht eigentlich schnell vorbei.Bin ja auch sehr gut abgelenkt die Woche über.
 

Cinnamon

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
94
15 Wochen (!)

In der Zeit habe ich ihn weder gesehen, noch was von ihm gehört.
Ich rechne damit, dass ich ihm Freitag, den 12.Mai auf einer Veranstaltung begegne, bzw. schätze die Wahrscheinlichkeit hoch ein, dass man sich dort mal über den Weg läuft.

Mein Plan ist es dort zusammen mit einem jungen Mann an der Seite aufzutauchen, den er bis dato noch nicht kannte. Derjenige ist sehr auffällig, groß und wahrlich keine hässliche Erscheinung.

Ich hoffe (!) das er das mitbekommt, denn dann dürfte es möglicherweise in ihm Fragen aufwerfen bzw. vielleicht geht er dann sogar davon aus, dass DAS der Grund war, warum ich mich nicht mehr gemeldet habe-ein neuer Typ :-D
 

Cinnamon

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
94
Achja, komme gerade von einer Party.
Eigentlich hatte ich keine Lust hinzugehen,aber da ich über Facebook sehen konnte das er auch da war,dass hat mich total motiviert irgendwie.
Bin also mit meinem besten Freund und meiner Mum hin (sie ist noch recht jung und wie eine Freundin für mich).

Auf dem Fest war wenig los, er war vorne mit seinem Freunden am tanzen. Auf einmal muss er mich gesehen haben.Wir grüßen uns ja nicht,Ich versuche immer ihm keine Aufmerksamkeit zu schenken.

Er stellte sich direkt in meine Nähe und fing an zu "testen",Wie immer er bündelte vor meinen Augen mit einer anderen an.
Das hat er immer schon gerne gemacht um mich aus der Reserve zu locken.
Dann hat er zweimal meine Mum vor meinen Augen angesprochen,sie umarmt,gefragt wie es ihr geht und ob sie nicht noch mit Auf ein anderes Fest kommen wollte.Das macht er sonst nie.Man hat gemerkt Distanz schafft wieder etwas Nähe.Er hatte sich zuvor ein Taxi bestellt und ist dann gefahren zu dem anderen Event.Es war schön ihn nochmal zu sehen,ich könnte sie fühlen,Die Verbindung ist noch da. Ich mach einfach weiter wie bisher mit der KS.
 

Statistik des Forums

Themen
12.788
Beiträge
2.162.754
Mitglieder
10.730
Neuestes Mitglied
sophielambert
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben