Wie muss ich das alles verstehen und habe ich noch eine chance ?

Valerio

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2017
Beiträge
229
Hey franzi manchmal machen wir Fehler, wir sind nur Menschen und keine Maschinen.

Ich habe dein Strang durchgelesen, bin überrascht das er schon eine neue hat, bezweifele aber das es was ernstes ist, wie kann man sich so schnell lösen, ich bin auch schon seit 11 Wochen getrennt, bin aber noch meilenweit entfernt eine Beziehung einzugehen. Ich treffe mich auch mit anderen Mädels aber nur auf freundschaftlicher Basis.

Ich finde auch du solltest erst einmal alles löschen und dich rar machen bzw. strikte KS.

Es wirkt schon irgendwann mal, und wenn du traurig bist melde dich, wir werden dir helfen. Wirst nie alleine sein.

Und glaube mir wenn er garnichts mehr von dir mitbekommt und ich meine wirklich garnichts dann wird er neugierig.

Lg

Valerio
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Ach Franzi, es tut mir so leid, das alles zu lesen und dass du deinen Urlaub nicht so richtig genießen kannst.

Ich glaube einfach, dass er nicht bereit ist für Kontakt und ich kann dir leider nicht sagen, ob er das jemals sein wird, aber momentan hast du leider keine andere Wahl, als ihn in Ruhe zu lassen. Wenn, dann müsste er jetzt kommen. Mach dich nicht verrückt und lass die Gefühle zu, das ist ganz normal; aber versuch deinen Blick ein bisschen nach vorne zu richten :herz:
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
aber wenn du sagst ich muss für ihn verschwinden dann meinst du damit das ich ihn entweder überall löschen soll oder nichts mehr Posten oder

Ich weiß nicht wo er dich überall sehen kann .
Löschen muss vielleicht nicht sein , denn dann denkt er du bist jetzt zickig und beleidigt oder so, wenn du einfach nix postest bei FB oder wo auch immer, keinen Status ändern was auch immer, einfach so das er nicht weis wo du bist, was du machst etc. Das reicht um seine Neugierde zu wecken . Er wird sich wundern, da du immer für ihnpräsent warst.
Das sollst du nicht mehr. Er hat nix mehr mit deinem Leben am Hut. Punkt.

Menschen sind neugierig, das wird er auch sein .

Finde den Weg in dein Leben ohne ihn . Und wenn du das geschafft hast , kannst du besser damit umgehen ob er wieder kommt oder nicht.

Du bist ganz stark :ritter:
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Hey ihr lieben :herz:
Ich melde mich erst jetzt wieder da ich hier im Urlaub kaum WLAN habe. Exi ist wieder bei seiner neuen ...das weiß ich weil er mal wieder sehr viel postet. ..wie immer wenn er bei ihr ist .... und nachdem ich auch was gepostet habe.... im Moment sind es sogar nur Bilder wo nur sie drauf ist ... ich glaube das ist Absicht. ...er hat ja die ganze Zeit gesehen was ich immer gepost3t habe und jetzt muss er mir wohl was beweisen da er jetzt erst wo er bei ihr ist postet. ...er verletzt mich wohl gerne. .... nur frage ich mich was ihm das bringen soll...:cry

Hey franzi manchmal machen wir Fehler, wir sind nur Menschen und keine Maschinen.

Ich habe dein Strang durchgelesen, bin überrascht das er schon eine neue hat, bezweifele aber das es was ernstes ist, wie kann man sich so schnell lösen, ich bin auch schon seit 11 Wochen getrennt, bin aber noch meilenweit entfernt eine Beziehung einzugehen. Ich treffe mich auch mit anderen Mädels aber nur auf freundschaftlicher Basis.

Ich finde auch du solltest erst einmal alles löschen und dich rar machen bzw. strikte KS.

Es wirkt schon irgendwann mal, und wenn du traurig bist melde dich, wir werden dir helfen. Wirst nie alleine sein.

Und glaube mir wenn er garnichts mehr von dir mitbekommt und ich meine wirklich garnichts dann wird er neugierig.

Lg

Valerio

Danke Valerio:herz:
Ja das ging schon schnell aber mein exi War noch nie lange single. .. und sie hat sogar schon seine Freunde kennen gelernt ....es ist eine Fernbezienung aber sie sehen sich trotzdem jedes Wochenende ...deswegen glaube ich schon das es ernst ist leider.... er scheint er glücklich zu sein.... er postet ständig irgendwelche Bilder mit ihr....aber er postet eigentlich auch nur dann wenn er bei ihr ist und meistens wenn ich davor etwas gepostet habe was ich schon komisch finde...das gibt mir schon das Gefühl das es Absicht ist da er mit mir nie was gepostet hat außer sein profilbild mit mir.... ich hab echt keine Ahnung ...aber wie das bei den beiden zustande gekommen ist ist schon komisch ...

Naja ich habe eine strikte ks ja schon am Anfang durchgezogen und es hat nichts gebracht .... er hatte eigentlich genug zeit wieder sich zu melden .... wenn ihm was an mir liegen würde hätte er ja auch meine Nummer nicht gelöscht.... aber ich werde jetzt trotzdem versuchen mich komplett zurück zu ziehen damit er gar nichts mehr mitbekommt. ...

Ach Franzi, es tut mir so leid, das alles zu lesen und dass du deinen Urlaub nicht so richtig genießen kannst.

Ich glaube einfach, dass er nicht bereit ist für Kontakt und ich kann dir leider nicht sagen, ob er das jemals sein wird, aber momentan hast du leider keine andere Wahl, als ihn in Ruhe zu lassen. Wenn, dann müsste er jetzt kommen. Mach dich nicht verrückt und lass die Gefühle zu, das ist ganz normal; aber versuch deinen Blick ein bisschen nach vorne zu richten :herz:
Ich kann nichts mehr tun....ja das ist das schlimmste. .... er ist nicht beriet für Kontakt das habe ich leider bemerkt aber ich frage mich warum. ... er hat schließlich Schluss gemacht also müsste eigentlich ich die jenige sein die sauer sein müsste und keinen Kontakt will...aber er sagt das er keine Gefühle mehr für mich hat ...warum kann er dann nicht zumindest normal mit mir umgehen .... zumindest Hallo sagen wenn man sich sieht. ....zwichendurch nach seinem Urlaub konnte er ja auch 1 mal mit mir normal schreiben und dann an Fasching hat ja der ganze mist mit dem verletzen angefangen ...:(

Ich weiß nicht wo er dich überall sehen kann .
Löschen muss vielleicht nicht sein , denn dann denkt er du bist jetzt zickig und beleidigt oder so, wenn du einfach nix postest bei FB oder wo auch immer, keinen Status ändern was auch immer, einfach so das er nicht weis wo du bist, was du machst etc. Das reicht um seine Neugierde zu wecken . Er wird sich wundern, da du immer für ihnpräsent warst.
Das sollst du nicht mehr. Er hat nix mehr mit deinem Leben am Hut. Punkt.

Menschen sind neugierig, das wird er auch sein .

Finde den Weg in dein Leben ohne ihn . Und wenn du das geschafft hast , kannst du besser damit umgehen ob er wieder kommt oder nicht.

Du bist ganz stark :ritter:

Danke liebe hope:herz:
Okay dann werde ich mich jetzt zurück ziehen aus sämtlichen sozialen Netzwerken und nichts mehr posten. Das habe ich zwar schon einmal gemacht und es hat nichts gebracht aber wer weiß. ... ich kann leider sowieso nichts mehr tun...und ich glaube auch kaum das er jemals neugierig wird oder sich meldet.... heißt das das ich wenn er etwas postet das auch nicht mehr ansehen darf ? Weil in snapchat sieht er das ja zb wer es gesehen hat.... da schaut er ja auch immer meine Sachen an ...und postet dann auch fleißig wenn er bei der neuen ist .... aber auch nur dann:zwinkern:schon komisch....
 
Zuletzt bearbeitet:

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Das habe ich zwar schon einmal gemacht und es hat nichts gebracht aber wer weiß. .
Es soll in erster Linie auch dir was bringen meine liebe Franzi , je weniger du über ihn erfährst und mitbekommst um so weniger tut es dir weh.
Du leidest unter jeden post von ihm mit seiner neuen , so wird das nix!!!!

Zieh dich bitte sofort aus seinem Leben raus, damit du zur Ruhe kommst. Es tut dir nicht gut!

Mach das , glaub mir es wird besser.
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Es soll in erster Linie auch dir was bringen meine liebe Franzi , je weniger du über ihn erfährst und mitbekommst um so weniger tut es dir weh.
Du leidest unter jeden post von ihm mit seiner neuen , so wird das nix!!!!

Zieh dich bitte sofort aus seinem Leben raus, damit du zur Ruhe kommst. Es tut dir nicht gut!

Mach das , glaub mir es wird besser.
Ja ich Weiß aber wenn ich ihn ja nicht lösche ist es sehr schwer die Dinge die er postet nicht anzusehen ....:zwinkern:
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Ja ich Weiß aber wenn ich ihn ja nicht lösche ist es sehr schwer die Dinge die er postet nicht anzusehen ....:zwinkern:
Da musst du entweder an dir selber arbeiten oder ihn dann doch löschen , das musst du selber entscheiden ,aber du siehst das es dir dadurch nicht besser geht.
Solange du in dieser verzeiflungshaltung steckst, wird kein EB möglich sein .

Es ist wie eine Droge , immer zu schauen was er macht wo er ist, ob er online war , ich habe es auch gemacht, ich weis es, hab mir immer und immer wieder seine letzten Nachrichten angehört und gelesen auf WA. Es hat mich schier zum Wahnsinn gebracht, steht auch alles bei mir drin, dann hab ich es ohne denken einfach gelöscht .
Dann hab ich geheult es bereut verflucht usw.
Aber es war nicht mehr rückgängig zu machen .
Und das war gut so,
Jetzt, Kopf hoch liebe Franzi und treffe eine Entscheidung für dich , du bist eine erwachsene Frau ! Du kannst das .
Drück dich :brav:
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Da musst du entweder an dir selber arbeiten oder ihn dann doch löschen , das musst du selber entscheiden ,aber du siehst das es dir dadurch nicht besser geht.
Solange du in dieser verzeiflungshaltung steckst, wird kein EB möglich sein .

Es ist wie eine Droge , immer zu schauen was er macht wo er ist, ob er online war , ich habe es auch gemacht, ich weis es, hab mir immer und immer wieder seine letzten Nachrichten angehört und gelesen auf WA. Es hat mich schier zum Wahnsinn gebracht, steht auch alles bei mir drin, dann hab ich es ohne denken einfach gelöscht .
Dann hab ich geheult es bereut verflucht usw.
Aber es war nicht mehr rückgängig zu machen .
Und das war gut so,
Jetzt, Kopf hoch liebe Franzi und treffe eine Entscheidung für dich , du bist eine erwachsene Frau ! Du kannst das .
Drück dich :brav:

Ich werde ihn nicht löschen. Ich schaffe das auch so irgendwie. ..ich will das schaffen. Bin jetzt noch bis Donnerstag im Urlaub und ab dann habe ich mir vorgenommen mich komplett zurück zu ziehen. Es wird schwer weil ich das ganze schon mal versucht habe und es nichts gebracht hat....deswegen bezweifeln ich auch das es Neugierde in ihm weckt....wie lange sollte ich denn das ganze durchziehen ?
Beim letzten Mal hieß es 7/8 Wochen bis ich eben bereit für den pling bin aber einen pling wird es ja nicht mehr geben da ich nichts mehr tun kann.....

Ich hatte mir so erhofft das mir der Urlaub gut tut und ich abschalten kann aber stattdessen denke ich sehr viel an ihn und habe dann auch noch mit meinem dad ständig Stress. .... ich verstehe mich gar nicht mehr mit ihm und er ist so kalt zu mir. ..ich muss erstmal von zu Hause weg wenn der Urlaub vorbei ist.... das ist mir im Moment alles zuviel...vor ein paar tagen hat er galt bemerkt das es mir wegen exi nicht gut geht und meinte dazu nur das dies nicht mehr normal wäre. ...das ich total naiv wäre....das es nach 5 Monaten auch mal gut sein muss....das er von diesem Thema überhaupt nichts mehr hören will weil es nervt usw. ...das War total verletzend und danach ging es mir noch schlechter...:cry
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Oh man , sowas braucht kein Mensch, Trennung und dann auch noch Stress mit der Familie, aber ob du es glaubst oder nich meine liebe, das selbe habe ich allerdings auch .
Trennung und Stress mit meiner Mum und meinem Bruder und mein Sohn pubertiert ohne Punkt und Komma. Das ist eine Bewährungsprobe, das kann ich dir sagen , und es ist noch nicht vorbei, es hat sich an der Situation nichts geändert, nur ich habe mit der Zeit gelernt damit umzugehen .
So schwer es ist, auch mit deinem Dad, dann musst du erstmal für dich sein , und die lieben um dich herum halten dir hinter dir stehen . Wenn es gar nicht mehr geht, solltest du zum Arzt gehen und mit dem mal reden,
Bitte nehme es nicht auf die leichte Schulter, das kann auch sehr böse nach hinten los gehen, ich weis wovon sich spreche, glaube mir, manchmal ist parteilose Hilfe ganz gut.

Kopf hoch, es kommen auch wieder sonnige Tage in dein Leben .
Ich habe mir gerade eine ganze Schale Erdbeeren gekauft, die sind Sau lecker, und die Teile ich nicht!
Alles meine :smile:
 
M

Monika

Gelöschter User
Beim letzten Mal hieß es 7/8 Wochen bis ich eben bereit für den pling bin aber einen pling wird es ja nicht mehr geben da ich nichts mehr tun kann.....

Du solltest abschließen und davon ausgehen, dass er nicht mehr auf dich zukommt.

Das heißt, du ziehst dich für immer von ihm zurück! Er wird dich finden, wenn er was von dir will!

Sollte er irgendwann auf dich zukommen, ist es an dir, ob du ihn überhaupt zurück willst.
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Hi Franzi ,
Wie geht es dir? Kannst du deinen Urlaub ein wenig genießen ?
Hoffe es geht dir soweit gut.
 

Träumerin89

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
517
Hallo liebe Franzi, das klingt aber nach einem tollen Urlaub :).
Schade, dass Exi dir die Stimmung vermiest... Kannst du seine Beiträge vielleicht auf ignorieren stellen?
Mich würde es auch wurmen und nicht verarbeiten lassen, wenn ich ständig lesen würde, was er macht.
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Hi Franzi ,
Wie geht es dir? Kannst du deinen Urlaub ein wenig genießen ?
Hoffe es geht dir soweit gut.
Hey hope :herz:
Ich kann erst jetzt wieder schreiben da ich die letzten Tage kein Internet hatte...aber jetzt bin ich wieder com Urlaub daheim.
Naja ich bin eher froh das der Urlaub um ist...War für mich leider eher eine Qual. .... das mit exi und dann noch jeden tag Streit mit meinem dad weil er nur an mir rummotzt und ich scheinbar alles falsch mache in seinen Augen ....mir geht es im Moment auch nicht so gut. ... habe jetzt aber nichts mehr gepostet und bin dabei mich jetzt komplett zurückzuziehen ...löschen tu ich exi erstmal zumindest nicht....er soll ja nicht denken das ich Zicke oder so ...zudem will ich stark sein und es auch so schaffen...

Ich glaube das habe ich noch gar nicht hier erzählt.... ich habe noch etwas was mich zurzeit sehr beschäftigt. .. seit 5 Wochen habe ich kreisrunden Haarausfall :cry und er sollte inzwischen eigentlich besser sein aber ist er nicht ...meine Hausärztin meinte da im Blut alles gut ist kann es eigentlich nur von Stress kommen...und Naja was soll ich sagen ich habe zurzeit sehr viel Stress .... macht mir sehr viele Gedanken. ..mir ist im Moment einfach alles zu viel...und was meine Haare betrifft da bin ich sehr empfindlich. ..zum Glück sieht man die kahle stelle nicht wenn ich meine Haare offen habe...aber ich weiß echt nicht mehr was ich noch tun soll.... wenn sich der Stress jetzt sogar körperlich zeigt.... meine Eltern verstehen das überhaupt nicht.... mir ist echt alles zu viel ... ich halte es bald nicht mehr Zuhause aus :cry
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Hallo liebe Franzi, das klingt aber nach einem tollen Urlaub :).
Schade, dass Exi dir die Stimmung vermiest... Kannst du seine Beiträge vielleicht auf ignorieren stellen?
Mich würde es auch wurmen und nicht verarbeiten lassen, wenn ich ständig lesen würde, was er macht.

Nein ich kann ihn wenn dann nur löschen ...ansonsten sehe ich in Facebook oder insta seine Beiträge trotzdem...leider ... aber wenn ich ihn halt lösche könnte er halt denke ich bin sauer oder so und das wäre auch doof. .. es ist echt schwierig das alles zu sehen aber ich muss versuchen es trotzdem zu schaffen und nicht darauf zu reagieren ...er muss jetzt spüren wie es ist mich verloren zu haben....:(
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Ehm, Franzi.....
Eins verstehe ich nicht...du sagts, du willst ihn nicht löschen aber wenn du es nicht tust, dann bekommst du seine Posts mit?
Geht es dabei um Facebook oder welche Posts?
Denn du kannst auch einen User deabonneren....dann bist du zwar noch befreundet bekommst aber nicht seine Posts zu sehen.
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Ehm, Franzi.....
Eins verstehe ich nicht...du sagts, du willst ihn nicht löschen aber wenn du es nicht tust, dann bekommst du seine Posts mit?
Geht es dabei um Facebook oder welche Posts?
Denn du kannst auch einen User deabonneren....dann bist du zwar noch befreundet bekommst aber nicht seine Posts zu sehen.

Ja es geht hauptsächlich um Facebook ...
Okay das wusste ich jetzt nicht ...dann werde ich ihn deabonnieren ...Das sieht er ja auch nicht oder ? Er denkt wir sind immer noch befreundet aber ich bekomme nichts mehr von ihm mit nur wenn ich auf sein Profil gehen würde ?
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Aber, welchen Einfluss hat das auf dich und dein Leben was er denkt?

Hm eigentlich sollte es mir egal sein was er denkt .... :zwinkern:
Er soll jetzt einfach nur spüren wie es ist das er mich wirklich verlassen hat und somit auch kein recht hat mehr etwas mitzukommen. ... entweder er vergisst mich dann :cry oder er wird neugierig (was ich aber bezweifle ) ...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben