Wie schaffe ich das nur?

A

Annabell11

Gelöschter User
Ich habe wohl geplingt, mit der matchday Nachricht.
Meinst du das packst du ne Freundschaft ohne AF?
Ich find einen Pling IMMER gut. Bin ich voll ein freund für :smile: Aber, ihn gleich nach nem Treffen zu fragen, find ich bissel zuviel:oh:

Weniger Gas, hätte ich persönlich besser gefunden für nen Pling. Wie gehts dir jetzt damit?

Und das ist nur meine Meinung! Du machst bitte das was DU für richtig hälst :herz:
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Danke Annabell11,

ich wollte damit offensiv sein, ihm eigentlich zeigen, dass er kein Drama zu erwarten hat. Das ich damit klar bin und er keine Angst vor Diskussionen oder so etwas haben muss. Ich glaube das ist seine große Sorge, war es ja immer schon.

Ich wollte locker und entspannt rüber kommen.

Mir geht es gerade wirklich gut damit. Ich erwarte auch keine Nachricht in den nächsten Wochen, ich weiss das er beruflich so gut wie keine Möglichkeit hat momentan, was ich gar nicht schlecht finde.

Komisch ist, ich fühle mich gut damit und habe das Gefühl mich nun viel mehr auf mich konzentrieren zu können.

Ich weiss nicht warum das so ist.
Und das ist nur meine Meinung! Du machst bitte das was DU für richtig hälst :herz:

Vielen Dank liebe Annabell11:herz:

Mrs.
 

Papaya

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
657
Liebe Mrs.,

Der Druck ist nun weg. Dieser elende ewige Druck der Funkstille. Das ist so schlimm und oft kaum auszuhalten….aber ich kann Dir sagen dass eine Freundschaft auch funktionieren kann. Wer weiß… vielleicht kannst Du Dich ja darin hineinfinden. Wenn es jetzt das Beste für Dich ist, dann lebe es so.

Alles Gute für Dich!

LG P
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Völlig ausgeschlossen, dass da ne Freundschaft funktioniert.

Was sind das denn für komische Konstrukte, nur um sich um das Abschließen herum zu drücken. Schwachsinn! :shakehead:
 

Papaya

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
657
Es funktioniert dann, wenn man nicht mehr so leidenschaftlich liebt, nicht mehr alles will und sich bereits ein gutes Stück gelöst hat. Dann ist es tatsächlich eine Freundschaft. Weil ich selbst letztlich nichts anderes mehr wollte. Daher funktioniert es auch, für mich.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Hey MS,

du hattest dich letztens bei Bellchen gemeldet. Wie ist denn die Lage bei dir jetzt?
Ich finds immer so schade, wenn die Leute hier, dann garnix mehr updaten...

Ja und neugierig bin ich auch! :smile::grins:
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Guten Abend!

Wahrscheinlich kennt mich niemand mehr hier, nach der Zeit auch nicht verwunderlich. Mir ist es aber wichtig, diesen Threat zum Abschluss zu bringen. So wie ich die Affäre jetzt zum Abschluss gebracht habe.

Ich habe weiter drin gehangen, bis jetzt, bis vor ein paar Wochen und mich Irgendwie nicht mehr getraut es hier zu erzählen. So unverständlich ist es für Außenstehende und für mich selbst. Unglaublich aber es war so. Jahrelang, mit vollem Herzen und voller Hoffnung.

Die Zeit hat die Affäre verändern. Es wurde immer weniger, weniger Gespräche, weniger Gefühle, weniger Alltag, wenige gemeinsame Unternehmungen, weniger essen gehen, weniger wir. Wenn wir uns gesehen haben ging es nur um Sex und dieser wurde auch nicht besser ohne das ganze Drumherum.

Ich wurde immer trauriger und trauriger. Aber wahrscheinlich hat es genau dieses Ausbluten gebraucht, über Jahre wahrscheinlich, damit ich es verstehe und verinnerlicht.

Vor ein paar Wochen habe ich jemanden kennen gelernt. Das ist alles nichts Hundertprozentiges und ich habe nach wie vor keine Ahnung wo es hingeht, da es sehr kompliziert ist. Aber diese Situation hat mich dahin gebracht die Affäre endgültig zu beenden. Ich möchte allem neuen gegenüber fair sein und jetzt war ich soweit. Verliebt bin ich nicht. Ich hoffe ich kann das überhaupt noch sein, im Moment weiß ich es nicht. Es ist so viel in mir kaputt gegangen durch diese Zeit und ich muss viel an mir arbeiten.

Es ist vorbei nach sechs Jahren. Wenn ich mir darüber im Klaren bin, was ist mit mir gemacht hat werde ich noch mal etwas dazu schreiben. Bis heute weiß ich nur, dass ich dieses Kapitel abgeschlossen habe. Und erstaunlich, ich habe nicht mehr geweint. Das habe ich in den ganzen sechs Jahren genug getan. Wie es mir langfristig damit geht weiß ich nicht. Ist ist vorbei, das weiß ich zu 100 Prozent.

Ich bin nicht traurig, ich bin nicht glücklich, ich bin wie gelähmt. Die Affäre zu beenden ist aber der richtige und endgültige Weg, alles andere wird sich finden.

Liebe Grüße
Mrs.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Oh, Mann, Mrs., kann mir gut vorstellen wie es in Dir aussieht... :|

Viel Glück mit dem neuen Mann an Deiner Seite!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Mrs.,

hier ist noch jemand, der deine Geschichte kennt. ;)

Ich bin nicht traurig, ich bin nicht glücklich, ich bin wie gelähmt. Die Affäre zu beenden ist aber der richtige und endgültige Weg, alles andere wird sich finden.

Auch dein letzter Post hört sich schmerzhaft an...
Aber Wunden müssen erst mal heilen, so wie bei dir jetzt auch. Und das braucht einfach Zeit.
Gib dir diese Zeit, liebe Mrs. und tue nur das, was dir gut tut.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe... und auch auf dich wartet jemand. Jemand, dem du so wichtig bist, dass er an deiner Seite sein und bleiben möchte.
Nur nicht aufgeben. :)
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Ein gutes Jahr später…..

Wir habe tapfer gekämpft, gegen Gefühle, für die Vernunft aber loslassen konnten wir nie.
Wir haben uns alle 3 Monate mal geschrieben, zum Geburtstag oder aus einem anderen Anlass und ein paar Sätze, meist small talk, ausgetauscht.

Wir haben oft aneinander gedacht, immer wieder vertraute Situationen, Erinnerungen, schöne Gedanken. Mal mit Wehmut, mal mit Traurigkeit, mal mit vertrautem Gefühl aber auch immer wieder mit viel Sehnsucht. Gesehen haben wir uns nie, das hätten wir noch nicht geschafft ohne wieder in den Kreislauf zu geraten und das wollten wir nicht, das wollte ich nicht.

Letzten Donnerstag kam wieder eine Nachricht, nach Wochen. Es war ein kurzes Gespräch und er fragte, ob ich Lust auf ein Bier hätte? Ich glaube ich bin so weit und auch er hat verstanden, dass es nicht mehr sein wird als ein Bier, ein gutes Gespräch zwischen Menschen die sich immer lieben werden.. ich sagte einem Treffen am heutigen Abend zu. Nach so langer Zeit, mit dem guten Gefühl meinen Herzmensch zu treffen aber mit dem Bewusstsein, niemals wieder seine Geliebte zu sein, für uns beide.
Verabredet war eine Nachricht gegen Nachmittag um den Zeitpunkt festzulegen. Ort war klar.

Heute Nachmittag klingelte mein Telefon. Aber es war nicht er, es war seine Reinigungskraft, die durch mich damals den Job bekommen hat, und teilte mir mit, dass er gestern verstorben ist…


Vorbei, endgültig vorbei, für immer

Ich werde ihn immer lieben und ich hoffe er weiß das…

Mrs.
persona non grata
 

Nani*

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
135
Liebe Mrs.,

das ist so unendlich traurig, es tut mir total leid für Dich und ihn, dass es nun niemals mehr zu diesem Treffen kommen wird!!! Ganz viel Kraft wünsch ich Dir beim Verarbeiten dieser unfassbaren Nachricht!

Alles Liebe für Dich, Nani*
 

Lucy75

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
137
Liebe Mrs.
ich kenne zwar Feinen Strang nicht aber ich bin auch sehr betroffen und wünsche Dir viel Kraft. Es ist soo traurig.

Ich bin mir sicher, dass er weiß, wie sehr du ihn geliebt hast.

:trost:

Alles Gute für Dich
LG Lucy
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Liebe Mrs

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alle Kraft der Welt ich hab sooo geweint beim Lesen deiner Zeilen

Mehr kann ich nicht sagen .....nur das ich dich aus der Ferne drücke...:herz::herz::herz:Er wird immer in deinen Herzen sein !
 

Sommerwind

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2018
Beiträge
194
Liebe Mrs
fühl dich ganz lieb gedrückt. Ich wünsche dir viel Kraft und auch, dass sich deine Trauer in liebevolle Erinnerungen wandelt.

Liebe Grüße
Sommerwind
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Liebe Mrs,

ich habe deinen Strang all die Jahre verfolgt auch wenn ich selbst nicht mehr aktiv im Forum unterwegs war. Heute lese ich die unfassbar traurige Nachricht und mit laufen die Tränen......
Fühl dich gedrückt und ich wünsche mir für dich das du bei all der Traurigkeit die schönen Momente in Erinnerung behalten kannst und ich weiß das er immer ein besonderer Mensch für dich bleiben wird.

Eine Umarmung schickt dir Isabell
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Liebe Mrs,

deine Zeilen sind beim lesen so schmerzhaft und unfassbar traurig. Es tut mir so leid für dich.Da fehlen mir die Worte. Dir wünsche ich ganz viel Kraft!!
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Liebe Mrs,

solch eine Nachricht ist ein Schock. Auch für uns Foristen. Einen Menschen der einem so viel bedeutet hat hinterlässt eine große Leere im Herzen. Ich kann nur erahnen wir es in dir aussieht. Erinnere dich immer an diesen besonderen Lebensabschnitt und was dir der Mann gegeben hat. Mein herzliches Beileid.
 

Statistik des Forums

Themen
12.772
Beiträge
2.161.944
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben