Wie man's macht, macht man's verkehrt...

S

sweety

Gelöschter User
Liebes Söckchen, habe in der Nacht viele Geschichten durch gestöbert, deine komplett gelesen.
Du bist wie du bist und das ist auch gut so, denn wenn wir alle gleich wären wär's langweilig.
Ich habe eine Freundin sie ist dir sehr ähnlich , sie bohrt, hämmert, sägt und reißt lieber Wände ein. Vor einem Jahr noch alles alleine, mittlerweile hat sie auch ihren Traumprinzen mit dem sie jetzt zusammen Wände zum einstürzen bringt.

LG
sweety:brav:
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Willkommen geneigte Leser zu einem neuen Kapitel unseres beliebten Fortsetzungsromanes "Wie man es macht, macht man's verkehrt".

Was inzwischen geschah:
Nü, an das Söckchen hat sich eine Socke geklettet beim Durchforsten der Abgründe der Waschmaschine einer Singlebörse. Und das schon vor einigen Jahren. Und diese Socke besteht aus Klett und ist echt hartnäckig. Kennt Ihr, oder? Klettverschlüsse gehen NIE auf, wenn sie sollen, aber immer, wenn sie nicht sollen.

Eigentlich müsste dass dann hier ja ins Partnerschaftsforum, aber ich glaube, aufgrund der Halbwertzeit lohnt ein Umzug in eine andere Sockenschublade nicht.

Jedenfalls stecke ich in einem Dilemma.
Alle Frauen beklagen sich, dass ihre Typen mundfaul seien und nicht reden würden.
Ähhh ja - wollen wir tauschen? Bitte bitte.

Vor dem ersten Date hatte er gewarnt, wenn er unsicher sei, würde er viel reden. Geschenkt. Kennt ja jeder, dass man aus Unsicherheit viel plappert oder andere merkwürdige Dinge macht.

Nur hat er gefühlt damit seit Jahren nicht mehr aufgehört.
Ich war zwischendrin so überfordert, dass ich mal eine Schachuhr hab mitlaufen lassen. Durchschnittliche Redezeit er: 42 Minuten. Durchschnittliche Redezeit ich: 4 Minuten.
Leute, mir bluten die Ohren, mir qualmt das Hirn. Thema: Sein Job, seine Gesundheit, sein Nebenjob, sein Hobby, die böse Politik, die böse junge Generation, unfähige Chefs und Mitarbeiter, seine Probleme jetzt und früher....

Jetzt meine Fragen:

1. Wie stoppt man sowas? Fesseln, knebeln, k.o. hauen und vor die Türe auf die Strasse legen darf man ja nicht, oder? Und warum eigentlich nicht?

2. Worüber redet Ihr so mit Partnern? Fragen die auch mal, wie Euer Tag so war? So ganz von sich aus?
Denn ich hab nach diesen stundenlangen Erzählorgien auf ein aus Pflichtgefühl hingeworfenes "Ach ja, und wie war es bei Dir?" null Lust mehr irgendwas zu sagen, weil es sich anfühlt, als ist da einfach gar kein Interesse an mir / meinem Tag, sondern nur "weil sich das ja so gehört".

Klingt jetzt alles sehr verworren - aber ich gehe mal davon aus, dass ich bald wieder eine Einzelsocke bin.
Zumal in der Horizontale gar nix läuft (weil ich nicht will, aus o.g. Grund und zwei weiteren - und er das bisher echt (dafür meinen Respekt) mitgemacht hat).

Jedenfalls bin ich jetzt erstmal wieder unterwegs. Konzert, Treffen mit Freunden sind gemacht. Mal wieder mit Menschen, die mich spüren lassen, dass sie sich für mich interessieren.


Danke fürs zulesen
Söckchen
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Hallo Söckchen,

musste beim Lesen deines Textes schmunzeln - schön geschrieben :lach:

Ich hatte auch mal so ein Exemplar, dass non stop geredet hat. Zu Beginn hatte ich mir Stichwörter beim Zuhören notiert, damit ich nicht vergesse, was ich sagen möchte, bis ich die Chance dazu bekomme. Aber die wenigen Minuten die mir blieben, bis er wieder anfing ....
Scheint sich sehr zu ähneln!

Ich habe es nach 3 Wochen beendet. Ich konnte nicht mehr. Energieräuber.

Und vermutlich gibt es auch keine Chance das zu ändern außer zum Knebel zu greifen. Furchtbar anstrengend ist das!

Sehr gut - raus, was erleben und Gespräche mir Freunden, die ein wirklicher Austausch sind und gut tun :smile:
 

Cora(zón)

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2023
Beiträge
52
Hi Söckchen,

aaalso erstmal toller Strang von dir. Bin heute erst drauf gestoßen und hab mir von Anfang bis Ende alles zu Gemüte geführt. Was hab ich innerlich gefeiert, bei dem ein oder anderen Post :). Selten so gelacht. Herrlich.
Was bin ich gerade beschwingt und pfeife auf meinen aktuellen Kontakt, der sich gerade in der distanzphase befindet.
Wenn ich keine Frau wäre, wärst du für mich datepotential. Geiler Humor :)

Zu deinem jetzigen Klettsöckchen kann ich leider nicht viel beitragen.
Fesseln, knebeln, gute Idee, könnte aber missverstanden werden :). Ganz falsche Richtung, wenn du ihn lieber los werden willst :).
Eigentlich bleibt nur das Gespräch suchen und dann sehen was passiert. Ideal wäre das für mich auch nicht, wenn mein Gegenüber kein Interesse an meinem Leben hat und mal fragt wie mein Tag so war. Eben das was man sich bei seinem Partner so vorstellt.

Ich bleib bei dir auf jeden Fall dran und bin gespannt. Also du siehst, gehöre auch zu denen die sich für dich interessieren :P...

LG Cora (mit noch leichten Lachtränchen im Augenwinkel)
 

Flower2024

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2023
Beiträge
58
Willkommen geneigte Leser zu einem neuen Kapitel unseres beliebten Fortsetzungsromanes "Wie man es macht, macht man's verkehrt".

Was inzwischen geschah:
Nü, an das Söckchen hat sich eine Socke geklettet beim Durchforsten der Abgründe der Waschmaschine einer Singlebörse. Und das schon vor einigen Jahren. Und diese Socke besteht aus Klett und ist echt hartnäckig. Kennt Ihr, oder? Klettverschlüsse gehen NIE auf, wenn sie sollen, aber immer, wenn sie nicht sollen.

Eigentlich müsste dass dann hier ja ins Partnerschaftsforum, aber ich glaube, aufgrund der Halbwertzeit lohnt ein Umzug in eine andere Sockenschublade nicht.

Jedenfalls stecke ich in einem Dilemma.
Alle Frauen beklagen sich, dass ihre Typen mundfaul seien und nicht reden würden.
Ähhh ja - wollen wir tauschen? Bitte bitte.

Vor dem ersten Date hatte er gewarnt, wenn er unsicher sei, würde er viel reden. Geschenkt. Kennt ja jeder, dass man aus Unsicherheit viel plappert oder andere merkwürdige Dinge macht.

Nur hat er gefühlt damit seit Jahren nicht mehr aufgehört.
Ich war zwischendrin so überfordert, dass ich mal eine Schachuhr hab mitlaufen lassen. Durchschnittliche Redezeit er: 42 Minuten. Durchschnittliche Redezeit ich: 4 Minuten.
Leute, mir bluten die Ohren, mir qualmt das Hirn. Thema: Sein Job, seine Gesundheit, sein Nebenjob, sein Hobby, die böse Politik, die böse junge Generation, unfähige Chefs und Mitarbeiter, seine Probleme jetzt und früher....

Jetzt meine Fragen:

1. Wie stoppt man sowas? Fesseln, knebeln, k.o. hauen und vor die Türe auf die Strasse legen darf man ja nicht, oder? Und warum eigentlich nicht?

2. Worüber redet Ihr so mit Partnern? Fragen die auch mal, wie Euer Tag so war? So ganz von sich aus?
Denn ich hab nach diesen stundenlangen Erzählorgien auf ein aus Pflichtgefühl hingeworfenes "Ach ja, und wie war es bei Dir?" null Lust mehr irgendwas zu sagen, weil es sich anfühlt, als ist da einfach gar kein Interesse an mir / meinem Tag, sondern nur "weil sich das ja so gehört".

Klingt jetzt alles sehr verworren - aber ich gehe mal davon aus, dass ich bald wieder eine Einzelsocke bin.
Zumal in der Horizontale gar nix läuft (weil ich nicht will, aus o.g. Grund und zwei weiteren - und er das bisher echt (dafür meinen Respekt) mitgemacht hat).

Jedenfalls bin ich jetzt erstmal wieder unterwegs. Konzert, Treffen mit Freunden sind gemacht. Mal wieder mit Menschen, die mich spüren lassen, dass sie sich für mich interessieren.


Danke fürs zulesen
Söckchen
Hallo Söckchen,

das ist mit Abstand das Beste, was ich bisher im Forum gelesen habe :lach:
Richtig gut :thumbsup:

Ich hatte letztes Jahr auch so einen Kandidaten.
2xDates mit ihm haben sich angefühlt wie 2xJahre (ich ÜBERTREIBE wirklich nicht).

Ich hatte sowas auch noch nie erlebt und ich musste es beenden. Hier schrieb jemand das völlig richtig -> Energieräuber.
Genauso war es auch.
Am Ende der Dates war ich mental erledigt.

Ich war so erledigt dass ich generell eine Datingpause von paar Monaten einlegen musste (ok nicht nur das permanente Reden war der Grund …es gab auch weitere Punkte, die mich gestört haben).

Von daher kann ich dir nur raten: schau es dir eine Weile an. Wenn’s dir damit dauerhaft schlecht geht, dann kommuniziere es (wenn du mal zu Wort kommen solltest:))
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Liebe Leserinnen und Leser,

heute ist etwas abenteuerliches passiert.
Die Klettsocke hat mal wieder telefoniert, so fast ne Stunde. Und ich war hinterher nicht völlig ausgelaugt.

Wie kommts?
Er hat mal nicht von bösen Kollegen, doofer Arbeit etc. erzählt, sondern von netten Dingen.

Da konnte ich doch glatt auch mal wieder ein wenig nett sein und die Stacheln einfahren.

Ich habe es nach 3 Wochen beendet. Ich konnte nicht mehr. Energieräuber.
Ups, da hast Du viel schneller die Kurve bekommen als ich!

Fesseln, knebeln, gute Idee, könnte aber missverstanden werden :). Ganz falsche Richtung, wenn du ihn lieber los werden willst :).
Ich glaub, das könnte ihm gefallen. Mir aber nicht. Und ich bin ja noch nicht sicher, ob ich ihn lieber loswerden will. Da muss ich noch was drauf rumdenken.

Am Ende der Dates war ich mental erledigt.
This!
Ich bin dann auch einfach nur erschöpft.

Wie bringt man es an den Mann, dass sein ewiges Genörgel / seine Negativität voll der Abturner ist?

Liebe Grüße
Euer
Söckchen
 

Brian30

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2023
Beiträge
61
Wie bringt man es an den Mann, dass sein ewiges Genörgel / seine Negativität voll der Abturner ist?
Naja, indem du es Wort für Wort genau so zu ihm sagst.
Männer brauchen klare Fakten, so sind wir einfach gestrickt, damit kommen wir am Besten klar.
Die Frauenwelt versucht es immer mit Geesten und Andeutungen und wundert sich dann, warum der Mann es nicht checkt. Spart euch die Energie und sagt klar und deutlich, was Sache ist. Man kann es ja immer noch nett formulieren im Sinne von:'' Hey, du ganz ehrlich, ich finde es ja schön, dass du so viel mit mir teilst, aber ich mag es eher ruhig und entspannt. Wenn du pausenlos redest, dann fühlt sich das einfach schlecht für mich an.'' Vorallem wenn es soviel negatives ist, was er erzählt. Da kenne ich auch Kollegen, die einfach 8h am Stück quatschen und über alles und jeden herziehen und nur Negativität ausstrahlen. Dem hab ich dann so einen Kaktus, der alles nachplappert auf den Tisch gestellt. Dann war erstmal Ruhe ^^

Ich erinnere mich daran, dass ich auch mal eine Frau gedatet habe und ich pausenlos gequatscht habe, obwohl ich generell eher von der entspannten Sorte bin. Das tat ich auch nicht, weil ich so verliebt war, sondern weil die Dame einfach gar nichts sagte. Sie hatte weder Hobbys noch irgendetwas, dass sie interessierte, außer ihren Hund. Und die Stille fühlte sich auch einfach nicht gut an mit ihr. Irgendwann hab ich sie gefragt, welcher Planet denn ihr Liebling sei :lach:. Da kam einfach generell gar nichts von ihr. Und sie hatte wirklich Zeit zum Antworten.

Andersrum hatte ich auch mal eine, die pausenlos quatschte. Wirklich pausenlos. Nach dem Aufwachen, beim Zähneputzen, beim Frühstück, im Auto, im Kino, auf der Rückfahrt und vorm Schlafengehen. Die einzige Zeit, in der sie nichts sagte, war beim Liebe machen. Und das hat mich auch überhaupt nicht gestört, weil ich voll verknallt war in sie....

Vielleicht ist er auch einfach nicht der richtige für dich :)
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Dem hab ich dann so einen Kaktus, der alles nachplappert auf den Tisch gestellt. Dann war erstmal Ruhe
Wo bekomm ich den?????????? Den brauche ich UNBEDINGT!

Die Frauenwelt versucht es immer mit Geesten und Andeutungen und wundert sich dann, warum der Mann es nicht checkt. Spart euch die Energie und sagt klar und deutlich, was Sache ist. Man kann es ja immer noch nett formulieren im Sinne von:'' Hey, du ganz ehrlich, ich finde es ja schön, dass du so viel mit mir teilst, aber ich mag es eher ruhig und entspannt.
Ertappt. Ich hab es mit aktivem Zuhören probiert. Ich bin ja lernfähig, gell? Ich will ja nicht immer die böse Kratzbürste sein und hab hier ja versprochen zu lernen *gg*
War nicht so prall vom Ergebnis.

Ich hab es mit eher gleichgültigem zur Kenntnis nehmen probiert. Hat es eher noch verschlimmert.

Ich hab es mit Andeutungen versucht. Keine Besserung.

Bis ich dann irgendwann gesagt habe: Ich kann nicht mehr. Das wars. Und bin gegangen.

Ein paar Monate hatte ich dann Ruhe, konnte aufatmen, Kraft sammeln und irgendwie näherten wir uns wieder an.

Vor einigen Wochen brach es auch wieder aus mir heraus. Ich wäre nicht der Blitzableiter für seine Launen, wobei das ja nicht stimmt, er wäre ja eigentlich nur immer schlecht gelaunt.

Hat zur Folge, dass er weitrhin fast jeden Tag mich ne Stunde lang zutextet, mit eigentlich den gleichen Themen, aber ein "ist aber alles in Ordnung!" hinterherschiebt :lach: Ja nee iss klar.

Ich werde das mal in Angriff nehmen. Vielleicht sage ich mal scherzhaft zu Beginn: "So jetzt hast Du 20 Minuten Zeit. Und dann möchte ich bitte Interesse an mir und meinem Leben bekundet wissen."

Doofe Idee?

#fragefüreinenFreund :grins:
 

Cora(zón)

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2023
Beiträge
52
Hey Söckchen,

#sag deinem Freund keine doofe Idee :).

Ist irgendwie direkt, ernst, aber auf eine witzige Weise genau das was vielleicht hilft, wenn dann mit einem Augenzwinkern charmant rüber gebracht.
Er wird bei der Ansage wahrscheinlich erstmal doof gucken.
Ich finds aber gut ;).

Von brian mit der Aussage Männer sind einfach gestrickt, schon so oft gehört und noch nie weiter gross beachtet. Vielleicht sollte ich das auch mal umsetzen und weniger gefühlsduselig sein und klare/einfache Aussagen machen.

Also in deinem Fall wohl auch nötig, nicht um den heissen brei reden.
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Von brian mit der Aussage Männer sind einfach gestrickt, schon so oft gehört und noch nie weiter gross beachtet.
Sagt mein Exemplar ja selbst immer. Andeutungen versteht er nicht.

Fühlt sich für mich dann aber immer so harsch an, wenn ich sagen würde: hör auf zu schwallen, das nervt!!

Ich suche nach einem Mittelweg, der für y-Chromosomenträger verständlich ist, aber vermittelt, was doppel-x-chromosomenträger möchten.
Hach, hab ich das ganze rumgegendere jetzt nicht schön umschifft? :grins:
 

Flower2024

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2023
Beiträge
58
Sagt mein Exemplar ja selbst immer. Andeutungen versteht er nicht.

Fühlt sich für mich dann aber immer so harsch an, wenn ich sagen würde: hör auf zu schwallen, das nervt!!

Ich suche nach einem Mittelweg, der für y-Chromosomenträger verständlich ist, aber vermittelt, was doppel-x-chromosomenträger möchten.
Hach, hab ich das ganze rumgegendere jetzt nicht schön umschifft? :grins:
Ich glaube du bist wirklich auf dem richtigen Weg.

Versuch ihm das auf eine lustige und freche Art zu sagen.

Seien wir mal ehrlich es sind ja nicht nur potentielle Partner so sondern u.U.auch Freunde?

Eine gute Freundin von mir jammert auch immer das alles schlecht sei. Und ich sag dann auch immer in einem Spaß Ton
Jetzt hör doch mal auf und lass uns was positives besprechen
Und dann geht’s wirklich weiter ins positive

Sie meinte auch zu mir das ihr das wirklich hilft wenn ich sie daran erinnere.

Ich glaube solchen Menschen ist es gar nicht bewusst dass sie alles negativ sehen und reden.

Man muss solche immer mal daran erinnern.

Bin gespannt was du berichten wirst :-)
 

Cora(zón)

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2023
Beiträge
52
Ich suche nach einem Mittelweg, der für y-Chromosomenträger verständlich ist, aber vermittelt, was doppel-x-chromosomenträger möchten.
Hach, hab ich das ganze rumgegendere jetzt nicht schön umschifft? :grins:

Verdient ein Applaus... Gendern 2.0... Das feier ich gerade :)

Kenn ich aber, ich versuchs auch nett zu verpacken und wenn man es direkt sagt kommt es manchmal schroff rüber. Man will ja nicht kritisieren, nörgeln oder die Gefühle verletzen. Dann ist man nämlich zickig, will ja auch keiner :P
Hach, wie man's macht, macht man's eben verkehrt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Hach, wie man's macht, macht man's eben verkehrt :)
Thema erfasst. Setz Dich, nimm Dir nen Kaffee und mach es Dir bequem. :grins:

Soderle, nachdem der Herr die ganze Woche ausser dem üblichen Vollgeseiere keine Zeit für mich hatte, ich mir Freitag einen Wutausbruch über den Job anhören konnte, wollte er heute nach dem Zweitjob vorbei kommen und mir ein wenig helfen, da ich gerade gesundheitlich ein wenig gehandicapt bin. Telefonat vor 3,5 Stunden, er würde dann kommen.

Bisher kein Lebenszeichen.
Und ich hab jetzt keinen Bock, ihn noch zu sehen. Bin angepisst.

Wie verpackt man das freundlich in eine Nachricht?
Du, es ist gleich halb 9, wenn du noch nicht unterwegs bist, lass uns das heute sein lassen. Kannst Dich ja melden, wenn Du Interesse hast?

Ich hätte nicht übel Lust, mich in mein Auto zu setzen und einfach mit Hörbuch ne Stunde zu fahren. Schnell und weit. Aber darf man ja nicht. Wegen Umwelt und so. Und wenn man ne kaputte Hand hat, eh nicht. Hmpf.
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Und schwupps kommt die Nachricht. War eingeschlafen.
Ich hab ihm gesagt, er solle doch einfach da bleiben und sich ausruhen. Könne sich ja melden, wenn er Zeit und Interesse hat. Und noch nen ganz normalen Smilie.

Und ich geh jetzt und versuche einhändig ne Haarkur und ne Pediküre zu machen. Wünscht mir Glück. :grins:

Nachtrag: Als Antwort kam postwendend: ??

Sprech ich Mandarin????
 
Zuletzt bearbeitet:

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Willkommen geneigte Leser zu einem neuen Kapitel unseres beliebten Fortsetzungsromanes "Wie man es macht, macht man's verkehrt".

Heute befassen wir uns mit mit den Abschnitten "wie ich früher war" und "was hat das mit mir zu tun".

Nachdem die Klettsocke sich bis auf die nervigen Telefonate rar zu machen versuchte und gestern sogar mal gar nicht angeruf-jammert hat und auch keine der inzwischen stereotypen Gute-Nach-Nachrichten geschickt hat (hach, war das ein entspannter Abend!) und ich tief in der Nacht heimkam und dann nur kurz vermeldete, ich wäre daheim - wollte die Klettsocke dann doch vorbei kommen.

Das war das Kapitel "wie ich früher war". Und es war toll. Klönen, essen, fröhlich sein, die Welt retten.

Und ja, Klettsocken gucken dann ziemlich doof, wenn man sagt, man wäre nach einem harten Tag bei einem Freund gewesen und so gar nicht fragt, in welcher Wäscherei denn die Klettsocke war.

Dann kam tatsächlich der Versuch auf, mich mal wieder als seelischen Mülleimer zu missbrauchen, weil auf der Firma ja alles doof ist.
Lächeln, Kopf schief legen und fragen: "Und was soll ich da jetzt machen?"
BÄMM. Ruhe im Karton.
Es ist tatsächlich möglich mal ein paar Stunden ohne Gemecker und Gejammer zu überstehen. Auch für Klettsocken. Leben hart am Limit! Ich sags Euch! :grins:

Soviel zum Thema "was hat das mit mir zu tun".


Zu dumm, dass es mich gar nicht interessiert, dass er am WE beruflich viel zu tun hat und nächste Woche auch weg ist. Denn ich bin auch unterwegs.

Scheint zwar auch verkehrt zu sein - aber lassen wir das Problem bei dem, dem es gehört!

Und ich überlege noch ob Samstag Konzert oder zu einem Buddy.

Und ich hörte dann noch, ich seie schön.
Ja nee iss klar. Netter Versuch. Sollte es sich lieber für die Onlinebörse aufheben, wo es wieder aktiv ist.

Unterschätz mich ruhig. Das wird lustig.

Und ich konnte endlich aufhören zu fressen. Die ersten Kilos sind wieder runter.
Kann so weitergehen, bitte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cora(zón)

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2023
Beiträge
52
Hey Söckchen,

na da scheint sich ja deine Frage schon fast von selbst beantwortet zu haben, wie oder was du mit ihm anstellen kannst, damit es weniger nervenaufreibend für dich ist.

Natürlich nicht schön, aber den Eindruck beim lesen machte es schon, dass das nichts für die Ewigkeit ist.
Dein Leben/Alltag genießen tust du ja anscheint schon *daumenhoch*. Merkst ja selbst, dass es dir besser geht.
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Geneigte Leserinnen und Leser unseres beliebten Fortsetungsromanes "Wie mans macht, macht mans verkehrt", kommen Sie herein, setzen Sie sich, machen Sie es sich bequem und nehmen Sie sich eine Tasse Tee. Willkommen zu einem neuen Kurzkapitel.

Zig Stunden Problemgespräch.

Ich glaube, das Söckchen ist entklettet.

Frohe Ostern....
 

Wibbergibber

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2024
Beiträge
41
Hallo Söckchen,

das sind ja insgesamt tolle Geschichten bei dir. Ich bin begeistert von deiner erfrischenden Art. Verstehe ich es richtig, dass für dich jetzt ein neues Kapitel beginnt?

Also erstmal durchatmen und wieder ein Einzelsöckchen? Wie geht es dir damit?

Herzliche Grüße
Wibbergibber
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben