Wie man sich selbst ins Aus schießen kann, obwohl man liebt...

Heckifire

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2018
Beiträge
238
Hallo liebe Forumsmitglieder, Hallo Wolfgang,
ich bin hier auf diese Seite gekommen, um die Geschichte meiner missglückten Beziehung zu erzählen.

Es fällt mir sehr schwer zu schreiben weil der Schmerz so tief sitzt und mir ständig die Tränen laufen. Da ich mir ziemlich sicher bin das bei mir ein zurück der Ex Partnerin ausgeschlossen ist, möchte ich an die Männer appelieren, in deren Beziehung es so ähnlich aussieht wie bei mir am Schluss. Reisst Euch zusammen und überlegt mal ganz genau was Euch an Eurer Partnerin liegt.

Denn wenn Ihr hier erst auftaucht in das Kind schon in den Brunnen gefallen. Natürlich erhoffe ich mir auch den ein oder anderen Satz, der mir in meiner jetzigen Situation etwas helfen würde.

Nun fange ich mal an....

Zu meiner Person, ich heisse dann mal Hope, bin 40 Jahre alt und von Beruf Elektriker.
Meine ehemalige Partnerin, ist 30 Jahre alt und Zahnmedizinische Fachangestellte.

Wir lernten uns vor fast genau zwei Jahren über Facebook kennen. Ich sah sie dort auf einem Foto mit einer bekannten von mir. Sofort fielen mir ihre süssen unschuldigen Kulleraugen auf und ich schrieb sie einfach mal an. Sie antwortete auch sofort und wir schrieben über die nächsten Tage belanglose Sachen über das Wetter und was jeder grad so macht. Dann tauschten wir unsere Handynummern aus und schrieben weiter bei Whats App und lernten uns mehr kennen.