Wie man's macht, macht man's verkehrt...

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ok, Söckchen, wäre eine Idee, ihm zu schreiben, dass du eine neue Wanderroute gefunden hättest und ob er Lust hätte, dich zu begleiten?
Wir verfassen das natürlich etwas anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Nee find ich nicht so gut. Weil ich ja ab Mittwoch mindestens 4 Wochen keinen Sport machen darf und auch nicht wandern. Und das tut mal richtig weh in der Seele...
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Ich grüble ja auch die ganze Zeit auf einem keinen Text rum... Irgendwas witziges, freches, was aber genug Rückzugmöglichkeiten bietet *seufz*
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Achso, ich hab schon gedacht, dass es beim möglichen Treffen Rückzugsmöglichkeiten geben soll :lach:.

Ist natürlich blöd, wenn selbst wandern oder spazieren gehen rausfällt. Bei der Kälte gerade kann man ja auch kein Picknick draußen machen. Vielleicht eine Verstaltung, die beide interessieren könnte?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Man könnte das ganz kurz und spontan halten....

Hey xx, ich habe gerade an dich gedacht... Wie gehts dir inzwischen?


Große "Ausreden" würde ich jetz gar nicht bringen... so von wegen, ich habe eine neue Wanderroute gefunden oder deine Tel-Nr. ist mit gerade in die Hände gefallen....
Das ist einfach und glaubwüdeig. Und wir lehnen uns nicht aus em Fenster. (ohne Smiley natürlich - in dem Fall.)

Söckchen, wenn er darauf nicht antwortet, hätte er auch auf eine andere Nachricht nicht geantwortet.
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Hallo Ihr Lieben!

Ich wäre dann wieder da.
Die OP ist gut verlaufen, der Tumor ist raus. War größer als erwartet, der kleine Schlingel. Die Heilung verlief gut und ich hab jetzt einen schicken neuen Reißverschluss auf dem Rücken :grins: Die Stelle tut hin und wieder noch etwas weh, aber ok. Da war ja auch ein riesiges Loch und der Rest dürften normale Narbenschmerzen sein.

Ich hab damals alles eingestellt und auch auf vereinzelte Nachrichten von ihm nicht mehr reagiert. War alles irgendwie zu viel damals und durch die ganzen Umstände war ich so lange und so viel mit mir selbst beschäftigt.

Und ich bin da ja eh was komisch :grins:

Und jetzt flitz ich mal durch Eure Threads und bring mich auf Flughöhe :)
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin grad aktuell ein wenig angefressen und brauch mal Eure externe Sichtweise, bitte.

Ich bin ja etwas komisch, wenn ich mich so mit Euch vergleiche. Ich neige nicht dazu, schnell ein OdB zu finden, zu kristallisieren oder so. Eher im Gegenteil. Ich bin mehr so "meeehhhhh zu groß, zu klein, zu albern, zu macho, zu was auch immer..." oder auch "joooo ganz nett, ein neuer Kumpel aber für mehr? Nö". Sprich, mich triggert irgendwie keiner.

Da beneide ich viele von Euch schon ein wenig, die sich da leichter tun.

Ich hatte jetzt einen Kontakt mit jemandem. Wir haben uns nach einigem Geschreibsel dreimal getroffen. Nett, lustig, unterhaltsam... aber triggert(e?) mich nicht wirklich.

Wir hatten uns einmal spontan zu einem Spaziergang zum ersten Beschnuppern verabredet. Wurden drei Stunden im Dunklen draus.

Einige Wochen später waren wir eine kurze Runde wandern.

Und gestern hab ich ihn zu einer Veranstaltung mitgenommen, die er so noch nicht kannte. Hat ihm wohl gefallen.

Zwischendrin haben wir harmlos rumgechattet, SMS ausgetauscht, wenig telefoniert, jedes Mal extrem viel gelacht, teilweise bis zur Schnappatmung...

Und heute kam dann die Nachricht, es hätte ihm gestern sehr gut gefallen. Und er hätte heute eine thematisch gleiche Veranstaltung gleich wieder besucht.

Und ich denk nur: Ach nee? Und warum hat er nicht gefragt, ob ich mit will?
Und gleich den Gedanken hinterher geschoben: Und mit wem?

Und ich gestehe, ich bin angefressen. Obwohl ich ihn zwar so menschlich echt prima finde, aber körperlich er doch mehr der Kumpel ist.:hier_ist_die_psychiatrie:

Und jetzt überleg ich so vor mich hin, ob ich mal ne zickige Antwort loslasse von wegen, ach wie schön, dass Du gefragt hast ob ich mit möchte.

Oder ihm mitteile, dass mich das für ihn sehr freut und mich dann aufs Schmollbrett zurückziehe.

Ich will aufs Schmollbrett. Ich will aber auch, dass er ein schlechtes Gewissen hat.
Jawolla.

Und ich will auf den Arm!
 
C

Caira

Gelöschter User
Und jetzt überleg ich so vor mich hin, ob ich mal ne zickige Antwort loslasse von wegen, ach wie schön, dass Du gefragt hast ob ich mit möchte.
Hallo Söckchen, kann deinen Frust verstehen...

Aber ich würde ihm keine Ansage machen.
Sowas geht meist nach hinten los und bringt nichts.

Offensichtlich schmollen würde ich auch nicht empfehlen.
Könntest ja nett antworten und dann die Fingerchen stillhalten und ihm die nächsten Schritte überlassen.
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Und heute kam dann die Nachricht, es hätte ihm gestern sehr gut gefallen. Und er hätte heute eine thematisch gleiche Veranstaltung gleich wieder besucht.

Und jetzt überleg ich so vor mich hin, ob ich mal ne zickige Antwort loslasse von wegen, ach wie schön, dass Du gefragt hast ob ich mit möchte.

Hallo Söckchen!

Warum solltest du das denn machen?
Er ist dir doch nicht schuldig, dich automatisch mitzunehmen? Ihr kennt euch erst kurz und seid beide frei und habt ein Leben. Vielleicht war verabredet und es passte nicht, dich mitzunehmen. Oder es gab einen anderen Grund.

Ich würde ihm schreiben, dass das super klingt und er hoffentlich viel Spaß hatte. Und ihm das dann auch von Herzen gönnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Hallo Caira, hallo Min!

Ihr habt vollkommen recht. Ich sehe das ganz genauso.
Und natürlich werde ich keines von beiden machen. Zuletzt unter anderem auch, weil es nicht meine Art ist.

Ich versuche nur zu verstehen, warum mich das gestern so angezipft hat. Zumal ich auch in keiner Weise verschossen bin oder sonstwas.

Es ist schlicht der Versuch, mir klar zu werden, warum ich so ticke. Und das aufzuschreiben und Meinungen von aussen zu bekommen, hilft da sehr. :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Söckchen, vielleicht war es in dem Moment deine Erwartung? - Du hast ihn ja schließlich auch gefragt.... (also warum tut er das nicht gleich?)

Und heute kam dann die Nachricht, es hätte ihm gestern sehr gut gefallen. Und er hätte heute eine thematisch gleiche Veranstaltung gleich wieder besucht.

Er schreibt dir sogar ganz stolz, dass er gleich wieder auf einer ähnlichen Veranstaltung gewesen wäre...
Um damit bei dir Eindruck zu schinden. Er findet das nun auch sehr interessant.. :smile:

Anderer Ansatz, als bei dir, was? ;)
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Hallo Venusstern!

Ganz anderer Ansatz! Wäre ich nie drauf gekommen! Diese Sichtweise behalte ich auf jeden Fall mal im Kopf bei der weiteren Kommunikation!

Ich bin baff erstaunt! :oh:
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Manchmal schon komisch, wie das Leben sich so bewegt...

Meinem Übungsobjekt hab ich nur noch mit ebenso einsilbigen Sätzen geantwortet, wie es mir.
Und am Wochenende war ich auf einem Shooting und hab da jemand kennengelernt. Der sehr offen sagt, dass er mich toll findet, mich gerne treffen will und so weiter.

Und wer war heute am Telefon? Richtig...
Riechen die Typen sowas? :lach:
Er wollte von mir den Weg zu meinem Autoschrauber wissen. Und ich hab ihn dann am Telefon gelotst. Wir haben dann noch was länger geplaudert über dieses und jenes und überhaupt.
Und ich hab ihm dann noch gedrückt, dass mir sehr bewußt ist, dass er sich nur meldet, weil er sonst den Weg zur weltallerbesten Werkstatt nicht findet. Neeee ist nicht so. Ja nee, iss klar.

Nun muss ich mal einen freien Abend finden um mit dem andern jungen Herren was trinken zu gehen. Mal gucken, ob der so nett ist, wie er wirkte. Aber vor Ende nächster Woche wird das wohl eher nichts. Termine, Termine...
Fragt sich nur, ob er mir das glaubt (ist so, hab noch Shootings am Wochenende) oder ob er sich dann abgewimmelt fühlt.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und wer war heute am Telefon? Richtig...
Riechen die Typen sowas? :lach:

Das kannst du aber glauben, Söckchen. :lach:

Nun muss ich mal einen freien Abend finden um mit dem andern jungen Herren was trinken zu gehen. Mal gucken, ob der so nett ist, wie er wirkte. Aber vor Ende nächster Woche wird das wohl eher nichts. Termine, Termine...
Fragt sich nur, ob er mir das glaubt (ist so, hab noch Shootings am Wochenende) oder ob er sich dann abgewimmelt fühlt.

Warum muss er denn wissen, dass du Shootings hast? Geht ihn doch nichts an.
Du bist anderweitig verplant und gut. ;)
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Hi Venusstern!

Das kannst du aber glauben, Söckchen. :lach:

Aber echt!
Und prompt kam heute dann eine Nachricht vom Übungsobjekt, ob ich denn mein neues Auto schon hätte.

Nö. Den hol ich erst gegen 17 Uhr ab. Und das werd ich ihm jetzt erstmal nicht sagen. :PP Ich hab nämlich viel zu tun vorher.

Und heute Abend geh ich dann mal spontan mit dem anderen Herren essen und feier mein neues Wägelchen. :riesengrinser:

Weil, Typen die klare Ansagen machen, find ich attraktiver als Leute, die rumeiern.
Und deutlich über 1,90 und breit find ich auch attraktiver als deutllich unter 1,80 und "flauschig" ;)
Und dann kann ich rausfinden, ob das erstmal nur die Optik ist und ich sofort innerlich wieder weg bin, wenn er den Mund aufmacht ;)

Das hat er wohl mitbekommen, dass ich viel unterwegs bin und einige Shootings habe.

Mal sehen... nicht, dass ich wieder so wenig Zeit hinkriege, dass alles im Sande verläuft oder bis ICH mal wieder ablasche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.235
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Ks11monate
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben