Wie man's macht, macht man's verkehrt...

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Trau schau wem... da meldet das Handy sich. Da kommt vom Übungsobjekt doch glatt die Nachfrage, ob ich in Begleitung im Kino gewesen sei mit einem zwinkernden Smilie. Und das in einem zeitlichen Abstand zur letzten Nachricht, der doch tatsächlich nur sehr kurz ist für die letzte Zeit.

Mein erster Impuls war zu antworten: Geht Dich einen feuchten Kehricht an.

Aber ich will das ja nun lernen mit dem strategisch sein und nicht immer so kratzbürstig.

Und jetzt sinnier ich so vor mich hin, wie man da eine NETTE (ich soll ja lernen, nett zu sein, nich?) Antwort hinkriegt, die ihm signalisiert: Geht Dich einen feuchten Kehricht an.

Ich überlege, ob ich einfach nur den hier schicke: :zwinkern:
Man darf nämlich, wenn man nett sein lernen will und so, bestimmt nicht schreiben: Geht Dich nix an. *ins Hirn hämmer*

Ist ein "sei nicht so neugierig" freundlicher? *nachdenk*

Kinners, watt iss datt alles kompliziert...
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Ich hab jetzt einfach mal ohne weiteren Kommetar ein Smilie mit Heiligenschein geschickt.

Immerhin ist das nicht patzig, oder?

Und jetzt versuch ich das mal mit Ü180 im Kopf zu sortieren. Weil, den hab ich am Tag danach getroffen... :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Söckchen :),

wie ging es denn weiter nach dem Smilie mit Heiligenschein? :)
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Tja, wie ging es weiter...

Nach dem Heiligenschein-Smilie folgte zwei Tage später ein breit grinsender Smilie. Auf diesen habe ich einige Stunden später mit der Nachfrage, was es zu grinsen gäbe, geantwortet. Wieder zwei Tage später kam ein "nix" mit nem Grinsesmilie. Ich hab dann gestern mitgeteilt, dass mein neuer Wagen seinen ersten Schnee kennenlernt hätte und sofort folgte die Antwort, wie es denn gewesen sei. Es folgte ein wenig kurzes Geplauder über driften im Schnee mit Autos und dass ich grad schwer Stress hätte. Heute morgen kam eine SMS, dass der Tag heute sicher besser würde. Ich hab ein Bild von einem Weg gemacht, den wir im Dunklen gewandert sind, heute im hellen im Schnee.

Und da klingelt doch eben glatt das Telefon....

Schneegeplauder und mehrfach die Nachfrage, mit wem ich denn im Kino gewesen sei, ob es der Türsteher vom Shooting sei, mit wem im Kino, wie es denn laufen würde mit meinem Verehrer....

Geht Dich nix an. *ätsch*
Hab ich nicht so drastisch gesagt, sondern, dass man mich alles fragen dürfe, ich aber nicht auf alles antworten würde.

Immer wieder lustiges Geplauder (ja, wir können viel lachen) über eigene Dusseligkeiten und gerade ein Problem, dass ich hier grad habe und schnellstmöglich lösen muss. Da hat er mir angeboten, auch wenn es für ihn zeitlich extem früh sei, mir zu helfen, wenn ich keine andere Lösung finde.

Ich weiß nicht, ob ich die Hilfe annehmen kann oder soll. Ich kann das nicht einschätzen.

Wie auch alles andere nicht.


And now, lets switch to something completely different...
Ü180...
Wir haben uns zweimal getroffen. Und ich bin, was meine alten Probleme angeht bezüglich meines Selbstbildes als weibliches Wesen, wieder dermaßen in meine alten Selbstzweifel gerauscht... Puh.
Daran hab ich jetzt echt zu knabbern. Und zwar wie Hölle. Zwar sagt mir die Ratio was anderes, aber dieses "mich als nicht gut genug empfinden" kommt fröhlich aus seiner Höhle gesprungen und brüllt: Da bin ich wieder. Vergiss alles, was Du Dir erarbeitet hast. Ich bin wieder da und Du bist nicht gut genug.

:Verzweiflung::Verzweiflung:
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Wir haben uns zweimal getroffen. Und ich bin, was meine alten Probleme angeht bezüglich meines Selbstbildes als weibliches Wesen, wieder dermaßen in meine alten Selbstzweifel gerauscht... Puh.
Daran hab ich jetzt echt zu knabbern. Und zwar wie Hölle. Zwar sagt mir die Ratio was anderes, aber dieses "mich als nicht gut genug empfinden" kommt fröhlich aus seiner Höhle gesprungen und brüllt: Da bin ich wieder. Vergiss alles, was Du Dir erarbeitet hast. Ich bin wieder da und Du bist nicht gut genug.

Hast Du nicht nötig, das weist Du aber...
Du bist echt witzig ! Selten bei Frauen ! :thumbsup:

Schönen Abend noch
:prost:
LG, M.Caine
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
@M.Caine

Wenn ich das wüsste / denken / glauben würde, hätte ich viele Probleme vermutlich nicht :grins:

Danke. Jupp. Humor, schwarzer Humor, böser Humor, Galgenhumor: Kann ich. Ich kann auch Räder (keine Reifen!) wechseln, sogar Lkw-Räder, mit einer Hilti Wände einreissen, fahre verdammt gut Auto und prügel mich regelmäßig mit austrainierten 25ährigen Jungs.

Mögt Ihr Jungs nur nicht. Ihr mögt ja mehr so die strategierenden, kapriziösen Püppis und Prinzessinen mit dem anhimmelnden Augenaufschlag und dem bewundernden Wimpernklimpern.

Und glaub mir, ich habs versucht. Wirklich. Also, auf klein, süß und hilflos zu tun. Aber ich kriegs nicht hin.

Aber ich arbeite dran. Will ja nicht immer jedem den Schneid abkaufen. :zwinkern:

(Und ja, ich kann durchaus auf Highheels laufen, kann tanzen, weiß mit MakeUp umzugehen und bin kein Maurer, sondern gehe einem ausgesprochen weiblichen Beruf nach :schuettel:).
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Söckchen,

was für ein Nickname, wenn man sich mit austrainierten 25ährigen Jungs prügelt :schuettel:

kann es sein, das du, sagen wir mal sehr autark lebst, was eher der Männlichkeit entspricht und du deine Weiblichkeit etwas unterdrückst bzw nicht richtig auslebst ?

Mögt Ihr Jungs nur nicht. Ihr mögt ja mehr so die strategierenden, kapriziösen Püppis und Prinzessinen mit dem anhimmelnden Augenaufschlag und dem bewundernden Wimpernklimpern.
das kann ich so nicht stehen lassen. Die Mädels sollten schon in sich ruhen, Selbstvertrauen haben und allein sollte man(n) sie auch lassen können, wenn wir Kerle mal Krieg haben. So ne reine Prinzessin oder ne Dramaqueen brauch ich jedenfalls nicht. :smile:
Von daher passt doch alles, braust halt nen ganzen Kerl, wie wärs mit nem Stuntman:zwinkern:

Gruß Wolf
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
@Wolf Söckchen kommt eigentlich von einem meiner Pferde früher. Mir fiel kein besserer Nick ein.

Meine 25jährigen Jungs im Training sind klasse. Auf die lass ich nichts kommen. Mit Sicherheit nerve ich die hin und wieder, weil ich einfach gewisse Dinge nicht so gut aushalte. Wenn mir mein Lieblingstrainingspartner ins Pad tritt, knallt mir sein Fuß das Pad trotz korrekter Haltung so in den Körper, dass ich meinen Magen an die Wirbelsäule schlagen spüre. Aber ich würde mir eher ein Bein abhacken, als umzufallen. Irgendwann kommt eine Wand. Immer. Und wenn ich mich vor Anstrengung im Training übergeben muss, dann halten sie mir kommentarlos den Eimer hin. ;)

Klar lebe ich völlig autark. Wie denn auch sonst? *verwirrt*

Meine Weiblichkeit? Hm. Keine Ahnung. Vermutlich habe ich nie gelernt, wie das geht.

Und der letzte Versuch ging ja mal wieder prima schief. :grins:
Und wenn ich ehrlich bin, ärgere ich mich, dass ich jemanden näher an mich rangelassen habe. Denn da sind tatsächlich diese Verletzungen und Unsicherheiten, gegen die ich so immens angekämpft habe, wieder an die Oberfläche gesprungen. Damals ist mir vermutlich wirklich mein Selbstbild als Frau komplett zerstört worden.
Und daran hab ich extrem zu knabbern. Weil ich dachte, ich wäre weiter. Ich habe so sehr an mir gearbeitet, bin ich so vielen Bereichen über meine Grenzen gegangen und dann kam es alles wieder hoch.

Und nun sitz ich seit einigen Tagen hier und grüble vor mich hin.

Aber wenn Du das jemandem verrätst, muss ich Dich leider töten :zwinkern:

Stuntman? Hab ich ein ganzes Rudel im Bekannten- und Freundeskreis. Lass mal gut sein. :schuettel:

Schwank aus dem Bereich hinter den Kulissen:
Nerviges Groupie himmelt ihn an. Er ist so groß, so stark, so toll, bei ihm kann frau sich bestimmt sicher fühlen, er könne sie ja beschützen und wenn es zu Handgreiflichkeiten käme, wäre er so ein toller Mann an der Seite ja der beste Schutz für eine Frau... und so weiter und so fort...

Mein Kumpel antwortete ganz trocken: "Ich glaube, das ginge schief. Ich bin so darauf trainiert, DANEBEN zu schlagen, ich treffe im Ernstfall kein Scheunentor!"

Ich hab mir schnell sein Pferd geschnappt und es zum versorgen weggebracht, sonst wär ich schallend lachend zusammengeklappt.

Frierende Grüße
Woll-Söckchen
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Söckchen,

Söckchen kommt eigentlich von einem meiner Pferde früher. Mir fiel kein besserer Nick ein.
passt schon, nur die Vorlage konnte ich nicht umgehen :smile:

Klar lebe ich völlig autark. Wie denn auch sonst? *verwirrt*
Du liest dich hier sehr selbstsicher, hast dein Leben voll im Griff (Kerle mal ausgenommen) nur Jungs wollen halt auch mal den "Retter" spielen. Du musst nicht alles alleine Stemmen, kannst dir ruhig mal helfen lassen und das auch anerkennen.

vllt hilft dir das weiter:
https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/eine-warnung-an-die-mädels.1757/

Meine Weiblichkeit? Hm. Keine Ahnung. Vermutlich habe ich nie gelernt, wie das geht.
meine Erfahrung:
Mädels können ihre Weiblichkeit voll ausleben, wenn da jemand ist, zu dem sie tiefes Vertrauen haben. Allein müssen sie halt auch Männlichkeit leben. Da sie nach Sicherheit streben, fühlen sie sich mit ihrer Männliche Seite autark, unangreifbar. Leider steht das einer Eroberung durch Kerle etwas im Weg.

Hab jetzt nochmal den ganzen Strang gelesen. Mir Kumpels rede ich auch über Hiltis. Räder, Autos. Hier vermisse ich die Handtaschen, Schuhe, 6m Kleiderschrank (Klische) usw usf. Kerle sind da ganz in ihrem Element, nur wenn ich sowas mit Mädels mache, melden die sich nicht wieder oder haben keine Zeit mehr. Verstehst du was ich meine.

Und wenn ich ehrlich bin, ärgere ich mich, dass ich jemanden näher an mich rangelassen habe. Denn da sind tatsächlich diese Verletzungen und Unsicherheiten, gegen die ich so immens angekämpft habe, wieder an die Oberfläche gesprungen.
Wenn du jemanden liebst, gibts du ihm ein Messer, er kann dich damit verteidigen oder auch verletzten. Diesem Risiko kannst nicht ausweichen. Unsicherheit fördert halt die Gefühle und später das tiefe Vertrauen. Erotische Anziehung alleine reicht nur für die Koje.
Damals ist mir vermutlich wirklich mein Selbstbild als Frau komplett zerstört worden.
das versteh ich jetzt nicht, was war damals, hab ich was überlesen, bzw möchtest du darüber schreiben ?

Aber wenn Du das jemandem verrätst, muss ich Dich leider töten
Interessante Art auf ein Date anzuspielen :PP
Bekommst auch ein Glas 63er Rhesus Negativ und eine Sarg hab ich auch noch frei:Fledermaus:

Gruß Wolf
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Und ja, ich kann durchaus auf Highheels laufen, kann tanzen, weiß mit MakeUp umzugehen und bin kein Maurer, sondern gehe einem ausgesprochen weiblichen Beruf nach :schuettel:

das gefällt mir schon mehr als die eher männliche Nummer an Frauen,

... sich aber ein wenig prügeln (oder lieber boxen regulär mit Handschuhen) kann ich auch, hier könnten wir schon ein paar Stunden Spaß haben... :thumbsup:

Und wenn ich ehrlich bin, ärgere ich mich, dass ich jemanden näher an mich rangelassen habe. Denn da sind tatsächlich diese Verletzungen und Unsicherheiten, gegen die ich so immens angekämpft habe, wieder an die Oberfläche gesprungen. Damals ist mir vermutlich wirklich mein Selbstbild als Frau komplett zerstört worden.
Und daran hab ich extrem zu knabbern. Weil ich dachte, ich wäre weiter. Ich habe so sehr an mir gearbeitet, bin ich so vielen Bereichen über meine Grenzen gegangen und dann kam es alles wieder hoch.

Das sind die alten Dinge, die vielleicht in unserem Alter rauskommen und um
Beachtung bitten. Ich hatte einiges mit 30 nicht angehen können, erst jetzt geht das.
Aber es ist sicher nicht zu spät. Deine Weiblichkeit scheint ja vorhanden zu sein.
Also lass sie einfach auch raus...

LG, M.Caine
:prost:
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Mein Kumpel antwortete ganz trocken: "Ich glaube, das ginge schief. Ich bin so darauf trainiert, DANEBEN zu schlagen, ich treffe im Ernstfall kein Scheunentor!"

Ich hab mir schnell sein Pferd geschnappt und es zum versorgen weggebracht, sonst wär ich schallend lachend zusammengeklappt.

der ist aber wirklich gut...
 

LaVie

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2018
Beiträge
329
Liebe Söckchen,

ich möchte Dir gern hier einen Gruß hinterlassen - ich habe in Deinem Strang auch schon gelesen und ich finde es toll, dass Du so eine toughe Frau bist!
Und zwei Verehrer aus dem Forum hast Du ja auch schon :zwinkern:

Ich finde Wolfs Worte sehr weise:
Wenn du jemanden liebst, gibts du ihm ein Messer, er kann dich damit verteidigen oder auch verletzen. Diesem Risiko kannst nicht ausweichen. Unsicherheit fördert halt die Gefühle und später das tiefe Vertrauen.

Aus Deinen Schilderungen kann man herauslesen, dass Deine Stärke nach außen auch eine Art Schutzmauer ist, damit Du nicht verletzt werden kannst. Für eine dauerhafte Beziehung müsstest Du bereit sein, wieder ein Risiko einzugehen.

Schönen Abend!
La Vie
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Liebe Leserinnen und Leser unseres beliebten Fortsetzungsromanes "Wie man's macht, macht man's verkehrt"!

Ich begrüße Sie zu einem neuen Kapitel. Nehmen Sie Platz, machen Sie es sich bequem, genießen Sie einen Tee und ein paar Scones, während ich Ihnen einen neuen Schwank aus dem Leben eines Hardcore-Singles präsentieren darf.

Es begab sich vor vielen Monaten, dass ich jemanden kennenlernte. Es folgten Telefonate, Nachrichten, hin und wieder sah man sich auf Veranstaltungen, hat sich einmal zum spazierengehen mit Kaffee trinken verabredet.

Und ja, das Söckchen war artig, lieb, nett, zugewandt, freundlich... Weil, es mochte den Typen. Etwa im gleichen Alter, getrennt lebend, Scheidung kurz bevorstehend.

Und dann waren wir zum Abendessen verabredet. Für 20:30 Uhr.
Und um 19 Uhr bekam das Söckchen dann eine Nachricht. Er hätte seiner Frau eine Ansage gemacht, die Beziehung läuft weiter.

Die Gutste war wohl doch nicht so ganz ausgezogen, wie er das erzählt hat.

Noch jemand ein Tässchen Tee gefällig? Einen Keks dazu?

Söckchen zog sich erstmal in die hinterste Sockenschublade zurück und hat Wunden geleckt. Denn das tat weh. Vor allem, weil das Söckchen erkannte, was da für ein Spiel mit ihm gespielt wurde.

Man lernte sich in einem Veranstaltungsclub kennen, in dem er wohl öfter verkehrte. Und in dem auch viele aus seinem Ort sind. Und natürlich ist ein Dorf ein Dorf. Und somit wurde das Söckchen instrumentalisiert. Denn was im Dorfclub passiert, bleibt nicht im Dorfclub.

Söckchen wurde schlicht dazu hergenommen, der Alten mal Angst zu machen.

Und ganz ehrlich?
Ja, das hat verflixt weh getan. Und dann hat Söckchen einige Zeit Gift und Galle gespuckt.

Und jetzt ist Söckchen einfach nur angefressen, dass sie nie wieder in diesen Club zu Konzerten gehen wird können, wenn befreundete Bands dort spielen.

Das ist jetzt schon fast ein Jahr her. Und ich krieg noch immer Wut und Trauer. Und hege auch gewisse Rachegefühle.

Soweit ein erneuter Seelenstriptease.

Viele Grüße
das (Kampf)Söckchen
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Söckchen,
Das ist jetzt schon fast ein Jahr her. Und ich krieg noch immer Wut und Trauer. Und hege auch gewisse Rachegefühle.
Ein geplatztes Date und sogar eine ehrliche Begründung. Das solltest du dich nicht einmal eine Woche drüber ärgern. Wenn du deshab nicht mehr in seine Kneipe gehst bist du auch selber schuld.
Vlelleicht solltest du mal etwas entspannter mit dem Kennenlernen umgehen. Mit den Männern und und vor allem mit dir selber...

LG Hulahoop
 

Steffanelle

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
213
Liebes Söckchen,

Söckchen wurde schlicht dazu hergenommen, der Alten mal Angst zu machen.

Und ganz ehrlich?
Ja, das hat verflixt weh getan. Und dann hat Söckchen einige Zeit Gift und Galle gespuckt.

Und jetzt ist Söckchen einfach nur angefressen, dass sie nie wieder in diesen Club zu Konzerten gehen wird können, wenn befreundete Bands dort spielen.

Das ist jetzt schon fast ein Jahr her. Und ich krieg noch immer Wut und Trauer. Und hege auch gewisse Rachegefühle.

Das tut mir echt leid! Das hast du nicht verdient :brav:

Aber geh wieder in diese Kneipe und mache dort neue gute Erfahrungen, anstatt sie aufgrund dieser einen schlechten zu meiden.

Der Typ hat egoistisch gehandelt und dich dafür benutzt. Ja, okay. Aber gib ihm jetzt nicht die Macht, dass er dir noch immer die Kneipe madig macht.

Liebe Grüße
Steffanelle
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Willkommen geneigte Leser zu einem neuen Kapitel unseres beliebten Fortsetzungsromanes "Wie man es macht, macht man's verkehrt".

Da bin ich doch heute das zweite Mal in Folge versetzt worden.

Beim letzten Versuch eines Treffens vor 3 Wochen kam dann erst eine Nachricht, dass er es nicht schafft beruflich und dann gegen Abend nochmal, es täte ihm leid.

Nun, ich hab ja ein Herz für Selbständige, die viel arbeiten und weiß auch, dass es da schonmal vorkommen kann.

Heute kam dann abends die Nachricht, es täte ihm leid, aber mit Kind wäre was passiert, hätten ins Krankenhaus gemusst.

Und nun fühl ich mich, als hätte ich ein deja vue.
Der Ex mit dem mein Drama begann, hatte ja auch ständig keine Zeit weil mit Kind 1 oder 2 was war. Wahlweise mit der Exfrau oder oder oder.

Auf der einen Seite bin ich doch verärgert. Enttäuscht. Verletzt.
Auf der anderen Seite weiß ich ja auch, dass sowas eine ganz schlimme Situation für Kind und Eltern ist und nie planbar.

Und jetzt hirne ich drum, ob ich antworte. Und wenn ja, was.
Ein einfaches "Hoffe, dem Kind gehts gut" und mehr nicht?

Oder ein "fool me once, shame on you. fool my twice, shame on me".

Wie drückt man aus, dass man angefasst ist, ohne zu sagen, dass man angefasst ist?

Grübelnde Grüße
Söckchen *heute aus regendichtem Kammgarn*
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Söckchen,

hm, versetzt zu werden ist nicht schön.
Und ja, das kann wirklich mal passieren, auch zwei Mal hintereinander...
Ist mir auch schon passiert bzw. ich habe auch schon hintereinander absagen bzw. verschieben müssen.
Das Letzte, was ich dann hören würde wollen, dass es ein Problem damit gäbe oder man mir gleich mitteilt, wie nervig das wäre...
Derjenige wäre dann auch gleich raus bei mir.

Ich kann nun mal nicht und verstehe auch das Problem nicht so ganz.... die Herren können sich doch in der Zeit mit anderen Damen treffen...

Und so solltest du das auch sehen, einfach etwas entspannter...;)
Triff dich doch einfach mit anderen derweil.

Und wenn der Favorit dann aber zum dritten Mal absagen würde, kannst du ihn auch getrost in die Weiten der SB zurück schicken. :PP

Wie drückt man aus, dass man angefasst ist, ohne zu sagen, dass man angefasst ist?

Wenn mir der Typ gefällt, verpacke ich das gerne mit Humor.
Das wird dann trotzdem verstanden. ...und es klingt eben auch trotzdem entspannt. :)
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Hallo Venusstern!

Danke für Deinen Input!

Das Letzte, was ich dann hören würde wollen, dass es ein Problem damit gäbe oder man mir gleich mitteilt, wie nervig das wäre...
Derjenige wäre dann auch gleich raus bei mir.

Genau das ist ein großer Teil meiner Gedanken. Ich bin ja eigentlich jemand, der immer ans Gute im Menschen glaubt / glauben will.

Ich hab daher bevor ich ins Bett ging noch geschrieben, dass ich hoffe, dem Kind ginge es besser und eine gute Nacht gewünscht.

Ok, ich hab nur ein :smile: drangetackert, statt wie sonst die Umarmung und das Bussi.

Heute morgen bekam ich dann einen Morgengruß und dasss alles ok sei mit Kind.

Im Laufe des Vormittags hab ich dann einen guten Morgen gewünscht, gemeint, dass es schön sei, dass mit Kind alles ok ist und einen tollen Tag auf der Arbeit und mit der Family gewünscht.

Bisher keine Reaktion.

Und wenn der Favorit dann aber zum dritten Mal absagen würde, kannst du ihn auch getrost in die Weiten der SB zurück schicken.

Den gabs nicht in ner SB. Den gabs ganz analog auf nem Konzert. Ist der Ü180 von Anfang letzten Jahres.


Wenn mir der Typ gefällt, verpacke ich das gerne mit Humor.
Das wird dann trotzdem verstanden. ...und es klingt eben auch trotzdem entspannt. :)

Und da liegt bei mir der Hase im Pfeffer. Meist wird es bei mir nicht verstanden, kommt nicht an, weil ich es eben fröhlich verpacke.
Gibts da ein Trainingslager für Menschen, die nicht zur Generation Whatsapp gehören?

Viele Grüße, ein ausgepowertes
(Sport-)Söckchen
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.824
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben