Wie schaffe ich das nur?

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Liebe NV,

Nur irgendwie kommt ihr damit nicht weiter oder?

nein damit kommen wir nicht weiter, zumindest nicht voran sondern eher zurück.

Gerade fühlt es sich so an als ob alles (unausgesprochen) gesagt ist und wir auf dieser "wir bleiben bekannt" Ebene bleiben. Mit einem netten Satz zu einem Statusbild und einem Gruß zum Geburtstag.

ch schick´Dir einen Kraftdrücker.

Danke :herz:

Es herrscht übrigens wieder Funkstille und somit wurde die KS nur durchs en kurzen Geburtstagsgruss unterbrochen.

Auf mein

Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag und das sich im kommenden Jahr deine Wünsche erfüllen und Du immer glücklich und zufrieden sein wirst.

ist er nicht im Ansatz eingegangen.

Ich spüre irgendwie, dass er mit ihr in Urlaub ist.

Mrs.:herz:
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Wir sind jetzt bei 23 Tagen Funkstille bis auf die eine Ausnahme, als ich ihm zum Geburtstag gratuliert habe aber das war ja reine Formsache und wurde von ihm auch so abgehandelt.

Annabell11, was ist mit deinem Nierchen? Langsam werde ich unruhig.....

Ich zermartere mir nach wie vor den Kopf, warum er so imun gegen Wolfgang´s Worte ist? Er lässt sich nicht davon irgendwie aus der Reserve locken, hat noch nicht mal den Bedarf irgendwie zu wiedersprechen sondern stimmt mir ja in allem was ich sage, bzw. schreibe zu, sonst würde er nicht schweigen.

Was ist mit seinen Gefühlen? Es muss doch ein bisschen was da sein, sonst hätte er doch nicht diese Eifersuchtsszene abgelegt?

Ich bin heute total schwach und vermisse ihn wahnsinnig.

Früher hätte er einfach im Büro gestanden, das ist vorbei. Und ihm einfach begegnen kann ich auch nicht, die Gelegenheit ergibt sich nicht.... Alles Mist.

Mrs.

Muss ich aufgeben?
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Annabell11, was ist mit deinem Nierchen? Langsam werde ich unruhig.....
Sie schmerzen seit heute. Nein im Ernst, was soll ich sagen? ich werde schon nach ner Woche wirklich bekloppt-Drehe durch, wdass du leicht uneruhig wirst, ist ehr beneidenswert :lach: Ich kann dir keinen Rat geben....leider!:cry
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Nein im Ernst, was soll ich sagen?

Ach Anabell, das weiss ich doch, da kann man ja auch nichts mehr zu sagen.... mir fällt ja auch nicht wirklich mehr was ein.

ich werde schon nach ner Woche wirklich bekloppt-Drehe durch,

verstehe ich total und finde es super, wie du dich durch diesen Tag gehangelt hast und für dich entschieden hast auch noch ein bisschen die Fingerchen still zu halten! Klasse!

Ich kann dir keinen Rat geben....leider!:cry

Schade, aber was soll man da auch raten?!

Ich habe keine Ahnung. Mensch, was kann ich nur tun? Kann ich überhaupt noch was tun? Ich bin so ratlos und das schlimme ist, ich vermisse ihn immer und immer mehr.

Mrs.:zwinkern:

Wolfgang, ich weiss, du kannst nicht in seinen Kopf gucken aber was hat das alles zu bedeuten?

Wenn er den Kontakt auslaufen lässt, dann muss man davon ausgehen, dass gefühlsmässig nicht genug da ist, was?
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo Mrs.

Es tut mir gut zu lesen das ich nicht die einzige bin die nicht so einfach loslassen kann obwohl die Vernunft schon längst gesagt hat. " Er ist nicht der richtige, lass ihn gehen"

Es ist immer Hoffnung da weil man sich nicht vorstellen kann das sowas intensives schönes einfach weg ist.
Aber manchmal projiziert man zu viel von sich in das gegenüber weil man es gern so hätte

Ich bin der Meinung wenn ein Mann sich nicht meldet ist er mir seiner Situation wie sie ist zufrieden und sieht keinen Anlass was daran zu ändern.
Das was du willst.. Ist nicht das was er will. Und deswegen kommt nix von ihm.

Schließe damit ab. Finde zu dir und zermardere dir nicht dein hübsches Köpfchen für einen Mann der es nicht wert ist.

L.g.
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Hi Madrepora,
ich kann und will
Es tut mir gut zu lesen das ich nicht die einzige bin die nicht so einfach loslassen kann obwohl die Vernunft schon längst gesagt hat. " Er ist nicht der richtige, lass ihn gehen"

Es ist immer Hoffnung da weil man sich nicht vorstellen kann das sowas intensives schönes einfach weg ist.
Aber manchmal projiziert man zu viel von sich in das gegenüber weil man es gern so hätte

Ich bin der Meinung wenn ein Mann sich nicht meldet ist er mir seiner Situation wie sie ist zufrieden und sieht keinen Anlass was daran zu ändern.
Das was du willst.. Ist nicht das was er will. Und deswegen kommt nix von ihm.

Schließe damit ab. Finde zu dir und zermardere dir nicht dein hübsches Köpfchen für einen Mann der es nicht wert ist.


Hey Madrepora, ja, ja, ja, du hast absolut recht mit dem was Du schreibst und was Du sagst. Ich danke Dir, dass Du immer so offen und klar bist und Dich auch nicht scheust die Dinge beim Namen zu nennen.

Ich würde genau diese Dinge meiner Freundin sagen, wenn Sie mich um Rat fragen würde. Das ist rational und auch der richtige Weg.

Aber mein Problem was ich habe ist einfach die Tatsache, dass ich ihn liebe, ich liebe ihn aus tiefstem Herzen und nicht zu wissen wie es ihm geht, was er macht, dieses wahnsinnige vermissen, das macht mich einfach fertig.

Erschwerend kommt hinzu, dass für mich die Situation so unklar ist. Wird er sich je wieder melden? (alles anderen tuen das ja offensichtlich hier), ist das ein Abschluss? Denkt er noch darüber nach ob es irgendwie weiter gehen kann?, schließt er ab?, entlastet es ihn vielleicht sogar, wo er ja immer so zerissen war, gerade?

Ich weiß das alles nicht und somit weiß ich nicht was ich denken soll und für welchen Weg ich gerade meine Kraft zusammen kratzen soll....

Fast 4 Wochen in denen wir keinen Kontakt mehr haben, wo es "uns" nicht mehr gibt, sind eine wahnsinnig lange Zeit....

Was mich auch total "stört" ist die Tatsachen, dass er sich in Gedanken ja einredet, er würde mit jemand anderem in die Kiste gehen. Er hat sich da ja so reingesteigert und ich bin mir sicher, er denkt das nach wie vor. Ich will nicht das er das denkt, aber das hat er sich ja selbst zusammen gereimt.

Davon ab, zieht es mir den Hals zu, dass er ja irgendwo Sex suchen wird. 4 Wochen sind lang und für ihn sehr sehr lang und nicht tragbar, er wird versuchen sein Grundbedürfnis zu befriedigen, ...wenn ich daran denke, dann muss ich wirklich würgen.

Mrs.
:cry


Wie sind denn Eure AM´s in diesen langen "Ruhephasen" damit umgegangen? Haben die sich was anderes gesucht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hi Madrepora,
ich kann und will



Hey Madrepora, ja, ja, ja, du hast absolut recht mit dem was Du schreibst und was Du sagst. Ich danke Dir, dass Du immer so offen und klar bist und Dich auch nicht scheust die Dinge beim Namen zu nennen.

Ich würde genau diese Dinge meiner Freundin sagen, wenn Sie mich um Rat fragen würde. Das ist rational und auch der richtige Weg.

Aber mein Problem was ich habe ist einfach die Tatsache, dass ich ihn liebe, ich liebe ihn aus tiefstem Herzen und nicht zu wissen wie es ihm geht, was er macht, dieses wahnsinnige vermissen, das macht mich einfach fertig.

Erschwerend kommt hinzu, dass für mich die Situation so unklar ist. Wird er sich je wieder melden? (alles anderen tuen das ja offensichtlich hier), ist das ein Abschluss? Denkt er noch darüber nach ob es irgendwie weiter gehen kann?, schließt er ab?, entlastet es ihn vielleicht sogar, wo er ja immer so zerissen war, gerade?

Ich weiß das alles nicht und somit weiß ich nicht was ich denken soll und für welchen Weg ich gerade meine Kraft zusammen kratzen soll....

Fast 4 Wochen in denen wir keinen Kontakt mehr haben, wo es "uns" nicht mehr gibt, sind eine wahnsinnig lange Zeit....

Was mich auch total "stört" ist die Tatsachen, dass er sich in Gedanken ja einredet, er würde mit jemand anderem in die Kiste gehen. Er hat sich da ja so reingesteigert und ich bin mir sicher, er denkt das nach wie vor. Ich will nicht das er das denkt, aber das hat er sich ja selbst zusammen gereimt.

Davon ab, zieht es mir den Hals zu, dass er ja irgendwo Sex suchen wird. 4 Wochen sind lang und für ihn sehr sehr lang und nicht tragbar, er wird versuchen sein Grundbedürfnis zu befriedigen, ...wenn ich daran denke, dann muss ich wirklich würgen.

Mrs.
:cry


Wie sind denn Eure AM´s in diesen langen "Ruhephasen" damit umgegangen? Haben die sich was anderes gesucht?


Hi,

Ich sage es deswegen so direkt weil es die einzige Möglichkeit ist damit klar zu kommen.
Ich habe in letzter Zeit soo viele Geschichten von Kolleginnen und Freundinnen gehört die sich allesamt darin glichen das die männer lügen sich nicht trennen obwohl sie Gefühle hatten und sie das einfach per Kopf entscheiden.

Da hat man keine Chance. Es sei den man will ewig die bettfeschichte bleiben.

Und ja. Männer suchen sich schnell Ersatz und finden ihn auch. Sie erzählen viel wenn der Tag lang ist und tun dann doch andere Dinge.

Vielleicht erinnert er sich an dich weil es besonders schön war. Aber mehr auch nicht.
Und nochmal! Wenn er mit dir zusammen sein will dann wäre er jetzt bei dir!!!
 
A

Annabell11

Gelöschter User
:trost::trost::trost::trost:Es bleibt dir leider nix über als zu warten oder los zu lassen....und wer weiß, wenn dann noch ein Wunder geschieht, dann hast etwas Abstand gewonnen.

Aber ich könnte auch nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. Alles Mist mit den AM:shakehead:
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
... und er postet (WhatsApp-Status)ein Foto, was er verdammt selten macht, wo er verdammt glücklich drauf aussieht von einem Platz an dem wir zusammen stehen wollten...



Ich drehe durch....
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Das macht mich gerade extrem traurig....


Ich weiss... :trost: Es ist eigentlich auch nichts anderes als Trauerbewältigung.
Und jedes Fünkchen Hoffnung zieht alles sinnlos in Länge.

Meist kommen sie wenn man damit abgeschlossen hat wieder an. Zu einem Zeitpunkt wo alles verarbeitet ist.
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
110. Seite in diesem Strang und genau 4 Wochen seit der letzten Nachricht ( 16 Tage seit dem belanglosen Dankeschön auf meine Geburtstagswünsche)

4 Wochen!!! ohne Reaktion auf die letzte Nachricht (von Wolfgang), die weder ein Beenden war noch ein einläuten einer KS. Er hat einfach nicht mehr geantwortet.....

Was bedeuten diese 4 Wochen für mich?

- Weiter warten? Warten auf eine Nachricht?
- Abschließen weil das nicht reagieren eine klare Nachricht ist?
- Steht die Option eines Plings im Raum?
- Wenn ja mit welchem Ziel?

Ich bin ratlos und weiß einfach nicht mehr was ich denken soll.

Mit geht es immer schlechter und anstatt Abstand zu bekommen werde ich bald wahnsinnig. Ich will ihn doch!!

Wolfgang, was rätst Du mir?

Mrs.

verzweifelt:headshake::headshake::headshake:
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Nach 7 Monaten Schwangerschaft mit vielen Wehen, Bettruhe und sehr schlechtem Gesundheitszustand sind wir heute bei 4+5. keine Kontraktionen, keine Kindsbewegungen und keine Anzeichen von Bewegung in Sicht. Alles deutet auf eine Schwangerschaftsvergiftung hin. Der Blutdruck steigt ins unermässliche.

Ich werde verrückt.

Mrs.

Die weder an den Grashalmen gezogen hat noch auf die Sturzgebur gehofft hat. Vielleicht habe ich einfach übertragen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Hallo Annabell11,
hallo @all,

wie schön! Ich freue mich sehr Annabell11, dass du fragst. :herz:

Immer noch nichts! Gar nichts! Es gab nie wieder ein Lebenszeichen.

Die ersten Wochen war es ganz schrecklich, ich habe immer wieder gegrübelt und mir ging es verdammt schlecht aber trotz meinem ganzen Kummer, habe ich mich nicht bei ihm gemeldet. Ich bin hart geblieben, irgendwie hat wohl doch der Verstand gesiegt und ich habe die Kurve bekommen. Ein paar offene Worte von Wolfgang haben mir dabei sehr geholfen.

Ehrlich gesagt habe ich die Hoffnung, dass er sich meldet aber nie aufgegeben und auch jetzt warte ich immer noch auf ein Wunder.

Ich liebe ihn nach wie vor, das weiss ich aber was ist schon eine Liebe wert, die nur einseitig so stark ist? Es tut weh aber es ist wie es ist.

Fertig bin ich damit noch lange nicht. Das merke ich.

Vor 14 Tagen habe ich jemanden kennen gelernt, er macht alles richtig, er wäre der Richtige aber ich lasse es nicht zu, ich kann einfach nicht. Es ist alles total verdreht und wahrscheinlich endet dies in einer Affäre zwischen 2 Single-Menschen. Immer wieder schwirrt mir Ex-AM im Kopf rum und ich vergleiche immerzu, ungerecht aber ich komme nicht dagegen an.

Es ist irgendwas kaputt gegangen in mir. Momentan fühle ich mich nicht in der Lage jemanden an mich ran zu lassen oder erwarte so viel und alles viel zu schnell.

Wenn ich an ihn denke kommen mir die Tränen. Was ich jetzt besser kann, ist verdrängen, er ist nicht mehr mein erster und mein letzter Gedanke aber ich vermisse ihn.

Wenn ich könnte würde ich die Reset-Taste drücken um meinen Kopf klar zu bekommen und ihn endlich zu verbannen.

Wahrscheinlich werde ich ihn immer lieben und das wird nie aufhören, nur irgendwie werde ich damit leben lernen.

Mrs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Hallo Mrs.,

ich schreibe Dir mal meine Gedanken zu Deiner momentanen Situation.
Ich habe Deinen Strang nur überflogen, und jetzt die letzten Posts gelesen.

Kann es sein, dass Du einfach noch nicht wirklich mit ihm abgeschlossen hast? Du schreibst ja auch, dass Du immer noch auf ein Wunder hoffst.
So kann auch ein neuer Mann niemals wirklich einen Platz an Deiner Seite haben.

Ich an Deiner Stelle würde den Abschluss suchen. Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation wie Du.
Ich habe vor drei Wochen einen Mann kennen gelernt und ihn gestern auf einer Party wieder gesehen. Wir haben (im Spaß, wir sind Beide verheiratet ) etwas miteinander gekuschelt und er hat viel Körperkontakt gesucht und mich immer wieder in den Arm genommen... Das war schön und hat mir nach dem ungewissen Ende mit AM einfach nur gut getan.

Ich werde Ex AM Ende der Woche anschreiben und dann werden wir mal weiter sehen.

Ich wünsche Dir viel Kraft und schicke Dir einen Drücker.

:zerknutschen:
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Hallo Brausebärchen,

ich schreibe Dir mal meine Gedanken zu Deiner momentanen Situation.
Ich habe Deinen Strang nur überflogen, und jetzt die letzten Posts gelesen.

Danke für die Mühe ()

Kann es sein, dass Du einfach noch nicht wirklich mit ihm abgeschlossen hast? Du schreibst ja auch, dass Du immer noch auf ein Wunder hoffst.
So kann auch ein neuer Mann niemals wirklich einen Platz an Deiner Seite haben.

Ich an Deiner Stelle würde den Abschluss suchen.

Ja, es ist so. Ich habe noch nicht mit ihm abgeschlossen, wie auch. Es waren 3 Jahre, 3 intensive Jahre und nun ein Abschluss der keiner ist. Zumindest keiner, der mir es erleichtert oder mir antworten gibt.

Trotzdem, trotz der Tatsache, dass das nun vorbei ist habe ich es noch nicht realisiert.

Die Tatsache, dass ich nicht mehr versuche Dinge einzufordern oder zu erwarten, antworten zu suchen, ist schon ein Schritt in die richtige Richtung. Das weiss ich und ich werde auch weiter gehen.

Ich werde Ex AM Ende der Woche anschreiben und dann werden wir mal weiter sehen.

Ich wünsche Dir, dass er so reagiert wie Du es erhoffst. :herz:

Mrs.
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Willst Du denn Deinen nicht mehr anschreiben, damit Du komplett abschließen kannst? Meinst Du nicht, dass ist besser?

Danke für Deine Wünsche, aber im Moment weiß ich gar nicht, was ich mir wirklich wünschen soll...

Liebe Grüße
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.956
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben