Wie schaffe ich das nur?

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Vielleicht liest er ja morgen den Chat nocheinmal in Ruhe durch und hat dann irgendein Ahaerlebnis. Sowas soll's ja geben.

Und wenn nicht und danach sieht es aus, wird er für immer ins Nirvana verschwinden.......


Aber die Art und Weise ist wirklich ... :headshake: unfassbar idiotisch.

Da sagst Du was! - Biest ich schätze deine Beiträge sehr, warum verhält er sich so wie er sich verhält?

Mrs.
 
B

Biest78

Gelöschter User
Hm, da kann ich nur rätseln - mein erster Gedanke war - gekränktes Ego.
Waaas? ICH bin doch hier der goldene Stecher, da wagt sie es, sich nach anderen Männern umzuschauen? Und das, wo sie mir was von Liebe erzählt hat und dass sie mich ganz für sich will? Da sieht man es mal wieder, alles Schl... außer Mutti. Und diese Frau habe ich geliebt und ihr vertraut. Jetzt trampelt sie dermaßen auf meinem Ego rum ...

So ungefähr?! :nanu: Männer halt. ICH versteh die doch auch nicht! :lach:
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Da sieht man es mal wieder, alles Schl... außer Mutti.

So stellt er mich da, unfassbar eigentlich.
Aber wenn er das braucht um sich damit ein Feindbild gegen mich aufzubauen, dann bitte.

Ich hätte nur noch einen letzten Wunsch, einen einzigen bevor er ins Nirvana verschwindet. Ich würde mir wünschen er fliegt bei ihr auf. Einmal Kante zeigen und sich rechtfertigen, da kommt er mit seiner WischiWaschi-Art nicht weiter, da müsste er mal was sagen!
 
S

Sakura

Gelöschter User
Der ist rasend eifersüchtig und benimmt sich deswegen so kindisch. :coolwink:
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Der ist rasend eifersüchtig und benimmt sich deswegen so kindisch. :coolwink:

Und weisst Du was??

Heute werde ich ihm einen Grund dazu geben!
Ich bin single und der Mann den ich will, der will mich nicht.
Wer nicht will der hat schon!

Mrs.
die gerade etwas wütend ist und deshalb gerade so "cool" ist.... ich hoffe das hält ein bisschen an:blush:
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Er meldet sich, Mrs. Krone richten und weiter machen!:zerknutschen::ungluecklich_verliebt:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sakura

Gelöschter User
Und weisst Du was??

Heute werde ich ihm einen Grund dazu geben!
Ich bin single und der Mann den ich will, der will mich nicht.
Wer nicht will der hat schon!

Mrs.
die gerade etwas wütend ist und deshalb gerade so "cool" ist.... ich hoffe das hält ein bisschen an:blush:
Bei dir fallen Kristalle ab weil er sich durch sein eifersüchtiges Verhalten klein macht...
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Ich denke es schon!

Ich kann nicht daran glauben...aber außer abwarten bleibt ja nichts.

Bei dir fallen Kristalle ab weil er sich durch sein eifersüchtiges Verhalten klein macht...

ja und weil ich ihm doch nun noch mal mehr als deutlich gesagt habe, dass ich ihn will und liebe und er das einfach so stehen lässt und den Eindruck macht es noch nicht mal verstanden zu haben bzw. es nicht verstehen will oder es ihm einfach egal ist....

Diese vorgeschobenen Gründe die er jetzt nennt um mit mir abzuschliessen.. mich macht das unsagbar traurig.

Aber!! Ich hatte gestern einen schönen Abend, an ihn gedacht habe ich trotzdem:zwinkern::zwinkern:

Mrs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Guten Morgen!

Da hänge ich wieder, in diesem Loch, in diesem Wirrwarr.

Wenn nach solch einem "Abklatsch" die Wellen ruhiger werden, dann überkommt mich wieder diese Traurigkeit. Diese Suche nach diesen Antworten, das Bedürfnis nach seiner Nähe, der Wunsch danach mit ihm reden zu können, ohne diesen ganzen Hindernissen und Problemen, nur tief vertraut und ehrlich.

Oh man, ich vermisse ihn.

Ich finde unseren letzten Austausch immer noch sehr gut, erst recht nachdem alles etwas gesackt ist. Es bringt alles auf den Punkt. Nur eine Chance irgendwie einzulenken sehe ich für ihn nicht. Er hat sich ziemlich zum Affen gemacht und hat wirklich einen Eifersuchtsanfall vom feinsten zelebriert. Er wird sich dafür schämen und über diesen Schatten nicht springen können.

Ich muss immer noch weinen wenn die die lange Mail von Wolfgang an ihn lese, weil es alles so wahr ist und dies dann so klar und komprimiert zu lesen tut weh. Vielleicht "trifft" es ihn mit einem bisschen Abstand ja auch irgendwie. Vielleicht liest er es aber auch nicht mehr und wenn trifft es ihn nicht, weil die Gefühlsebene gar nicht da ist um überhaupt Nährstoff zu bieten...

Mrs.

die sich noch nicht mal auf ihren Urlaub freut.... sondern schon wieder KK hat, was seinen Urlaub betrifft...:blush:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hi Mrs,

Ich glaube das es jetzt sehr schwer ist für dich und es weh tut

Aber es war alles richtig so wie es jetzt gelaufen ist.
Nur so bleibst du eine ernst zu nehmende Frau und keine zum " benutzen"

Das erkennen und akzeptieren das da weniger Gefühle sind als bei dir ist ein schwerer länger Prozess. Weil nicht sein kann was nicht sein darf...

Manchmal ist es besser etwas gehen zu lassen als ständig in unerfüllten Hoffnungen zu leben.

Wenn er will wirklich will dann würde er sich bewegen....
Vielleicht tut er es noch aber wahrscheinlich eher nur halbherzig weil ihm der Mut fehlt eine endgültige Entscheidung zu treffen.

Es gibt einfach zu viel " Ersatz "...
Freue dich auf dein Urlaub. Den hast du dir verdient.
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Hey Korällchen,

Ich glaube das es jetzt sehr schwer ist für dich und es weh tut

Ja, das tut es. Verdammt weh und das schlimmste ist, es gibt nie einen klaren Cut von ihm. Ich würde das brauchen um es endlich auch mal zu verstehen, dass er nicht will.

Aber es war alles richtig so wie es jetzt gelaufen ist.
Nur so bleibst du eine ernst zu nehmende Frau und keine zum " benutzen"

Das hätte ich nie geschafft, wenn Wolfgang mich nicht an die Hand nehmen würde. Was habe ich zu Anfang für ein Subi-Zeugs rausgehauen und es nicht im Ansatz gemerkt.

Das erkennen und akzeptieren das da weniger Gefühle sind als bei dir ist ein schwerer länger Prozess. Weil nicht sein kann was nicht sein darf...

Sag sowas nicht, das will ich nicht höre.... aber ja, du hast ja recht. Ich muss das endlich verstehen!! Er will mich nicht!!

Freue dich auf dein Urlaub. Den hast du dir verdient.

Danke Korällchen,
heute habe ich Wein da, das ist schon mal gut und ehrlich gesagt graut es mir vor dem Urlaub. Ich werde jeden Abend vor mich her grübeln und beim Anblick der Pärchen, die ihr Highlight des Jahres feiern, hoffentlich nicht durchdrehen..... Es wird eine Qual, die mir jetzt schon Angst macht, aber ich habe keine Wahl.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hey Korällchen,



Ja, das tut es. Verdammt weh und das schlimmste ist, es gibt nie einen klaren Cut von ihm. Ich würde das brauchen um es endlich auch mal zu verstehen, dass er nicht will.



Das hätte ich nie geschafft, wenn Wolfgang mich nicht an die Hand nehmen würde. Was habe ich zu Anfang für ein Subi-Zeugs rausgehauen und es nicht im Ansatz gemerkt.



Sag sowas nicht, das will ich nicht höre.... aber ja, du hast ja recht. Ich muss das endlich verstehen!! Er will mich nicht!!



Danke Korällchen,
heute habe ich Wein da, das ist schon mal gut und ehrlich gesagt graut es mir vor dem Urlaub. Ich werde jeden Abend vor mich her grübeln und beim Anblick der Pärchen, die ihr Highlight des Jahres feiern, hoffentlich nicht durchdrehen..... Es wird eine Qual, die mir jetzt schon Angst macht, aber ich habe keine Wahl.


Mir geht es auch so. Ganz genau so. Ständig sehe ich irgendwas was mich an ihn erinnert.. Und ich mich mich dazu zwingen andere Gedanken zu bekommen.

Das schlimmste ist... Ich hab mich verändert. Bin nicht mehr die unbeschwerte die nichts im Leben schockt und gedacht hat schon alles schlimme erlebt zu haben.

Auch bei mir gab es keine abschließenden Worte

Meiner war angeblich frei. Als ich es ernsthafter machen wollte und nachgefragt habe warum ich in dieser Affäreschublade hänge sagte er mir... Ich hab da kürzlich jemand kennengelernt und vielleicht wird was draus... Das war soo hart für mich. Was war ich??? Wieso wollte er meinen Koerper obwohl er da jemand hatte??

Hab mich noch nie so erniedrigend gefühlt.
Hab ihm gesagt das ihm das haette vorher einfallen können bevor er mich weiter f.... Und ihm alles gute mit seiner neuen " liebe" gewünscht.

Von ihm kam nichts weiter.... Was auch. Er ist ein Arschloch und ich hoffe die neue zieht den so richtig aus und ab.

Weh tut es noch. Ich fand ihn wirklich sehr sehr attraktiv und hübsch. Aber das wusste er auch und nutzt das aus.

Das war das erste mal in 45 Jahren das ich auf so einen " Frauenversteher" reingefallen bin. Hoffe das passiert mir nie wieder.

Und auch für dich hoffe ich das du Erfahrungen daraus mitnimmst.

Wir sind tolle Frauen und haben sowas nicht verdient!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Ach Madrepora,

Mir geht es auch so. Ganz genau so. Ständig sehe ich irgendwas was mich an ihn erinnert.. Und ich mich mich dazu zwingen andere Gedanken zu bekommen.

Klassischer Liebeskummer. Schrecklich.

Auch bei mir gab es keine abschließenden Worte

Warum schaffen die das nicht? Um sich ein Hintertürchen auf zu halten oder um jedem Vorwurf aus dem Weg zu gehen? Bei meinem denke ich, es ist zweiteres. Er will sich das nicht anhören und verdrängt lieber.

Meiner war angeblich frei. Als ich es ernsthafter machen wollte und nachgefragt habe warum ich in dieser Affäreschublade hänge sagte er mir... Ich hab da kürzlich jemand kennengelernt und vielleicht wird was draus... Das war soo hart für mich. Was war ich??? Wieso wollte er meinen Koerper obwohl er da jemand hatte??

Hab mich noch nie so erniedrigend gefühlt.
Hab ihm gesagt das ihm das haette vorher einfallen können bevor er mich weiter f.... Und ihm alles gute mit seiner neuen " liebe" gewünscht.

Von ihm kam nichts weiter.... Was auch. Er ist ein Arschloch und ich hoffe die neue zieht den so richtig aus und ab.

Was für eine grausame Geschichte. Und auch er hat dich so lange mitgenommen wie es möglich war. Typisches AM-Verhalten.

Es tut mir leid und fühle Dich gedrückt. Das tut verdammt weh und die Herren haben keine Ahnung was sie in uns da so alles kaputt machen.

Und auch für dich hoffe ich das du Erfahrungen daraus mitnimmst.

Wir sind tolle Frauen und haben sowas nicht verdient!!!!


Wahrscheinlich werde ich das irgendwann aber noch kann ich nicht. Leider.

Mrs.

die auf gepackten Koffer sitzt und am liebsten ins Bett kriechen würde.... ich kann mich nicht freuen...
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Wolfgang.

er hat in ein paar Tagen Geburtstag. Melde ich mich bei ihm? Im letzten Jahr hat er eine wunderschöne Mail von mir bekommen. Das fällt ja wohl eher flach dieses Jahr ;-)

Mrs.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Nur zum Verständnis! Auf Wolfgangs letzte SMS kam nix oder?
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Danke Wolfgang, dann werde ich mir in den nächsten Tagen mal überlegen was ich hm so schreiben kann. Habe ja jetzt genug Zeit, zwischen den ganzen turtelnden Paaren am Strand:blush:

Annabell11, ja richtig, nach der letzten Nachricht kam nichts mehr. Nothing!

Mrs.

die vom Frust-Wein dir letzte Zeit noch mehr Frust schiebt wenn Sie an ihren Bikini denkt...:zwinkern::zwinkern:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ach Madrepora,



Klassischer Liebeskummer. Schrecklich.



Warum schaffen die das nicht? Um sich ein Hintertürchen auf zu halten oder um jedem Vorwurf aus dem Weg zu gehen? Bei meinem denke ich, es ist zweiteres. Er will sich das nicht anhören und verdrängt lieber.

Weil sie sehr wohl wissen was sie da tun und sie sich mit einer Ausprache selbst erkennen würden. Also lieber verdrängen.....
Ich hatte zum Ende hin schon das Gefühl das ich mich dafür entschuldigen muss das er scharf auf mich ist. Was für eine verquere selbswahrnehmung.:headshake:
Fast 3 Monate ist es her. Und es beschäftigt mich immer noch.
Das verrückte ist das ich kein Mangel an interessanten Verehrern habe und trotzdem da hängen bleibe. Die menschliche Psyche ist auch manchmal ein Arschloch..:lach:


Was für eine grausame Geschichte. Und auch er hat dich so lange mitgenommen wie es möglich war. Typisches AM-Verhalten.

Es tut mir leid und fühle Dich gedrückt. Das tut verdammt weh und die Herren haben keine Ahnung was sie in uns da so alles kaputt machen.




Wahrscheinlich werde ich das irgendwann aber noch kann ich nicht. Leider.

Mrs.

die auf gepackten Koffer sitzt und am liebsten ins Bett kriechen würde.... ich kann mich nicht freuen...
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.319
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben